Hat Bodenmann eigentlich seit der Vertragsverlängerung auch wieder einmal getroffen?
Am Friitig macht er en Hattrick
Hat Bodenmann eigentlich seit der Vertragsverlängerung auch wieder einmal getroffen?
Am Friitig macht er en Hattrick
Yesss!!
Und der Davoser MySports-Kommentator ist nur ganz schwer auszuhalten!
Ich habe auf französisch gewechselt…
Abwarten können sie nicht. Wann schnallen sie‘s?
Bin auch gespannt, ob unsere Jungs ihr Auswärts- und Startphlegma ablegen können.
Und ja, ich erwarte, dass Lausanne 2 - wie gegen Rappi letzte Saison - den Vorschlaghammer auspacken wird.
Und trotzdem kann es nicht sein, dass man einem Schiri bei so einem Foul erklären muss, dass es höchst unsportlich und meiner Meinung nach auch sehr gefährlich war.
Word.
Und dem PSO…
Zwei Spielsperren und Busse gegen Mike Künzle:
1. Der Beschuldigte wird für insgesamt 2 Spiele gesperrt.
2. Die Beschuldigten haben eine Busse in der Höhe von CHF 3'390.00 zu bezahlen.
3. Die Verfahrenskosten, ausmachend CHF 780.00, werden den Beschuldigten auferlegt.
Back to (dicke?) Fanbrille:
Wird gegen keinen Davoser ein Verfahren (vom PSO?) eröffnet? 🤷🏻♂️
Erinnert irgendwie an Lausanne 2021…
Ich nehme an, dass der ZSC keine Videos eingereicht, aber sollte der PSO nicht von sich aus tätig werden?
Ja. 2x übertriebene Härte gegen den Arschloch-4er und Siegrist.
Alles klar, merci.
2. "Warum gehen das die Schiris nicht nochmal anschauen?" - können sie einfach nicht. Im Hockey funktionierts nicht wie beim Tschutte-VAR. Unsere Zebras können nur anschauen, was sie On Ice schon mal gegeben haben. Ist da keine Strafe angezeigt, gibts auch keine Möglichkeit im Häuschen kurz durch die Tagesschau zu spulen.
Okay, dann waren die angezeigten Strafen nur wegen den Remplern danach…(?)
Aua, dä hät ja zimli Pech i dä letschte Wuchene!?
Gueti Besserig!
https://www.blick.ch/sport/eis…_source=copy-to-clipboard
Unglücklich? Ja genau. 0:50 genauer anschauen. Sorry, aber das war volle Absicht. Er schaut genau dort hin. Gestrecktes Bein und angehoben.
Sieht auch für mich nach Absicht aus, allerdings ist das erst ab 0:50 ersichtlich. Vorher sieht es nach Unfall aus.
Nimmt mich ja Wunder, was der PSO hier (und beim Bandencheck gegen Bachofner) sieht…
Selbst 4 Schiedsrichter mit perfektem Stellungsspiel können oftmals eine Situation schlechter sehen als ein Zuschauer.
Okay, schlechter schon, aber gar nicht(s)?
Und dann nicht mal nachschauen gehen? Das verstehe ich nicht.
Wie können das vier Schiris nicht sehen bzw. nachher nochmals nachschauen gehen??
Da sieht man bzw. gibt es offenbar keine Linie, wenn Küenzle raus muss, vorsorglich gesperrt sowie ein Verfahren eröffnet wird und bei diesem Check passiert gar nichts.
Bin furchtbar enttäuscht von diesem Spiel....Da muss sich gewaltig was ändern bis am Sonntag!
Ich auch, bodenlose Enttäuschung auch am Tag danach. Das war eine absolute Nichtleistung: wie kann in einem Playoffspiel so auftreten???
Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Wenn ich mir die Pre Playoffs ansehen und z.B. Biel-Bern. War dann etwas ein andere Liga in Sachen Unsauberkeiten.
Davos wird sich die Frage stellen müssen ob man so wie man gespielt hat über 7 Spiele eine Serie gewinnen kann oder es mehr "Dräck" braucht um uns mehr vom Weg abzubringen. Und wer könnte dann diese Drecklerrolle bei Davos übernehmen. Viele haben sie nicht (Jung, Schmutz ...).
Der Schmutz #37 hat fortwährend versucht unsere Schlüsselspieler mit schmutzigem „Spiel“ zu provozieren. War cool zu sehen, dass das Ganze an ihnen abprallte und sich keiner gemässigt fühlte, gross zu reagieren.
Das wiederum hat den Schmutz angeschissen.
Display MoreStell dir vor, es ist PLAYOFF, der Bart wachst, du hast noch genug Ferientage um evtl. längere Nächte durchzustehen, bzw. am Morgen danach frei
zu haben, dein Team spielt in einer neuen geilen Halle, man spielt den 1/4-Final gegen den Rekordmeister, es wird proppenvoll sein, die Stimmung
gut wie schon lange nicht mehr, du hast dir die meisten Qualispiele live im Stadion angesehen, bis einige Male Auswärts dabei gewesen, freust dich
auf die mit Abstand schönste Zeit im Jahr ....... und du ziehst dir einen "Nabelbruch" zu ........ Zum Kotzen!!! Nix live im Stadion, F**K !!!!
(und irgendwie ist Playoff-Hockey am TV nicht ganz so prickelnd wie live im Stadion)
Scheisse!? Musste nachschauen , was das genau ist.
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung - hoffentlich ohne OP!
«Wer kann schon sagen, was richtig und was falsch ist?» Aber auch er wird die Antwort kennen, bei einer einzigen gewonnenen Play-off-Serie in acht Jahren.
Spot on. 🎯
Natürlich hat er das nicht. Das ist doch nicht seine Art. Also bitte.
Das sind doch Themen die einem einfach interessieren. Draussen regnet es. Den Blick auf dem I Pad geöffnet und Puff.. "Waasssss .Rappi darf das Schloss nicht rot beleuchten?". Sofort mit Stricker von Stricker TV in Kontakt getreten. Ob es jetzt der freien Schweiz den letzten Nuggi rausgehauen hat. Ob man nicht mit Massvoll und Co. eine kleine Demo vor dem Kinderzoo machen könnte. Bürer könnte dann eine kleine Rede halten .Allenfalls ganz rot angezogen und mit Krone des Schlosskönigs?
Dem SCB hat vor 5 Spielen fast niemand etwas mehr zugetraut. Also ist jetzt nicht so, dass sie jetzt unbeding MÜSSEN. Auch sie dürfen/können.
Wäre sicher so, wenn sie nicht gegen die WC-Brätscher ausem Kuhstall spielen würden…