rr der magier...![]()
nochmal: grosse schnauze, grosse leistung...![]()
rr der magier...![]()
nochmal: grosse schnauze, grosse leistung...![]()
hoffentli git de durzug kei vercheltig...![]()
luigi taveri...
super timing meines posts... 3:1, 3:2;..
aber trotzdem en geile siech de RR...auch wenn ich die , ,normalos,, aus dem norden nicht als trainer brauchte und brauche...
RR grosse schnauze, grosse leistung und wenn auch noch nicht meister...welch ein kontrast zu grau...weiler...äähh sorry grauweiler, meinte MB...![]()
evtl. hat die ankündigung einer untersuchung des internationalen verbandes dazu geführt...man stelle sich vor, fischer wäre tage vor der wm gesperrt worden...kleines chaos und unruhe im team und umfeld...
Erinnert mich an Juhani Tamminen von der CH Nati vor x Jahren, der hatte auch viele Ideen und Pläne (von A-F), nur, keiner funktionerte.
der a bis f trainer war hans zach![]()
Lakers mit einem ganz schwachen Auftritt..
vielleicht weils das 8. spiel im 2 tage rythmus ist...
s'hät pilzli dra, überall pilzli dra...![]()
da koomt ein nordischer didomenico zu uns...bin erwartungsfroh...![]()
Gegen Malte Strömwall von den SC Rapperswil-Jona Lakers wird ein ordentliches Verfahren eröffnet aufgrund eines möglichen Checks gegen den Kopf von Noah Meier von den SCL Tigers im National-League-Spiel vom 28. Februar 2026.
willliii ide nati....
rohrer ist zwar athletischer geworden, aber seine quirlige spielweise ist ihm völlig abhanden gekommen.
letzte saison hat er wie eine mücke die gegner geärgert...man schlug nach dem lästigen insekt, das aber schon weg war...nur um im nächsten moment wieder anzugreifen...sitzt der frust bei ihm immer noch nach der rückkehr aus der nhl vorbereitung in den knochen?
Fragen über Fragen.....
....und ja, das wundert mich auch!
wenn sich zwei vermögende mit den selben kulturellen wurzeln treffen, kann das zu einer solchen verbindung führen...voll normal...
so läufts...prassel hatte ca. 3 saisons die chance und galt sls riesentalent...heute einer von vielen...
Mein Beitrag à la Phrasenschwein: über die Jahre gleicht sich das aus…
altes holz splittert schneller...
Gemäss Tagi haben undere Spieler bei den Aussprachen von letzter Woche gebeten (wieder) intensiver/härter vorchecken zu dürfen.
tja, da wollte wohl ein trainer seine handschrift anbringen und änderte erfolgreiches...
und gab dann (zum glück) wohl aus selbsterhaltungstrieb nach...