Posts by Heinrich

    Bittere Erkenntnis; wären wir gegen Biel rausgeflogen hätte das wohl mehr bewirkt. Jetzt sind alle happy und nichts wird sich änden (Sportchef, Trainer, v.a. Sportchef leider). Wenn das ganze Team schlussendlich von Kovar, Ghetto und Malgin abhängig ist läuft einiges schief. Das wir ausser Balti kein Kämpfer mehr haben wie Kenins oder Schräpfer… die fehlten schlussendlich

    wer hat dir das gesagt? das nichts ändert?? jemand von hier, die besserwisser?

    oder war ich das sogar??

    Quatsch! wieso peinlich ??

    Grönborg zu statisch

    yes, hatte keine Ideen, schade ob der nochmals einen Job findet ??

    Spiel 5: nach aus von Krueger Truttmann rein , Noreau im Sturm(kann er)

    hat nur dumm aus der Wäsche geschaut, ideenlos der Mann)

    bin aber doch froh dass er nun weg ist Gründe bekannt und ich bin meine Kisten doch noch los, obwohl ich sie verschenkt hätte

    Hallo Ihren lieben A...

    eigentlich wollte ich mich nicht mehr melden, nachdem ich im Dezember so angegriffen wurde hier im Forum. Und dies obwohl ich ganz klar gesagt habe was Sache ist, habe Konzepte an CEO etc. geschrieben, Schachteln für den Abtransport

    des hilflosen Bartli nach Winkel gesandt ... ( kein Konzept, keine Idee, kein Einbau

    von Jungen, umstellung nach 20 min auf 3 Linien, was für ein Krükentrainer ..)

    ich wurde ausgelacht usw. und heute ??? es steht 0:2 nur ein Wunder kann den Z

    noch retten, der Bärtli wird mit Schimpf und Schade auf den Flughafen begleitet und bekommt wohl nie mehr ein ein Job nach seinen Ideen ... ganz ganz schlimm

    steht an der Band und heult vor sich hin ... habe sehr mitleid mit ihm

    Fazit: wie kann man nur so blöd sein...

    wieso schaut man nicht wie man spiele gewinnt statt sinnloses umherkurven ...

    Mit einem solchen Kader ist es eigentlich nicht so schwer Meister zu werden ...

    und

    PS: Colin die Schachteln sind auf dem weg zu dir, falls du welche brauchst und

    falls der Z doch noch was gewinnt, toll darfst du sie verbrennen

    wow, nach 23Jahren eröffne ich hier wirklich ein Thema .... aber anscheinend interessiert das Spiel niemanden ....


    Finde die Leistung nach 2 Drittel wirklich sehr gut und nicht in typischer ZSC Manier gegen einen Underdog ....


    Jetzt könnte Grönborg auch Riedi, Marchand, Guebey und Sopa noch (mehr) Eiszeit geben

    hat er leider nicht, wenn wundert es... klar 3 Punkte aber hallo??

    immerhin darf Backmann schon Powerplay spielen

    Nein falsch: Grönborg hat via Medien verlauten lassen das er vom ZSC das Vertrauen ausgesprochen haben will, TV SRF hat darauf SL und div. Spieler interviewt, von dort stammen diese Aussagen. Grönborg ist ohne mit seinen Chefs zu sprechen an die Öffentlichkeit gegangen, fände ich als sein Boss nicht die feine Art. Wie schon gesagt: Grönborg sieht seine (NHL) Felle davonschwimmen, er reagiert nicht sehr souverän in letzter Zeit, sei dies gegen Schiris oder andere Coaches, sei dies mit dem Gang an die Medien. Seine Nerven liegen blank!

    sehr gut erklärt, mit seinem Verhalten wäre er wohl in einer Firma sofort

    freigestellt oder entlassen worden, das geht eigentlich so nicht. Aber:

    Er wird wohl froh sein, wenn er gehen kann, wieso nicht schon vor Weihnachten.

    Er kann ja immer noch den Hallenstadion Geist und oder Corona als Grund angeben. Und es gibt ja noch die KHL.

    thanks für die good news; kann eigentlich sofort stattfinden und

    Liniger mal bis Ende Saison bei uns. Er spricht deutsch und sollte die

    Chance bekommen!

    stimme dir zu, nur frage ich mich noch: stimmt es wirklich erst jetzt nicht mehr oder haben wir einfach mit Roe und Pius in der 1. Saison die restlichen Schwächen nicht bemerkt und es stimmt eigentlich schon länger nicht mehr?

    das Team kann es definitiv, wenn sie möchten: das haben sie mehrmals gezeigt (CHL und VF gegen Lausanne), aber wie kann es sein, dass so viele Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner kläglich verloren gehen?

    Pius war überragend, Roe auch, hat sich dann später verletzt und seither nicht mehr so stark, finde ich

    Solange man an Grönborg festhält wird es so weiter gehen.


    Werde keine Spiele mehr kommentieren solange Grönborg Coach ist, macht keinen Sinn mehr.

    very good

    aber in Kürze bist du wieder dabei, schön für uns und im Gegensatz

    zu vielen hier inkl. mir bist du nun wirklich ein Experte, siehe auch NHL

    Logisch zahlt die Versicherung, solange Roe nicht spielt. Ich bin auch für einen zusätzlichen Ausländer, bei uns ist ja praktisch immer einer verletzt, der dann durch Backman vertreten wird…

    merci und ist sicher auch Scheisse für Backman selber, Leader bei GCK, Krücke bei uns, was für ein Frust muss das sein