Posts by Vladi19

    Das wird interessant. Spannend isches scho mal. 🤪


    Quote

    Der EHC Biel, der sich mit dem Erfolg über Servette auf Platz 6 vorschob, kann sich den Umweg über die Achtelfinals schenken, wenn er am Montag in Zug gleich viele Punkte holt wie Servette im Heimspiel gegen Lugano. Und Servette (7.) kann die Achtelfinals nur noch abwenden, wenn es mehr Punkte gewinnt als Biel – oder die Partie gegen Lugano in 60 Minuten gewinnt und die ZSC Lions in Langnau in 60 Minuten verlieren.

    Läckmeramarsch!


    Mir sind zunere richtige Losertruppe mutiert! Ich hett im Fall 5' vor Schluss druff gwettet, dassmer sie kassiered!

    Ich wür gern mal e Statistik dävo gseh, wie viel Fehlpäss oder unforced errors mir so ime Spiel produziered! Das passt ja uf kei Chuehuut! Dä Ghetto isch vermuetlich dä fucking einzig Spieler bi eus, wo en Pass chan spiele, wo d'Wahrschinlichkeit höcher isch, dass er achunt als nöd! S'Problem isch nur, dass er en sich nöd sälber chan gäh will anäh und d'Schiibe under Kontrolle bringe chan nämlich ussert er au niemert mit höchem Prozentsatz! Läck reg ich mich uf! Aber eigentlich weiss ich gar nöd wieso, lauft ja scho die ganz verfiggt Saison so.

    Gsehn ich das dur d'Kritikbrülle oder gsehnd das ander au so?

    Gsehn ich leider au so. Chuum en zämehängende Spielzug. Ich frög mich au scho länger, wie mer mit eusem Spillermaterial so harmlos chan sii. Wenigstens isches defensiv besser worde i dä letschte Wuche, aber gäg füre gar nüüt. 🤷🏻‍♂️

    Auf mich trifft es 100% zu. 😎

    Geile Kommentar, chennt vo mier sii 😉


    Wie habe ich dich ausgepfiffen als ZSC Fan damals... und wie hatte ich auch immer diese Bewunderung für dich nach einem Tor gegen uns als du an den Z - Fans jubelnd vorbei fuhrst! So geil hast du es geschafft ! Oh Fige du Kämpfer !!

    Fige Hollenstein scheint seine schwere Krebserkrankung besiegt zu haben. Morgen erscheinen diesbezüglich offenbar entsprechende Presseberichte, nachdem es rund 1,5 Jahre ganz still um ihn war und man seine Privatsphäre respektierte.

    Welcome back, Fige!

    Gute Besserung an ihn! Passt zu dieser Sch....Saison.


    Können wir einen ausländischen Verteidigungsminister holen für die Playoffs? Wobei ich vermute, dass selbst Victor Hedman oder Shea Weber uns nicht helfen würden, weil die Probleme tiefer liegen.

    :rofl:

    wenn hier drin den 1. April nicht heilig wäre, würde ich auf einen entsprechenden Scherz tippen, aber da hast Du Dich wohl geirrt, es ist erst März...


    aber stimmt schon, eigentlich müssten wir die Bayern des CH Hockey sein und mindestens 15, wenn nicht sogar mehr, Meisterschaften geholt haben, in den letzten 15 Jahren!

    :sensa::rofl: