The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Wegen einem Hattrick ist Rochette im Team? Ein Quotenlausanner.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Wegen einem Hattrick ist Rochette im Team? Ein Quotenlausanner.
Now were talking guys
Du triggerst bei mir gerade sehr unschöne Erinnerungen.
Es ist wie nach einer Trennung. Wenn das Neue da ist vergisst man schnell das Alte.
3:4 nach 3:0. Pure Demütigung
Kann mir nicht vorstellen dass man ihm keine Chance gibt.
Wir haben Bächler.
Erinnert mich an die Finals als Schäppi auch getopft hat wenn die Stars nicht konnten.
Seger würde besser passen. Ebenfalls Karriere Endstation Zürich aber mit Titel deshalb König gegenüber den anderen
Wie wärs mit durchziehen??
Vernichtung
off the rush können wir auch nun
Wie geil war das 3:1 gerade
Wir haben 3 mal mehr verloren als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr. Wird nichts mit dem Meistertitel.
Edit: Achtung könnte nicht ganz ernst gemeint sein.
Lieber Grant als ein 2-MalHattickImVFdannFlascheLeer-tambellini
Mal no 20.- uf eus tippt, chunt guet!
Was war die quote?
Ufholjagd
Sowas von verdient. Wie kann man sich noch versuchen auf diese Art und Weise rauszureden. Die Vergleiche lächerlich.
Wohlwend au unglaublich astrengend…
Ich fand ihn unterhaltsam als er da begann. Aber hier merkt man er ist ein Typ Trainer der sich verbraucht.
Ich gehöre auch nicht zu denen, welche das Verhalten von Merelä schlimm finden. Kann es in den Emotionen sogar sehr gut nachvollziehen und seine Antwort auf die Frage von Blick fand ich ziemlich witzig.
Ich wäre als Spieler genau gleich. Und ich verstehe auch Rathgeb. Und ich verstehe die Fans die noch mehr ausrasten.
Eigentlich verstehe ich alles ausser kostbare Getränke wegzuwerfen.
Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob die Reaktion des "Finnen mit kaputter Nase" professionell ist oder nicht. Die Provokation kommt aber eindeutig zuerst von den Fribourg-Fans.
Scheiss auf Professionell. Als neutraler Zuschauer einfach geil alles. Das ist ein Play Off fight auf allen Ebenen.
Naja, die Berner wurden beim Jubeln schon auch mit etlichen Dingen beworfen. Da hätte ich vermutlich auch noch extra provoziert…
Fribourg halt einmal mehr unfähig zu gewinnen.
Wenigstens weiss sörensen wann Wallmark ins bett geht.