Posts by Elektroauto
-
-
Kein gutes Drittel. Wirkt alles etwas ungenau, wenig strukturiert...ABER 2-2. alle offen. Jetzt no das Brikett drufllegge
Leere Vitrine in Südfriburg!
-
Die besten Fans der Welt
-
So jetzt umgekehrt Lausanne drückt und der Z macht das Goal.
Alles wieder offen und wer hat jetzt das Momentum?
Ist doch ein geiles Spiel
Der Klaus muss raus und jetzt chsn s PP wieder mal funktioniere.
„Momentum“ ist batteriebetrieben und in Steffi Buchlis Nachttisch
-
Fun Fact: Glausers Hobby ist es Windeln aus Mülltonnen zu klauen
-
Walti hat den Schiri bezahlt
-
Meischter Schwizer Meischter……
you jinxed it
-
Bayreuther, Karma?
Geschieht ihm recht. Elendiger Schafse**el!
-
Freitag freinehmen
-
Fertig Schissdreck!
-
Der Pöbel aus der Epesses Kurve meint ja bis heute, es sei nicht mal eine 2-er gewesen. Die merken es erst wenn du auf einer Barre rausgeführt wirst..🤮. Und selbst dann wittern sie noch eine Verschwörung der gesamten Deutschschweiz.
Was gabs im Pausenspiel zu gewinnen? Eine Metro von Brio oder einen 3er mit Simone und François?
-
Lieber so ein Spiel als alles Pech über mehrere verteilt.
Holen wir den Kübel halt auswärts.
PS: Glauser ist ein Huso
-
Weissweindeppen ausgepresst wie die Trauben nach der Weinlese in Epesses!
-
Alright, wie von vielen - u.a. auch von mir - vorhergesagt gibt es eine Reprise des letztjährigen Finals! Freue mich darauf! Lausanne sicher heiss auf den Titel .... aber wir sind besser, sorry.
Wir sind ausgeruht und mit Hollenstein und Trutmann fehlen uns "nur" je 1 Stürmer und 1 Verteidiger.Entgegen meines Tipps vor den Playoffs bin ich nun zu 99,99% überzeugt dass wir den Titel verteidigen! Uf gaht's Züri ....!!!
Und am DI das 1. Game in Lausanne - wird geil..!!!Sind besser, kein sorry. Können dann ihren Finalfrust in Chasselas ertränken
-
Ein Blechnercüpli ist noch lange keine Meisterschaft #titellos
-
Keine Ahnung von Hockey hier. Schon grauenhaft!
spielen auch Hock🥚
-
genau das würde mich als daffoser zutiefst frustrieren! wenn du das beste auswärtsdrittel der serie spielst, der gegner hingegen das schlechteste drittel seiner bisherigen playoffs und man trotzdem nur auf augenhöhe (oder max. leicht darüber) ist!
Als Daffoser bist du allgemein zutiefst frustriert und schlecht gelaunt, siehe Menzi Muck Päuli
-
Und einem Waffeleisen!
Hat er auch einen Handstaubsauger zu verkaufen oder behielten sie den im Notfall?
-
er mit geilem inti im tevau:
die ghässereie da am schluss händ euis sicher au namal en push gäh zum jetzt det ufe gah und so jetzt isch färtig mit dem schissdräck, jetzt machemer de sack zue!
ich denke auch, dass die munggafigger am donnerstag nochmals wie die feuerwehr kommen, evt. sogar in führung gehen, aber am schluss der zsc als sieger und finalist nach hause fährt.
ps. alle drei ring-/faustkämpfe nach punkten gewonnen…
Arrogant und dominant sein, Sack zu machen und klatschen, wenn Andres als Dankeschön eine ungewaschene Unterhose von RvA erhält.
-
Zweite Niederlage in Davos: Die besorgniserregende Lässigkeit der ZSC LionsDie ZSC Lions verlieren auch das zweite Spiel in Davos, in der Serie steht es 2:2. Nun ist gemäss Eismeister Zaugg die Autorität von Trainer Marco Bayer gefragtwww.watson.ch