Posts by Rangersfan

Rangersfan und Larry. Ich gebe zu, ich bin sooooooo neidisch auf euch...........!!!! Aber klar, ich mag's euch natürlich gönnen, Live Hockey im Stadion zu erleben,

keine Frage!

Danke Colin. Was man im TV gehoert hat und gemaess Aussagen von Spielern war die Stimmung ausgezeichnet. In normalen Zeiten ist es im Garden oft etwas ruhig, viele corporate seats. Die 2,000 gestern waren Hardcore Fans und haben richtig Stimmung gemacht.

Bist Du am Spiel? Sieht ja gut aus nach dem zweiten Drittel!

Ich war am Mittwoch im Stadion bei der einzigen Niederlage in drei Spielen gegen Dallas. Gestern lagen sie wieder 2:0 zurück aber Coach Q stellte 6 Minuten vor Schluss endlich die Linien um (Huberdeau wieder mit Barkov in der 1. Linie) und innert drei Minuten stand es 3:2 für die Panthers! Bin am Montag wieder dabei gegen Carolina und Morgen wieder mal ECHL, macht mehr Spass als gedacht!

Ich war heute vor dem TV dabei, ein ueberraschend klarer Sieg gegen Boston. Mein erstes Spiel im MSG wird am Dienstag gegen Buffalo sein. Die Vorfreude ist riesig!

Heute Rangers gegen Boston mit 2,000 Fans! Im Gegensatz zu Florida braucht es einen negativen Test aber trotzdem ein schoener erster Schritt zurueck zur Normalitaet.

Ich muss feststellen dass Chilla viel intelligenter als mein Hund ist. Canepa hat gesagt dass die Tuere zur Loge auf jeden Fall geschlossen war. Mein Hund kann keine geschlossenen Tueren oeffnen :D

Post of the year, made my day! :D

Da freue ich mich sehr auf meine Mitgliedschaft in der CdpU :)

Eine verrueckte Story aus New York. Artemy Panarin nimmt einen Leave of Absence da ein ehemaliger Coach aus der KHL ihn beschuldigt hat vor 10 Jahren eine 18 Jaehrige attackiert zu haben.

Als Background, Panarin ist ein Putin Kritiker der in einem kuerzlichen Instragram Post Freiheit fuer Navalny gefordert hat.

Leider sieht es fuer Siegenthaler nicht gut aus, er ist nur noch # 7 oder gar # 8 in der Defenseman Hierarchy.

Ein Grund ist die Zuzuege von Zdeno Chara und vor allem Justin Schultz. Schultz ist ein offensiv starker Defenseman der als Free Agent zum Team kam und mehr als $ 4 Millionen verdient.

Der Hauptgrund jedoch ist Laviolette's System. In seinem System agieren die Defenseman sehr aggressiv in der Offensive. Er hat es schon bei seiner Amtsuebernahme klar gemacht dass er mehr Offense von den Defenseman will. Die Offense ist nicht Siegenthaler's Staerke, er ist ein stay at home defenseman.

Ich hoffe sehr fuer Siegenthaler dass er zu einem Team transferiert wird wo seine Staerken und Schwaechen besser zum Coach passen.

Den Aufwand würde ich jetzt nicht betreiben! Und dann noch vor jedem Spiel!

Es ist eigentlich kein all zu grosser Aufwand. Mein Sohn hat kuerzlich einen Test gemacht bevor er ins College zurueck ging. Das ging in ein paar Minuten als Drive Through bei einer CVS pharmacy. Es war sehr schnell und einfach. Fuer die Spiele zeigt man dann einfach das SMS oder das email mit dem Resultat auf dem phone, was man heutzutage mit den Tickets sowieso macht.

Fuer mich ist es jedenfalls wert fuer einen Besuch im MSG.

Erfreuliche Nachrichten von New York's Governor Cuomo. Ab 23. Februar duerfen die Rangers, Islanders, Sabres und natuerlich auch die 2 NBA Teams Zuschauer haben. Es werden zwar nur 10 % der Kapazitaet sein, ist aber ein guter erster Schritt zurueck zur Normalitaet. Zuschauer muessen einen negativen PCR Test vorweisen der nicht aelter als 72 Stunden ist.

