Posts by Joey_1988

    1. Drittel wie leider erwartet mau...nicht wirklich viel los nach vorne. Ambri ein paar Mal grfährlich vor Hrubec.


    Ich hoffe es wird im 2. etwas besser...

    2. Drittel gleiche Magerkost wie im 1. Und verdammt nochmal! Bringen die es in dieser Halle nicht hin diese Lautsprecher korrekt zu kallibrieren?! Das ist eine absolute Katastrophe..bekomme hier noch einen Höhrschaden!

    Geht mir genau gleich....ich muss mich schon fast überwinden...ich verstehe es einfach nicht wie jedes spiel...ausnahmslos seit rund 10 spielen sowas von unattraktiv sein kann....es iat einfach frustrierend!

    Wie kann sowas sein? Wie kann eine Mannschaft mit solchen Spielern nur sowas abliefern? Und das über X Spiele....es gibt keinen Lichtblick...das schockiert mich doch brutal!


    Es passt einfach nix mehr...die Expected Goals Stats in unseren Spielen zeigen es...wir kreiren null komma nix vor dem Tor...ich bin sowas von frustriert!

    Für mich wars das...ich werde kein Game mehr vor Ort schauen...Werde den Z am TV verfolgen wo ich abschalten kann wenns mir zu bunt wird. Sobald mkr das gesehene über mehrere Spiele gefällt, werde ich auch wieder ins Stadion gehen. Aber sowas tue ich mir echt nicht mehr an..

    wollte dem Team heute mal wieder ne Chance geben und bin ins Stadion gekommen....ich bereue es bereits wieder....einfach schrecklich was da auf dem Eis gezeigt wird...

    Gefällt mir überhaupt nicht was sie zeigen...nicht ansatzweise...wie kann man nur immer wieder die falschen Laufwege und Pässe wählen, dermassen ungenau passen, wenn mal ein guter Pass kommt diesen doch irgendwie vertendeln, zum x-ten Mal in den Gegenspieler laufen und den Puck verlieren...meine Güte.

    Ich hoffe Crawford bringt die Truppe auf Vordermann und wir sehen bald wieder attraktives und schnelles Powerhockey wie dazumals unter Crawford! Die Spieler hätten sicherlich alle nötigen Qualitäten dazu! Dann haben auch wir wieder mehr Freude an den Matches...mir machen die Spiele aktuell überhaupt keine Freude mehr...kaum schöne und schnelle Aktionen nach vorne...


    Bin gespannt was heute Abend rauskommt. Rechne aber mal mit dem schlimmsten

    BRAVO! Wenn man meint es kann nicht noch schlechtet gehen, dann kommen sie und hauen noch ne Schippe drauf! Ich verstehe dieses Team nicht...da funktioniert nach vorne einfach rein gsrnix

    Ein Tor fänd ich ganz ok….

    Wollte ich auch gerade schreiben haha...man ich wiess nicht...es tut sich eunfach nix..verstehe nicht wie man mit solch einem Kader vorne so ungefährlich sein kann....aber hey, Ajoie will auch mal wieder gewinnen, da kommen wir gerade recht :P

    Die Jungen Schweden haben den unsrigen ganz schön die Leviten gelesen. Unsere Schwächen wurden gnadenlos aufgedeckt. Schon krass, dass dieses junge Team mit vielen unter 20 jährigen unsere routinierten Stars absolut im Griff hatten.

    Was mich ubglaublich nervt sind diese unzähligen Unkonzentriertheiten wie auch schon gegen Davos...kaum ein Pass sauber auf die Schaufel...es muss immer noch "püschelet" werden..



    Ok ich nehms zurück...das war nun der Wahnsinn dieses Tor!

    Hab eine Frage, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das Pregame Video irgendwo herzubekommen? Finde das richtig gelungen und würde es mir gerne zuhause anschauen :S Auf Youtube finde ich leider mur die alten Pregame Videos.