Beiträge von Dagobert

    Lausanne für mich heute nicht annähernd so gefährlich wie am Samstag bei uns.

    Heute liegt es an Pech (kann das 3:1 Hrubec nicht annähernd übel nehmen, er macht ja alles dicht, das war pures Glück.......) uuuund unverrmögen und zu lässigkeit (Überzahlsituation am Schluss.)

    Dennoch hoffe ich aufs 3 Drittel, aber ja der Frustlevel ist extrem grad...

    Irgendwie keine lust weiterzuschauen nach den letzten 5 minuten

    Vor allem wenn man irgendwie Gefühlt Teamfussball spielt wie im Training bei 5 gegen 3 und fast null den Abschluss sucht.....und dann noch ne Strafe nehmen.... wir schlagen uns zum zweiten mal in Lausanne selber wenns so weiter geht.... der Einsatz stimmt nämlich, nur der Rest ist grad schon mühsam.... Aber wir haben noch 1 Drittel.

    Denke wird nochmals extrem hart und eng. Lausann zu Hause noch wuchtiger. Alles komplett offen. Tippe auf 2-3.

    Yep, bin deiner Meinung. Bezüglich Härte gibt das heute wohl nochmals eine grössere "Schlacht" als am Samstag. 2 Tage Pause hatten die Teams auch noch.

    Wir müssen einfach voll dagegen halten, wenn möglich mit fairen Mitteln und so der Strafbank fern bleiben. Unsere Verteidiger werden wieder zweifelsohne gefordert sein.

    Schnelle und präzise gegenstösse unserer Jungs werden halt wieder immens wichtig sein.

    Ist heute ein Fr/eu/ö/den Tag?

    Sieg "gesichert".

    War ein sehr hartes Spiel. Lausanne doch über das ganze Spiel mit mehr Power, dennoch wieder nicht gewonnen bei uns.

    2 Tage Pause nun und der Druck nun wieder bei Lausanne.

    Würde mir von unseren Jungs diese Power wie beim 2-2 oder 3-2 mehr wünschen....

    Finde nicht. Wir hatten in Drittel 2 die klar besseren Chancen. Aber klar. Lausanne ist mit ihren schnellen Gegenstössen immer gefährlich und für ein Tor gut. Wenn wir vorne schnell UND präzise Spielen sind sie komplett überfordert..

    Vor allem bitte mal die einte oder andere hochkarätige machen.... wäre.... TOLL.

    Sie sollten das schnelle und präzise Spiel auch weiter forcieren, hatte nach dem 3-2 schon wieder das Gefühl das man gefühlsmässig Retour schaltete?? :nixwiss:

    Lehtonen ausgeschieden. Balcers mit temporärem Hirnaussetzer 🙈

    Ja das Theater geht wohl los, da sie spielerisch nicht mithalten können... Hoffentlich nicht zu schlimm bei Lehtonen...

    Die unnötigen Scheibenverluste wieder in den Griff bekommen, dann kancken wir sie heute über kurz oder lang, da habe ich keine Bedenken!

    Yep. Zum Glück wird auf die WM hin dieses Kader kaum mehr auf dem Eis sein.

    Dem "Pech" der Devils sei Dank und wenn alle Fitsind werden doch 3 hochkaräter frei, plus Schmid als Goalie 4.

    Kommt Kurashev und Moser dazu sind 6.

    Dann mal noch schauen was von den Halbfinalisten und Finalisten noch fit ist.

    Ich weiss die WM wird immer wieder belächelt und dennoch freu ich mich nochmal jedes Jahr darauf, Eishockey, anfangs Frühsommer, nochmals geniessen zu können 🙂

    https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-sie-…en-427511123532

    Darf man den Artikel denn nun reinkopieren oder nicht?

    Die ganzen Linienumstellungen bei denen wir immer nur die Stirn runzelten, machten schlussendlich doch noch Sinn, keinem Spieler wurde es zu bequem gemacht.

    Und bei Ausfällen im Playoff natürlich von Vorteil, wenn es eine Umstellung geben muss.

    Wenns Lausanne wird, sind wir vielleicht auch noch mehr dankbar dafür.....

    In diesem Sinne: GUT gemacht Marc Crawford 🙂👍

    Aus, Amen, haben fertig.

    Saubere Leistung die ganze Serie über unserer Jungs.

    Jetzr erholen und Blessuren pflegen.

    Eventuell gegen Lausanne so wies aussieht..dann wirds wohl nicht mehr so fair wie gegen Biel und Zug (dementsprechend diesbezüglich auch ein Lob an diese Mannschaften)!!!

    Wieder auffällig, wie viele off-the-rush-Vorstösse wir haben.

    Und das Kovarsch hat verdient, was es verdient hat. Hoffe, er wird in der Pause von Dan Tangnes zusammengestaucht.

    Ja extrem, spricht dann zusätzlich auch für unsere Fitness, diesbezüglich sehe ich die Zuger immer ein zwei Schritte zu spät.

    Grant extrem besonnen, grosser Anteil am 2. Tor. 🙂

    Eines der besten Playoff Spiele (wenn nicht das beste!!) in den ganzen Playoffs bis jetzt!

    Tempo ubd Kampf stimmen heute!! Top!!

    Ganz grosse Leistung heute Abend.

    Ein ZSC der von hinten wie vorne tadellos ablieferte und zeigte zu was er fähig ist. 👍

    2 ganz skurrile zuger Tore (wobei das zweite meiner Meinung nicht zählen dürfte) bin gepannt die Experten Meinungen zu lesen. 🙂

    Jetzt bitte den Sack zu machen am Montag. Dann ist wieder Spa und Welnnes angesagt, bei den welschen dauerts wieder mal länger 😉