Habe nur ich das Gefühl oder sieht es äusserst unkoordiniert aus was unsere Jungs aufs Eis zaubern?
Also ich bin froh ist Genf dank ihrer Form nicht wirklich zwingend. Haste scheisse am Schuh...
Habe nur ich das Gefühl oder sieht es äusserst unkoordiniert aus was unsere Jungs aufs Eis zaubern?
Also ich bin froh ist Genf dank ihrer Form nicht wirklich zwingend. Haste scheisse am Schuh...
Dann weisst du aber auch, dass das Zeug keine Wirkung bis zum nächsten Abend (und damit Spiel) hat, sondern dann absolut das Gegenteil bewirkt.
Wir wissen immer noch nicht was es war. Und seine Story ist sowieso eine Bullshit Ausrede. Wie jedes Mal wenn einer ein Verfahren hat.
Völlig krank. Wegen einer Nase Koks oder Amphi den Job zu verlieren.
Finde ich auch für einen Profisportler völlig unverhältnismässig. Genauso wie eine Sperre für nicht leistungssteigernde Substanzen.
Amphetamine ua. (falls es überhaupt das war) wurden und werden im Krieg als leistungssteigernde Substanzen eingesetzt.
Und nochmals. Wenn es an Weihnachten einmalig war, hätte er innerhalb den ersten paar Tagen danach ne Pipiprobe abgeben müssen, was ich bezweifle. Aber alles Spekulation.
Egal welche Substanz. Es war sicher nicht einmalig.
Weiss nicht wie die Tests der Eishockeyspieler aussehen. In der Regel sind es ja unangekündigte Urintests nach Spielen. Im Urin kann man so normale Unterhaltungsdrogen ein paar Tage nachweisen. Von dem her stehe ich schon mal kritisch gegenüber dieser Story.
Bin gespannt auf Details.
Trainiert man auch nicht viel. Wie wir jetzt von Sven erfahren haben..
Seit ich nach der Schule aufgehört habe mein Franzözisch Niveau zu halten, ist es auch viel besser geworden
Wären wir kaltblütig würde jetzt 8:0 stehen. Aber man kann nicht alles haben.
Was sicher ist, ist das Genf so schlecht spielt im Moment.
Was ich hoffe ist das es für uns wieder mehr Selbstvertrauen gibt. So oder so Balsam für die ZSC Seele.
Egal warum, es tut den Jungs sicher gut.
Nicht nachlassen und Polster ausbauen.
Für mich ist MBs Coaching nicht kongruent mit seinen selbstbewussten Aussagen. Ergo, das Coaching wirkt für mich nicht selbstbewusst sondern eher verzweifelt.
Manchmal muss einer ander Bande stehen um wieder zu sehen was so Semi Funktioniert. Glaube die Mannschaft kann schon Meister werden. Aber diese Trainerkonstellation werden wir nicht mehr sehen nächste Saison.
Grants Formkurve bereits abwärts.
Welche zeigt denn aufwärts??
Denke braucht noch Zeit um das mit MC zu verdauen., was auch Menschlich ist.
Die Mannschaft muss jetzt da durch
QuoteWenn der aktuelle Trainerstab einen guten Job macht, dann ist das absolut auch eine Möglichkeit für die Zukunft.
Es geht nicht nur um Bayer. Die ganze Konstellation ist gefragt. Wenn wir Meister werden und Rob Cookson nicht mehr will glaube ich nicht, dass man einfach mit Bayer und Schwarz weiter macht weil sie auch Meister geworden sind.
4 spiele weniger und leader??
Malgin hat gerade Fröden mit dem Ellbogen getroffen?
Typ Klein, auf alles andere kann ich verzichten.
genau und er wollte doch in die NHL?
Langnau ist doch DAS Sprungbrett..
Eine ketzerische Frage zu Hollenstein: Muss man mit ihm verlängern ? Sein fortgeschrittenes Alter für einen Sportler und seine Verletzungsanfälligkeit sprechen wohl nicht unbedingt dafür.
Ein angenehmes WE für alle aus Köln
Was ist die Alternative? Junioren kriegen die Chance bereits durch seine Verletzungen. Dass diese gleich wertvoll sind wie eine gesunder DH in den PO bezweifle ich.
und denke, auch für Zumbühl stimmts - schlecht verdienen wird er beim Z nicht, allenfalls nicht weniger, als wenn er als Nr. 1 in einem kleineren Verein anheuern würde. Wobei er sich wo auch immer dann auch zuerst durchsetzen müsste als Nr. 1, ein Selbstläufer wäre das auch nicht.
Solange er profitiert bei uns. Warum schon wechseln. Alles vernünftig.
Hatten wir 2005/2006 nicht auch das "beste Kader" auf dem Papier?