Es gibt Menschen, die sagen, Zürich sei eingebildet, dabei gibt es die Stadt wirklich.
Beiträge von Vladi19
-
-
-
Wenn es so weiter geht, wird's hier sehr, sehr ruhig werden.......

Ist es schon.

-
Wie schwer verletzt ist eigentlich Grant?
Hat jemand (Insider) Informationen?
-
Lausanne trennt sich von Sami Niku
Der Lausanne HC und Sami Niku gehen getrennte Wege. Dies teilt der Waadtländer Klub aus der National League am Tag vor dem Saisonstart mit.
Der finnische Verteidiger war im vergangenen Jahr von Kloten zu den Lausannern gewechselt. In der Saison 2025/26 verbuchte Niku in 56 Partien 27 Skorerpunkte (8 Tore, 19 Assists). Der 29-Jährige war eigentlich noch bis 2027 unter Vertrag, wird nun aber keine zweite Saison im Trikot der Lausanner bestreiten.
Damit umfasst das Lausanner Ausländerkontingent noch sechs Spieler: den Schweden Erik Brännström, den Amerikaner Austin Czarnik, die Finnen Antti Suomela und Ahti Oksanen sowie die Kanadier Colin Miller und Drake Caggiula. (riz/sda)
Moment, nur 6 Ausländer in Losann??

-
von den Neuen hat mir neben Knak auch Berni gut gefallen
Mir auch Strömwall. Kommt gut.

-
Strömwall wird brutal einschlagen
Deine Worte in Sulos Ohr, amen.
-
Auf Papier ist das ein Toptransfer. Nimmt mich Wunder, wie viel der von seinem Potenzial noch drauf hat und dann abrufen kann.
-
Sie reden von viel Geld :/)

-
Abwarten. Ich sehe seinen persönlichen Mehrwert beim evz nicht wirklich. Center 1 wird er dort ja auch nicht, höchstens zweiter oder sogar Dritter. Da kann/könnte er auch gleich zurück zu uns kommen....
Mehrwert wäre nur mehr 💰 💴 💵 .
-
Gut gebrüllt, Steinmann:
Die Provinzposse weiter sich aus…

-
Skandal!
Wer ist der Maulwurf?
Marco Bayer
-
Auch dass er sich quasi bei Ambri über Europäisches Eishockey schlau gemacht hat und dort reingeschnuppert hat. In seinem Alter und mit seinem Renomee nicht mehr selbstverständlich.
Er war doch als Berater dort und nicht zum Schnuppern, nicht?
-
Diese Verlängerungen 3 gegen 3 sind auch Kacke, ist ein völlig anderes Hockey, warum ändern sie das nicht?
-
Tja, müesstisch halt mal es Goal schüüsse imene Final. 🙄🙈
-
denke auch beide bleiben auch wegen Familie und wir haben grosse Ziele, Quali Sieger, Meister, Heimmacht usw.,..
da werden sie doch sicher mitmachen wollen
Das sind doch keine Ziele im Vergleich zur Möglichkeit in der besten Liga der Welt zu spielen.
Aber ich denke bzw. hoffe auch, dass sie sich die NHL aus familiären (etc.) Gründen nicht mehr „antun“ wollen.
-
Pflichtsieg 🤓
-
Er bleibt Captain nach einem Meeting der Spieler.
Da wird also auf die Zukunft gesetzt. Bin sicher, dass Crosby das so wollte.
-
Ich sehe ein ziemlich grosses Problem, Sid im Team und Celebrini als Captain zu haben.

Celebrini wird jetzt wohl kaum Captain sein/bleiben…
-
Sorry, könne es sicher nachforschen, aber wer ist "rausgefallen"?
Die Verteidiger Giancarlo Chanton, Fabian Heldner und Simon Seiler sowie die Stürmer Yannick Frehner und Tyler Moy haben den letzten Cut nicht mehr geschafft