Posts by torrente

    Auston Matthews gewinnt die Hart Trophy für den wertvollsten Spieler der Regular Season. Er ist erst der dritte Spieler der Leafs der diese Auszeichnung bekommt. Zusätzlich gewinnt er auch den Ted Lindsay Award für die gleiche Leistung, dort wird man aber von den Spielern gewählt. Er wird zudem ins erste All Star Team gewählt und verdrängt auch dort Connor McDavid auf der Center Position. :applaus: Er ist damit ganz oben im Hockey Olymp angekommen. :fleht: Unser ex :zsc: Spieler. Die Trophy für den besten Verteidiger geht an Makar (Avs) vor Josi.


    PS: Er hat noch genügend Zeit um den Stanley Cup auch zu gewinnen, in Toronto oder sonst wo.

    In wird's sobald sein Vertrag ausläuft in die Heimat zu seinem Herzensteam ziehen, wo er nach deren Rebuild den Cup holen wird. Let's go Yotes!

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2819-zsc-fribourg-spiel-4-14-04-2022/?postID=143445#post143445']

    Morgen gibts endlich wieder einmal die Chance sich so richtig eins hinter die Binde zu kippen because of frei am Friitig. Ich nutze die Chance und hoffe auf einen klaren und deutlichen Sieg der Unsrigen. Mögen wir den Zugern jetzt schon demonstrieren, dass ihre erste PO-Niederlage schon bald Tatsache wird.


    Von mir aus kann man ein paar Minuten vor Schluss dem DiDo auch noch eins, zwei reinbrätschen oder dem brotlosen Brodin zeigen wie es sich wirklich anfühlt wenn die Kelle in der Futterlucke landet.

    [/quote]

    Amen

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2818-fribourg-vs-zsc-1-2-final-spiel-3-12-04-2022/?postID=143396#post143396']

    Wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite! Vor dem Tor trifft Q Brodin mit dem Stock im Gesicht - kein Pfiff! Läuft alles für uns! Denke bei Fribourg ist die Luft draussen, trotzdem muss der Sieg am Do erst noch eingefahren werden. Malgin ist Mister Playoffs, wer hätte das gedacht!

    [/quote]

    Er hat sich den Stock selbst in die Fresse:


    http:// https://twitter.com/swendelspiess/status/1513995633430040586?t=Xik9CKj2sHU29lOjaY8LOg&s=08

    Historisch bedingt unbedingt Julienne aus dem Spiel nehmen. Was der uns schon versenkt hat.

    Freue mich schon wie Nix-Gewinner Rotaris die Nix-Gewinner in den Final labern wird. Am Ende landen beide wieder auf dem Boden der Realität resp. vor ihrer leeren Vitrine.

    Wow war das geil gestern! JETZT ZIEHEN WIR DURCH!
    An der Mannschaft habe ich nichts auszusetzen, was mir aber gewaltig gegen den Strich geht ist, dass der miese scheiss geizhals namens Wüger-Betrüger schon die ganzen Playoffs nur zwei Stände offen hat. Also im 3. Rang oben. Es geht ewig zum Bier holen! Wieso macht er die anderen nicht auf?! Ahja stimmt, er will nochmals so richtig Kohle machen zum Schluss. Wäre Corona nicht gewesen könnte man wohl heute immer noch nicht mit Karte zahlen. Aber eigentlich alles Wayne, weil HALBFINALE!!!

    Unser Gästeblock wird heute gut gefüllt sein und die Mannschaft wird ihre Schlüsse aus vorgestern gezogen haben. Das wird ein Fest.

    Einfaches Geld lässt sich auch noch verdienen. Der ZSC mit einer 2.38 Quote nach 60min.

    Hoffe nach wie vor auf Waeber im Tor und Kivistö rein für Phil oder Guebey. Ich denke aber Grönborg wird bzgl. Ausländer nichts anpassen.