Ganz ganz geil!! Am Ende so geil runtergespielt! MEEEEISTER SCHWIIIZER MEISTER! SCHOLOLOLOLOLO
Gratultion am die Jungs!!
Ganz ganz geil!! Am Ende so geil runtergespielt! MEEEEISTER SCHWIIIZER MEISTER! SCHOLOLOLOLOLO
Gratultion am die Jungs!!
Der Ausgleich aus dem Nichts! Aber nehmen wir gerne!
Jetzt bitte bitte zusammenreissen und den Pot nach hause holen!!
Man hat die letzten 8 minuten total den faden verloren...immer 1-2 schritte zu spät..dumme entscheidungen hinten...das muss aufhören!!
Lausanne gefühlt mit 3 Chancen und 2 Toren...bei den beiden Treffern hat man einfach gepennt...scheisse!
Und jetzt kommt der ewige ZSC Hater Helbling in der Pause und qill uns hier was erzählen, dass Lausanme absolut verdient führt
Zum Glück kam jetzt das 2:0! Lausanne spielt sehr gut und wir können ums bei Hrubec bedanken, dass wir vorne liegen und keine kassiert haben!
Die Finalserie ist lanciert! Emotionen sind da! Was will man mehr!?!
Neine einzige Sorge ist, dass sowohl der Ausraster von Grant als auch Andrighetto noch Konsequenzen auf ihre Spielberechtigung am Dienstag haben...hoffe esschwer nicht!
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass man heute total unkonzentriert spielt?? Immer wieder Unachtsamkeiten...das müssen sie abstellen!
Was für eine Kiste!! Frödén endlich für seine immer aufopfernde Leistung belohnt! Drr Junge ackkert, kreiert und macht! Sowas von verdient! Einer unserer wertvollsten Spieler, auch wenn er in den Playoffs nicht mehr sooo oft gepunktet hat!
Mir gefällt das PP heute überhaupt nicht. Man spielt es wieder wie in der Quali..aussen rum und mal einen querpass und man sucht immer Malgin oder Andrighetto...
Wieso spielt man nicht wie die vorherigen Spiele dieser Playoffs?? Man hat jeweils verschiedene Plays praktiziert...mal von der blauen Linie etc...verstehs nicht!
Man muss sagen, Lausanne macht das schon ganz gut bisher. Sie sind deutlich aggressiver als noch in Spiel 1 und ihr vorchecking bereitet den unsrigen manchmal schon Mühe.
Alles in allem finde ich den Z auch besser. Aber nicht mehr ganz so gefährlich und konsequent vorne.
Jetz drann bleiben, selber hart vorchecken und Fehler provozieren! Dann kommts gut!
Sehr geil ...!! Wobei nur "herumheulen" ging/geht ja noch. Wo ist das "Täubele"???
Leider ist die Bildgenerierung noch nicht ganz so gut haha...Hätte gerne ein bewegtes Täubeli-Bild/Video gemacht...aber das ist ja in Europa noch nicht verfügbar haha
Haha echt genial diese Bilder!
Suomela wurde auch soeben in der SLA beim Einlaufen gesichtet, nachdem ihm sein Kollege Glauser während seinen Schwalben-Trainingsübungen an der Bande in die Quere gekommen war und er dadurch die Scheibe verloren hatte...er wird heute nicht auflaufen, da er so viel geweint hat, dass er nun kopfweh hat
Sorry wie geil ist dieser Auftritt des Z! Von A-Z! Geile Tore, man lässt nicht auf sich rumhacken und teilt auch aus! Perfektes Auswärtsgame!
Ich weiss nicht wann ich jemals einen so perfekten ZSC gesehen habe! Einfach nur stolz auf dieses Team bisher!
FINALE OOOHHH FINAAALEEE OHHOHOOO!
GEIL!
Bisher reichen sogar 80%...bin gespannt wie Davos aus der Kabine kommt. Bis jetzt voll auf Kurs! Weiter so!
Wie einige hier schon geschrieben haben ist das Forechecking sicherlich der Schlüssel zum Erfolg! Hatte es meinem Vater nach dem ersten Drittel auch gesagt..."Sie sollen doch verdammt nochmals endlich mit dem aggressiven Forechecking anfangen...und siehe da...sobald man anfängt Druck auf den Gegner im eigenen Drittel auszuüben, provoziert man Fehler und kommt zu absolut dominanten, Minuten langen Szenen die den Gegner regelrecht auslaugen!
Mir ist bewusst, man kann nicht 60 Minuten mit einem so aggressiven Forechecking durchhalten...aber man sollte das wirklich so viel und so lange wie möglich machen. Dann kommts gut!
PS: wie krass ist das Torverhältnis in den 3 Heimspielen Bitte.... 3 Games 14:2....wobei wir die eine Kiste von Davos selbst geschossen haben..also effektiv gesehen 14:1....Wahnsinn!!
Ich finde sie machen im Grossen und Ganzen einen soliden Job...ABER: Stellt diese verdammten unnötigen und dämlichen Strafen ab!
Bin schon etwas enttäuscht von Langnau's Auftritt heute...sie zogen ausgerechnet heute den schlechtesten Abend ein und Lausanne den Besten...schade....Schöne Ferien!
Fribourg mit totalem Unvermögen...unfassbar...Bern darf dieses Game nie und nimmer noch drehen...
Momentum nun bei Bern...tja..scheint alsob die ewigen Zweiten ihrem Ruf wieder gerecht werden..
Ich würde es Thierry gönnen. Macht einen super Job.
Definitiv ja! Gefällt mir alles wirklich sdhr gut, was sie da im Emmental machen!