Hey Larry, gib uns doch bitte mal eine Einschätzung aus deiner Sicht. Wäre cool.
Vom "Namen" her sicher ein absoluter Top-Coach, v.a. für unsere Liga. Aber auch schon ein ziemlicher Senior. Ich finde so Chat GPT Gedöns nicht wirklich
zielführend, v.a. wenn es um die Qualitäten eines Coaches geht. Unsere Liga spielt - auf einem tieferem Niveau - ganz anderes Hockey als in der NHL.
Defensiv waren wir letzte Saison nicht wirklich schlecht - im Gegenteil. Uns fehlte die Offensive Power, die Durchschlagskraft. Sei es weil wir zum
ungünstigten Zeitpunkte Verletzte hatten (Ghetto, Fröden), weil die Rückkehrer ihre alte Form nicht fangen (Rohrer, Lammikko) oder weil die Alten
Säcke wie Holle nicht mehr richtig performen konnten.
Persönlich freue ich mich auf den neuen Coach. A) kommt etwas NHL-Glamour und B) nun muss sich zeigen, ob unsere Divas.... ähm, ich meine Leaders
sich nochmals so richtig den Arsch aufreissen können um gemeinsam Erfolg zu haben.