Beiträge von Blackstar

    Jänu, so gibt es ein zusätzliches Heimspiel mit möglichem Chübel am Donnerstag.

    Die VA und die Stimmung beider Seiten haben mir gefallen. Das Catering ist auch top (zumindest von den Sitzplätzen aus).

    Einzig die Panik der Sicherheitskräfte vor dem Spiel und das umständliche Hinlaufen vom Car zu den Sitzplätzen unter Sicherheitseskorte gibt Punkteabzüge. Die Lausanner haben anscheinend noch nie so viele Gästefans wie gestern empfangen, fünf Fancars, wie sie gesagt haben. Deshalb waren sie nervös und überfordert.

    Also wenn ich es mit der SL Vergleiche ist es nicht ein Klasse schlechter (Infrastruktur). Die Toiletten sind miserabel gelöst. Frauen und Männer mit gleichen Eingang. Die Verpflegungsstände endlos langsam. Auswahl dafür besser?

    Und die Panik wenn 4 ZSC Busse anrollen köstlich.

    Losann hat sich über die Saison klar gesteigert und spielt am Limit. Bin gespannt ob sie diese Pace durchziehen können. Wenn ja, dann wird es schwierig.

    Bis zu Martis Bock waren wir im letzten Drittel am Drücker. Aber sehr viele Stockfehler und unsere Ausländer schwächer als die anderen.

    Aber so sind Playoffs! Wir haben es in den eigenen Händen. Also sicher noch 2 Heimspiele.

    Harrington für Froden eine Ueberlegung wert. Es sei denn Lehtonen fällt doch aus..


    Ausschnaufen, abhaken und am Samstag weniger Fehler machen!

    Leider kriegen wir das 3-2 in unserer besten Phase. Lehtonen hat ja wieder gespielt. Ich würde Fröden weiter bringen. Heute war auch Grant kaum ein Faktor. Solche Spiele gibt es. Deshalb alles in Frage stellen? Nein, aber jetzt sind wir gefordert!

    Heute kamen übrigens immer wieder einige Sitzplätze bei Lausanne in den Verkauf, jetzt gerade hats sogar zwei bezahlbare (61.-). Ich kann heute nicht, aber für nächste Woche kann man das im Hinterkopf behalten. Insbesondere falls sie dann schon 0:3 zurückliegen würden (nicht, dass ich sowas je prophezeien würde)

    Ah nice. Sonst ja fast ummöglich an Tickets zu kommen. Gehst du alle 15 Minuten nachsehen?:mrgreen:

    Solange der Spielstand knapp ist bin ich mit dir gleicher Meinung, sind wir mal mit 3 Toren in Führung werden wieder gesundheitsgefärdende Aktionen von Lausanne kommen. Ich glaube nicht dass die sich nur weil jetzt Final ist plötzlich zu einer sportlich fairen Manschaft mutieren. Ich denke eher das ist bei denen Programm und Teil ihrer Taktik. Geläutert sind die nicht und nach den Vorfällen gegen uns traue ich diesen ..... nicht über den Weg.

    Beide Varianten möglich. Wo liegt die Frustlevel Grenze?

    Lausanne muss clever spielen. Sprich alles über die Grenzen geht wird unkontrollierbar (Strafen, PP Tore). Sie waren am Dienstag extrem nahe dran. Sie wissen, dass es mit mehr Effizienz reichen kann.

    Im Gegenzug hat der ZSC nur 10 Minuten gut gespielt und das hat schon gereicht. Wenn du immer anrennst und machst und trotzdem nicht gewinnst, kann dich das schon frustrieren. Dann könnte es kippen. Sehe ich aber eher ab Spiel 3 oder 4 als Thema. Heute wird man es nochmals mit den gleichen Mitteln probieren zudem noch das Publikum im Rücken.

    Wer ist heute in Lausanne?