Beiträge von Joey_1988

    Es scheisst mich zwar noch immer unglaublich an, dass Horst gestern zwei solche Eier kassiert hat, aber ich mache ihm keinen Vorwurf...er hat uns schon das eine oder andere Spiel gestohlen und bisher brilliert! Da darf er auch mal solch einen Abend einziehen. Ich bin sicher am Donnerstag wird er wieder "der Alte" sein.

    Ich bin wirklich froh ist der Final nicht schon nach 4 Games vorbei...ich geniesse jedes Spiel! Lausanne ist ein super Finalgegner (was ich im Vornherein nicht für möglich gehalten habe) und die Duelle sind hochstehend, schnell, ausgeglichen und spannend!

    Gestern lief wirklich fast alles gegen uns...solche Spiele gibt es...wer weiss..eventuell triffts morgen Lausanne.

    Hoffe nun natürlich, dass der Z sich morgen besinnt und mit weniger Fehlern auftritt, dann sollte ein Sieg möglich sein. Ansonsten, der Dramatik halber, fände ich auch noch geil wenn wir Spiel 5 verlieren, alle denken jetzt ists vorbei, der Z holt sich das Rebreak am Samstag und am Dienstag in der Finalisima den Titel2:blosswech:

    ich fand LS alle Spiele besser!! Leider auch heute, die haben einen Plan gefunden , wie man die Malgin's schlägt. habe nun gar keine gutes Gefühl mehr, Ward ist ev. auch schlauer als MC

    Sehe ich nicht so. In Spiel 1 und 2 ja, aber in Spiel 3 bis auf das letzte Drittel der Z gut bis sehr gut. Teils sogar richtig dominant!


    Heute klebte am ganzen Team einfach Scheisse am Stock....unfassbar dieses Pech...aber tja..das ist halt Sport...mal triffts die anderen, heute halt uns...Wenn Hrubec die 2 Eier nicht kriegt, ist das win ganz anderes Spiel. Chancen waren zu Genüge vorhanden.

    Abhaken und am Donnerstag wieder vollgas!

    Schlechtiste Spiel vo Züri gsi die Serie.. schad han mer meh erhofft. Am Dunnstig wirds extrem wichtig!

    Sehr seltdames game...ich fand den Z über das ganze Game die bessere Mannschaft..Lausanne kaum mit heissen Chancen...schiessen 2 Tore aus 0 Chancen...Das lief heute einfach nicht für uns...hoffe am Do läufts wieder besser.

    Wie wir ja nun alle gesehen haben, macht uns Lausanne vor allem mit ihrer unglaublichen Agressivität das Leben schwer. Sie greifen den Scheibenbesitzenden immer sofort an und machen die Räume um ihn herum eng.

    Man muss einfach aufhören die Scheibe so lange zu halten....man sieht es den Z Spielern vielfach an, sie nehmen die Scheibe an schauen herum und versuchen den perfekten Passpartner zu finden, verlieren dann aber so viel Zeit, dass der Lausanner direkt vor der Nase steht. Dann wird man nervös und verkackt das Zuspiel oder verliert die Scheibe gleich wieder...

    Sie sollen sich auf die einfachen Dinge besinnen...einfacher und direkter Spielaufbau...nichts mit umechüngele, an der Bande nach gehen etc...Das ist tödlich gegen Lausanne.

    Wenn man die scheibe schnell laufen lässt, muss man auch nicht so nervös werden und generiert somit weniger so unnötige Fehler.

    Man hat gesehen, dass wenn man einfach und schnell spielt, man Lausanne weh tun kann und sie ebenfalls ins Schwimmen kommen.

    Bin gespannt wie sie morgen auftreten werden. In dieser Serie ist alles möglich...von einem 1:4 bis zu einem 4:1. Schauen wir ob sie aus den letzten 2 Spielen was gelernt haben.

    Naja, heute haben wir uns zum grossen Teil selbst geschlagen.... Schade.

    Die richtigen Schlüsse ziehen und am Samstag besser machen!!!

    Wir haben viele Fehler gemacht ja, aber man muss einfach eingestehen, dass Lausanne ienfach unfassbar viel Druck ausübt und wir dadurch die Fehler machen...zudem Lausanne auch vorne verdammt druckvoll!

    Denke diese Serie ist total offen...aber der Z muss was ändern, sonst wirds ganz schwierig! Lausanne in beiden Games besser. Im 1. hatten wir noch Glück...heute hätte es auch noch höher ausfallen können.

    Gefälltt mir überhaupt nicht was ich da sehe...im Kopf scheint bei unseren alles etwas langsamer zu laufen...man lässt sich Zeit und kommt dann gleich unter Druck, was zu unnötigen Scheibenverlusten führt...Man muss unbedingt was ändern..aktuell lässt man sich grösstenteils dominieren! Wacht auf! Come on!!

    Also ich war vpn Lausanne beeindruckt. Sie wussten wie sie den Z anpacken müssen

    Sie waren in meinen Augen 50 der 60 Minuten das bessere Team. Sdhr agressiv, gutes Vorchecking, was den unsrigen das Leben schwer gemacht hat.


    10 Minuten ZSC Powerhockey reichten heute für den Sieg. Nehmen wir natürlich gerne. Aber im nächsten Game muss deutlich mehr kommen!

    Erwarte auch ein enges game, in welchem es auf beide Seiten kippen kann. Ich schätze Biel zwar nicht mehr so stark wie in der letzten Spielzeit ein, aber wir wissen, wenn sie mal Blut geleckt haben, können sie sich in einen Rausch spielen, was es dann für den Z sehr schwer machen könnte. Dies gilt es zu verhindern.


    Hoffe einfach auf einen Sieg, egal wie hoch, wie überzeugend oder was weiss ich!