Skandal!
Wer ist der Maulwurf?
Marco Bayer
Skandal!
Wer ist der Maulwurf?
Marco Bayer
Auch dass er sich quasi bei Ambri über Europäisches Eishockey schlau gemacht hat und dort reingeschnuppert hat. In seinem Alter und mit seinem Renomee nicht mehr selbstverständlich.
Er war doch als Berater dort und nicht zum Schnuppern, nicht?
Diese Verlängerungen 3 gegen 3 sind auch Kacke, ist ein völlig anderes Hockey, warum ändern sie das nicht?
Tja, müesstisch halt mal es Goal schüüsse imene Final. 🙄🙈
denke auch beide bleiben auch wegen Familie und wir haben grosse Ziele, Quali Sieger, Meister, Heimmacht usw.,..
da werden sie doch sicher mitmachen wollen
Das sind doch keine Ziele im Vergleich zur Möglichkeit in der besten Liga der Welt zu spielen.
Aber ich denke bzw. hoffe auch, dass sie sich die NHL aus familiären (etc.) Gründen nicht mehr „antun“ wollen.
Pflichtsieg 🤓
Er bleibt Captain nach einem Meeting der Spieler.
Da wird also auf die Zukunft gesetzt. Bin sicher, dass Crosby das so wollte.
Ich sehe ein ziemlich grosses Problem, Sid im Team und Celebrini als Captain zu haben.
Celebrini wird jetzt wohl kaum Captain sein/bleiben…
Sorry, könne es sicher nachforschen, aber wer ist "rausgefallen"?
Die Verteidiger Giancarlo Chanton, Fabian Heldner und Simon Seiler sowie die Stürmer Yannick Frehner und Tyler Moy haben den letzten Cut nicht mehr geschafft
Barkov ist also wieder fit.
Yup. Plus Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Landungsklatscher
Etwa auch Payoff-„Stimmungmacher“-Klatschenbenutzer?
![]()
![]()
Welche Gefahr?
Aber lassen wir das
Nicht wegen 🦠, sondern wegen dem gefälschten Zertifikat 👉🏼 Ausschluss der ganzen Mannschaft und Staff
Verstehe ich. Allerdings hat der Fischer nichts gemacht, was auf seinen Beruf bezogen relevant ist oder war. Ausser natürlich, es gibt wieder mal eine Impf-Übung, dann wird's kritisch
Äh, er hat „nur“ die gesamte Männer-Eishockey-Olympiamission in Gefahr gebracht. Nicht relevant? 🤔
Mir au nöd, finds en absolute Seich und das seg ich als eine, wo sini Saisoncharte scho digital wiiter geh het. Ich wott verdammt nomal beid Optione! Stell der vor isch Spiel 7 im Final, stahsch vor em Stadion und dis Handy git de Geist uf
Dänn chasch a d‘Kasse und sie drucked dier es Ticket us. Muesch aber en Uswiis debii ha…
Ha. Schtimmt. Min Vater hät de Albert Zweifel kännt. De isch irgendwie amene Ränne mal mit eus go rede cho.
Isch das s'neue "Mountain-Bike" oder git's Radquer no?Motocross git's immer no, aber früehner isch mer das glaub au ehner mal go luege.
Radwuer gitt‘s glaubs immer no, isch aber „verdrängt“ worde vo Mountain Bike.
Siitewage isch es Ding gsi, wo ich chli gsi bin.
Wie Waffelauf und was no so?
Fuuschtball 🙈
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-arno-del-curto
Manager Marc Gianola ordnet den Klub budgetär im vorderen Mittelfeld ein, irgendwo zwischen Rang drei und sechs.
Rang 3 ist vorderes Mittelfeld??
![]()

Die U18 ist gleich wieder aufgestiegen.
Minimalziel erreicht. ![]()
![]()
Ich finde das nicht so schlecht, man muss auch mal testen, wie man gegen auf dem Papier schlechte(re) Gegner spielen muss. Die - oder mindestens einen - hat man ja in der Gruppenphase eines Turniers.
Ohne Scheiss:
Das Hülse Free von Falken isch s'beschte alkoholfreie Bier woni jemals han "müesse" trinke
Isch das au alufrei?
Fröge für es paar Forummitglieder…