Und eventuell hat der neue Coach plötzlich auch den einen oder andern Spieler welcher er noch mitbringt, klar 1 Ausländer mehr, aber das belebt den Konkurrenzkampf.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt... 🙂
Das einzige was ich schade finde ist, das es diesmal keine CL gibt für uns. Man mag über den Wettbewerb halten was man will, aber die CL-Spiele waren doch (für mich zumindest) in der Vorbereitung aussagekräftiger und interessanter als jene welche jetzt angekündigt sind 😉
Edit: Zu der Segafredo und auch Olsson Sache. Ich finde es schade um die 2. Um ihnen wenigstens nicht unrecht zu tun, nach Crawfords Abgang, eigentlich promp danach kriegten die 2 aber auch sehr selten die Möglichkeit sich zu zeigen oder aufzudrängen...