Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.
Es ist einfach tragisch, wenn dies massgebend ist ob man nachträglich interveniert. Bei den Schwalben können sies ja auch sehr konsequent.
Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.
Es ist einfach tragisch, wenn dies massgebend ist ob man nachträglich interveniert. Bei den Schwalben können sies ja auch sehr konsequent.
Hühneraugen werden auch mitgezählt
Hätte ich das noch extra erwähnen müssen? Dachte wäre klar
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
Lustig ist noch, dass der Schiri genau in dem Moment wo es passierte wegschaute
Weiss nicht wohin die jeweils gucken müssen, aber 16 Augen und keiner sagt mal, "he das war glaube ich ein Bandencheck" wwährend ihrem Gruppenkuscheln?
So wird das nichts
Sprichst du von Wallmark, Hollenstein, Bodenmann, Lammikko und Kollegen, richtig? Ausser Horst war keiner auf Betriebstemperatur
Hast ja recht. Das war heute Hauskatzen Hockey von allen.
dumm dümmer andrighetto....das gibts doch nicht...
De wür gschieder mal Öppis produktives mache.. Gopf
Ja jetzt mal 5 minute Gas ghä..
Richtig. Normale 2er (ohni Verletzig) hetti er nöd dörfe go alluege. Macht kei Sinn, aber so isch d‘Regle
Grossartig
Hani au denkt. Nur potentielle grossen Strafen?
Also wenn er nöd blüetet het hetteds nöd chöne? Macht kei Sinn..
Chammer jetzt jedi straf go revidiere uf de Cam?
Tja. Wär ja langweilig Wenns 4 easy Wins gäbe
Am Wieser dringend mal eis chlöpfe bitte..
Wann hatte Chris das letzte Mal den Goldhelm an? Kino
denn es kann ja nicht sein, dass auf einer Seite kein Tor mehr fallen kann.
Ist aber so.
übrigens, ihr mögt von Zug und Servette reden, ich glaube dass Biel ein heisser Anwärter auf den Titel ist. Die haben einmal mehr überzeugendes Hockey gespielt heute Abend!
Also ich freue mich wenn Brunner wieder weint wenn sie wegen eines 5Holes von DH ausscheiden.