Beiträge von Mogway2
-
-
Entweder spielen die Davoser mit dem Feuer und sie warten auf die eine Aktion, oder sie haben tatsächlich nicht mehr so viel Benzin im Tank.
Die können doch einfach Ihr Spiel spielen und mit bisschen Glück (das sie jetzt meistens auch hatten), gewinne sie.
-
Wenn sie so weiter spielen wie bis jetzt, bzw. jetzt nochmals wirklich alles geben, dann hatts einfach nicht sollen sein.
So wie man die letzten 2 Spiele, ausser die guten 10min. gespielt hat, hätte man es nicht verdient zu gewinnen, obwohl der HCD auch nicht wirklich besser gespielt hatte, aber eben.
Irgendwann sollte doch auch das lucky bouncing zu uns zurück finden, usw. , die Hoffnung ist noch nicht gestorben.
Gebt jetzt nochmals alles, für die Verletzten, die Fans und auch Euch selbst.
GO
GO -
Ähh, wenn es blutet, gibts doch + 2 min.🤔
Oder muss man noch ein Zahn verlieren ?
-
Spuelen können sie fast alle gut bis sehr gut, haben sie ja auch schon gezeigt.
Viellicht brauchen sie einen richtig guten Grund, damit sie wieder motiviert und spritzig spielen.
Das 1. Tor kann da natürlich auch helfen 😉.
Natürlich auch das Glück auf unsere Seite zwingen, so wie es im 2ten Spiel in der SLA war.
So jetzt will ich einfach noch das Game geniesse....
-
Heute passt leider alles zusammen ( ausser in den paar Sekunden wo die 2 Tore kamen) , das gar nichts passt.
Mal schauen, wie sie spielen, wenn sie gewinnen müssen, oder ob sie halt leiter doch schon genug von den letzten Titeln haben.
Kam mir heute vor das der HCD nur einfach spielen musste und nur gewinnen konnte.
Bin auf Sonntag gespannt...
-
Bin ich der Einzige, der denkt, dass der Puck zu 90% für den HCD bounced.
Bei beiden Gegentoren schön zum HCD Spieler vor die Kelle.
Dann noch unsere Konzentrationsausfälle usw..
Führt leider dazu, dass es im Moment so ist eie es ist.
Dieses Drittel noch ohne mehr Gegentore beenden und dann im 3ten Drittel noch mals so wie in den ersten 10min.. Ansonsten wird das wieder nixx.
-
Yes, zum Glück spielt de Fröden wieder.

-
Das war einfach nur schlecht!
Wahrscheinlich eines der schlechtesten unwürdigsten PO - Spiele aller Zeiten

-
Für das, dass wir heute sehr schlecht spielen und es bis jetzt trotzdem nur 1:0 für den HCD steht, verteidigen wir wenigstens nicht so schlecht 😁.
Wenn wir das PP überstehen und unser obligatorisches Tor heute auch noch machen, können wir sogar noch gewinnen.
-
Ich glaube wir hatten bis jetzt kein Spiel ohne min. 1 Tor geschossen zu haben.
Heute auch, glaube schon 😉.
-
Wir sind voll im Plan, nur 1:0 für HCD und fast 1:1.
Am Schluss vom 2ten Drittel mal gespielt und bisschen Gas gegeben.
Leider noch ein Offside angezeigt, obwohl es eher kein Offside war.
Jetzt im 3ten Drittel weiter spielen wie am Ende vom 2ten und alles geben von der Energie, die man bis jetzt noch nicht gebraucht hat.
GO
GO -
So siehts aus, wenn das nötige Glück mal nicht bei HCD ist.
Einfach am Mittwoch weiter spielen und noch mehr kaltblütig sein, sonst gefällt mir der Z schon sehr gut, vom 2.Drittel an
.Schöne Abig bis am Mittwoch

-
Wir haben aufgeholt und sind jetzt fast in allem besser, trotzdem steht es 1:1.
Am Ende ist es Scheissegal ob Du besser gespielt hast oder nicht, wenn Du nicht mehr Tore schiesst als der Gegner, auch durch Glück usw., verlierst Du.
Wenn die Schiris im letzten Drittel keinen negativen Einfluss haben und wir so wie im 2. Drittel spielen, gewinnen Wir heute.
GO
GO -
Heute hat Davos gewonnen, aber waren sie auch die bessere Mannschaft?
Am Montag gehts weiter, wenn dann auch noch unsere Ausländer treffen, bzw. mehr von unseren Torschüssen verwertet werden, können wir nur gewinnen.
Geiles spannendes Game bis fast am Schluss. So macht es Spass zum zuschauen.
Schöne Ostern und bis am Montag
-
2 tes Tor für Z, eher möglich den nicht möglich.
Trotzdem gabs kein 2tes Goal und somit auch keine Verlängerung und es blieb beim 1:2.
Ja nu, Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Scheiss egal ob Platz 3 oder 4, wer Meister werden will, muss gegen Alle 4 mal gewinnen können.
-
woher weiss der Reporter eigentlich so genau, dass man unbedingt auf Platz 3 will ?
Ich glaube das ist der neue Reporter, der den Wettbewerb gewonnen hat. Wär besser wenn er mal seine Fresse hält.
Es muss mir auch nich jemand die Resultate det andern Spiele sagen, dass sehe ich selbs wenn ich will, will es aber erst in den Highlights sehen, wissen.
-
1. Drittel, 1. Tor eher ein Geschenk, 2. Tor unglücklich entstanden, unsere Chancenauswetung nix.
2. Drittel gut, bis sehr gut, nur die Chancenauswertung könnte noch besser sein.
3. Drittel, so weiterspielen wie im 2. und schön wäte es gerade am Anfang, das PP Tor zu machen. Chancen nutzen und gut wirds.
-
Für mich hat heute nicht die besser spielende Mannschaft gewonnen.
Ist aber evtl. auch besser so, falls es dann so bleibt, gegen Lausanne und nicht Genf in den POs.
Cool, dass bei uns junge Spieler eingesetzt werden. Die heute gut gespielt haben.
-
War nicht das beste Spiel des Z.
Man konnte aber immer im richtigen Moment ein Tor schiessen ( so das es für Klo ten besonders weh tat ) und so die 3 Punkte mitnehmen.
Hrubec super save heute.