Wer lesen kann ist im Vorteil lieber Danny. Ich habe geschrieben "ich behaupte" ...... lies es nochmals was ich geschrieben habe.
Dann kannst du wieder kommen. Und "ich behaupte" noch immer, dass das Konsumverhalten der 15 - 35 grundsätzlich anders ist
als das der 36 - 59 Jährigen. Again, keine Regel ohne Ausnahme. Leider muss ich mich wiederholen für dich, da DU mein Posting
nicht richtig liest .... tja.
Yup, die Gen Z mag es eher entspannt, genau. Aber sie wollen kurz und laut unterhalten werden!
30 Sek. "Beiträge" auf Tiktok, Snapchat, und Co. Ausserdem ist die "Verpackung" fast so wichtig wie der Inhalt. Siehe wie viele Pics
gefiltert und gephotoshopt werden. Kurze Reels auf Insta, kurze Pushnachnrichten auf's Mobile. Nix lange eintönige sich immer
wiederholendes Blablabla.
Gen Z mag's vor allem bequem, einfach und in dosierten Häppchen. UND es muss unterhalten - sonst ist man weg