Gegen ein formschwaches Biel, dass mit einigen Verletzten kämpft und den tritt noch nicht gefunden hat. Mein erstes Auswärtsgame dieser Saison! Spieen Zumbühl und Harrington?
Tippe auf ein 1-3.
Gegen ein formschwaches Biel, dass mit einigen Verletzten kämpft und den tritt noch nicht gefunden hat. Mein erstes Auswärtsgame dieser Saison! Spieen Zumbühl und Harrington?
Tippe auf ein 1-3.
Ausserdem scheint Biel an Import Nr. 9 dran zu sein.
Nationale Liga
Der Lette Rihards Bukarts könnte Biel/Bienne bald für den Rest der Saison verstärken.
BIENNE - Laut "Blick" könnte Biel bald den Stürmer Rihards Bukarts verpflichten, einen der Helden von Tampere, die im vergangenen Mai die historische Bronzemedaille für Lettland gewannen.
In der vergangenen Saison hatte er für Klagenfurt gespielt, das von Petri Matikainen trainiert wird, und in 28 Spielen 25 Punkte erzielte.
Ausserdem scheint Biel an Import Nr. 9 dran zu sein.
Nationale Liga
Der Lette Rihards Bukarts könnte Biel/Bienne bald für den Rest der Saison verstärken.
BIENNE - Laut "Blick" könnte Biel bald den Stürmer Rihards Bukarts verpflichten, einen der Helden von Tampere, die im vergangenen Mai die historische Bronzemedaille für Lettland gewannen.
In der vergangenen Saison hatte er für Klagenfurt gespielt, das von Petri Matikainen trainiert wird, und in 28 Spielen 25 Punkte erzielte.
Fix verpflichtet und seit gestern in Biel..
die Spielberechtigung wird sicher noch vor der von Scott Harrington kommen.
die Spielberechtigung wird sicher noch vor der von Scott Harrington kommen.
Harrington spielt heute.
Harrington spielt heute.
Ah geil,
Glück gha
Harrington spielt heute.
Cool! Das gibt Zumbühl eine weitere Chance sich zu beweisen. Und Hrubec es Poiseli.
1. Verteidigungspaar: Lehtonen, Weber
2. Verteidigungspaar: Geering, Kukan
3. Verteidigungspaar: Marti, Harrington
Ich denke da brauchen wir so langsam aber sicher wieder einmal ein NHL-Ausländer-Verteidiger bei dieser miesen Qualität.
Und stellt euch vor, wenn Suter zurückgekommen wäre, dann hätten wir vier (ex) NHL-Spieler auf der Centerposition gehabt, die sich alle über längere Zeit in Übersee durchgesetzt hatten.😂
Hätti mir schono pässlet.
Grant:
Malgin
Lammikko
Suter
Finde es aber ohne Suter schon genug krass, dass wir auf 3 Centerpositionen ex NHL-Spieler haben.
Finde es aber ohne Suter schon genug krass, dass wir auf 3 Centerpositionen ex NHL-Spieler haben.
Immer nach Besserem streben! Bring Suter Home!
Immer nach Besserem streben! Bring Suter Home!
Genau, am besten von der NHL abwerben.😂 Würde die anderen Teams stinksauer machen.
Spass, die NL soll konkurrenzfähig bleiben.🤫😏
...und wie ich gedacht habe, Rihard Bukarts spielt bereits
bisher sehr bescheidenes Spiel gegen ein stark dezimiertes Biel. Da muss mehr kommen!
...und wie ich gedacht habe, Rihard Bukarts spielt bereits
Das Migrationsamt in Bern hat wohl weniger Workload
bisher sehr bescheidenes Spiel gegen ein stark dezimiertes Biel. Da muss mehr kommen!
Typisch ZSC, ähnlich wie damals gegen Rappi als diese soviele verletzte hatten.
Janu
Die Sturmlinien kann man sonst mittelfristig umstellen, von Beginn weg..
Wieder ein extrem schleches 1. Drittel.
Aufstehn, Krone richten, vorwärts schauen! Noch lange nichts verloren.
Der Speed fehlte komplett.
Die Malgin Line nicht zum erstenmal mit einem katastrophalen blinden Pass a la Ambri. Balcers again. Ein Schatten im Vergleich zum Saisonstart..
Wieder ein extrem schleches 1. Drittel.
Aufstehn, Krone richten, vorwärts schauen! Noch lange nichts verloren.
Der Speed fehlte komplett.
Allerdings. Unzählige Icings, Fehlpässe etc.
Das Migrationsamt in Bern hat wohl weniger Workload
Oder vielleicht weil Europäer 20min auf die Gemeinde müssen und dann arbeiten dürfen und kein Gesuch um eine Arbeitsbewilligung nötig ist
Oder vielleicht weil Europäer 20min auf die Gemeinde müssen und dann arbeiten dürfen und kein Gesuch um eine Arbeitsbewilligung nötig ist
Hoffe er hatte das Familienbüechli dabei..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!