Posts by torrente

    Scheisse ist das zum Kotzen. Wollen sie nach dem Match noch das Trikot tauschen? Geering kanns wieder gut machen wenn er heute einen Klöti zusammenschlägt.

    Danke für all deine Beiträge Larry.

    danke für die Info!


    & die über dem Limmatblock?
    Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus)

    Kürzlich sind auf diesen Plätzen Segi, Stoffel, Mitch etc. gesessen.

    Ich meine das auch ernst. Natürlich ist auch bisschen sowas wie Aberglaube dabei, weil er DER Oberklöti ist und das Pech bringt. Aber jeder der schon mal Teamsport betrieben hat, weiss dass es Spieler gibt die wenns zählt psychisch nichts „reissen“. Und ich glaube so einer ist er. Ein Charakterschwacher.


    Aber da er jetzt verletzt ist, soll er auch gar kein Thema mehr sein! Jetzt steigt die grosse Vorfreude auf den möglichen Halbfinaleinzug ZUHAUSE! Wobei ich mir nach letztem Jahr versuche solche Gefühle in einem rationalen Rahmen zu halten.

    So ist es, Sportsfreunde! Das Team musste zwar erst noch realisieren, was dieser Ausfall für sie bedeutet. Als der Groschen aber unten war, mit dem Titel vor Augen, haben wir das Spiel absolut souverän gewonnen! Jetzt kann uns nur noch ein Ausfall Hrubecs von der Siegerstrasse abbringen.

    Wenn Leuenberger Bodenmann jetzt trotzdem noch verlängert verliert er sein Gesicht. Kann mir vorstellen, dass ihm das scheissegal wäre. Genau so wie der Fakt, das Bodenmann in den Playoffs nichts bringt.

    Es ist na sowieso sinnlos und dämlich, sich zu betrinken. Lieber morgen noch das schöne Wetter geniessen und dann am Abend gediegen Hockey schauen.

    Absolut. Beim Spazieren in der Sonne kann man dann auch noch ein paar schöne Naturfötteli machen und zum Picknick einen Grüntee mit bisschen Birkenzucker geniessen. So lässt sichs leben!

    Wichtige Information für anreisende Fans ohne Ticket:

    Nach dem Einlass der Gästefans wird die Stadtpolizei Zürich anwesende Personen, welche kein Ticket besitzen, aufgrund der polizeilichen Gefahrenabwehr i.Z. mit dem kantonalen Polizeigesetz einer Personenkontrolle unterziehen und situativ wegen polizeilicher Gefahrenabwehr mit einer Wegweisung aus der Stadt Zürich belegen. Dies betrifft nicht nur allfällige Personen, welche mit einem Stadionverbot belegt, sondern sämtliche Personen, deren Anwesenheit aufgrund der herrschenden Situation eine gewisse Gefahr der öffentlichen Sicherheit gefährden. Bei einem Missachten der Wegweisung werden die Personen für eine entsprechende Verzeigung und erweiterte Wegweisung, kurzzeitig arretiert und auf eine Polizeiwache geführt.

    Wir bitten darum, diese Information der Fanszene zukommen zu lassen.

    Kwälle?