Leider no news, bzw. er weiss es nicht - ihm ist nichts bekannt. Sobald ich etwas vernehme melde ich mich nochmals.
👍🏼✨🙏🏼
Leider no news, bzw. er weiss es nicht - ihm ist nichts bekannt. Sobald ich etwas vernehme melde ich mich nochmals.
👍🏼✨🙏🏼
Ich haue mal meine Kontakte an - mal schauen was ich herausfinden kann. Komme auf dich zurück.
Cool, herzlichen Dank, Colin!
Organisiert die Fanszene eine Reise nach Ungarn und/oder Polen oder Tickets für diese Auswärtsspiele? Wenn ja, wer ist da eine Kontaktperson?
Ich frage, weil mein Sohnemann ein Formular mit diesen Fragen auf der Webseite der Fanszene ausgefüllt hat, aber keine Antwort erhält. 🤷🏻♂️
Na dann stehe ich Donnerstagnacht/-morgen auch mal auf.
Tönt alles sehr, sehr gut. Die Vorfreude steigt!
Nur so, auch wenn's nicht wirklich gross interessiert:
Habe im aktuellen Overtime einen kleinen Beitrag zum "Abschied aus unserem Hallenstadion" geschrieben .........
Yep, gesehen. 👍🏼
Sollte er dann wirklich zu uns kommen, klingt das für mich nach einer guten und durchdachten Ergänzung des Teams.
Ich tippe mal (Bauchgefühl) auf den SCB.
Also, ich freu mich auf den Lehtonen
Wird schwierig für die Rangers, gestern ist auch Chytil ausgefallen und Strome hat wieder nicht spielen können - somit fehlen ihnen 2 Center und dazu spielt ihr 4.-Linien-Center Goodrow angeschlagen…
3.03 million Finns 🇫🇮 watched the 2022 IIHF World Championship gold medal game on TV on Sunday, with and average viewership of 2.35 million in a country of 5.5 million.
At its peak, over 90% of the televisions that were on in the country were tuned into the game.
Krass.
Quelle?
tJa, jetzt müssen alle liefern!
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/54581
Weiss nicht ob es nicht bereits gepostet wurde, aber eine Info sicherlich wert. Seger und Streit in der IIHF hall of fame aufgenommen.
Geile Sache! 🙌🏽
Ah ja.....blöd.....demfall nicht!
Ich werde dort sein. Verwandte in Budapest und Bekannte in Székesfehérvár.
Mal schauen wann sie in Budapest spielen....wäre ein Trip wert!
Die sind nicht in Budapest, sondern in Székesfehérvár. Das liegt zwischen Budapest und dem Balaton/Plattensee…
….den Final habe ich auch noch nicht verdaut. Wenn mich Kollegen darauf ansprechen möchte ich nicht darüber sprechen, so fest wurmt mich das noch und ich habe und werde mich nicht darüber äussern, das killt mich einfach.
Ist bei mir auch so. Letzte Woche musste ich mich allerdings dazu äussern. Mein Gesprächspartner hatte sich als Zugfan ge-outet und meinte, er wisse auch nicht, wie sie das Ding gedreht hätten, v.a. weil wir in Spiel 6 und 7 besser gewesen wären (im Gegensatz zu den fünf Spielen vorher).
Tja: Das war Salz in die Wunde. 😒😢
Sulo
Display MoreIch interessiere mich bloss für die Analyse, die angekündigt wurde. Es wurde eine Frage gestellt und die Antwort für später angekündigt.
Es würde mich auch interessieren, wie man das Vergeben von vier Meisterpucks einordnet. Es sind offene Fragen, die nun vergessen gehen.
Was sagt Leuenberger? Was sagt Grönborg? Und Walter Frey? Herr Zahner? Sie alle werden das Finale bestimmt noch nicht gedanklich abgelegt haben.
Es interessiert mich weniger, was man dann im Sommer bei der Pressekonferenz für Ziele vorgibt.
Wieso sollten sie das öffentlich machen? Das wird nicht passieren.
Mich nimmt es ja Wunder, ob er einem Malgin das Wasser reichen kann… Ich prognostiziere mal: eher nicht.