lah bitte de reto in rueh! er isch scho gnueg gstraft mit de AG nummere am auto…
Allez Gotterong?
lah bitte de reto in rueh! er isch scho gnueg gstraft mit de AG nummere am auto…
Allez Gotterong?
Weden die Daffoser Meister Tshirt jetzt an Terre des Hommes abgegeben?
immerhin habe ich 38 wochen meines lebens in fribourg verbracht! reicht das wirklich nicht, neben der fehlenden körper hygiene?
15! Gab es anno dazumals die Rock Bar am Bahnhof und das Café du Tunnel im Nuttenviertel schon?
frage an radio eriwan:
wenn ich mich ab sofort 2 wochen nicht mehr dusche, gehe ich dann als fribourg fan durch?
Im Prinzip Ja, aber nur wenn du aufhörst mit Zähneputzen und Popo abwischen.
Sehr geehrte Herren und Damen vom Jumbo
Ich bin unzufrieden mit eurem Schaumstoff! Er sorgte nicht für das gewünschte Resultat.
S.A. aus D.
das hast du als ewiger loser auf sicher…
vor allem bei einem verein, mit solchem rückhalt im gesamten kanton. die halle ist pumpenvoll beim public viewing und angeblich tummeln sich um die halle nochmals etwa 20‘000 nasen!
ich bin tatsächlich nicht mehr neutral beim zuschauen. fiebere voll mit gottéron mit! muss wohl meinen status von „moderator“ in „heimlichen fribourg fan“ ändern!
ps. 59:59 juliette ist immer noch möglich!
Jetzt noch logopädisch unheilbarer Sprachfehler und du wirst zum waschechtem Copain 🤣
doch, man kann es noch toppen: juliette schiesst 59:59 das siegestor!
oder ein Eigentor 🤭
Wer opfert sich und frisst eine Fledermaus? Höchste Zeit dass abgebrochen wird.
Gianinazzi, Cereda, Liniger wären auch verfügbar 😂
So lange Fischi nicht kommt…. Bruce Cassidy wäre was…
mit gefälschtem Vertrag?
So lange Fischi nicht kommt…. Bruce Cassidy wäre was…
und einen Assi namens Sundance
Ich war kürzlich in Langnau am letzten Quali-Spiel gegen den Z mit dem Langnau-CEO und ich habe ihn auch auf Paterlini angesprochen. Er meinte, no way, der hält sein Wort und wechselt nicht zum Z, vorher geht er zur Nati.
Plötzlich sieht Zaugg, wie er im Fressbalken mit SL einen Kaffi trinkt.
Zum 5. Vizemeister werden ist historisch, da kostet es halt bisschen mehr.
So und jetzt Pucky McPuckface in Canada finden, der uns zur Dynastie macht.
Aber das man hier (Presse) vom intensivsten und besten Final aller Zeiten spricht ? Ist einfach ein wildes Game und hin/her!
Wie kann man ein 0-3 so lapidar herschenken..
Heisst es das nicht jedes Jahr, sofern sich die Waldaffen nicht 4:0 demütigen lassen?
du exkalierst als verein und fan ganz anders nach über 25 jahren warten wie der zsc am 1.4.2000 oder der fcz am 13.5.2006...
Genau dies will MB verhindern, alls Teil eines Masterplans
Vorausgesetzt, Waeber hat starke Nerven und er haltet den Druck post-Berra aus.
Waeber wird zum Stecher 2.0
Jetzt oder nie. Zudem wird es mental nicht einfacher, auf und neben dem Eis, wenn sie es dieses Jahr vermasseln.
Das Fribourg Gelaber vor dem Spiel war kaum auszuhalten.
Haben ja sonst nichts, auf dass sie stolz sein können.
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff von Jumbo
Als nächstes lässt er sich die Hupen auf DD vergrössern
dieses 6:0 im entscheidenden spiel war schon echt hart…
Niemals Schweizer Meister! Ein Altrocker, selig, wird dafür die nötigen Engel bestechen.