Posts by Heinrich

    relativ einfach: der Trainer schafft es nicht, diese Truppe zu führen!

    schon seit Wochen spielt er mit 3 1/2 Linien, kein Wunder ist da mal wer müde

    und kommt zu spät

    4 ausgeglichene Linien bilden und Sieg über Sieg wird folgen, im Playoff

    haben wir dann auch die 51, einer der besten Ausländer auf CH Eis

    sofern er richtig eingesetzt wird

    ps: wieder ein Lastwagen geht Richtung Winkel

    absolut richtig, er hat sicher das beste Kader überhaupt, er kann es sich sogar leisten den neuen Ausländer, no. 64 praktisch als Türliöffner einzusetzten,

    dabei spielt der so wasvon stark, eigentlich bei GCK, die verlieren schon wieder, aber auch egal, Fazit, das bringt NICHTS

    wie wäre es mit einem Trainertausch ? Lingier gegen Bärtli?

    Na, die letzten Jahre wars das jeweils so....
    Fürchte, dass es diesmal nicht anders läuft! Man kann ja wieder ein wenig zuwarten.....

    seit Jahren predige ich, dass GCK Ausländer nichts bringen (Repeat: wären Sie gut, würden sie im A spielen!!) und wieder ist man darauf reingefallen, Backmann mag einen schönen Bart haben, aber das war's dann schon

    Barry Trotz legt eine Niederlagenserie hin und Barzal ein weiterer Kürläufer? Hätte lieber einen Typ wie Kevin Klein oder Victor Hedman, der hinten physisch stark ist, wenn wir schon am Träumen sind.


    Wir spielen hinten absolut dilettantisch, der arme Waeber tut mir leid.

    klar war als Witz gedacht,

    wenn träumen, dann die 88 von Calgary

    aber die Blick Schlagzeile ist noch cool


    ZSC Trainer sucht Bananenschachteln!!

    du hast ja sowas von recht, aber es gibt auch noch positives: man kann noch

    Aenderungen vornehmen, noch ist nicht Playoff time

    träumen erlaubt? Barry Trotz kommt und bringt Barzel mit!

    lol System ??

    leider nein, fällt der aus, spielt der oder auch nicht, ist der krank rutscht der nach

    ist der Center verletzt, spielt der Flügel Center und die anderen Center, die auf sowas warten Flügel usw.

    ich bin sicher, dass dies gut ist an einem Turnier, dass 3 Wochen dauert, mit

    Glück wird man dann Weltmeister, aber über lange Monate, meine Meinung,

    System Kröni taugt leider nichts oder nicht viel, schaue ab und zu NHL

    fällt ein Spieler aus, springt ein anderer ein nicht die ganze Mannschaft wird

    umgestellt, aber eben ich werde da wieder ausgelacht (ist mir egal) aber

    wieso spielt da nicht ein CENTER Center und man lässt den FLUEGEL

    Flügel, Kröni ist für mich und den Z auf Kofferpacken, der packts nicht sorry

    Hat nicht mal ein Experte hier drin gewarnet vor einem Turnier Trainer mit den

    besten der besten von SWE für 3 Wochen und aus ??? glaube mal sowas

    gelesen zu haben....

    Kaum ein Spieler in Normalform. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Da müssen wir durch.

    ist so, muss auch weh tun, 3 mal Standing Ovation, 2 17 jährige im Kader,!! 6:1

    Klatsch, keine Chance, nicht mal 4 Linien, da haben uns so was von ausgelacht, hoffe im April ist es anders

    Glaube ich nicht. Aber falls wir in der Weihnachtspause nicht mehr in den Top 6 sind......

    du bist doch ein NHL Experte: wer ist frei und könnte sofort übernhemen und hat noch einen guten Golie an der Hand ?

    Welche Mannschaft habe ich am Dienstag im Hallenstadion in der CHL gesehen?! Waren wir da "mehr" motiviert oder wo liegen die Gründe? Das sah Anfang Woche gar nicht mal so schlecht aus.. Niederlage hin oder her.

    gut gespielt gegen die Schweden als goodbye Mr. Kröni ?? vielleicht