wenn ich mich recht erinnere, war peter kobel einer der wenigen (einzige?), welcher damals als zsc junior in die erste zsc mannschaft kam.
Nein. Er war zudem kein "richtiger" ZSC Junior, kam via Küsnacht und Dübi dann in die U20 des ZSC.
In der gleichen Mannschaft damals (93/94) spielten auch noch Leuthold und Bächler plus div. andere mit wenigen Einsätzen aus der ZSC U20.
