Posts by Vladi19

    Seine Zeit wird kommen, wenn er das Niveau hält.

    Ja, das denke ich auch.

    Mein Facepalm bezog sich auf die Aussage, dass es ihm eher geschadet habe, so lange Playoffs zu spielen statt in der Nati die Vorbereitetung zu bestreiten.

    Back to topic 😉

    Nach knapp einer Woche Ferien ohne Internetzugang - von der Meisterparty quasi direkt verreist - nun auch mein Meisterposting, immer noch euphorisiert: :suff:

    Wie geil war das denn? Die beste Saisonleistung im letzten und wichtigsten Spiel abgerufen: von Beginn an voll parat und über die ganzen 60 Minuten durchgezogen: Lausanne ohne Chance und so was von verdient gewonnen!

    Oh Mann, ich mag es beiden Denis, Ghetto, Weber etc., die das erste Mal Meister wurden, soooo was von gönnen, und möchte auch meinen herzlichen Dank an Bodi, Phil und Reto ausrichten, die alles gegeben haben. Wir alle anderen auch. Das war Teamwork vom allerfeinsten, perfekt orchestriert von Crawford & Co., herzliche Gratulation an alle!

    An die Meisterfeier kann ich mich nicht mehr so gut erinnern… 🤪

    :heavy::zsc::welle:

    🥇:sensa: 🏆

    Keine Offenbarung....... Aber vielleicht können diejenigen von euch, die das Game am TV verfolgt haben mehr sagen.

    An ihm lag es nicht. 😉

    Er kriegt im 1. Drittel eine Strafe, die mMn keine war, die Lausanne zum 1:0 ausnutzte. Danach eher unauffällig/solide, aber sicher nicht sein(e) Fehler, dass wir im 2. Drittel so abgekackt haben…

    Ich bin auch zuversichtlich, dass der Heimvorteil, vor allem wegen des Rechts auf den letzten Wechsel, der entscheidende Faktor sein wird, wenn wir es schaffen von Anfang an bereit zu sein und die Pace über ein ganzes Spiel hinweg zu halten.

    Habe letzte Nacht geträumt, dass wir in der Verlängerung gewinnen und hoffe, dass der Traum das Spiel vom Dienstag prophezeite. :nick:

    Ist zu lange gegangen....ging bei mir auch lange und hat dann aber geklappt. Schrott Anwendung!

    Ja, ganz üble customer experience!?

    In einem Playofffinal kann man ja nicht mit einem Ansturm an Ticketkäufern rechnen… :oh_no:

    Ist etwa so wie das Catering in der SLA: was, da kommen Leute in der Pause, die Bier wollen? :shock:

    seit etwa 10min im Warteraum.... eine Kollegin hatte Tix im Warenkorb, die dann wieder verschwanden...

    War bei mir auch so. Hat machher doch noch funktioniert, konnte aber nur noch 3 Tickets ergattern. Da steht jetzt was von Resttickets: ist es also praktisch ausverkauft?? :shock:

    bin sehr gespannt was mit weber und balcers los ist. wenn balcers nicht spielt, wird wohl harrington ins lineup rutschen…somit wäre zumindest weber halbwegs ersetzt…

    wie wärs morgen mit legendärem ghetto, malgin, hollenstein sturm?

    Das haben wir uns gestern schon gedacht: wann Crawford das Trio Grande bringt…

    Nur ist Bichsel offenbar gar kein Fähnlein im Wind und eine seiner Sünden war, dass ein Email mit einer Absage falsch adressiert war (und im Verband „versickerte“) und dass er meinte, dass es für seine Weiterentwicklung besser sei in der schwedischen Liga zu spielen als eine U20-WM (das fanden höchstwahrscheinlich auch die Dallas Stars?)…

    Weibel und Fischer sind einfach nicht konsequent, siehe u.a. den „Fall Malgin“.