England unseren Torsong geklaut? 😂
Beiträge von Elektroauto
-
-
Nach fast 75 Jahren ist Ende mit "Hockey Night in Canada" auf dem Staatssender CBC.
Fertig Gratis NHL Games gucken.
Money talks.....
war das die Sendung mit Don Cherry?
-
Würde es beiden gönnen, wenn sie sich durchsetzen. Und dies nicht, weil es zwei Gegner schwächt.
-
Er wird wie Segafredo Ergänzungsspieler sein. Und es scheint bei GCK keinen weiteren Spieler zu haben den man schon an die NL heranführen möchte. So interpretiere ich es.
Wäre schon wünschenswert, wenn da mehr nachkommen würde und wir nicht nur für die anderen ausbilden.
Es sei denn die Wechsel gehören zum Plan, in der NL mehr Erfahrung zu sammeln.
-
das meinte ich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spanien 2010 und Argentinien 2022 bekamen auch eine kalte Dusche zu beginn. Fraglich einfach, ob Muri/Calla daraus die richtigen Schlüsse ziehen können
-
hoffentlich nicht!

wobei mir das in 40-50 jahren herzlich egal wäre! ausser natürlich, sie übertragen in der hölle super league spiele…dann wärs mir nicht egal!

In allen Bars in deinem Höllenquartier läuft dann 6:5 auf Dauerschleife und die einzigen Biermarken sind Cabanas und Nunez 🤣🤣🤣
-
Nein. Mir scheint hier wollen ein paar Leute per se einfach die WM madig machen.
Das sportlich mäßige WM-Eröffnungsspiel zwischen Mexiko und Südafrika zog in Deutschland deutlich mehr Menschen vor den Bildschirm als sein Pendant vor vier Jahren.Das woke „ich bin was besseres weil ich die Infatino-Trump-WM auf meinem veganen Quinoa-Avacado Demeter TV nicht schaue“ ist einfach langweilig.
-
einzigen verein mit einem saublöden namen!
HCD?
-
Wenn der Schiri schon seine Entscheidung auf Englisch rausposaunen muss, sollte er zu mindestens die Sprache sprechen können
-
Alles anzeigen
Jetzt einmal völlig unabhängig davon, ob diese Vereinbarung im Vorhinein bestand und welche Version der Geschichte stimmt:
Aber wenn man für jeden Seich, den man irgendwo ausschwatzt, faktisch eine im Vorhinein gegenseitige „off the record“-Vertraulichkeitsvereinbarung braucht, weil einem sonst noch Jahre später jedes Wort gegen einen ausgelegt werden kann, dann hat das doch zwangsläufig Konsequenzen.
Künftig werden Prominente auf potenziell heikle Themen noch weniger eingehen. Statt offener Gespräche gibt es nur noch langweilige, austarierte Standardantworten. Keine Insides, keine spontanen Einblicke, nichts nada mehr...
Erreicht man damit letztlich nicht genau das Gegenteil dessen, was das SRF und öffentliche Interesse wollen?
Etwas überspitzt: aber es erinnert mich etwas an die Situation eines Beschuldigten vor Gericht: Bloss nicht zu viel sagen, ohne Absprache mit dem Anwalt (aka Medienchef in Fischis Fall) schon gar nix - schliesslich könnte jedes Wort irgendwann gegen einen verwendet werden…Ohne Straftat des einen wäre alles gar nie passiert. Fischi ist selber Schuld, hätte sich impfen oder in Quarantäne gehen sollen und alles wäre gut.
-
Null Selbschtreflektion, alli andere sind schuld.
Unglaublich wie schnell mer sich selber (immer wiiter) cha demontiere

Schweigen wäre wirklich besser gewesen.
-
Patrick Fischer bleibt im Gespräch ruhig – doch bei dieser Frage wird er emotionalPatrick Fischer hat im Gespräch mit Ex-Journalist Peter Röthlisberger sein Schweigen gebrochen. Dabei wurde er in einem Moment sehr emotional.www.watson.ch
-
ist so, lara gut hätte den 10. platz belegt. war 2025 in crans montana.
Hauptsache besser als die Schluchtenscheisser 🤣
-
Ja eine Art Berater, hat aber damit auch schon Schweizer Luft geschnuppert

„Claude Julien ist, wie bereits bei anderen Gelegenheiten, in Ambrì, um seine grosse Erfahrung und seine wertvollen Ratschläge dem Staff und den Spielern zur Verfügung zu stellen“Hat er denn vor Ort die gerösteten Maronis von Nonno Celio geschnuppert oder einfach per Teams 3 - 4 Mal mit Duca/Cereda gesprochen?
-
und jetzt ein, zwei Kanadier mit der richtigen Mentalität, Härte und Scorerqualitäten!
-
Ein paar Pappnasen machen nun alles zum Skandal
-
Ich denke auch nicht, dass die Frauen Eishockey WM in der Swiss Life Arena sein wird. Denke da eher an Basel, Zug, Kloten, Biel?
Daffos und Lugano! Dann ist die Halle dort an Wochentagen wenigstens mal halbvoll.
-
So, ausgekatert, Frust verdaut.
Wann gehts los? Wer wird an der Bande stehen? Welche Ausländer werden Malgin und Ghetto auf der Scorerliste herausfordern?
-
Bestätigt meine Erlebnisse als Gast. Es war zu Beginn der WM genial und wurde dann ab VF teilweise etwas mühsam(er). WC fand ich übrigens Top, nie angestanden. Getränke wusste ich iwann wo es am schnellsten geht.
Habe mich gestern noch mit einem Security länger unterhalten. Das Zelt war ja irgendwann in beide Richtungen zu. Also auch kein ufs WC gehen. Sonst kommst nicht mehr rein. Die Leute sind dann unter den seitlichen Zeltplachen rein und raus. Und iwann hat man die Kontrolle dann komplett aufgegeben.
Gemäss seinen Angaben war ab 6500 Leuten auf dem Gelände Schluss. Im Zelt hatte rund 2100 Platz.
Nach Euro08, Euro2025 und WM2026 muss ich echt sagen: Schweiz kann Grossevents! Stimmung gut bis sehr gut, Euphorie, viele Fans aus Gastländern.
Gerne mehr davon.
-
Kessler who?
Nicht Blick-Dino 😂