Beiträge von Supreme

:kotz:

ARG vs. DEU im 1986 war geil !! Und ITA vs. DEU 1982 war auch cool.
    Aber ja, waren Final-Games im letzten Jahrtausend.........

du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben. Ich weiss nicht einmal mehr, was ich vorgestern zum Zmittag hatte. :winke:

Wie alt warst du denn 1982?

Ich verstehe nicht, wie eine Mannschaft wie Argentinien, das Ziel hatte, zum Elfmeterschiessen zu kommen.
    Alles andere hat sie ja scheinbar nicht interessiert. Weder haben Sie offensive Kräfte eingewechselt (z.B. Lautaro Martinez), noch haben sie die wenigen Stürmer drin gelassen. (N. Gonzalez, Alvarez, etc.). Dafür Paredes einwechseln, der noch mehr das Spiel zerstört hat und keinen Spielfluss, selbst für die eigene Mannschaft zuliess. Komische Strategie hatten die Gauchos, und dann jammern, dass ihr tolles Spiel nicht belohnt wurde.

mühsam!

die argentinier von der ersten minute an mit dem ziel penaltyschiessen. über den schiri dürfen sie sich auch im finale nicht beklagen. paredes hätte schon längst die zweite gelbe sehen müssen!

das klar beste an diesem spiel bisher: die muppets!

Paredes wird von der FIFA mit dem Fairness Preis ausgezeichnet. Seine gemeinschaftlichen Aktivitäten haben Menschen interkontinental Verbunden.

https://www.watson.ch/schweiz/zueric…igsten-gebuesst

„Deutlich häufiger gibt es in der Stadt Zürich Verzeigungen ans Statthalteramt, die dann ein Verfahren nach sich ziehen und somit teurer werden. 83 Verzeigungen gab es seit Anfang 2025 – allerdings fast ausschliesslich gegen Fussballfans. Verzeigungen wegen Burka oder Niqab gab es nur eine einzige.“

^^

Ist halt politisch unproblematisch und kann niemanden zur Last gelegt werden. Neutral halt. :floet:

Und die Fans können auch ein Replik kaufen. Man kann allso jetzt alle vier Jahre WM-Rings kaufen und sammeln.....Nicht neues, kommt mir vor wie in den 80.und 90er die Olympiaeditions Pins.

Weiteres Merch halt welches wieder mehr Geld in die ach so leeren Kassen spühlt 😉

Ich hätte gerne die Replik des Pokals. Popcorn

Schade konnten die unsympatischen Treter das Spiel noch wenden.

Auch die Fans unterste Schublade.

Für mich die unsympathischte Mannschaft des Turniers. Bei jedem Foul zu 5. beim Schiri am motzen. Es gab mal die, nur der Captain redet mit dem Schiri Regel, die wünschte ich mir zurück. Dann sterbende Schwäne mimen, aber wenn der Schiri nicht gerade pfeifft, ist man ohne Probleme wieder fit und steht auf.
    Dann noch der Jubel zum 1:1, da war soviel Arroganz und Provokation beim Torschützen dabei, das übertraf sogar Ronaldo in seinen schlechtesten Momenten.

Achja, und dann noch dies:

https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/jetzt-droht-fifa-aerger-argentinier-provozieren-englaender-mit-falkland-banner-id22112513.html

Dedial ist ohne Zweifel ein riesiges Talent. Meiner Ansicht nach hat er das Potenzial, in den Top 5 seines Jahrgangs gedraftet zu werden, wenn er gesund bleibt und sich normal weiterentwickelt. Entscheidend wird sein, dass er beim ZSC genügend Einsatzminuten erhält. Ich hoffe, man gibt ihm diese Chance bereits in der kommenden Saison, denn genau solche Spieler müssen früh Verantwortung übernehmen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Naja, man sieht aber auch bei Ustinkov, dass es in die Hose gehen kann. Behutsam vorgehen und vor allem Mental begleiten. Dies scheint das Problem gewesen zu sein....

Danke für alles Reto!

Reto Berra tritt aus der Nati zurück

Nationalgoalie Reto Berra hat sich entschieden aus der Eishockey-Nationalmannschaft zurückzutreten. «Nach 12 Weltmeisterschaften, 3 Olympischen Spielen und unzähligen unvergesslichen Momenten, ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen», schreibt der 39-Jährige auf Instagram. Die Heim-WM sei der perfekte Abschluss gewesen und es sei Zeit, den jüngeren Torhütern den Platz frei zu machen.

In der National League läuft Reto Berra ab September für den EHC Kloten auf. Sein Vertrag bei den Zürchern läut bis 2028. (abu)