Beiträge von Elektroauto

Ohne Straftat des einen wäre alles gar nie passiert. Fischi ist selber Schuld, hätte sich impfen oder in Quarantäne gehen sollen und alles wäre gut.

Ja eine Art Berater, hat aber damit auch schon Schweizer Luft geschnuppert :)

„Claude Julien ist, wie bereits bei anderen Gelegenheiten, in Ambrì, um seine grosse Erfahrung und seine wertvollen Ratschläge dem Staff und den Spielern zur Verfügung zu stellen“

Hat er denn vor Ort die gerösteten Maronis von Nonno Celio geschnuppert oder einfach per Teams 3 - 4 Mal mit Duca/Cereda gesprochen?

Bestätigt meine Erlebnisse als Gast. Es war zu Beginn der WM genial und wurde dann ab VF teilweise etwas mühsam(er). WC fand ich übrigens Top, nie angestanden. Getränke wusste ich iwann wo es am schnellsten geht.

Habe mich gestern noch mit einem Security länger unterhalten. Das Zelt war ja irgendwann in beide Richtungen zu. Also auch kein ufs WC gehen. Sonst kommst nicht mehr rein. Die Leute sind dann unter den seitlichen Zeltplachen rein und raus. Und iwann hat man die Kontrolle dann komplett aufgegeben.

Gemäss seinen Angaben war ab 6500 Leuten auf dem Gelände Schluss. Im Zelt hatte rund 2100 Platz.

Nach Euro08, Euro2025 und WM2026 muss ich echt sagen: Schweiz kann Grossevents! Stimmung gut bis sehr gut, Euphorie, viele Fans aus Gastländern.

Gerne mehr davon.

vergiss den fribourger gestank nicht, welcher immer noch in ihren gelben trikots hängt! die schweizer spielten ja nur in zürich und wurden somit vom gestank verschont! absolut unfair von den schweizern! :mrgreen:

Fribourg muss echt schlimmer als eine Dose Surströmming gewesen sein 😂

Bei Hüppi hab ich so im Gehör wie er dauernd lauthals Zahlen und Namen schreit EINS EINUNDZWANZIG ZWEIUNDREISSIG, DIIIDIEEE KÜSCHHH.

mal schauen ob es ohne Kohle immer noch Friede, Freude, Eierkuchen ist, wenn YB, Basel, und eventuell auch der FCZ halbwegs ihre PS auf den Boden bringen

SG verdient Cupsieger. Hüppis Dauer "wir sind eine Familie Gelaber" geht mir langsam unglaublich auf den Sack. Ich mag es ihm wirklich gönnen. Aber soll man seine Kommunikationsplatte wechseln! Wir wissen es jetzt von wegen Underdog, eine ganze Region steht hinter uns und ausser der Olma hats dort nix!

Ps. Der Matchreporter wohl selber der grösste SG Fan. Steht vermutlich oben ohne dort. 🤦🏼‍♂️

Pss. Hoffe die GC Jungs haben sich das angesehen und nochmals reflektiert was für eine Scheisse sie die ganze Saison zusammen gekickt haben!

Hätten sie den Final verloren, hätte der Verein aufgelöst werden müssen. Gleiches Underdoggelaber der Bratwurstaffen wie von den Bergaffen.

Görtler und Co spielen ja auch gratis weil sie an der Olma paar Rheintalerinnen flach legen können.

Gar nicht so einfache Ausgangslage. Egal, was wir machen; es dürften die Schweden oder die Tschechen werden ...

Mit beiden haben wir - aus unangenehmen Gründen - Rechnungen offen; bei den Schweden müssten wir eine in Stein gemeisselte Vorgabe durchbrechen.

Einfach wird es nicht; aber wenn man Weltmeister werden will ...

Genau so ein Sieg gegen so ein Gegner kann Wunder bewirken.

GC wollen ja auch immer einige beim ersten Titel nach drölfzig Jahren mit Schmähgesängen eindecken, auch wenn der noch immer aktuelle Rekordmeister nichts mit dem Serienmeister von damals zu tun hat.

Bezüglich ÖV könnte man höchstens anmerken, dass es für Personen mit Problemen beim Gehen keine Shuttles ab dem Bahnhof gibt. Sonst aber gut und gratis. wirklich top.

Ein fettes Parkhaus statt Schrebergärten wäre halt schon toll, wär aber auch bei mitte-rechts Städten schwierig.

Aber hey, vielleicht wollen die Spieler, die lieber Tomaten pflanzen statt frische Bergluft oder Fondue zu geniessen, zukünftig gratis für uns spielen.