• Ich war beim Jets v. Bucs Spiel heute. Tolle Leistung meiner Jets, ohne die 3 besten Wide Receivers und mit 14 Spielern im Covid Protocol bis ein paar Sekunden vor Schluss gegen die Super Bowl Champs gefuehrt. Zach Wilson ist ein Versprechen fuer die Zukunft.

    Brady, was kann man zu ihm noch sagen. 2 Minuten vor Schluss, ohne Time Outs, an der eigenen 7 Yard Line. Wie oft haben wir das schon gesehen, er ist ohne Zweifel der GOAT.

    Antonio Brown war schon immer ein Spinner aber heute hat er sich selbst uebertroffen. Die Spieler beider Mannschaft waren auf dem Feld, da zieht er sein Shirt und die Shoulder Pads out, wirft es ins Publikum und rennt winkend Richtung Kabine. Selbstverstaendlich ist er kein Buc mehr.

  • und scho wieder, da denkt man, dass heute wenig bis nichts stimmt & dann dirigiert er das Team mit 3 Pässen quasi über das ganze Feld zum TD.

    Big Ben wohl zum Abschluss nochmals in den PO, war herrlich spannend.

    Gibt es eigentlich keine Diskussionen über Chip im Ball?
    Im ganzen Pulk hat man manchmal wenig bis keine Chance, um zu sehen wo der Ball nun wirklich war. Aber man müsste ja auch noch wissen, wann das Knie unten war: knifflige Sache & Chip würde wahrscheinlich gar nicht viel helfen?

    Ich finde es immer wieder „lustig“ (oder unverständlich), wenn die Chain Gang aufs Feld kommt: mit den technischen Möglichkeiten in der heutigen Zeit

  • und scho wieder, da denkt man, dass heute wenig bis nichts stimmt & dann dirigiert er das Team mit 3 Pässen quasi über das ganze Feld zum TD.

    Big Ben wohl zum Abschluss nochmals in den PO, war herrlich spannend.

    Gibt es eigentlich keine Diskussionen über Chip im Ball?
    Im ganzen Pulk hat man manchmal wenig bis keine Chance, um zu sehen wo der Ball nun wirklich war. Aber man müsste ja auch noch wissen, wann das Knie unten war: knifflige Sache & Chip würde wahrscheinlich gar nicht viel helfen?

    Ich finde es immer wieder „lustig“ (oder unverständlich), wenn die Chain Gang aufs Feld kommt: mit den technischen Möglichkeiten in der heutigen Zeit

    Ja, Big Ben ist schon ein Super QB. Wenn es um Alles geht kann man sich fast immer auf ihn verlassen. Die Steelers profitierten natuerlich auch von der sehr ueberraschenden Niederlage der Colts in Jacksonville.

    Du beantwortest Deine Frage betreffend einem Chip im Ball gleich selber. Natuerlich koennte ein Chip genau sagen wo der Ball ist aber nicht wann genau ein Knie oder Ellbogen auf dem Feld ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nächsten Sonntag also statt Golf Playoffs um 13 Uhr gegen die Eagles. Mein erstes Playoff Spiel im Raymond James. Für SK Besitzer zu günstigen 55 $, dem gleichen Preis wie ein Ticket während der Regular Season. Das Geschäft machen nicht die Bucs sondern die 65'000 SK Besitzer die zum Teil die Tix nun teuer verticken. Hab ich auch gemacht während der Season, simpel einfach in der App, gehen weg wie frische Weggli.

    GO BUCS! :geil:

    PS: Zuerst muss ich heute noch aus der Schweiz raus kommen......war auf Kurzbesuch hier.

  • Nächsten Sonntag also statt Golf Playoffs um 13 Uhr gegen die Eagles. Mein erstes Playoff Spiel im Raymond James. Für SK Besitzer zu günstigen 55 $, dem gleichen Preis wie ein Ticket während der Regular Season. Das Geschäft machen nicht die Bucs sondern die 65'000 SK Besitzer die zum Teil die Tix nun teuer verticken. Hab ich auch gemacht während der Season, simpel einfach in der App, gehen weg wie frische Weggli.

    GO BUCS! :geil:

    PS: Zuerst muss ich heute noch aus der Schweiz raus kommen......war auf Kurzbesuch hier.

    verstehe ich das richtig, die Play Off Tix sind nicht in der SK inbegriffen? Einfach bessere Preise?

  • Playoffs sind in NA in keinem Sport inbegriffen. War ja auch in der Schweiz schon so, z.B. Kloten in den guten Zeiten.

    Ist teilweise immer noch so, beispielsweise in Biel

    Zitat

    Sämtliche Saisonabonnemente sind gültig für alle Heimspiele in der Tissot Arena der Vorbereitung, Qualifikationsrunde, Pre-Playoffs und Playoff-Viertelfinal. Bei Erreichen des Playoff-Halbfinales besteht die Option auf kostenpflichtige Aboverlängerung.

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/1524-nfl-fred/?postID=139786#post139786']

    Nächsten Sonntag also statt Golf Playoffs um 13 Uhr gegen die Eagles. Mein erstes Playoff Spiel im Raymond James. Für SK Besitzer zu günstigen 55 $, dem gleichen Preis wie ein Ticket während der Regular Season. Das Geschäft machen nicht die Bucs sondern die 65'000 SK Besitzer die zum Teil die Tix nun teuer verticken. Hab ich auch gemacht während der Season, simpel einfach in der App, gehen weg wie frische Weggli.

