Posts by ZSC4E

    Da fehlt unserer Vereinsführung halt schon ein Wenig das Fingerspitzgefühl. Hätten die Verlängerung mit Hollenstein ja auch erst im Januar kommunizieren können wenn es mit Chris keine Einigung gibt.

    Ne danke.

    Ouja! Wie zum Teufel kommen diese Typen alle an die Tickets bei uns im „ausverkauften“ Saisonabo-Sektor? Neben mir, über mir, alles Auswärtsfans! 😡

    Wenn da so weitergeht prophezeie ich spätestens in den Playoffs knatsch auf den Rängen.

    Konnte gestern das erste Mal in der SLA bei einem Spiel beiwohnen. (War sogar mein erstes Spiel seit meiner eigenen Saisonkarte 19/20).


    Die Strecke zum Stadion finde ich geil, wie man dann den eigenen Tempel entdeckt mit der Beleuchtung gefällt mir. Die Terrasse... Geil für den Sommer oder wenigstens trockene Abende, aber Wenns dann mal Schifft.

    Meine Eltern haben SKs im L1. Der Sound ist brutal laut. Beim Einspielen hatte ich selber Bock auf das Eis zu gehen. Aber während dem Spiel war mir die Musik oft zu laut in den Unterbrüchen. War schon heiser nur vom reden mit meiner Freundin.

    Intro Show... Naja, mir hat eigentlich nur diejenige in den PO 2014 gefallen. Die jetzige ist mir viiiel zu hektisch. Die Emotionen von den Live Bildern kommen gar nicht rüber.

    Über weite Strecken haben wir hauptsächlich die Davoser Fans gehört. Kam mir eigentlich vor wie im Hallenstadion. Wenigstens kam dann ab der Verlängerung etwas Stimmung auf. PO in der SLA wird dann wohl sehr sehr geil.


    Beim Ausgleich war ich dann echt froh waren um mich herum nicht zu viele von den Bündern. Unten hinter dem Tor habe ich eine rechte Durchmischung wahrgenommen, würde ich gar nicht vertragen in diesem Moment.

    Was lernen wir daraus: grosse Teams wie der ZSC oder SCB brauchen an der Bande eine entsprechende Persönlichkeit.
    Assistenztrainern, Nachwuchstrainern oder Zauberlehrlingen in diesen Teams eine Aufstiegschance zu geben ist nicht realistisch.

    Dein Text impliziert, dass die von dir genannten Funktionen alle keine "entsprechende Persönlichkeit" haben. Warum?

    Nur so nebenbei ist Texier unser bester Skorer mit einem Schnitt von 1.0/Game. Knapp vor Lehtonen und Lammikko. Drei Toptransfers!

    Ja aber passen sie denn zum Team? Ironie off

    Es wäre durchaus spannend wenn es mal ein bisschen Rochade auf allen SC posten in der Liga gäbe.


    Früher oder später wird ja mal eine Stelle frei.


    Alston könnte man mal beurteilen. Ist zwar hier off topic. Aber er war beim reichen Lausanne und nicht ganz so armen Davos jetzt.