Posts by Der Weise

    Da muss ich Noreau doch ein wenig in Schutz nehmen. Dass 0:1 war ein absoluter Scheispass von Ghetto, schottisch Halbhoch. Beim empty netter halt nur den Vorwärtstgang drin.

    Man hat sich halt von Langnau provozieren lassen. Eine Lehre für die Zukunft!

    Vielleicht kanns mir ja jemand erklären; warum wird der Bandencheck nitabene noch von hinten an Weber nicht gepfiffen? Der Schir steht EINEN METER daneben….

    Ich möchte es einfach verstehen.

    Bin ich der einzige der die Warmup Trikot so viel cooler findet als die langweiligen Match Shirts? Würde mir wünschen dass man in den Trikots die Spiele bestreitet!

    1:1 Wie in Fribourg. Jeder Spieler hält die Scheibe zulange, kein Tempo, Zuwenig Bewegung. Und wir sin definitiv kein Team für die Brechstange.

    Steinzeithockey von Bern, aber legitim. Heroische Abwehrschlacht.

    Gegen solche Teams musst du das Spiel einfach mit Vollgas beginnen.

    In der Rückrunde werden wir so ein Spiel gewinnen. Der FCZ war spielerisch klar besser, klar , die Chancenverweretung war der Unterschied.

    Aber wenn ich sehe dass ein Leitner mit jedem Spiel besser wird, Gnonto immer gefährlicher und auch z.B. Dzemaili wieder eine altenative ist dann wird mir nicht bange.

    Was ist eigentlich mit Tosin und kramer?

    Sorry, aber wenn diese Regelauslegung der Masstab für diese Saison ist dann gute Nacht. Und der üble Bandencheck gegen Roe und Schäppis dreckiges absichtliches Beinstellen werden mit 2 Minuten belohnt….

    Mich hat die offensive Harmlosigkeit weit mehr beschäftigt als das Resultat. Okay, das war ein Spiel, aber Ghetto schien mir doch schon ziemlich angefressen zu sein.

    Die Ausländer waren allesamt nicht zu sehen, Waeber der mit Abstand beste Mann!

    Es passt aber irgendwie zum HCD unter Wohlwend. Der ist so mit seinem risiegen Ego beschäftigt dass er auch keine Probleme hat seinen Goalie zum Sünder zu machen!

    Wohlwend hat sich in Davos schon letzte Saison abgenutzt und wird diese nicht überleben. Und ob Senn besser ist als Mayer wage ich auch zu bezweifeln. Wundern tut mich einzig dass Gianola und Alston diesen Firlefanz mitmachen.