4,5 Mio für die nächsten 2 Jahre. Denke auch wir können da nicht mithalten.
Wieso kommen bei uns die leute nicht auch mal wegen dem Grossmünster oder so?
4,5 Mio für die nächsten 2 Jahre. Denke auch wir können da nicht mithalten.
Wieso kommen bei uns die leute nicht auch mal wegen dem Grossmünster oder so?
oder er schaut sich schon mal um, sehe ihn immer noch bei uns ev. als geering Nachfolger
er war ja auch schon in diversen Funktionen als Captain oder irre ich da?
Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Grundsätzlich ja man kann ihn dann brauchen.
Aber Captain wird spätestens in einem Jahr benötigt in meinen Augen. (Von mir aus schon jetzt, empfand von aussen Geering nie als passenden Captain Typ)
Weiss öpper, was de Karrer im Summertraining bim Z macht? Hüt guet sichtbar im Servette-Liebli bim Kickoff-Filmli vom Z.
Weil im Klub der Sportfreunde auch andere trainieren
Wenn du Fischer anstellst muss er ja schon vor dem ersten Spiel eine "Vertrauensfrage" stellen.
Es ist einfach nicht schlau, aktuell zu viele Nebengeräusche, für einen Job der bei Scheissresultaten sowieso direkt im Kreuzfeuer steht.
Sehr beschisse für Lüüt mot Stadionverbot, genauso wie, dass mer nöd mit Bargeld cha Bier chaufe
Geld wäsche wird immer müehsamer..
Es ist ein gutes Zeichen wenn Walmark weg will.
ich weiss, ist ein Joke. Mir geht es mehr um die Überlegung und Kosten die dahinter stecken.
Meiner war auch ein Joke. Oder nicht?
Finde die Rochade auch weird.
Wenn der EHC clever war, musste der EVZ für diesen Switch massiv in die Tasche gegriffen haben.
Lohn von Liniger (teilweise) bezahlt. Ablösesumme für den Finnen bezahlt.
Man geht nicht wegen dem Geld nach Zug.
Bin für Fribourg.
Möchte einen Hungrigen Knack nächste Saison
Einfach nur nicht Fischer!
Vielleicht hat er gute Kontate zu Telegram Meistertitel-Medallien-Fälscher?
Ach sorry...![]()
Von 30-36 hat er dann einen Vertrag und vermutlich weniger Druck sowie näher an der Familie. Kann man verstehen.
Bis ein Pöser Trainer kommt
Warum wird ein Gespräch mit einem Journalisten so behandelt als müsste er zuerst die Mirandawarning machen?
Das schlimme am Ganzen, es wird wohl egal wie das Resultat sein wird immer um diesen Scheiss gehen medial.
Gold: die Mannschaft ist zusammengestanden und hat für Fischer gewonnen.
Finale: ähnlich, aber mit Fischer hätte man das Finale gewonnen.
Alles darunter: nur weil man Fischer gespickt hat kam man nicht ins Finale/Vorrundenaus etc.
Gemäss Verband hat man ihm das Angebot gemacht selber zurückzutreten, was er (welch Überraschung!) aber ablehnte. Er hätte sich damit ja die Chance verbaut in seiner spirituellen Aluhut-Szene zum Märtyrer zu werden.
Der nächste Marco Rima?
WM nach dem Motto, "Gold für euse Urkundefälscher und Bleifuess"?
Und die Stubete Gang mit dem neuen Song, "Fischi, ha gseit sölsch di Impfe"
Ich kann verstehen dass sich jemand nicht impfen lassen wollte, aber es hätte auch legale Möglichkeiten gegeben, siehe die Snowboarderin Kummer, die halt in Quarantäne ging. Wieso hat er das nicht gemacht?
Hät denk das ding au brucht zum is Fitti gha und is resti mitm Waibel
Geldstrafe und Geschwindigkeit bedeutet doch Stufe Vergehen? Wäre ordentliche Menge zu viel
Jetzt wirds aber immer lustiger
Wenn ich das lese, denke ich mir: Bayer und Leuenberger passen doch null komma null zusammen.
Wäre er erwischt worden wäre er jetzt irgendwo am ende Kohle schaufeln oder am Kleider nähen für Wish
Und unsere Temu päckli in den Frachtcontainer stapeln.
Kei ahnig wieso i ha welle uf de zug gumpe