Das andere Kaliber hat heute in 9‘ 4 Tore von Langnau eingeschenkt bekommen , aber ja kann den besten passieren und EVZ - HCL what a Game
Posts by Sbornaja
-
-
In jedem anderen Stadion auf diesem Planeten wäre Richard vermöbelt worden, nur bei uns fragen ihn unserre Verteidiger obs Richard gut gehe.
Ich könnt im Strahl kotzen, ich werds nie verstehen!
-
Nix wars mit dem Shutout für Hrubec.
Und dann schalten wir 2 Gänge zurück und Genf findet doch noch soetwas wie den 3. Gang.
-
Genf erinnert mich extrem an uns nach dem CHL Titel damals. Super Truppe und dann ging Monate lang garnichts mehr.
Schon krass und dies mit dieser Top Truppe.
An der Stimmung intern kanns ja fast nicht liegen, wenn die Ausländer verlängern.
Crazy, aber hatten wir leider auch schon.
-
Abgeklärter Auftritt gegen einen extrem schwachen Gegner.
Keine Ahnung was da in Genf nach dem CHL Titel passiert ist, aber da kriegt man ja fast Mitleid.
Heute ein paar Zuckerpässe, Zauberstücke, Spielfreude und seit langem vermisste lachende Gesichter bei uns zu sehen. Schön
Nun das Spiel sauber mit einem seltenen zu Null für Hrubec beenden und dann sofort wieder vergessen. Da steht morgen ein ganz anderes Kaliber vor der Tür.Ich lass es jetzt mal mit dem Ajoie vergleich
-
Während des Spiels wurde er noch nicht gebüsst
ZSC-Stürmer erhält nachträglich eine Spieldauerdisziplinarstrafe
Beim Spiel zwischen den ZSC Lions und den SC Rapperswil-Jona Lakers ist es zu einer Szene gekommen, die von den Unparteiischen während des Spiels nicht geahndet wurde. Nun hat die Liga eine nachträgliche Spieldauerdisziplinarstrafe ausgesprochen.
So erhält ZSC-Stürmer Willy Riedi nachträglich dieses Strafmass, weil er Gegenspieler Emil Djuse mittels eines Slew Footing ausgehebelt hat. Da es die ersteSpieldauerdisziplinarstrafe des 26-Jährigen in dieser Saison ist, wird er nicht gesperrt. Um eine Busse in der Höhe von insgesamt 1000 Franken (inklusive Verfahrenskosten) kommt der ZSC-Crack aber nicht herum
-
Tobias Eder (26) Eisbären Berlin heute gestorben
Krass Sommer 2024 entdeckt, 29.01.2025 gestorben.Machs gut R.i.F.#hockeyfamily
Berlin: Eishockey-Profi Tobias Eder von den Eisbären Berlin gestorbenIm Sommer 2024 wurde ein bösartiger Tumor bei Tobias Eder festgestellt. Nun ist der erst 26-jährige Eishockey-Spieler, der seit 2023 bei den Eisbären Berlin…www.tagesschau.de
BerlinEishockey-Profi Tobias Eder von den Eisbären Berlin gestorbenStand: 29.01.2025 14:24 Uhr
Im Sommer 2024 wurde ein bösartiger Tumor bei Tobias Eder festgestellt. Nun ist der erst 26-jährige Eishockey-Spieler, der seit 2023 bei den Eisbären Berlin spielte, an seiner Krebs-Erkrankung verstorben.
Der Eishockey-Profi Tobias Eder ist tot. Im Sommer 2024 war beim 26-Jährigen bei einer sportmedizinischen Untersuchung im Vorfeld der neuen Saison ein bösartiger Tumor diagnostiziert worden. Eder begann damals umgehend eine Behandlung. Nun ist er am 29. Januar verstorben. Das teilten die Eisbären Berlin mit, bei denen Eder seit 2023 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gespielt hatte.
"Die Eisbären Berlin stehen unter Schock", schrieb der Klub in einer kurzen Mitteilung auf seiner Webseite: Das tiefe Mitgefühl gelte "seiner Familie, seiner Verlobten, seinen Freund*innen und allen, die ihn gekannt und geschätzt haben. In dieser schwierigen Zeit sind wir in Gedanken bei ihnen". Der Verein bat darum, "von weiteren Rückfragen (sowohl bei uns, als auch bei den Angehörigen) abzusehen". -
Sbornaja Muessmer sich langsam sorge um dich mache?
PS: Ok, bisch entschuldiget … Ha grad gseh, dasses usem Qualitätsjournalismus🤣 Blick kopiert hesch.Stimmts den nöd?
Sorry chlie im Seich gsie hüt -
Spielplanänderungen wegen der Champions Hockey League
Der Finaleinzug der ZSC Lions in der Champions Hockey League hat Auswirkungen auf den National-League-Spielplan. Das Endspiel gegen Färjestad (Schweden) steigt am 18. Februar (18 Uhr) in der Zürcher Swiss Life Arena.Aus diesem Grund werden drei ZSC-Spiele verschoben:
das Auswärtsspiel bei den SCL Tigers vom 19. auf den 29. Februar, die Partie in Lausanne vom 16. auf den 15. Februar und das Heimspiel gegen die SCL Tigers vom 21. auf den 23. Februar.
