Posts by Heinrich

    würde ich auch machen, hat alle wichtigen Spiele verloren und ob er in der 1. Saison nach dem Qualisieg Meister geworden wäre, steht in den Sternen,

    ev. hätte er auch Pius und Garett (noch ohne Verletzungen) auch immer auf dem Eis gelassen ...

    (persönlich glaube ich auch, er wäre froh, wenn er gehen könnte) er wirkt sehr hilflos

    Glaube Grönborg war Schuld. Hätte ihn schon in Drittel 2 entlassen.., 😉

    immerhin steht er da wie eine Eisbaum, hat das erste Ziel klar verpasst und

    kann es nicht erwarten bis es Frühling wird oder doch nicht ? Ist ev. jedes

    weitere Spiel mit ihm ein verlorenes was die Zeit anbelangt und die Sache

    mit Waeber und anderen, sehr schade. Ich würde sofort mit Popovic die

    Saison beenden, gibt ja keine weiteren Kosten.

    Ganz genau, die Mannschaft aus der aufkommende Lethargie befreien. Oftmals sieht man es schon Minuten vorher wie es sich anbahnt. Vielleicht will es RG nicht wahrhaben, oder sieht es einfach nicht!

    sehe ich ähnlich, irgendwie schafft er es einfach nicht... man hat fast schon Mitleid,

    ebenso die Aufstellung, Riedi verletzt, wieso nicht Beachler bringen, ist gross, stark setzt sich ein und hatte wenig eiszeit bei uns dafür sehr gute haette sich sicher mega ins zeug gesetzt in der ersten linie, Sigrist dann für Hollenstein, kann doch nicht so schwer sein, nach Natipause weiter schauen....

    War RGs Fehler. Wenn Hirsch innert 18h wieder fit geworden ist, kann ja nicht sein. Man hätte definitiv ein paar Tage noch zuwarten können

    war sehr schwach von RG, umsomehr dass Waeber super war gestern unf Azv auch spielpraxis braucht und nötig einen angeschlagenen Hrubec

    zu bringen und ncawt!!

    Ist irgendwie abartig - egal ob z.B. ein Liniger jetzt oder erst in 4 Jahren Headcoach wird, die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass nach der üblichen Halbwertszeit für diesen Posten fertig ist. Natürlich kann er dann zu einem anderen Klub wechseln, schliesslich läuft es (fast) überall gleich. Ob einer nun NHL- oder internationale Meriten mitbringt, oder die "Swissness" für ihn spricht.

    Hätte er nicht Tigercoach werden können? wollte aber in ZH bleiben, bei uns, also bleibt der Z ?

    lol mega cool, du bist super drauf gefällt mir


    ps: bin ab saison 23/24 nicht mehr verfügbar für die Bananenschachteln, der Grossteil geht nun nach Finnland, den Rest

    habe ich verkauft

    Da war wohl meine Beobachtung, dass RG vor der Kamera einen resignierten Eindruck macht, doch nicht so an den Haaren herbeigezogen ;)

    Ich weine ihm keine Träne nach.....

    da bist nicht der einzige

    mir hat es auch gefallen! Eiszeiten gut verteilt Schäppi dankt es mit gutem Spiel + 3 assists, Riedi gut gewirbelt, die Siegrist linie könnte noch sehr gut

    kommmen in der Mischung

    Sehe ich auch so, das Spiel haben wir sicherlich nicht wegen Waeber verloren.

    Bodenmann hatte 2-3 100%ige Chancen, Lammikko und Wallmark ebenfalls ein paar gute. Azevedo der alleine vor dem Tor 2m darüber schiesst und ein paar Pfostenschüsse die das alles noch abrunden. Wo waren Andrighetto, Hollenstein und was machte Geering so offensiv und wird dann beim 3 gegen 1 Konter zum 2:1 erwischt. Wir hatten zu Beginn des Spiels noch ein paar Powerplays ungenutzt verstreichen lassen, Kloten hat eins genutzt.

    Die Mannschaftsstrafe wegen Spielverzögerung war für mich noch symbolischer Natur. Passte perfekt zum Abend.

    Immer noch stinkig, aber Mund abwischen und weitermachen.

    sehr gut zusammen gefasst und persönlich finde ich ghetto passt nicht zu Wallmark/texier, würde da lieber Riedi sehen der vor dem Tor für Unruhe sorgt mit seiner Masse, Wallmark spielt pässe und Texier schiesst die Tore

    ist schon so, kein Schema, kein System, kein Plan

    aber das ist ja auch nicht neu

    machmal rettet uns eine einzelaktion oder ein sehr tolles Penaltyschiessen

    Boxplay ist super, Powerplay mist, ev. sind die stars dann doch auch müde

    die spielen immer alles da mit und auch lange zeit

    In diesem Punkt gebe ich dir recht. Er spielt zu wenig. Und eben, wenn dann wieder an den Ausländern geschraubt wird brauchen wir eine verbünftige CH Nr.1

    hoffentlich darf er am 18 gegen seinen ex club spielen und er wird alles geben sofern gesund

    Genau was Bern gebraucht hat und seine Beste Zeit kommt dann erst noch in den Playoffs. Top Transfer, genau wie Kahun!


    Weiss jemand wie viele Ausländerlizenzen diese Saison gezogen werden dürfen?
    Liegt diese Limite noch immer bei 8 Lizenzen oder wurde diese auch erhöht?

    wieso spielte Waeber nicht gestern? wir waren doch schon qualifiziert und alle auch hier drin sprechen doch immer von 2 starken goalies mit spielpraxis für titel, ist er angeschlagen?

    Toller Antritt von Denis zum 2:1 gegen Detroit. (wo Pius ebenfalls sehenswert zum 1:0 getroffen hat)

    in der tat, auch schönes Bild nach spielende wo Matthews zu Malgin etwas sagt:


    holen wir Kübel endlich nach Toronto

    oder

    hoffentlich hat die recap auch jemand aus Züri geschaut....

    Souverän über VIER Linien. Alle Spieler mit Eiszeit. Hinten sind wir auch dank Hrubec eine Bank.

    fand ich auch, sehr gut, sogar Truog hat noch Eiszeit bekommen und mit diesem Goalie Duo werden

    wir noch glatt Meister!

    Hat dem Bartli wohl doch einer die Leviten gelesen ....

    Bananenschachteln werden bis auf weiteres Eingewintert, lieber Colin