Posts by Supreme

Ludovic Waeber in die AHL geschickt

Ludovic Waeber muss sich noch etwas gedulden bis zu seinem NHL-Debüt für die Florida Panthers. Der 27-jährige Schweizer Torhüter wurde in die AHL zu den Charlotte Checkers geschickt.

Der gebürtige Freiburger spielte in der letzten Saison für die ZSC Lions und unterschrieb im Juni einen Einjahresvertrag beim Stanley-Cup-Finalisten aus Florida. (dab/sda)

Das stimmt nicht. Du kannst auch als einzelne Person im BusinessClub oder im Club21 sein, ohne weitere Verpflichtungen. :) Mühsam finde ich eher, dass viele im Geschäftsbereich die Karten an Gäste weitergeben, die oft die Gegner unterstützen.

Echt? Das hat mir aber mal einer anders erzählt. Ist das bei einer "Firma" auch so, dass du nur einen Platz kaufen musst um Mitglied zu sein?
    Oder bist du dann nur als "Person" im Club?

Jep, bei mir auch 4 in der gleichen reihe und 4 unter uns..... was überlegen sich diese Firmen bloss?

Die Firmen überlegen nur mit dem Geldbeutel, nicht als Fan.

Ich habe mal gehört, dass wenn du halt in Club 21 oder Business Club sein möchtest, eine gewisse Anzahl an Saisonplätzen gekauft werden muss.

Die kaufen die halt, damit sie nicht aus dem Zirkel fallen, aber ein ernsthaftes Interesse an der Nutzung aller Plätze haben sie nicht.

vielleicht hat jemand mehr "Insides".

Hollenstein mag seine Fähigkeiten haben, ich persönlich möchte beim Zett keinen Goalie, der unter 1.80 gross bzw. klein ist.

Klar, es gibt sie ab und an, die Ausnahme zur Regel, aber es gibt einen Grund, wieso grössere Goalies bevorzugt werden. Die Zeiten in denen Thomas Papps Profigoalies werden, sind vorbei.

Rolf Simmen 🥳

Gucke mir zur Spionage Zug gegen Genf an. Weiss nicht ob mich der Rotewein so schläfrig macht oder doch eher das Gebotene. Bei Zug passt doch sehr wenig zusammen. Vor allem auch im PP.

Erinnert mich an die ZSC Ausgabe 22/23. Wenig Tempo alles etwas zufällig. Hollenstein im Tor der Beste.

Kann mir nicht vorstellen, dass Zug uns witklich gefährlich werden könnte….aber ja.. Hochmut kommt vor dem Fall…

Tipp 3-1

Bei mir ist es die Langeweile die mich zu diesem Match trieb. Finde auch, Zug ist wirklich nicht gut drauf und der Match ist zerfahren. Hollenstein gefällt mir auch am Besten.

Wo ist Kovar?

😂

Da musst aber gewaltig gepöbelt haben, dass dir Bruno Erni den Löffel gegeben hat. Der hat bei uns keiner Fliege leid getan. Manchmal hackten 3-4 an ihm herum und er blieb seelenruhig und spielte dann noch den Pass. War ein beeindruckendes Erlebnis mit ihm auf dem Eis zu sein….

Zudem sind Leute wie Bachofner, Sopa nicht mehr im Kader bzw. bei GCK. Fand beiden die ganze letzte Saison nie überzeugend. Natürlich waren sie nicht verantwortlich für die eher mässige Saison. Aber wenn die Ausländer nicht performen (bzw. 3 davon) und du Spieler in Block 3 und 4 hast die auch nie an ihr Leistungsniveau kommen.. Denke beide werden es schwer haben sich wieder aufzudrängen (immer davon ausgehend, dass wir nicht 5 oder mehr verletzte haben). Ob und wann Ghetto zurückkommt scheint ja relativ unklar. Bodenmann und Riedi waren ja gestern auch nicht im Kader.

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen, dass Bodie fehlte. Marti übrigens mit der meisten Eiszeit (19:40) auch speziell.

Aber sehr gut verteilt, die Eiszeit. Keiner über 20Min, nur Ustinkov (05:47) sowie Phil B. (9:49) unter 10 Minuten.

Intensives Spiel auf hohem Niveau, schade nur dass es so wenig Tore gegeben hat.

Wieso, besser kann es doch gar nicht sein. Am Tag das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen, und dann am Abend vor dem TV ein Hockeyspiel mit dem ZSC 8)

Für mich auch super. U-15a, u-13a, u-15 top und zum dessert zsc 😎

Meisterkandidat Daffos? Genau mein Humor.

Hast du das Interview von Volvo nach dem Sieg gegen die Davoser nicht gesehen?

Er hat gesagt, dass Davos den Anspruch hat dieses Jahr Meister zu werden und die Mannschaft dazu hat.

(Ok, vielleicht war er ein bisschen passiv-aggressiv, aber die Aussage war da) ;)