Beiträge von Vladi19

Wir sollten ihn jetzt waehrend der WM Vorbereitung entlassen und Deinen Trainer Gott Bayer, der ja nichts falsch machen kann, interim verpflichten. Dann noch kurzfristing den Messias Bichsel begnadigen und der WM Titel ist garantiert.

Ou, das bringt mich auf eine Idee: Wir tauschen Trainer mit der Nati und entlassen danach Fischi fristlos.

Win-win! :suff:

Für einmal zitiere ich Klaus Z.:

Patrick Fischer, der Mann der klaren Worte, der Hohepriester der Werte, der unermüdliche Prediger von Ehrlichkeit, Disziplin und Integrität. Ein Nationaltrainer, der seine Spieler nicht nur nach Formkurven beurteilt, sondern auch nach Charakter. Einer, der gerne den moralischen Kompass justiert, wenn er das Gefühl hat, die Nadel könnte auch nur einen Millimeter zittern. Und er hat dieses Image gelebt und zelebriert.

Und nun das. Um in der Hockeysprache zu bleiben: ein Eigentor.

Ich bin und war weder ein Fischi-Jünger noch -Basher. Konsequenterweise müsste er zurücktreten. Man weiss ja, wie tolerant Fischi bei einem „Fehltritt“ eines Spielers reagiert: Null Toleranz, Liam Bichsel z.B. bleibt gesperrt.

Ist das bei sich selber jetzt opportunistische Toleranz? Oder ist das etwas anderes als bei anderen (Spielern, etc.)? Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit einer Führungsperson, die selber hohe Anforderungen an seine Angestellten stellt?

Auch unglaublich ist, dass der Verband ihn für diesen Schritt an die Öffentlichkeit auch noch bewundert, statt die offensichtlichen Konsequenzen zu ziehen.

Wenn er Grösse hat, tritt er jetzt von sich aus zurück.

Was raucht dä Bayer??

Zitat

Marco Bayer lobt die Mannschaft

Man habe bei den Bündnern das Selbstvertrauen gespürt, das sie sich in der Qualifikation erarbeitet hätten, sagte Bayer. Und es sei nicht wegzudiskutieren, dass es für sein Team eine schwierige Saison gewesen sei. «Wenn du zwei Jahre lang alles gewonnen hast, ist es menschlich, dass sich eine gewisse Zufriedenheit breitmacht. Zudem hatten wir immer wieder verletzte Schlüsselspieler. Für diese schwierigen Umstände haben wir eine gute Regular Season gespielt. Hut ab vor der Mannschaft.»

Das ist wohl so. Ich fordere auch nicht zwingend Bayers Kopf, habe ich die ganze Saison nie. Aber mich würde es jetzt nicht total überraschen, wenn man trotz Titel sich trennt. Die Tickets sind zwar verkauft, aber gerade unter der Woche hatte es zum Teil echt Tausende freie Plätze. Würde sehr, sehr gerne mal die effektiven Zuschauerzahlen sehen. Die sind dieses Jahr 100% tiefer als letztes.

Also null Zuschauer? :suff::rofl:

Herrlich 😅

Zitat

…ist der Gotthard-Tunnel aktuell wegen Wartungsarbeiten in der Nacht jeweils geschlossen. Deshalb musste Lugano den Umweg über den San Bernardino nehmen. Dieser Weg dauert ungefähr eine Stunde länger. Auch für Thürkauf war darum klar: «Das wird eine lange Heimreise.»

Brisant: Einen Tag zuvor konnte der Car von Kantonsrivalen Ambri-Piotta trotz Sperre durch den Gotthard fahren. Der Grund dafür ist, dass es jeweils auf die geplanten Wartungsarbeiten in der Nacht darauf ankommt, ob eine Anfrage der Teams genehmigt wird oder nicht.

:lugano:

Wieso gibts noch keine Diskussion betreffend Check an Fröden? Ihr enttäuscht mich..... :wink:

Wieso gibt man nicht mal ein 5er und schaut sich das ganze in Ruhe am TV an? Sie können dann ja immernoch auf einen 2er runter wenns nicht so schlimm war.

Wenn der Bertaggia nicht nachträglich ein Verfahren erhalten sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Von dem einen, anderen Kamerawinkel sah man genau, dass er voll mit dem Ellbogen gegen Frödéns Kopf checkte…

Warum die Zebras das nicht nachschauen gingen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. 🤷🏻‍♂️

:skandal: