Macht euch doch nicht ins Hemd, mit dieser Mannschaft werden wir locker Meister!
Posts by Bad Boy
-
-
Gegen den HCD darf man schon mal verlieren, spielen seit Wochen extrem gut!
-
Passeralle kommt nicht, habe mal Einspruch eingereicht
-
Morgen stehe ich in der Südkurve, nix Limmatblock. Eine Schande heute!
-
Schönen Abend allen und hoffentlich Grande Zürich.
-
Das Grande ist noch von 1992😉
Puuuhhh, seit 1992 Grande Lugano?!
Wir hießen noch NIE Grande Zürich.
-
Die heissen ja immerhin Grande Lugano! Die müssen ja gut sein.
-
Danke! Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen
-
Ist Lapierre gesperrt? Meine den Luganesi.
-
Wer ist überhaupt dieser Berni?
-
Bin jetzt auf dem Weg zum Notfall
-
Habe einen Hörsturz erlitten, werde den Verein anzeigen! Alles Pfeifen!
-
Sehr schön geschrieben. Marti mit einer üüüüüüüberragenden Frühform. Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber was für ein Turm, was für
ein Fels in der Brandung! Und auch sein 1. Pass ist wirklich, wirklich gut (geworden). Ich glaube wir sehen den besten Marti, seit er bei uns
spielt.
Zum Spiel ist alles gesagt, bzw. geschrieben. Hat sich auch nicht geändert, nachdem ich mir das Game am SA nochmals am TV angeschaut
habe.
Die Choreo vom Block war wieder meeega-geil! Und stimmungsmässig gings wirklich ab. Klar, Derby - Spielverlauf - FR Abend, volle Hütte ...
Das hilft. Trotzdem chapeau.
Im Anschluss noch bis nach 02:00 Uhr morgens mit diversen Leuten auch von hier gesprochen. Sbornaja, Torrente, ZSC/DEGShanahan, uvm.
Schon so, im Herbst, wenn man easy draussen stehen kann, ist das 1930 ein geiler Treffpunkt. Sobald die Temperaturen dank merklich sinken
und alle drin sind, wird's leider (zu) eng, tja.
Ach ja, und zum 1. Mal seit 35 Jahren habe ich Schläge angedroht bekommen, weil ich während des Spiels zu viel aufstehe und mitjuble. Krass.
Klar, es sind Sitzplätze. Aber ein 30 Sekündiges "wer nöd gumpet" oder bei "Zeeeeeeeett - Eeeeeesss - Ceeeeeee" mal kurz aufstehen ist nicht
genehm. Und dieser Unmut kam von einigen ober halb unseres Sitzplatzes.
Kann nur sagen: Wow ............. Aber hey, so ist das halt nun mal. Man bezahlt viel Geld, will gefälligst unterhalten werden, möchte einfach
konsumieren und wehe irgendetwas passt da nicht. Muss man wohl akzeptieren. Aber Schläge androhen? Es hätte hässlich werden können!
Weil irgendwann ist dann auch bei mir Schluss!!!
Ja so habe ich das auch gehört! Aber du stehst unter meinem Schutz!
-
Ein guter Freund von meinem Vater hat mir einige Geschichten von „Züri 11“ erzählt. Das war wohl eine ganz andere Zeit!
-
Sorry, aber morgen hat der FCZ Priorität 🔵⚪️💪
-
Ich habe gestern Mario Basler im Z Shirt auf den Rängen gesehen
-
Habe ja geschrieben, dass wir Ajoie wegputzen. Aber ein Herr seines Zeichen Fleischkappenträger, hat es als Blödsinn tituliert. Denke heute Abend ist der Gegner eine andere Gewichtsklasse aber die Meisterschaft läuft über uns!
-
Wird der Saisonstart verschoben? Habe meine Saisonkarte noch nicht erhalten. Die erste große Enttäuschung der neuen Spielzeit!
-
Ich konnte an diesem Abend leider keine Stimmung machen, war in der Südkurve. Bin an den nächsten Spielen wieder im Block, dann tanzt der Bär
-
Limmatblock im Vergleich zur Südkurve =