Posts by Dagobert

    Lehtonen ausgeschieden. Balcers mit temporärem Hirnaussetzer 🙈

    Ja das Theater geht wohl los, da sie spielerisch nicht mithalten können... Hoffentlich nicht zu schlimm bei Lehtonen...

    Die unnötigen Scheibenverluste wieder in den Griff bekommen, dann kancken wir sie heute über kurz oder lang, da habe ich keine Bedenken!

    Yep. Zum Glück wird auf die WM hin dieses Kader kaum mehr auf dem Eis sein.

    Dem "Pech" der Devils sei Dank und wenn alle Fitsind werden doch 3 hochkaräter frei, plus Schmid als Goalie 4.

    Kommt Kurashev und Moser dazu sind 6.

    Dann mal noch schauen was von den Halbfinalisten und Finalisten noch fit ist.

    Ich weiss die WM wird immer wieder belächelt und dennoch freu ich mich nochmal jedes Jahr darauf, Eishockey, anfangs Frühsommer, nochmals geniessen zu können 🙂

    https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-sie-…en-427511123532

    Darf man den Artikel denn nun reinkopieren oder nicht?

    Die ganzen Linienumstellungen bei denen wir immer nur die Stirn runzelten, machten schlussendlich doch noch Sinn, keinem Spieler wurde es zu bequem gemacht.

    Und bei Ausfällen im Playoff natürlich von Vorteil, wenn es eine Umstellung geben muss.

    Wenns Lausanne wird, sind wir vielleicht auch noch mehr dankbar dafür.....

    In diesem Sinne: GUT gemacht Marc Crawford 🙂👍

    Aus, Amen, haben fertig.

    Saubere Leistung die ganze Serie über unserer Jungs.

    Jetzr erholen und Blessuren pflegen.

    Eventuell gegen Lausanne so wies aussieht..dann wirds wohl nicht mehr so fair wie gegen Biel und Zug (dementsprechend diesbezüglich auch ein Lob an diese Mannschaften)!!!

    Wieder auffällig, wie viele off-the-rush-Vorstösse wir haben.

    Und das Kovarsch hat verdient, was es verdient hat. Hoffe, er wird in der Pause von Dan Tangnes zusammengestaucht.

    Ja extrem, spricht dann zusätzlich auch für unsere Fitness, diesbezüglich sehe ich die Zuger immer ein zwei Schritte zu spät.

    Grant extrem besonnen, grosser Anteil am 2. Tor. 🙂

    Eines der besten Playoff Spiele (wenn nicht das beste!!) in den ganzen Playoffs bis jetzt!

    Tempo ubd Kampf stimmen heute!! Top!!

    Ganz grosse Leistung heute Abend.

    Ein ZSC der von hinten wie vorne tadellos ablieferte und zeigte zu was er fähig ist. 👍

    2 ganz skurrile zuger Tore (wobei das zweite meiner Meinung nicht zählen dürfte) bin gepannt die Experten Meinungen zu lesen. 🙂

    Jetzt bitte den Sack zu machen am Montag. Dann ist wieder Spa und Welnnes angesagt, bei den welschen dauerts wieder mal länger 😉

    Zum Glück sind Meinungen verschieden.

    Bleibe dabei, je breiter das Kader in den Playoffs desto mehr Optionen hast du bei Ausfällen oder extrem langen Serien, sei es nur als Ergänzungsspieler um die Top Kräfte nicht zu verheizen, auch da können wor ein Liedchen singen. 🙂

    Diese Mannschaft hat bis jetzt in diesen Playoffs einfach jedes Mal eine Antwort parat. Sack stark. Hoffentlich bleibt es so. 💪🏻 Jetzt nicht nachlassen und auf 3-0 stellen.

    Absolut bei dir. Heute hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl das Zug nur annähernd gefährlich ist, rein optisch jedenfalls.

    Klasse Leistung bis jetzt, hinten wie vorne und extrem diszipliniert!

    Wird Zeit das wieder gespielt wird, dann wird wenigstens wieder professioneller übers Hockey diskutiert, als dieser mimimi.. Blödsinn. Füllt nur unnötig Forumsseiten mit null Inhalt. Nur meine bescheidene Meinung

    Aber jedem seine freie Zeit.

    Jedenfalls war das gestern sehr interessant anzusehen. Zug nicht so weit weg wie man es meinen könnte. Unsere Chancenauswertung doch sehrsehr bescheiden gestern, natürlich einem Genoniin Hochform geschuldet und somit für mich auch bester zuger Spieler gestern.

    Braucht am Samstsg wieder eine sehr solide Leistung, wie schon erwähnt, 2% weniger und es reicht nicht. Wir sind noch nicht durch und auch gewarnt. Weiter so! 🙂

    Es ist schon erstaunlich, dass wir im PO-Halbfinal im nahen Zug den Minisektor nicht füllen. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn es in Genf oder Lugano wäre, oder die Serie 0-3 stünde, würde ich es ja verstehen.. aber hier

    Boykott halt, da sieht man was eine aktive Fanszene vo allem auch auswärts ausmacht. Meinen Respekt hierfür allen die regelmässig an die Auswärtsspiele gehen!