Posts by Larry

    Warum dieser «Hockey-Bösewicht» nicht in Patrick Fischers Olympia-Team gehört

    Vielleicht mal Blum fragen wie er das findet. Jede Wette Herzog wird sich noch privat vor Gericht verantworten müssen wenn klar ist wie die Zukunft von Blum aussieht. Klares No-Go! Passt aber zu Fischer....

    P.S.: Mit diesen Worten verabschiedet sich der Autor von der geneigten Leserschaft. Er wechselt nun auf den medialen Boulevard, von wo aus er das bunte Treiben der Zürcher Löwen weiterhin im Auge behalten wird, wenn auch aus dem Hintergrund. Die Akteure kommen und gehen, was bleibt, ist die Weisheit, die uns alle vereint: Ein Leben ohne Eishockey ist möglich. Aber sinnlos. In diesem Sinne: Es war mir eine Freude. Alles Gute! (Ulrich Pickel, Zürich)


    Ich werde Deine Analysen in Sachen ZSC vermissen Uli Pickel! ;(

    War schon immer das Nörgelforum und es läuft am Meisten wenn es nicht läuft!


    Im Moment läuft es also ist Ruhe.


    Die Tabelle ist überhaupt nicht unübersichtlich da nach Punkten pro Spiel erstellt:


    Game Center National League
    Alle Eishockey-Spiele der National League (NLA) – Spielplan, Resultate, Tabellen, Playoffs/Playouts, Statistiken und PostFinance Top Scorer.
    m.sihf.ch


    PS: Erwarte drei Punkte gegen den Punktelieferanten. :mrgreen:

    Nebenbei: Gestern wurde noch eingeblendet das die Cardinals die längste Titel Durststrecke in den vier Major Sportarten haben:


    1947 haben sie zum letzten Mal die NFL gewonnen. Da haben die Toronto Maple Leafs noch 20 Jahre Zeit! :mrgreen:

    Meier aus Herisau, der bei den Pikes Novizen spielte und in der Halle in Romanshorn trainierte. Der nie ein NLA oder NLB Spiel bestritt. Der als Junior nach NA ging und eine Traumkarriere macht. Living the Dream! :geil: :applaus:

    Nächstes Weekend:


    Bengals@TITANS


    49ERS@Pack: Reines Wunschdenken da die Bucs bei einem Sieg gegen die Rams ein weiteres Heimspiel hätten. Sehe aber schon Chancen für die 49ers!


    Rams@BUCS: Viele Verletzte, dürften hoffentlich einige zurück kommen. Heimspiel und Brady/Evans müssen es reissen. Dürfte eine enge Kiste werden.


    BILLS@Chiefs: Setze mal auf Allan, auch hier viel Wunschdenken.

    Jones ist 23, Murray ist 24 und beide spielten zum ersten Mal PO's.


    Mit dem gleichen Ergebnis: Vernichtend schlecht!


    Wo war eigentlich das Coaching von Belichick? Höchste PO Niederlage für ihn!


    Back to LA: Was für ein Stadion! :shock: :geil: Teuerstes Stadion der Welt aber alles privat finanziert! Nicht immer nach dem Staat rufen!

    Wie schon Jones zahlt nun auch Murray brutal Lehrgeld als Rookie in den Playoffs!


    Kein Stich und 21:0 hinten.


    PS: Geiles Stadion! :geil:

    Bin durchaus Pro Schweizer Trainer, im Fussball (findet statt!) und im Hockey (leider zu wenig!).


    Ambri ist ein sehr gutes Beispiel, Davos auch (ich muss ihn ja nicht mögen).


    Denke vor allem Teams die jetzt nicht zu den Top Favoriten um den Titel gehören sollten es mit Schweizern versuchen.


    Bei den Top Teams (Ausnahme Davos) fehlt vermutlich auch der Mut in der Teppichetage, ausserdem müssen die hochbezahlten Jungs den Mister Nobody auch akzeptieren.

    Bei Sopa habe ich die Hoffnung dass der es packt.

    Eine Variante wäre wohl weiterhin mit 4 Ausländern zu spielen und dafür mehr Junge integrieren, aber ob das dann als wahrscheinlich einziger Klub gemacht wird ist doch eher fraglich.

    Sopa kommt vom SCB, wurde dort nicht geschätzt. Dort war Jalonen tätig, der holte Titel aber alles andere war ihm egal. Funktionierte genau wie Grönborg. Beim ZSC waren Hartley und Crawford erfolgreich bei Titeln und dem Einbau von Jungen. Den Spagat muss ein Coach beim ZSC m.E. machen können sonst ist er der falsche. Aber das soll WF und seine Leute entscheiden!

    ABER: Ist schon eindrücklich, dass der EVZ mit Nussbaumer, Wüthrich , Leuenberger, Allenspach, De Nisco und Hofer sechs Neulinge auf dem Matchblatt hat. Wir hingegen nur mit Guebey als Verteidiger Nr. 5 und Riedi als Stürmer Nr. 13.

    Grönborg ist kein Ausbildner, das ist unterdessen klar. Ob das Leuten wie WF gefällt der die ganze Pyramide finanziert ist eine andere Sache. Grönborg arbeitet an seiner Karriere und will Meister werden, dem ordnet er alles unter. Es machte ihm nichts aus von heute auf morgen Waeber abzusägen. Das Morgen beim ZSC kümmert ihn nicht. Er lebt im jetzt. Was das Ziel Meister angeht sicher gut so, was das Ziel Nachwuchs ausbilden angeht nicht.

    Die Bucs hatten keine Probleme mit den Eagles, bin bei 31:0 nach dem dritten Quarter gegangen, beat the traffic. Jetzt am nächsten WE gegen den Sieger aus Rams vs Cardinals wieder in Tampa.


    Die Cowboys verlieren etwas überraschend gegen die 49ers. Die müssen nun nach Green Bay. Wünsche ihnen alles Glück!


    Die Chiefs zur Halbzeit nach harzigem Start vorne. Denke die ziehen das durch.


    Am Montag dann Rams vs Cardinals.