Posts by BMW

Wo war Ward beim Handshake?

Nirgends.... fand ich sehr schwach.
    Vermutlich wollte er noch die Taktik anpassen für das nächste Spiel, bis er dann gemerkt hat, dass es gar keines mehr gibt.;)

Sie haben uns wohl sehr gefordert, aber wir waren nie und zu keiner Zeit in Bedrängnis. In keiner Serie.

Aber wenn man den f**king Kommentatoren und Experten auf MySports zugehört hat, dann war Lausanne ja so uuuuunglaublich supi-dupi-gut. Selten
    so viel Müll auf einmal gehört/gesehen! Die wollen halt auch einfach das "Produkt" verkaufen - ist ja ihr Job. Und ein 3:0 in der Serie wäre für sie echt
    uncool, weil es keine Emotionen mehr schürt...... So aber? Gut für sie.

Das sollte man nicht zu eng sehen, deren Befangenheit oder Dilemma ist offensichtlich.
    Vielleicht versuchen sie ja auch nur, sich eine Braut schön zu trinken...

Assistenztrainer Michel Zeiter verlässt den EHC Basel

Der auslaufende Vertrag des 50-jährigen Trainers wurde nicht verlängert, da er sich neuen Herausforderungen stellen möchte.

Nach drei Jahren verlässt Michel Zeiter den EHC Basel, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Welche neue Herausforderung das ist, ist im Moment noch unklar. Basel ist aktuell dabei, die Neubesetzung des Assistenztrainerpostens zu finalisieren und wird den Namen von Zeiters Nachfolger bis Ende April kommunizieren.

( 16. April 2025 | vae )

Susi zu eus i d’Org? :/

sicher nicht !!!

Ich bin gespannt, welchen Weg der Z am Dienstag bestreiten wird.

Wird auf jeden Fall ein wegweisendes Spiel.
    Jetzt nur nicht den Kopf verlieren, ruhig bleiben, Emotionen unter Kontrolle halten.

Wir haben die Klasse und auch die Routine, um am Dienstag den nächsten Sieg zu holen.
    Mal schauen was nun passiert... kostet meistens viel Nerven.

Ja das war dann schon mal eine Ansage... und ohne über 60 min wirklich voll gefordert zu werden (siehe 3. Drittel).

Der LHC wirkte eher kraftlos, mental nicht so frisch und am Schluss zermürbt.
    Für sie wird Spiel 2 bereits zum Schlüsselspiel. Sie müssen gewinnen, sonst...

Man darf gespannt sein auf die Fortsetzung.

Ich hoffe auf ein knackiges 0:4 für uns! Würde mir einige Terminkollisionen ersparen 😅

Die Euphorie scheint bei Einigen etwas durch die Decke zu gehen. Oder vielleicht schon etwas abgehoben?

So einfach wird das nicht. Der HCL ist Qualisieger und überzeugte über weite Strecken der Meisterschaft. Auch im Viertel- und Halbfinale, sich zweimal im Spiel 7 durchzusetzen zeugt doch von guten Charaktereigenschaften. Die Defensive inkl Torhüter arbeitete sehr gut, die Offensive sehr druckvoll. Einziges grosses Manko war die Chancenauswertung. Wenn sie so weitermachen, müssen wir schon noch etwas drauflegen.

Denn mal Hand aufs Herz: Weder Davos und schon gar nicht Kloten waren keine Massstäbe in Bezug auf das, was jetzt auf uns zukommt.

Daher ist es überhaupt nicht angebracht, die Bodenhaftung zu verlieren.
    Ich hoffe, unser Team sieht es auch so, sonst könnte es durchaus ein böses Erwachen geben.

Vollgas ZSC !!! Mir sind Züri !!!

Vielleicht noch dies:
    Der ZSC hat Davos regelrecht müde gespielt und sie über 60 min stark zermürbt.
    Stehen die nochmals auf oder war der Gameplan in Spiel 5 der Dosenöffner für Spiel 6?

Wir werden sehen...

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, dies auf der sachlichen Ebene mit der HR-Person und deinem direkten Vorgesetzten anzugehen. Denn "korrekt" tönt nicht bei allen, die dein Zeugnis lesen, negativ. Bei einigen aber schon.

Die meisten Zeugnisse werden heute mittels Textkonserven erstellt. Da kann es auch mal zu Abweichungen in der Formulierung kommen zwischen den Vorgesetzten und HR. Vor allem wenn es dann nicht mit der nötigen Sorgfalt nachkorrigiert wird...
    Passiert im übrigen bei grösseren Unternehmen oder Staatsbetrieben noch öfters.

U20 Elite Schweizermeister, Spiel 5 in Biel 5-3 gewonnen vor 5368 Zuschauern.

U20 Top Schweizer Meister

U17 Elite Schweizer Meister

U15 Elite Schweizer Meister

Einfach der absolute Wahnsinn! Jetzt fehlen nur noch die Grossen, und wir krönen diese Saison zur perfekten in der Geschichte unserer Organisation.

So funktioniert genau eine Pyramide...
    Schon auf Grund der aufgeführten Titel dürfte klar sein, dass in den kommenden Jahren wieder vermehrt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die erste Mannschaft schaffen werden. Vorausgesetzt der Staff der ersten Mannschaft ist dazu fähig... (wie z.B. MC oder BobH).
    Talent scheint auf jeden Fall genügend vorhanden zu sein.
    Wer hat so was sonst noch in der Liga? Niemand !!!
    Das CH-Hockey inkl. Nati lebt schon seit Jahren von der Organisation der ZSC Lions. Anerkennung hierfür seitens Verband, Medien, etc? Fehlanzeige.

Nun, man kann natürlich viel in Frage stellen nach einer Niederlage, aber....

- jede Serie hat ihre eigenen Gesetze, Vergleiche wie z.B. mit dem letztjährigen Finale halten nicht stand.
    - wir haben und sind bislang das bessere Team in dieser Serie. Dies macht es aber auch gefährlich.
    - Und ja richtig: die Einstellung bzw der Gameplan muss stimmen, und zwar beim Hintersten und Letzten. Angefangen beim Staff.
    - Und... Mir sind Züri, das beste Team der Liga.

Ja, das war wirklich mal eine Ansage.
    Davos erstaunlich passiv und nach dem 1:0 irgendwie bereits von der Rolle. Da kam nix, irgendwie unerklärlich...

Erwarte nun am Dienstag ein ganz anderes Spiel, das wird kaum so weitergehen.

In einem Halbfinal wird das eh nix mehr mit sogenannten schwächeren Gegnern, zu ausgeglichen ist die Liga.
    Jeder Gegner hat seine Vorteile oder Nachteile im Quervergleich.
    Es liegt ausschliesslich an den eigenen Stärken ob man ins Finale kommt oder nicht. Daher ist es mir egal, ob der Gegner Bern oder Davos heisst.
    Mir sind Züri...