Ich sehe ein ziemlich grosses Problem, Sid im Team und Celebrini als Captain zu haben.
Celebrini wird jetzt wohl kaum Captain sein/bleiben…
Ich sehe ein ziemlich grosses Problem, Sid im Team und Celebrini als Captain zu haben.
Celebrini wird jetzt wohl kaum Captain sein/bleiben…
Sorry, könne es sicher nachforschen, aber wer ist "rausgefallen"?
Die Verteidiger Giancarlo Chanton, Fabian Heldner und Simon Seiler sowie die Stürmer Yannick Frehner und Tyler Moy haben den letzten Cut nicht mehr geschafft
Barkov ist also wieder fit.
Yup. Plus Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Landungsklatscher
Etwa auch Payoff-„Stimmungmacher“-Klatschenbenutzer?
![]()
![]()
Welche Gefahr?
Aber lassen wir das
Nicht wegen 🦠, sondern wegen dem gefälschten Zertifikat 👉🏼 Ausschluss der ganzen Mannschaft und Staff
Verstehe ich. Allerdings hat der Fischer nichts gemacht, was auf seinen Beruf bezogen relevant ist oder war. Ausser natürlich, es gibt wieder mal eine Impf-Übung, dann wird's kritisch
Äh, er hat „nur“ die gesamte Männer-Eishockey-Olympiamission in Gefahr gebracht. Nicht relevant? 🤔
Mir au nöd, finds en absolute Seich und das seg ich als eine, wo sini Saisoncharte scho digital wiiter geh het. Ich wott verdammt nomal beid Optione! Stell der vor isch Spiel 7 im Final, stahsch vor em Stadion und dis Handy git de Geist uf
Dänn chasch a d‘Kasse und sie drucked dier es Ticket us. Muesch aber en Uswiis debii ha…
Ha. Schtimmt. Min Vater hät de Albert Zweifel kännt. De isch irgendwie amene Ränne mal mit eus go rede cho.
Isch das s'neue "Mountain-Bike" oder git's Radquer no?Motocross git's immer no, aber früehner isch mer das glaub au ehner mal go luege.
Radwuer gitt‘s glaubs immer no, isch aber „verdrängt“ worde vo Mountain Bike.
Siitewage isch es Ding gsi, wo ich chli gsi bin.
Wie Waffelauf und was no so?
Fuuschtball 🙈
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-arno-del-curto
Manager Marc Gianola ordnet den Klub budgetär im vorderen Mittelfeld ein, irgendwo zwischen Rang drei und sechs.
Rang 3 ist vorderes Mittelfeld??
![]()

Die U18 ist gleich wieder aufgestiegen.
Minimalziel erreicht. ![]()
![]()
Ich finde das nicht so schlecht, man muss auch mal testen, wie man gegen auf dem Papier schlechte(re) Gegner spielen muss. Die - oder mindestens einen - hat man ja in der Gruppenphase eines Turniers.
Ohne Scheiss:
Das Hülse Free von Falken isch s'beschte alkoholfreie Bier woni jemals han "müesse" trinke
Isch das au alufrei?
Fröge für es paar Forummitglieder…
Lustig wie hier nun auch die SRF-Initiative wieder kommt. Das war ja auch schon ein Thema, als man ein Spiel der Nati an der Olympiade nur im Stream gezeigt hat. Damals hiess es, das sei ein Riesen-Eigengoal von SRF kurz vor der Initiative, schlussendlich war es ein Sturm im Wasserglas weil sich bei solch politischen Entscheidungen die Leute zum Glück nicht nur wegen einzelnen Vorkommnissen entscheiden.
Vor allem ist Eishockey (leider) viel zu wenig wichtig bzw. Eishockeyfans viel zu wenige, um bei einer Abstimmung einen relevanten Faktor zu spielen.
Und wer ist der Maulwurf?
Bichsel! ![]()
Hallo Zäme, ich suche ein Ticket für die Eishockey WM am 16.5 für das Spiel Gbr-Aut, Sitzplatz ist egal, hat da zufälligerweise jemand ein Ticket für mich?
Gibt es im offiziellen Verkauf keine Tickets mehr für dieses Spiel? ![]()
Gute Frage…
Wir sollten ihn jetzt waehrend der WM Vorbereitung entlassen und Deinen Trainer Gott Bayer, der ja nichts falsch machen kann, interim verpflichten. Dann noch kurzfristing den Messias Bichsel begnadigen und der WM Titel ist garantiert.
Ou, das bringt mich auf eine Idee: Wir tauschen Trainer mit der Nati und entlassen danach Fischi fristlos.
Win-win! ![]()
Isch er öppe en Davoser und Zuger Trychler? ![]()
![]()
Alles anzeigenIch bin ja eher pro Fischer und daher hier - und auch sonst - eher in der Minderheit. Aber: Was er gemacht hat ist und bleibt für mich einfach
kein Kavaliersdelikt. Man kann jetzt darüber streiten warum es gerade jetzt publik wird, etc. etc. - Fakt ist: er hat betrogen. Daher müsste er
ohne Wenn und Aber per sofort zurücktreten. Für mich absolut keine Frage! Denn let's face it: Jeder Journi, der etwas auf sich hält wird ihn
nun darauf ansprechen - die ganze WM hindurch. Aber gut, vielleicht auch nicht. In der Eishockey-Welt "pisst man sich ja nicht gegenseitig
ans Bein" wie man ja weiss .......Zum Vergleich zu Bichsel: Kann man machen - sehe ich aber anders. Da hat nicht nur der Trainer, sondern das ganze Team, bzw. die Leader,
entschieden dass es so ist wie's ist. Klar, Fischi wird den Tarif bekannt geben - aber wenn ein Josi, Niederreiter und Co sagen würden "nö du",
dann wäre Bichsel definitiv schon lange wieder dabei gewesen. Das wurde VOM GANZEN FÜHRUNGS-TEAM so abgesegnet.
Für einmal zitiere ich Klaus Z.:
Patrick Fischer, der Mann der klaren Worte, der Hohepriester der Werte, der unermüdliche Prediger von Ehrlichkeit, Disziplin und Integrität. Ein Nationaltrainer, der seine Spieler nicht nur nach Formkurven beurteilt, sondern auch nach Charakter. Einer, der gerne den moralischen Kompass justiert, wenn er das Gefühl hat, die Nadel könnte auch nur einen Millimeter zittern. Und er hat dieses Image gelebt und zelebriert.
Und nun das. Um in der Hockeysprache zu bleiben: ein Eigentor.