Posts by 007

    In einem Final gibt es selten klare Favoriten! Freue mich aber sehr auf Cooper vs Bowness.


    Ohne Point haben die Bolts zweimal gegen die Isles verloren...

    4 der 7 Niederlagen mit einem Tor Unterschied. Ein Tarasenko hätte da geholfen und es kann auch sein, dass der unbedingte Wille gefehlt hat. Es war aber nicht so, dass sie klar schlechter waren.


    Und Vancouver war nach Point Percentage auf Rang 7 beim Abbruch, nicht aber nach Punkten.


    Aber Wayne, konzentrieren wir uns auf die letzten 8 und good luck in der Quarantäne!

    Meisterblues again... Das alte Sprichwort hat sich wieder mal bewahrheitet. Die Absenzen von Tarasenko, Steen und Bouwmeester waren too much.


    Mit Vancouver, Philly und den Isles mal „neue“ Namen unter den letzten 8.

    Habe letzte Woche reklamiert und alles wurde innert 3 Tagen abgewickelt und auf der Kreditkarte gutgeschrieben (minus CHF 5 pro Ticket).

    Die Rangers reisen als erstes Team ab.. Panthers werden auch bald folgen. Noch keine grossen Ueberraschungen in den Qualifiers

    Kubalik versenkt die Oilers mit McDavid! 2 Tore, 3Assists nach 2 Dritteln, WTF!! Hoffe, Pius wird nicht an ihm gemessen..

    Eindrückliches Bild! Die 2. Welle ist weltweit bereits da. Möglicherweise weniger krass, dafür aber länger.


    NHL Playoffs ade? ZSC Spiele in der Halle mit über 1’000 Zuschauern in diesem Jahr? :gruebel:

    Das ist eine sehr richtige Beobachtung!! Wenn man das Financial FairPlay auch so definiert, kann man es gerade sein lassen...

    Mit dem Rücktritt von Wingels hat sich das Thema wohl erledigt.... Es sei denn, das war eine Finte, um aus dem Vertrag zu komen. Gehe aber eher nicht davon aus.

    Bin gespannt wie sich ein Kürlaufer dort durchsetzt. Kann, muss nicht gut gehen. Die Erwartungen sind dort höher als auch schon.


    Falls wir für Pius einen Ausländer holen, wäre Wingels kein schlechter Name? Hab so ein Gefühl, das aber täuschen kann.

    SZ von heute, hat ein SK-Besitzer dies erhalten? Bei mir läuft alles über die Supporter, das dauert wohl länger.


    ZSC Lions kulant. Der ZSC überrascht die Fans mit einem grosszügigen Angebot: In einem Schreiben teilt er den Saisonkarten-Besitzern mit, dass der Club Tickets rückerstatten werde, sollte es Geisterspiele geben. «Wir werden in Abhängigkeit der Anzahl ausgefallener respektive stattgefundener Spiele diese pro rata zurückerstatten», heisst es. Auch werde der gesamte Betrag zurückbezahlt, sollte die Meisterschaft ohne Publikum oder gar nicht stattfinden. (nih)