Posts by 007

    Ich mir schon. Sorge 1: Corona, falls Bern auf 39 Spiele kommt ist Zug wohl Meister. Sorge 2: Zug und Lausanne sind stärker als wir, Fribourg/Genf gleich stark. Sorge 3: Unsere Offensive und Ausländer.


    Aber am Schluss zählt die Formkurve, meine einzige Hoffnung.


    Aberglaube: mit Ausnahme von 2001 werden wir nur in geraden Jahren Meister.

    Und vorne?? Simic, Prassl weg. Schäppi, Wick, Petersson wohl auch. Dagegen Riedi reicht nicht. Was gibt der Markt noch her?

    Ich nehm mal eine Timout. Hab mich selten an einem ZSC Match so gelangweilt wie heute. Ohne Fans reine Pflichterfüllung. Die Games plätschern so dahin wie der Lockdown...


    NFL/NHL sind für mich gute TV-Alternativen in den nächsten Wochen.

    Wir sind von der Spitze weit weg, dh Zug und Lausanne. Knapp Top Six mit Fribourg, Genf und Lugano.


    Hoffen wir auf die Formkurve und eine lange Saison...

    Pius als Center der 2. Linie zwischen Kubalik und Pirri. Wird sicher nicht einfach gegen die Bolts! Wäre cool wenn er mit Kubalik harmonieren würde.


    Hoffe auf ein Tor oder Assist von Pius und einen Sieg von Tampa

    Hätte auch anders enden können. Unser 1-0 muss man nicht geben. Dann Luki heute sehr stark. Hinten viele Fehler nicht nur von Trutmann, auch Marti und Noreau.


    Lugano hat aber gut gestört und der Kampfgeist war da. Krüger wohl noch nicht ganz fit.


    Aber die 3 Punkte nehme ich gerne.

    Scheisse, Spiralfraktur. Bei einem normalen Bruch wäre er im März wieder dabeigewesen. Spielte eine sehr starke Saison und wird uns in den Playoffs bitter fehlen, sollte es soweit kommen. Nun müssen andere nachrücken!


    Alles Gute Chris!

    Verpflichten wir auch noch jemanden für nächste Saison oder füllen wir aus unserem GCK Reservoir auf?

    Mit einem Tor gewinnt man selten. Vorne zu kompliziert. Boxplay war gut, PP eben nicht. Oestlund besser als Flüeler. Naja, abhaken und morgen gegen Biel...

    Man darf nicht vergessen, dass wir seit Ende November gerade mal 6 Meisterschaftsspiele hatten, irgendwie ging die Balance und der Rhythmus etwas abhanden. Normalerweise spielen wir besser, wenn wir weniger trainieren (war häufig in den Playoffs so..), von daher könnte es eine gute Woche werden.


    Freut mich für Schäppi, Morant und Wick, dass sie auch mal punkten durften. Und Krüger ist in seiner 2.Saison richtig aufgeblüht, unwahrscheinlich wie stark der spielt und auch noch punktet, und das notabene als Defensivcenter.


    Rappi hat es aber auch ziemlich dämlich angestellt heute, aber daran sind wir wohl schuld!