    GO BUCS! :geil:

    PS: Zuerst muss ich heute noch aus der Schweiz raus kommen......war auf Kurzbesuch hier.

    [/quote]

    55$ nicht schlecht, wenn nun das günstigste Ticket mit knapp 200.- ausgeschrieben ist.

    ich freue mich zwar immer, wenn die PO Zeit beginnt, aber gleichzeitig ist auch die Gewissheit da, dass in einem Monat bereits wieder Pause ist ☹️

    btw Steelers Teilnahme an den Wildcard Games war ja brutal knapp, wenn die Raiders das FG erst Sekunden vor Schluss der OT gemacht haben.

    Heute ist noch College Finale, aufnehmen wäre in der Schweiz wohl besser als versuchen live zu schauen 🤔
    wieviele Zuschauer hat das jeweils am TV?

  • ist das bei ESPN normal, dass es einen Coaches Film Room (mit Jimbo Fisher & Kollegen) & ein Command Center gibt oder nur weil es Finale ist?

    Habe ich noch nie gesehen, das macht Spass

    Letztes Jahr waren beim Finale 25.6 Millionen TV Geraete eingeschaltet, Streaming Services nicht eingerechnet.

    Der Coaches Film Room ist wirklich hoch interessant. Jimbo Fisher ist ein sehr erfolgreicher Coach, er hat mit Florida State 2014 die National Championship gewonnen. Jetzt ist er bei Texas A&M und hat dieses Jahr Alabama die einzige Niederlage zugefuegt.

    Der Coaches Film Room gibt nur beim Finale

    • Offizieller Beitrag

    Big Ben wohl zum Abschluss nochmals in den PO

    Mit Big Ben steht noch ein QB in den PO's der zwei SB Ringe hat, daneben noch Mahomes und Rodgers mit je einem. Und dann Brady mit sieben! Alle anderen haben noch nie was gewonnen.

    Big Ben wird das WC Weekend aber nicht überleben. Grosse Karriere, Hut ab, und stammt aus dem Emmental! 8)

    • Offizieller Beitrag

    nfl.com Vorschau auf das WC Weekend:

    Ihre Favoriten:

    CHIEFS vs Steelers

    BILLS vs Patriots

    BENGALS vs Raiders

    BUCS vs Eagles

    COWBOYS vs 49ers

    RAMS vs Cardinals

    NFL playoffs first look: What to like, dislike about 12 teams playing on Super Wild Card Weekend
    Now that the NFL playoff field is set after a wild Week 18, Jeffri Chadiha discusses what's to like and dislike about the 12 teams playing on Super Wild Card…
    www.nfl.com

    Kann man so stehen lassen.

  • Hab nun noch die 2. HZ geschaut, die war doch viel besser als die 1.!

    Danke Rangersfan für die Infos, beim Coaches Room musste ich mich schon konzentrieren, damit ich es verstanden habe, da ist um diese Uhrzeit Pro7Maxx def einfacher für mich 😁

    Krass sind die Coaches Verträge der College Teams, wusste ich bisher nicht, dass sie da auch 8-10 mio über 10 Jahre erhalten.

    Wild Card wird geil: der Coach & Werner haben dieselben Favoriten aufgezählt, mal schauen ob Big Ben nicht trotzdem alle überrascht?

    Wo bekommt Brian Flores den nächsten Job?

  • Hab nun noch die 2. HZ geschaut, die war doch viel besser als die 1.!

    Danke Rangersfan für die Infos, beim Coaches Room musste ich mich schon konzentrieren, damit ich es verstanden habe, da ist um diese Uhrzeit Pro7Maxx def einfacher für mich 😁

    Krass sind die Coaches Verträge der College Teams, wusste ich bisher nicht, dass sie da auch 8-10 mio über 10 Jahre erhalten.

    Wild Card wird geil: der Coach & Werner haben dieselben Favoriten aufgezählt, mal schauen ob Big Ben nicht trotzdem alle überrascht?

    Wo bekommt Brian Flores den nächsten Job?

    You are welcome larlf! Es macht mir immer grossen Spass ueber College Football zu sprechen.

    Die College Coaches verdienen in der Tat sehr anstaendig. Brian Kelly hat ueberraschend die Notre Dame University verlassen und hat bei LSU (Louisiana State University) unterschrieben. Sein Vertrag bei LSU ist ueber 10 Jahre mit einem Grundsalaer von $ 95 Millionen plus verschiedene Boni mit denen er weit ueber $ 100 Millionen verdienen wird.

    Zurueck zur NFL. Ich bin mit Dir einverstanden dass die Steelers fuer eine Ueberraschung gut sind. Die Steelers sind eine sehr erfolgreiche Organisation mit einem Super Coach. Big Ben spielt immer sehr gut wenn es um die Wurst geht und mit TJ Watt haben sie den wahrscheinlich besten Defense Spieler.

  • Football hat ja geile Spielzüge & vor allem kann jeder Spielzug zu einem TD führen, dementsprechend ist es jederzeit spannend.
    Klar dauern die einzelnen Spielzüge nur paar Sekunden, aber die paar Sekunden bis zum nächsten oder eine kurze Pause wird immer mit Analysen überbrückt.
    Wer sich die Spiele auf Pro7Maxx anschaut & dabei nicht vom Football Fieber angesteckt wird, ist selber Schuld: diese Typen leben das Spiel, gehen immer mit & erklären es so, dass es auch neue Zuschauer verstehen.

    Hier gibt es kein Spiel in den Ecken oder Mittelfeldgeplänkel, dafür jederzeit Spannung und eine geile Stimmung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!