Nun wissen wir also, was man beitragen könnte:
- es gibt auch keine «Bayer raus»-Rufe oder -Plakate…
- falls die Gastro-Umsätze einbrechen sollten, …
Nun wissen wir also, was man beitragen könnte:
es müssen alle länder teilnehmen, auch russland (ja, ja, ich weiss…
Theoretisch ja, praktisch (momentan und wer weiss wie lange) nein.
Rotes Retro-Shirt Original in rot mit dem "gelben" Löwen? Ich habe dieses Trikot immer ziemlich uncool gefunden. Mein Sohn sieht das ganz anders.....tja.
Rot? Nicht weiss?
Schawinski hätte sich schon um den ZSC gekümmert
Roschéh als Präsi und Walter Scheibli als Sportchef ![]()
Wer hatte die Idee mit MB und diese gepuscht? Muss nicht unbedingt SL sein. Hinzukommt der Abgang von RC, man hätte ihn schon nur aus der Logik zum Head machen können (wollte er nicht?).
Ich denke, dass Cookson nicht wollte, wahrscheinlich schon damals nicht, als Crawford zurücktrat. Und nacher der Saison auch nicht (falls man ihm da überhaupt in Betracht gezogen/gefragt hat).
Kennt den jemand den Charakter vom Junior? Wie er so tickt? Nehme an, der ist aus ähnlichem Holz geschnitzt.
Evtl. auch eine Chance mal alter Zöpfe abzuschneiden, die nicht mehr zeitgemäss sind. Farmteam abschaffen, der englische Zusatz (den eigentlich niemand braucht), etc.
Farmteam abschaffen?? Lions weg!
Dann wird er von
sofort enterbt.
WF und PZ sind an allem schuld das nicht funktioniert. SL holt die Titel!
Digital gesteinigt....geile Wortkreation!
Sind nicht die Spieler an allem Schuld, von wegen Selbstverantwortung, intrinsische Motivation etc.? ![]()
Ich würde es mal so sagen: er hat ihm damit sicher nicht den Rücken gestärkt, eher eine ungeschickte Aussage. Ob gewollt oder nicht gewollt.
Sicher nicht ungewollt. Für mich tönt es danach, dass MB noch 2-3 Spiele kriegt, um das Ganze „umzudrehen“, also (mehr als) zwei Punkte pro Spiel zu holen. Wenn nicht, dann tschüss 👋🏼
Und ohne Irone? Du findest ein Jahr so Mittelmass mit dem Meisterteam des letzten Jahres im Grunde ok?
Das war ohne Ironie. Ist offensichtlich nicht rüberkommen.
Nein, ich finde so eine Saison wie diese Scheisse und fände es eine Frechheit, wenn unsere Führungsetage so eine Saison(fortsetzung) ok fände und uns zumuten würde.
Preise für die SK erhöht, angetreten um das Triple zu holen und plötzlich gibt man sich mit einer Saison im Mittelmass zufrieden? Welche Selbstgefälligkeit, die schon bei der Kaderplanung und in der Vorbereitung mindestens spürbar war, hat den hier Einzug gehalten? Noch ist es Zeit das Feuer neu zu entfachen. Aber wenn man nicht bereit ist alles für den Titel zu tun, wäre es angebracht, dass sich alle Entscheidungsträger ernsthaft hinterfragen! Und die Komfortzone verlassen!
Genau das ist der Punkt: nach solchen Moves (Preiserhöhungen plus „Drohbrief“) kann man einfach nicht erwarten, dass sich Saisonkarteninhaber (und das Fanforum 😉) mit Mittelmass zufrieden geben!
Dort 49 Tore gemacht in der letzten Saison. Krass.
In den letzten beiden, aber trotzdem erstaunlich!
Die wirklich wichtige Frage ist doch: wie steht SL zu Fischer? Bringt er ihn zu uns? 😬
Wirklich? Im 1:1 in den PlayOff's; ja; war das meisterlich.
Aber in den Punktespielen davor brachte er nur einen nicht wirklich meisterlichen Schnitt hin (1.4; glaube ich, gelesen zu haben) und der Schnitt wurde seither nicht besser; im Gegenteil ...
Klar: mit „schlussendlich“ habe ich den CHL-Gewinn, die Playoff und den Meistertitel gemeint und nicht den Punkteschnitt.
Wobei mir der am A… vorbeigeht, wenns so rauskommt. ![]()
Es muss halt auch passen. Und Bayer und diese Mannschaft passt nicht erst seit November nicht...
Letzte Sasison hat es schlussendlich ziemlicht gut gepasst. Also seit diesem Sommer? Für micht sieht es aus, wie wenn MB auf diese Sasion hin vom System Crawford zu seinem wechseln wollte und das passt offensichtlich nicht. Sonst hätten die Spieler kaum „gefordert“ mehr Vorchecking betreiben zu können (wie bei Crawford?).
Offensichtlich ist, dass Bayer es nicht aus einer Position der Stärke macht sondern eher aus Verzweiflung... und dann gleich wieder verwirft.
Man könnte auch argumentieren, dass MB einfach weiterrotiert hat und darum irgendwann auch Malgin und Ghetto im selben Block spielten. ![]()
Und "Nörgelforum ON" mit einem
könnte ja auch heissen, dass er es liebt, da es nun hier wirklich abgeht
Ist eher eine Bestätigung, wie (negativ) es hier abgeht, wenn sie nicht gewinnen und nicht gut spielen. Im umgekehrten Fall ist hier meistems tote Hose, aber wem erzähle ich das?!
Zumindest würde er gut zum aktuellen Aufgebot passen, der würde sicher schnell und einfach integriert.
Bei uns meinst du? Wenn ja, weil er auch keine Tore schiesst? ![]()
Die Hälfte der Saison (!) ist bereits vorbei. Wie oft haben sie gezeigt das sie es noch können?
Wird nichts geändert (MB) dürfte es mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Enttäuschung geben.
Das hängt bei unserer Wundertüte ZSC nicht unbedingt vom Trainer ab, sondern von den Spielern. Wir werden es sehen…