Jetzt chasch singe Bad Boy ...
Mir sind Züri.
Gratulation an alle vom .
dieses Jahr alles abgeräumt und von verschiedenen Leuten.
Jetzt chasch singe Bad Boy ...
Mir sind Züri.
Gratulation an alle vom .
dieses Jahr alles abgeräumt und von verschiedenen Leuten.
Jetzt grad no es 2ts PP Goal.
Zumindest chli Zit vor em Lausanne Tor verbruche.
Go go
Immer noch Spannend.
Lausanne muss, Z darf. Mal schauen ob der Z jetzt im 3ten 3tel wieder mehr gibt. Weiss auch nicht ob Lausanne bis am Schluss so viel Energie geben kann.
Mir sind Züri und die andere ebe nöd.
So jetzt umgekehrt Lausanne drückt und der Z macht das Goal.
Alles wieder offen und wer hat jetzt das Momentum?
Ist doch ein geiles Spiel
Der Klaus muss raus und jetzt chsn s PP wieder mal funktioniere.
So bleibts wenigstens interessant, wir wissen ja schon welches das bessere Team ist.😉
Jetzt im Moment ist Lausanne besser, zumindest vom Torverhältnis her. Das kann bis zur 2ten Pause schon wieder anders aussehen.
Fight Fight
Hoffe sehr das es der Z schon am Donnerstag macht.
Mein Gefühl meint aber es wird erst am Samstag Zuhause sein.
Kein Problem, wenn es am Donnerstag trotzdem ein gutes Spiel gibt.
Schiris bis jetzt nicht schlecht, bis auf die Offsides wo sie kurz ein Knick in der Optik hatten.
Lausanne heute nicht das Glück des letzten Spiels. Hoffen wir das bleibt auch im 3ten 3tell so.
Namal Gas gäh dänn chunds hüt sehr guet.
So Hrubec ist jetzt eingewärmt, heiss. Wenn das so weiter geht, wird Lausanne irgendwann ein Goal schiessen, ausser sie haben heute gar kein Glück.
Darum Z, fight, fight, fight so wie em Afang vom Spiel.
Z hatte natürlich auch mehrere gute Chancen wie Lausanne. Würde es aber besser finden, man stsrtet von einer guten Defensive aus.
do it
Denke nicht das der Z heute schlechter als Lausanne gespielt hatte.
Das was Du halt auch noch brauchst um das Spiel zu gewinnen ausser gut zu spielen, war heute sicher auf der Lausanner Seite.
Dann viel lieber 2 Siege und so Spielen wie der Z, als so ein für mich mehr glücklicher Sieg, bzw. was zum Sieg geführt hat für Lausanne.
Schlimmer ist bis am Dienstag warten bis es wieder weiter geht.
War die erste Strafe gegen Grant wirklich ein Stockschlag, oder fuhr der Lausanner selber in den hohen Stock rein? Trotzdem akzeptierte Grant diese Strafe ohne zu reklamieren. Darum sieht es schon so aus, dass er ganz sicher war, dass der Puck nicht übers Plexi ging, dass er so ausgerastet ist.
Spannend bis am Schluss.
Wähled hüt de Sigi als best Player.
Oder de Frödi Goal.....
Der Z für mich das bessere Team. Lausanne mit 2 guten Chancen und guten Schüssen 2 Tore. Danach immer weniger gekommen und der Z konnte noch den hoch verdienten Ausgleich erziehlen. Jetzt im 3ten Drittel so weiterspielen und dann kommt es Gut.
Bis jetzt nicht Balcers day. Dafür macht Sigi ein Goal und erst noch das erste, im Spiel.
Das Game geht min. noch 40.min. Da kann noch viel passieren.
Geniessen wir das Spiel, nicht zu viel denken. Playoffs haben eigene Regeln.
Wer gedacht hat, nach dem letzten super Spiel vom Z, wird es so weiter gehen ist ein Dreamer.
Fight Fight
Chamer scho mal mache bime 3:0, chli Boxplay üebe.
Geil, dass es so wie es aussieht, eine Steigerung von der Quali zum PO Final gab. Jetzt im Final auf dem höchsten Level. Gutes Bsp. ist auch das PP, in der Quali nix und in den PO das Beste der Liga.
Hoffen wir mal es geht so weiter. Denn es ist noch ein langer und zäher Weg zum Meister.
PS: Ist man als Europameister auch schon Schweizermeister?
Fight Fight
Sorry Büehli und Rest von Davos, wir können nicht immer so sozial sein und wir haben euch jetzt genug geholfen, dass ihr nich schon nach 4 Spielen weinen mussted.
Mich stresst eigentlich mehr die fu.. Kaffeewerbung, die eigentlich fast immer kommt, paar Min. bevor es wieder weiter geht und die einfach viel lauter ist als mn den TV eingedtellt hat.
Finde es eh Krass das man in einem Paytv noch Werbung, bzw. So viel Werbung zeigen muss und das auch noch während dem Spiel.
Und de Geering schruppt no gschnäll de Eglifisch.
Geil auch noch boxen und ringen können wir schauen.
Ich weiss es ist nicht immer sehr einfach zuzuschauen, wenn der Z nicht so gut spielt usw..
Das Game dauert min. 60min.. Erfreuen wir uns doch ab dem coolen Hockey und den magischen und überraschenden Momenten zwischendurch.
Schauen wir am Schluss wie es aussieht 😉.
Ah, Ihr schreibt fast alles schlecht und lasst Euch dann positiv überraschen.
Da ja nich immer die bessere Mannschaft gewinnt, können immer noch beide gewinnen.
Fight Fight