Meischter Schwizer Meischter……
Posts by Bad Boy
-
-
Wer nöd gumpäd isch en Hopper, hey hey…
-
Meischter Schwizer Meischter……
-
Es wird sicher sehr gut kommen
-
Heute verhauen wir die Chlötis, morgen kommen die von Niederhasli dran!
-
Bad Boy ist vor dem Stadion, allen ein gutes Game, Vollgas ZSC, Vollnarkose Losann💪🏆🧨
-
Kräfte sparen für den nächsten Dienstag. Taktischer genialer Schachzug!
-
Hurra, Hurra, die Zürcher die sind da! Nun mit meinen Buddys in der Vaudoise Arena. Sind im Sektor G / Reihe 3 /. Super Stadion und euphorische Stimmung da🍻🍺🍻🍺
-
So auf geht’s nach Lausanne. Als kleiner Mann zu den Franzosen, als Meister zurück nach Zürich🏆
-
Wo würde die Mannschaft gefeiert, auf dem Eis, vor dem Stadion, am Lindenplatz, am Farbhof, bei den Verrichtungsboxen oder evtl. im Letzigrund? Frage für meine Grossmutter, müsste Rolatorzugänglich sein!
-
Ist der Bonzentempel in Altstetten überhaupt Festhüttentauglich?
-
Das ist so, wirklich! Kenne seinen Mental-Coach persönlich ziemlich gut. Und soweit ich weiss, haben sie schon
vorbesprochen wie er seine Gemütslage einordnen soll/kann, wenn er zum aller-aller-aller-ALLER ersten Mal
einen Playoff-Final verliert. Echt .... Guter Mann dieser Mental Coach, chapeau!Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an, ich bin auch Dental Coach
-
Die Fans mit genug Vitamin B sind dort. So siehts aus..
Vitamin Boy😜💵
-
Die echten Fans sind in Lausanne, inkl. Bad Boy💪
-
Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont!
Ich fordere mehr Radau im Stadion🧨
-
Alle auf nach Lausanne, wenn es sein muss stürmen wir das Stadion!!
-
Meischter Schwiizermeischter….💪🧨
-
Was Meisterfeier, heute? Muss ich in rot kommen?
-
Dä Bad Boy isch parat 💪🧨
-
Was soll der Quatsch?? Hast du gesehen wie Raffl den Arm von Hollenstein klemmt? Klare Strafe gegen Raffl
Er bringt schon lange zu wenig für sein Honorar!! Kloten Flasche.