Was bim Z sicher isch, dass es besser chönd.
Bi Lausanne isch es aber gar nöd sicher.
So jetzt es Goal im PP und dänn gahts wieter.
Danke das er min Wunsch erfüllt händ 😀.
Was bim Z sicher isch, dass es besser chönd.
Bi Lausanne isch es aber gar nöd sicher.
So jetzt es Goal im PP und dänn gahts wieter.
Danke das er min Wunsch erfüllt händ 😀.
ghetto olé!
omg marti
Wie im 1. Drittel super begonnen und dann so ein Bock!! Entweder gehst du auf sicher und gehst zurück oder voll auf die scheibe...aber doch nicht so....man bin ich frustriert
marti die zweite...
Hat Balzers ihn überhaupt getroffen?
Hat Balzers ihn überhaupt getroffen?
Am Arsch ja
3 Stafen gegen den ZSC die keine waren
Lausanne der erwartete mühsame Gegner. Die Play Offs haben nun auch für uns angefangen.
Naja, heute haben wir uns zum grossen Teil selbst geschlagen.... Schade.
Die richtigen Schlüsse ziehen und am Samstag besser machen!!!
Die Schiedsrichterleistung ist ärgerlich, aber das Spiel hat man nicht deshalb verloren. Hoffentlich ein Weckruf. Immer gehts halt nicht auf mit schnell 10‘ Druck machen.
Naja, heute haben wir uns zum grossen Teil selbst geschlagen.... Schade.
Die richtigen Schlüsse ziehen und am Samstag besser machen!!!
Wir haben viele Fehler gemacht ja, aber man muss einfach eingestehen, dass Lausanne ienfach unfassbar viel Druck ausübt und wir dadurch die Fehler machen...zudem Lausanne auch vorne verdammt druckvoll!
Denke diese Serie ist total offen...aber der Z muss was ändern, sonst wirds ganz schwierig! Lausanne in beiden Games besser. Im 1. hatten wir noch Glück...heute hätte es auch noch höher ausfallen können.
Kleiner Schönheitsfehler, mehr nicht!
Diese Niederlage macht den ZSC besser im nächsten Spiel, denn zuviele unnötige Nachlässigkeiten waren die Differenz.
Vielleicht ein wenig zu optimistisch nach dem Ausgleich. Ärgerlich, weil wir jenem Moment eigentlich am Drücker waren. Schlechte Entscheidung von Marti. Mund abwischen und weiter.
Wämer so spielt wie hüt, dänn brucht mer min. Glück uf sinere Site, was nöd de Fall gsi isch.
Lausanne hät ja eh 1 Spiel müsse günne, das de Tipp vo 4:1 war wird und d Pokalübergab i de SLA isch. Somit simmer voll im Plan.
Was sölls, am Samstig gahts wieter und dänn spielt de Z sicher wieder besser.
Vielleicht ein wenig zu optimistisch nach dem Ausgleich. Ärgerlich, weil wir jenem Moment eigentlich am Drücker waren. Schlechte Entscheidung von Marti. Mund abwischen und weiter.
Er macht mir in den Playoffs etwas viele Fehler, die zu einem Tor führen..
Unnötig, aber egal. Dann halt 4:1 statt 4:0
Wir haben viele Fehler gemacht ja, aber man muss einfach eingestehen, dass Lausanne ienfach unfassbar viel Druck ausübt und wir dadurch die Fehler machen...zudem Lausanne auch vorne verdammt druckvoll!
Denke diese Serie ist total offen...aber der Z muss was ändern, sonst wirds ganz schwierig! Lausanne in beiden Games besser. Im 1. hatten wir noch Glück...heute hätte es auch noch höher ausfallen können.
So pessimistisch bin ich ich noch nicht. Es steht erst 1:1. Wir waren heute zu fahrig unterwegs - Fakt. Nicht alle Scheibenverluste wurden von Lausanne provoziert, es war auch ganz viel OMFG, echt jetzt? dabei. Und von gesunder Härte war auch nicht viel zu sehen. Jetzt wird sich zeigen, wie viel Charakter in der Mannschaft steckt. Ich bleibe mal noch entspannt.
Kleiner Schönheitsfehler, mehr nicht!
bin ich mir nicht so sicher, viele viele Fehler...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!