und man könnte das team offensiv sogar noch verstärken...wenm man wollte...um vom potetial ähnlich wie in der meistersaison zu sein....
Posts by Mitsch 2006
-
-
schade...verständlicherweise wollte sich der klub mit dem erreichen der chl weiterentwlckeln. nun wars aber mit den transfers von bekannten und grossen namen wohl zuviel...schuster bleib bei deinen leisten...wäre wohl besser gewesen....
-
-
kommt man mit einer saisonkarte überhaupt auf die business seite rüber, wenn man jemanden treffen will?
-
er söll emal weniger mit de schiebe laufe und dribl. würd em team und au am malgin besser tue...
-
Besser im Hasta war, es war weniger ein Konsumtempel als jetzt die SLA…
Man konnte Bier mitnehmen, vor dem Stadion umfüllen und bekam dafür sogar einen Becher von der Security.
Gastro war 30% günstiger als heute.
Oerlikon macht mehr Spass als Altstetten. es gab zig Gastro Betriebe in Stadionnähe für vor und nach dem Spiel… Metzgerhalle, Brüggli, Cheyenne, Stadiönli, Pub…
Das Tram fährt direkt vors Stadion.
Und ja es war ein anderes Publikum, es war rauh, verraucht und weniger auf Businnes Seats und Networking ausgelegt. Aber Zeiten ändern sich - in einem neuen Letzi resp Hardturm wäre das ganze nicht viel anders.
ansonsten ist in Altstetten va für die Spieler/innen das meiste besser als im alten Hasta.
voll gleicher meinung...
-
tja, ohne langzeitgedächnis ist das der schlechteste trainer beim fcz in den letzten monaten...🤣
-
happy bo scheint seinen ende saison auslaufenden vertrag nicht verlängern zu wollen.
wenigstens hat man jetzt genügend zeit einen trainer zu suchen und muss sich nicht auf trostpreise wie foda zugreifen.
https://sport.ch/fc-zuerich/114…begeben-muessen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
denke. das ist keine absage, das ist mehr eine äusserung bei laufenden oder anstehenden verhandlungen...
-
run Rudolf run....und es paar kilo zuenäh....
-
pragmatismus gewinnt gegen schamanen tanz...
-
fragt sich, ob man mit diesem kader überhaupt was dauerhaftes zustande bringt. liegts an den evtl. sich nicht ergänzenden charakteren? wer gehört eigentlich zu den führungsspielern?
-
ich glaube, der z war nicht unglücklich über die vertragsauflösung...war ja im playoff dienst nach vorschrift von wallmark...
-
einen alexander gabs mal anfang 80er...gewaltshammer, tornetz blieb meist ganz...die bande bekam dellen..
-
zur kriegsaussage:
mir geht mittlerweile das woke, gegenderte und was-weiss-ich-was-getue dermassen auf den sack! ich nenne es linken meinungsfaschismus. was sich nicht nach vorgegebenen narrativen äussert wird diskreditiert und mundtot gemacht. die meinungen werden gleichgeschaltet. das war ein ganz wichtiger bestandteil des faschismus der 30-er jahre.
wer da mitmacht, muss sich jetzt natürlich entrüsten über bo‘s worte. ich mache da, selbstredend, nicht mit und freue mich mittlerweile sogar über jeden, der sich darüber lustig macht, wie zb. die zürcher zöifter im terrasse!
ich habe bo‘s worte aufgefasst, wie sie gedacht waren: eine metapher für totalen kampf und einsatz, soweit bis es physisch weh tut! könnte man sicher auch anders ausdrucken, aber ein skandal oder nogo ist es nicht, was er gesagt hat. ausser natürlich in wokehausen.
wo kann ich unterschreiben...👍
-
gibts eigentlich gegen basel alkoholverbot im letzi.
-
hormon...ähh harmlos..
-
lächerlich, ob das weh getan hat...max 2 mim
-
26 min für 1 drittel im playoff...friend ship game?
-
Ja aber hältst du in deiner eigenen Halle nicht die PO-Termine frei?
nicht unbedingt. wenn man mit flexibilität einnahmen generieren kann....
-
der verein lebt nicht vom eishockey allein...