Beiträge von ZSC4E

Das chasch du jetzt eso eifach säge.. Wür bi mir ide Praxis nöd funktioniere.. Mis Handy schället nach jedem Goal vom ZSC, u. a. lüütet mir min Nachber während/nachem Spiel ah, mehreri Persone machet Whatsapp Status vom Resultat etc. etc. Also mit anderne Wort: sobald ich s’Handy ide Pfote han, isches garnöd möglich, dass ich s‘Resultat nöd weiss. Und jedesmal extra s‘Handy ganz usstelle deswege, das wär mir z‘astrengend..

Wenn ich so sachen lese, fühle ich mit, und ich wünsche mir dann ein wenig ein Nokia 3310 mit Snake zurück.

(Während ich von meinem Smartphone aus diesen Kommentar schreibe, von der Arbeit abgelenkt und prokastriniere)

Ohne Straftat des einen wäre alles gar nie passiert. Fischi ist selber Schuld, hätte sich impfen oder in Quarantäne gehen sollen und alles wäre gut.

Habe mir den Sh*t nicht gegeben. Aber anscheinend hat er gesagt, China hatte einen Impfzwang? - Das mit der Quarantäne Möglichkeit blendet er zwecks Rechtfertigung gekonnt aus.

:oldie:

Wird wohl Erfolg haben bei uns. Kompetenter Trainer und das beste Team, das sollte passen.

Bin trotzdem kein Fan einen 66 jährigen zu verpflichten.

Ich bin Fan davon die geeignetste Person zu verpflichten. Alter, Geschlecht, ist dann nur etwas für sein Steckbrief.

Bin gespannt wie er mit seinem Ruf mit unsere Offensive spielen lässt.

oder er schaut sich schon mal um, sehe ihn immer noch bei uns ev. als geering Nachfolger

er war ja auch schon in diversen Funktionen als Captain oder irre ich da?

Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Grundsätzlich ja man kann ihn dann brauchen.

Aber Captain wird spätestens in einem Jahr benötigt in meinen Augen. (Von mir aus schon jetzt, empfand von aussen Geering nie als passenden Captain Typ)

Wenn du Fischer anstellst muss er ja schon vor dem ersten Spiel eine "Vertrauensfrage" stellen.

Es ist einfach nicht schlau, aktuell zu viele Nebengeräusche, für einen Job der bei Scheissresultaten sowieso direkt im Kreuzfeuer steht.

Das schlimme am Ganzen, es wird wohl egal wie das Resultat sein wird immer um diesen Scheiss gehen medial.

Gold: die Mannschaft ist zusammengestanden und hat für Fischer gewonnen.

Finale: ähnlich, aber mit Fischer hätte man das Finale gewonnen.

Alles darunter: nur weil man Fischer gespickt hat kam man nicht ins Finale/Vorrundenaus etc.

Gemäss Verband hat man ihm das Angebot gemacht selber zurückzutreten, was er (welch Überraschung!) aber ablehnte. Er hätte sich damit ja die Chance verbaut in seiner spirituellen Aluhut-Szene zum Märtyrer zu werden.

Der nächste Marco Rima?

WM nach dem Motto, "Gold für euse Urkundefälscher und Bleifuess"?

Und die Stubete Gang mit dem neuen Song, "Fischi, ha gseit sölsch di Impfe"