-
hat er nicht auf das Resultat gezeigt? so kam es mir wenn ich die Bilder auf SRF anschaue
Auch dies wäre ja ein Witz als Strafe, darf man dem Gegner wohl noch den schönen grossen Videowürfel zeigen.
Lächerlich! -
Hoi zämä
Bin neu hier und suche noch Tickets für den CHL-Final, hat noch jemand vorig?
Weisch du wenn de Vorverchauf startet oder chan ich bi de Swisslife mini 35 Charteahträg direkt ahfordere. Bin Lugano Fan und möcht au mal echlie Buisnesse.
-
Kannst du mir mal sagen, was genau war? Ich hab mich tierisch über den Schiri geärgert. Lag ich falsch?🙈
War nichts zu hören und zu sehen.
der Moderator meinte nur, „ein verbaler Aussetzer“. Jetzt werden sie noch sensibel die Streifenhörnchen…War eventuell der gleiche Schiri der an der Bande Malgin im Weg stand.
-
Nette Genfer am Schluss; bringt Ihnen hoffentlich jemand einen grossen Kasten Bier in die Garderobe ...
Aber Malgin hatte keinen Bock auf Finale zuhause und hat sie dem Genfer noch 10 Sek vor Schluss aufgelegt, dieser wollte aber lieber den Kasten Bier 😂
-
Und da ist 6 Minuten vor Schluss der Heimvorteil für das Finale wieder weg. 2 Minuten PowerPlay, sage und schreibe 2 Schüsse. Eine dumme Strafe von unserer Nr. 14 und da ist der Ausgleich🙄
Mit einem Unentschieden müssten wir schon Auswärts ran, oder?
Stimmt nicht. Bei Unentschieden wäre das Finale noch immer in Zürich.
Aber ja dämliche Strafe wegen „Trashtalk?/unsportlichem Verhalten“ -
Korrektur:
Simas Ignatavicius ist ein 17 jähriger Litauer (nicht 20ig)
Topscorer der Genfer U20 und ab nächster Saison mit Schweizer Lizenz
-
20gi und Gitterli?🤣
Schiint mal es intelligents Pürstli zsie, Respect! 😂
-
Wer ist eigentlich die 20 bei Senf. Macht einen guten Eindruck.
Simas Ignatavicius 20 jähriger Litauer und CouCousin von Reals Vinicius
-
Der 29-Jährige kehrt nach Nordamerika zurück
ZSC-Missverständnis Chase De Leo hat einen neuen Club gefunden
Die Saison von Chase De Leo ist geprägt von Vereinswechseln. Als Verstärkung sollte er dem ZSC durch die Mehrfachbelastung helfen, doch schon nach wenigen Einsätzen wurde sein Vertrag aufgelöst. Nun hat der Stürmer einen neuen Verein gefunden.
Die Saison gestartet hat Chase De Leo in Kasachstan bei Barys Astana in der KHL. Nach neun Einsätzen bei seinem ersten Engagement ausserhalb Nordamerikas brach er aber bereits wieder seine Zelte ab. Die ZSC Lions lockten den siebenfachen NHL-Spieler in die Schweiz, er sollte als zusätzlicher Import den Kader des Meisters ergänzen. Bereits nach sechs Einsätzen im Trikot der Löwen war die Liaison aber wieder zu Ende. De Leo sah rückblickend sein Engagement in der Schweiz als Zeitverschwendung. Der 29-jährige US-Amerikaner ist mittlerweile nach Nordamerika zurückgekehrt. Bei den Milwaukee Admirals in der AHL gedenkt der Offensivmann seine wechselhafte Saison zu beenden.
Sport.ch -
Dort soll er den verletzten Captain ersetzen
Nach dem erfolgslosen SCB-Tryout könnte Kenins bei einem NL-Team unterkommen
Nach seinem Abgang bei Lausanne erhielt Ronalds Kenins einen Tryout-Vertrag beim SC Bern. Dort kam er allerdings nicht zum Einsatz. Jetzt könnte sich eine neue Chancen eröffnen.
Wie watson berichtet, soll Ambri-Sportchef Paolo Duca darüber nachdenken, Ronalds Kenins als Ersatz für den verletzten Captain Daniele Grassi zu verpflichten. Grassi hat sich den Knöchel gebrochen und wird für sechs bis acht Wochen ausfallen. Kenins bringt fast 600 Spiele an Erfahrung in der National League mit und wäre wohl sofort verfügbar. Die kommenden Tage werden zeigen, ob es tatsächlich zu einem Engagement im Tessin kommen wird. -
Das war im Dezember, also mitten in der Regular…
Ich bin ja Realist!