Die Mehrheit der NFL (und auch College) Stadien haben kein Dach. Bei uns im MetLife Stadium gibt es auch keines. Die einzigen wenigen "trockenen" Plaetze sind im Mezzanine Level da dort der Upper Bowl ueberhaengt.

larlf, viel Spass bei den Z Chicken Wings!

Ich verstehe Dich Larry. Ein Super Bowl mit nur 22,000 Zuschauern kommt einem komisch vor. Ich war noch nie bei einem Super Bowl, das ist auf meiner Bucket List. Heute habe ich mich fuer die traditionelle Super Bowl Party bei mir zu Hause eingedeckt mit viel Bier, Chicken Wings, Chips und Guacamole!

Das Spiel hat eine hoch interessante Ausgangslage. Brady, der beste und erfolgreichste QB aller Zeiten, gegen Mahomes, den momentan besten QB und amtierenden Super Bowl Champion. Ich hoffe auf einen Bucs Sieg wuerde aber auf die Chiefs wetten.

Wie coache ich mein Team in die Niederlage? Nun, Coach Quenneville, hochdekoriert mit 4 Stanley Cup Ringen, machte es gestern Nacht vor! Die Panthers führen 2 Minuten vor Schluss 5:3, die Preds nehmen den Goalie raus und Josi schiesst das 5:4. So weit, so gut. Was macht Q? Er nimmt die Coach's Challenge, wohl wissend das eine 2 Minuten Strafe droht wenn das nicht klappt. Der angebliche hohe Stock war keiner, 2 Minuten Strafe und die Preds schiessen bei 6:4 noch das 5:5 und siegen in der Overtime noch. Klar haben die Panthers "nur" einen Punkt verloren und sind nach 60 Minuten nach wie vor unbesiegt, aber das hätte nicht sein müssen! Heute, mit Driedger im Tor, müssen 2 Punkte her gegen den gleichen Gegner!

Das habe ich mir auch geacht als ich es sah. Das war ein Brain Cramp von Quenneville, das Risiko war viel zu gross hier eine Strafe zu kassieren.

Bei den Rangers sieht es langsam aber sich besser aus, gestern ein Sieg gegen die Capitals. Shesterkin's GAA ist mittlerweile ueber .900 und die Jungen entwickeln sich gut. Vor allem Miller, Fox und Kakko machen im Moment viel Freude

Keine schöne Geschichte. Was meinst Du sonst zur Rangers Saison bis jetzt?

Die Panthers mit dem besten Start der Clubgeschichte auf Platz 1 in der Central, nur einen Punkt abgegeben bis jetzt! Die Abgänge von Hoffman und Dadonov wurden kompensiert und hinten stehen wir besser als je in den letzten Jahren. Huberdeau spielt im Moment nicht mit Barkov zusammen, den Platz hat Duclair eingenommen. Aber so lange es so gut läuft muss man auch nichts ändern! Go Cats!:geil:

PS: Pius mit seinem 4. Goal, Kurashev mit dem 3.! Im Goal bei den BJ stand Elvis.

Bis jetzt ist die Rangers Saison sehr unbefriedigend. Das Goaltending ist sehr schwach, Shesterkin und Georgiev beide mit einer Fangquote unter .900. So gewinnt man nicht viele Spiele. Die Defense ueberzeugt nicht, Trouba wird seinem grossen Gehalt nicht gerecht. Zibanejad der letzte Saison am meisten Goals pro Spiel, 41 Goals in 58 Spielen, erzielt hatte bis jetzt nur ein Schatten seiner selbst.

Die einzigen Lichtblicke sind die Jungen Chytil, der im Moment leider verletzt ist und vor allem K'Andre Miller. Miller wird von Spiel zu Spiel besser und hat enormes Potential.

Ich verfolge Deine Panthers, wirklich ein sehr guter Start. Chris Driedger eine sehr positive Ueberraschung im Goal, 1.95 GAA und ein .936 Save Percentage.

Ein grosses Knall bei den Rangers. Tony DeAngelo wurde auf die Waiver Liste gesetzt. Gemaess Journalisten gab es nach der Niederlage gegen Pittsburgh gestern eine physische Auseinandersetzung zwischen DeAngelo und Georgiev.

Das ist sehr schade, DeAngelo ist sehr talentiert, letzte Saison hatte er 53 Punkte in 68 Spielen, nur 3 Defensemen erreichten mehr Punkte. Leider hat er schon waehrend seiner ganzen Karriere Maturity Issues.