Posts by Supreme

    Pedretti hat den Schiri's beim Rauslaufen nach dem 2. Drittel nochmals ganz schön gehörig die Meinung gegeigt und hat seinen Stock

    ein- zwei Mal ans Plexiglas geschlagen. Also ganz nichts war es wohl effektiv nicht .......


    Diem hat ganz übel ausgesehen. Den sehen wir wohl erst nach der Olympiapause wieder. Wenn überhaupt!

    Bei Pedretti ist mir einfach die Ding-Dong-Bewegung des Kopfes beim Aufprall aufgefallen. Daher war für mich von Anfang klar, dass dies keine Kleinigkeit ist. Ich hoffe nur, er hat keine Nachwirkungen.


    Bei Diem ist wohl die ganze Wucht von Büehlis Check ausschliesslich am Kopf gelandet. Einerseits sieht man beim Check keinen weiteren Körperkontakt welches die Aufprallenergie hätten dämpfen können und andererseits fährt Ambühl danach ziemlich ungebremst in die Bande rein.

    Wir hoffen jetzt wirklich, dass sich beide rasch erholen.

    Gut ist das Spiel vorbei. Wir konnten nicht mehr gewinnen und die Spieler haben wohl auch nach dem ersten Drittel bereits zwei Gänge runtergeschalten.

    Hauptsache 3 Punkte und weiter gehts

    Pedretti spielt wieder. Fades Drittel 2 ja. Check von Büeli…😡🤬

    Bei Pedretti wundert es mich, dass der noch spielt.

    Mit Gary haben wir einen grossen Fachmann was Gehirnerschütterungen betrifft und da hätte ich bei solch einem Gebimmel schon was anderes gemacht.

    Aber wie gesagt, er ist der Fachmann.

    Fazit vom 2. Drittel

    Es ist vorbei!

    Die Jungs haben ein bisschen lahm begonnen und es hat sich weit durchs Drittel gezogen. Best Player aktuell Waeber!

    Jetzt hoffen wir nur, dass sich die Jungs (Pedretti und Diem) nicht zu schlimm verletzt haben und wir das Boot sicher in den Hafen segeln können.

    Zusammenfassung 1. Drittel

    7 zu 6 Schüssen aber 3:0 :)

    8 zu 10 Bullys


    Als Einheit aufgetreten und verdient in Führung.

    Waeber hat wohl den Wink verstanden und spielt sehr ruhig und stilsicher. Gefällt mir. Weiter so!

    Absolut köstlich wie beim Bully zwischen Kovac und Krüger der eine den Bullypunkt wischt und der andere dann wieder Schnee draufkippt. Mindgames 😂


    Zug jedoch mit gefühlten 90% Bullygewinn

    Ich würde es ihm nicht raten! Dort kannst du absolut nichts erreichen. Er hat ihnen darum schon mal wegen fehlender Perspektiven abgesagt.

    Naja, das weiss man nie so genau. Ich gebe dir Recht, dass Langnau sicherlich kein Zuckerschlecken wird. Die Frage ist halt was sie dir bieten und wie sehr du ein NLA-Team leiten möchtest.

    Aber froh bin ich wenn er bleibt. :)

    Doch mit der Klausel kann er auch nach der möglichen Deadline wechseln..

    Naja, kann mir vorstellen, dass bei Malgin die Fronten diesbezüglich sicherlich geklärt/ definiert wurden. Solange er bei uns ist, geniessen wir die Show. :heavy: :heavy:

    Spiel ohne grosse Anstrengungen nach Hause gebracht. Nur eine Strafe im ganzen Spiel spricht Bände.

    Die Linie mit Krüger, Azevedo und Q heute sehr unauffällig. Schön das Sigrist getroffen hat. Waeber auch mit einem guten Spiel. Zwar nicht wahnsinnig viel zu tun gehabt aber trotzdem.

    Wird Morgen ganz ein anderes Spiel und ich freue mich bereits darauf.

    Schaue das Spiel nicht, aber Ja! Er ist zu gut für unsere Liga! Wäre er nicht bei Florida und nachher in Toronto sondern z.B. in Arizona, Ottawa, etc. gelandet wäre er wohl heute noch dort. Gut möglich das er nochmals eine Chance bekommt.

    Ich hoffe natürlich ganz egoistisch auf die Einhaltung seines langjährigen Vertrages bei uns. Der ist das Eintrittsgeld alleine Wert.