stimmt, ich war echt auch beindruckt von seinem auftritt im sportpanorama. hat klare vorstellungen und an gesundem selbstvertrauen fehlt es ihm auch nicht!
Posts by wombat
-
-
coole insights von chris über seine team mates!
-
marti isch de geilscht mit sinnere champions 2025 bande!
-
so geil!! meister 2025
-
pp leider nicht mehr das beste
-
bedingung für saisonkarte next season: hymne text und mindestens 80% der LB lieder auswendig können. zusätzlich rhythmus test absolvieren. nur wer im takt bleiben kann erhält den eintritt/sk. für alle schulungen, bieten die zürcher sängerknaben ab juni 2025 kurse an; wird in 10 tagen online geschaltet.
-
mir wird hier lausanne etwas zu stark geschrieben und kommentiert (mysports). dem z gehörten die ersten 8 minuten des ersten drittels, und dann war wirklich lausanne stark bis ende des ersten drittels. das zweite drittel kontrollierte der z und buchte auch noch zwei zusätzliche kisten. im 3. drittel kontrollierte der z das spiel, hatte nie das gefühl es könnte nochmals eng werden, auch wenn es ärgerlich war, dass wir zweimal ein powerplay nicht ausnützten um auf 4:0 zu erhöhen. als lausanne dann den goalie rausnahm, wurde es nochmals hektisch v.a. nach dem 1:3. aber eben, es wurde lediglich hektisch, mehr nicht. auch deshalb, weil wir - gefühlt - praktisch nie einen empty netter erzielen.
-
Würde mich wunder nehmen, ob das bereits Rekord ist, oder andere Mannschaften diese Marke einmal übertroffen haben.
gemäss nzz ist dies rekord sei es play offs gibt in der schweiz.
-
Ganz klar Balcers. Konnte mich bis jetzt im Final nicht überzeugen. Hat kaum Torchancen, scheint Mühe zu haben mit dem sehr körperbetonten Spiel des LHC und ist fehlerhaft. Aber man hört ja so dieses und jenes. Denke Balcers spielt.
also wenn juho wirklich nur krank war ist er heute dabei (war ja am samstag in lausanne im stadion), wenn nicht ist es wohl leider mehr als eine krankheit…
-
immerhin sind unsere nun so richtig heiss aufs nächste spiel!!!
-
mit unserer nachlässigkeit kommt lausanne nun so nah wie noch nie in dieser serie zum möglichen ersten sieg. ich hasse solche aufbauhilfen.
-
-
ist schon lächerlich dieser kleine spickel für auswärtsfans. bzw wir sind in der sla viel zu grosszügig
-
ghetto, han langsam angst um de helfenstei
-
zsc dem 3:0 einiges näher als ls dem ersten tor. schade machen sie die dritte nicht.
-
Je nach Serieverlauf greiffen diese wieder Ins Spiel ein.
Wie man hört soll es um 2-4 Spiele gehen, aber in den Playoffs wird extrem gepokert und geflunkert, also ohne Gewähr. (Der Tipp kommt aber aus extrem nahem Umfeld)
dem boxenluder?
-
chunt glaub nöd so a bim publikum
-
ls vs fri geht ins spiel 7. bitte dann in die dritte verlängerung, mindestens.
-
ez ist es nur noch hagmann-sprachlos
-
sehr schön, jetzt schiessen sich auch fröden und malgin für die finalspiele ein