Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.
Es ist einfach tragisch, wenn dies massgebend ist ob man nachträglich interveniert. Bei den Schwalben können sies ja auch sehr konsequent.
Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.
Es ist einfach tragisch, wenn dies massgebend ist ob man nachträglich interveniert. Bei den Schwalben können sies ja auch sehr konsequent.
Hühneraugen werden auch mitgezählt
Hätte ich das noch extra erwähnen müssen? Dachte wäre klar
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
Lustig ist noch, dass der Schiri genau in dem Moment wo es passierte wegschaute
Weiss nicht wohin die jeweils gucken müssen, aber 16 Augen und keiner sagt mal, "he das war glaube ich ein Bandencheck" wwährend ihrem Gruppenkuscheln?
So wird das nichts
Sprichst du von Wallmark, Hollenstein, Bodenmann, Lammikko und Kollegen, richtig? Ausser Horst war keiner auf Betriebstemperatur
Hast ja recht. Das war heute Hauskatzen Hockey von allen.
dumm dümmer andrighetto....das gibts doch nicht...
De wür gschieder mal Öppis produktives mache.. Gopf
Ja jetzt mal 5 minute Gas ghä..
Richtig. Normale 2er (ohni Verletzig) hetti er nöd dörfe go alluege. Macht kei Sinn, aber so isch d‘Regle
Grossartig
Hani au denkt. Nur potentielle grossen Strafen?
Also wenn er nöd blüetet het hetteds nöd chöne? Macht kei Sinn..
Chammer jetzt jedi straf go revidiere uf de Cam?
Tja. Wär ja langweilig Wenns 4 easy Wins gäbe
Am Wieser dringend mal eis chlöpfe bitte..
Wann hatte Chris das letzte Mal den Goldhelm an? Kino
denn es kann ja nicht sein, dass auf einer Seite kein Tor mehr fallen kann.
Ist aber so.
übrigens, ihr mögt von Zug und Servette reden, ich glaube dass Biel ein heisser Anwärter auf den Titel ist. Die haben einmal mehr überzeugendes Hockey gespielt heute Abend!
Also ich freue mich wenn Brunner wieder weint wenn sie wegen eines 5Holes von DH ausscheiden.
Summa Sumarum : -3 (please keep your daytime-job)
Achwas. Mike Shiva verdiente mit solchen Quoten Millionen
Der Post vom FCZ kommt..siehe mein Post. Aber das sich Sportvereine innerhalb einer Stadt nicht Good Luck wünschen können bzw. es zu solchen Reaktionen führt zeigt die Grundproblematik in der wir uns befinden. Und damit beende ich die Diskussion hier. Ist zu Off Topic.
Dachte auch mal, "Sport verbindet"...
So, Fribourg ist in den Ferien.
Nicht wirklich ein Überraschung nach dem gezeigten in der letzten Phase der Quali.
Wie ist das nun: muss Sportchef Dube nun Trainer Dube hinterfragen oder allenfalls sogar entlassen?
Da hat er nebst seiner täglichen Pflege der Frisur schon noch grosse Herausforderungen vor sich.
Nein denn Trainer Dube hat alles richtig gemacht, aber sein Sportchef Dube hat einfach nicht gut zusammengestellt.. Er wird vermutlich den Kopf fordern von Sportchef Dube. Dank Trainer Dube ist nun sein Schützling Dido wieder zu ihm geflüchtet obwohl ihn Sportchef Dube hat ziehen lassen. Vermutlich hat sich hier der Trainer gegenüber dem Sportchef durchgesetzt und dadurch seine Autorität sowieso schon untergraben. Das kann keine gemeinsam erfolgreiche Zukunft mehr sein. Ich vermute Trainer Dube wird vorerst für nächste Saison den Sportchefposten übernehmen im Doppelmandat.
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe um zu schauen wie die letzten Resultate in der Quali des späteren Meisters waren. 2018 habe wir auf jedenfall noch die letzten beiden Spiele gegen Biel verloren.
Mit dieser Stimmung hier drin müssten wir eigentlich Meister werden.