Posts by torrente

    Schäppi bitte bis Ende Saison nach Küsnacht. Als Ur-ZSCler mitte Saison zum Rivalen wechseln… absolut das Hinterletzte. Und hier heissts wieder „tja, Profisport“. Oder um es in den Worten von DH aus K zu sagen: „That‘s business“.

    Bei dieser Gleichgültigkeit kann man ja grade so gut an der Stadler Rail GV sein Bier saufen.

    Als ich in der 2. Klasse war kam ein neuer Schüler in meine Klasse, aus Phoenix. Wir wurden gute Freunde und wir haben oft NHL99 auf dem N64 gespielt. Er nahm natürlich immer die Coyotes und hat mir von drüben erzählt. Sie gingen mal mit der Schulklasse ein Spiel besuchen. Die Yotes spielten damals noch in Phoenix und hiessen auch noch Phoenix Coyotes. Das waren die Zeiten mit Keith Tkachuck und Jeremy Roenick. Das hat mich völlig begeistert, weil das damals und in diesem Alter halt total weit weg und surreal war :D

    Leider ist seine Familie und er nach 1-2 Jahren wieder zurück aber von da an war das halt mein NHL Team. Immer nur zum Gamen aber mit dem älter werden und dem Internet hatte man je länger je mehr Zugang zu den „echten“ Spielen.

    TLDR; Total random als Kind.

    Und nächste Woche wieder mit dem Chlöti-Captain käfelen gehn, mit dem Chlöti-Mitbewohner wohnen, mit dem Chlöti-Gottichind in den Zoo, mit dem Chlöti-Bandkollegen sounden, mit dem Chlöti-Besten-Kumpel eins nehmen. Genau darum verlieren wir diese Scheisse. Sie verstehen den Wert nicht, nein es ist ihnen scheissegal. Ist ja nur ein Qualispiel.

    Ich zuerst auch nicht. Mein Sohnemann hat anschliessend gesagt, dass es nicht "horror-mässig" krass aussieht.

    Also kein Blut etc. - aber ist trotzdem der Horror wenn man weiss was die Konsequenz daraus gewesen ist, keine Frage.

    Kein Blut? Besser hast du die gekürzte Version gesehen. Anyway, RIP.

    Heute viele unserer Spieler neu mit Halsschutz.

    Scheisse ist das zum Kotzen. Wollen sie nach dem Match noch das Trikot tauschen? Geering kanns wieder gut machen wenn er heute einen Klöti zusammenschlägt.

    Danke für all deine Beiträge Larry.

    Ich meine das auch ernst. Natürlich ist auch bisschen sowas wie Aberglaube dabei, weil er DER Oberklöti ist und das Pech bringt. Aber jeder der schon mal Teamsport betrieben hat, weiss dass es Spieler gibt die wenns zählt psychisch nichts „reissen“. Und ich glaube so einer ist er. Ein Charakterschwacher.

    Aber da er jetzt verletzt ist, soll er auch gar kein Thema mehr sein! Jetzt steigt die grosse Vorfreude auf den möglichen Halbfinaleinzug ZUHAUSE! Wobei ich mir nach letztem Jahr versuche solche Gefühle in einem rationalen Rahmen zu halten.