Posts by Blackstar

    Zurück aus Rappi. Ein durchmischter Abend. ZSC Colins kennengelernt, gute Stimmung. Bierduschen für Albrecht und den dämlichen Rappi pöbbel…der ZSC lebt.

    Match eigentlich im Griff und dann kommt aus dem nichts das 0-1. Das letzte Drittel war dein einmal mehr einfach ungenügend. Rappi wollte. .wir so halb und spielen viel zu komplizert.

    Läuft eigentlich Noreaus Vertrag aus. Würde es begrüssen. Der Typ ist Defensiv einfach unglaublich fahrig.

    Nächster Gegner Rögle aus Südschweden. Rund 1h30 von Kopenhagen entfernt. Schade, hätte mit rein reisetechnisch wen andern gewünscht.

    Im Moment an 5. Stelle in der Liga. Hat Zug 2x geschlagen in der CL

    Ich würde ihn noch 1-2 Jahr behalten. Oder man könnte Hollenstein von Zug holen. Der bleibt aber wohl.

    Schreib doch deine Karte aus? Und die paar Topspiele lässt dich testen.

    Sehe ich nicht so. Das Bern spiel war gar nicht schlecht, nur die Tore haben gefehlt. Wenn du das Fribourg Spiel meinst, dann bin ich mit dir Daccord.

    Und ja, das Rappi Spiel habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, da es abgebrochen wurde. Das war echt schlimm, obwohl wir geführt haben.....

    Einigen wir uns darauf, dass alle vier genannten Spiele eher an der unteren Skala der Leistungsgrenze anzusiedeln sind.

    Gefolgt von der möglicherweise schlechtesten.......

    Nein. Das Spiel gegen Bern war deutlich schwächer. Zumal Bern noch weniger gemacht hat wie Langnau. Bern war richtig schlecht (also fand ich).

    Fand auch das abgebrochene Spiel in Rappi (trotz Führung) unterirdisch.

    Für mich die bisher beste Saisonleistung.

    Da muss ich Noreau doch ein wenig in Schutz nehmen. Dass 0:1 war ein absoluter Scheispass von Ghetto, schottisch Halbhoch. Beim empty netter halt nur den Vorwärtstgang drin.

    Man hat sich halt von Langnau provozieren lassen. Eine Lehre für die Zukunft!

    Das 0-1 ist so ja. Aber er macht generell viel Fehler an der off. blauen Linie. Ghetto auch in bestechender Unterform. Wirre Spielweise.

    Wenn mal alle Zahnräder ineinander gehen sind wir unschlagbar. Nun, das war es gestern nicht. Eher sehr uninspiriert a la Bern gegen einen Gegner mit vielen Absenzen. Zudem war die Regelauslegung grauenhaft kleinlich. Hat das ganze noch klebriger gemacht.

    Aber hey gewonnen, wohl eine Runde weiter und wer solche Spiele gewinnt hat im Grunde nichts zu fürchten:-):-)

    Weiss jemand etwas über den Gesundheitszustand von Bodie? Der fehlt seit Anfang September mit der "vielsagenden" Begründung "Oberkörperverletzung".... Hirnerschütterung???

    Glaube iwo Hirnerschütterung gelesen zu haben!!