Hat Bodenmann eigentlich seit der Vertragsverlängerung auch wieder einmal getroffen?
Er tauscht sich mit Aze und Chris ab. Ich gehe davon aus, dass er da ist wenn er an der Reihe ist. Aktuell ist Aze voll da!
Hat Bodenmann eigentlich seit der Vertragsverlängerung auch wieder einmal getroffen?
Er tauscht sich mit Aze und Chris ab. Ich gehe davon aus, dass er da ist wenn er an der Reihe ist. Aktuell ist Aze voll da!
Ghetto ein Risiko, zu impulsiv und ab und zu einfach zu übermotiviert.
Ph. Baltisberger....meine Fresse...das hätte definitiv eine Strafe (wenn nicht sogar einen 5er) absetzten müssen...Einfach nur dumm...
So wie die Grätsche von D. Egli gegen Hollenstein!
Vorentscheidung? 3:1?
Hahaha, sötsch chli a dim deklarative Gedächtnis schaffe
Steht im Konflikt mit der Wahrscheinlichkeits Rechnung Der exakte Viertelfinal Matchverlauf wie jetzt, hatten wir noch nie mit 6 Imports.
Wenn wir heute verlieren, steht es 2:2. Wenn wir gewinnen zwar 3:1, aber immer noch nicht im Halbfinal.
Klar, und beim 2:2 wird der Weg für uns länger und Davos wittert Morgenluft! Also heute ganz klar die Vorentscheidung erzwingen.
Weiss jemand welche GCK Spieler voll und ganz jetzt mit dem ZSC trainieren? Je dünner das Kader je wichtiger der Nachzug.
Wenn wir heute verlieren, wars das für uns!
Vielleicht, wobei heute muss der ZSC auch gewinnen weil jedes zusätliche Spiel bei uns 1-2 Verletze hinterlässt. Der brutalo Abnützungskampf bringt nur Davos Vorteile, je länger das Spiel ausgeglichen bleibt, je brutaler wird es.
Ich warte nur darauf, dass mal einer noch den Hrubec attackiert...
Liegt auf der Hand beim aktuellen Strafenmasstab, es hat ja keine Konsequenzen, also was sollen die Davoser ändern.Ich gehe davon aus dass im nächsten Spiel einer unseren Schlüsselspieler verletzt wird und die Unparteiischen übersehen es.
Gut was willst von einem erwarten der in Rappi gross wurde, wobei gross bei ihm ja eher relativ ist.
Deshalb hat er auch zur Grätsche gegriffen, sonst wäre er nicht drangekommen!
Holy shit .....!!!!! Das sieht dann ja wirklich so aus, als hätte er einfach mal in Fussballmanier die Schlittschuh-Grätsche ausgepackt.
Ganz, ganz üblel - meine Fresse! Je länger je mehr geht's wieder so Richtung "Lausanne-Playoff"......
Kann ein Verein noch unsympathischer werden als der HCD? Antwort: Ja, der HCD im Playoff 2023 - unglaublich! So eine verdammte
Scheiss-Truppe.
Klare Absicht, eindeutiger geht es nicht mehr! Der Versuch das Bein zurückzuziehen um die Verletzung des Gegenspielers zu verhindern, bleibt aus.
Ja schon klar aber die Schiedsrichter können ja auch nicht alles pfeifen, sonst würde durchgehend jemand auf der Strafbank sitzen. Und den Puck über die Bande ist etwas was einfach offensichtlich ist und man beweisen kann, dass es ein Vergehen ist!
Also ist es willkürlich und nach Lust und Laune was die Schiris bestrafen. Wobei bezogen auf Davos gebe ich dir recht, da kommen die (Un-)Parteischen nicht mehr nach.
hcd bevorteilung ist schon fast nicht mehr zu ertragen
Das ist der Spenglercup Bonus, die Schiris wie auch der TV machen dort auch gerne mit. Deshalb diesen Cup abschsffen da es die Meisterschaft verzerrt.
Finden wir heute den Schalter zum Playoffmodus?
In der Defensive ist es auf ON, in der Offensive muss der ZSC den PO Modus 50Min früher einschalten, sonst ist früh Lichter löschen.
Tönt ein wenig wie die Beschreibung einer Sekte auf Wikipedia. Kommen mir Ambri und Gotteron in den Sinn. Die Serie gegen Zug ist noch nicht zu Ende. Aber wenn du Jahr für Jahr im VF abschmierst…ist es halt doch ein Muster ohne Wert. Auch wenn dich alle dauernd loben. Zudem hat ihr Höhenflug extrem viel mit einem Spieler zu tun…
Die These mit dem Peters-Prinzip bringt es auf den Punkt weshalb Rappi in den PO stagniert: Es geht einfach nicht mehr. Beim neuen Sportchef und seinem Trainer Kumpel frage ich mich was sie nebst Selfmarketing besser als ihre Vorgänger machen?
Das 2:1 schmeichelt sehr, das war aber einzig und alleine Hrubec zu verdanken.
Wahrscheinlich war der Plan Hrubec einzuschiessen!
Ich auch, bodenlose Enttäuschung auch am Tag danach. Das war eine absolute Nichtleistung: wie kann in einem Playoffspiel so auftreten???
Das Endresultat spricht nicht gerade für Davos! Der ZSC schafft eine ganz knappe Niederlage mit einer Nichtleistung! Wie sieht es dann mit einer Maximalleistung aus, sofern sie wollen?
Mit weniger Energie kann man kaum spielen. Erwarte am Sonntag einen anderen ZSC.
Und nur 1 Tor im Rückstand sein. Das schafft keine andere Mannschaft als der ZSC. Man ging von Anfang an von einer Niederlage aus.
Unnötige Strafe von Andrighetto. Aber Schmutz fällt schon sehr leicht auf sein Hinterteil
Sein Schwachpunkt, schlechte Impulskontrolle!
Zurück zur Szene im Kinderzoo:
Ich kann diese Regel sogar nachvollziehen. Wenn ein Gegner dein Gehäuse verschiebt (bzw. dafür verantwortlich ist) dann soll sein Team ruhig ein bisschen darunter leiden. Soll er doch froh sein gibts keine Strafe. Denn man könnte das gegnerische Tor ja auch mit Absicht verschieben, damit eine zusätzliche Verschnaufpause während der Reparatur möglich wird. Schon mal daran gedacht?
Ich schaue Eishockey weil mir das Spiel spass macht. Wenn dann dämliche Regeln das Resultat entscheiden hört bei mir der Spass auf.
Ich sag ja nicht dass es die Regel nicht gibt, aber es ist im höchsten Grad unfair dass eine Mannschaft in Überzahl spielt obwohl sich die andere nicht strafbar gemacht hat!
Also wenn die Zuger schon im ersten Spiel die hinterletzten Tricks auspacken müssen, frage ich mich schon, ob die ein gröberes mentales Problem haben. Für mich Zweckentfremdung einer Regel!