Posts by larlf

    komischer Start, Fumble, trotzdem keine Punkte Steelers & dann grad Interception.
    wenn Griffin so weiter macht, ist das Spiel bald entschieden, egal was Big Ben macht

    cool, danke!
    mal schauen, ob die übriggebliebenen ravens eine chance gegen die steelers (d-line) haben.

    Chiefs sind krass gestartet, genau das Gegenteil zu Brady im 1. Viertel!
    schade, dass es dann zum Schluss nicht mehr gereicht hat: Frage ist, ob man die Strafe beim berühren von Mahomes wirklich geben muss...
    war ne kurze Nacht, aber hat sich gelohnt.


    Derb auch von der NFL wegen Denver & ihren QB‘s

    scho geil: Spiel gegen LugaNo und nur 6 Beiträge, das kann nur bedeuten, dass wir klar gewonnen haben :sensa:

    seit der Pause läufts wieder, gut so

    verglichen mit anderen Ländern sind die Massnahmen nur im Sport strenger, was mir definitiv lieber ist, auch wenn es aus meiner Sicht nicht notwendig wäre gleich das ganze Team einzusperren

    zumindest pünkt iegeh, wer scored & gspielt hät, chlnt ich mir scho vorstelle. usser sie chönd irgend e offizielli quälle ahzapfe, was ich nöd vermuete.

    Sorry aber langsam machts würkli kei Spass meh wänn die das mit dene Nach- oder Vorholspiil nöd in Griff bechömed. Bin zwar kein Informatiker, aber das chan doch nöd so schwer si

    ich verstahns scho: zum Teil weisch ja fast erst am Spieltag sälber, wer jetzt würklich spielt und wer nöd.

    zudem nimm ich mal ah, dass sie die Date müend vo Hand erfasse und nöd e Schnittstell händ, wo das automatisch ielist und verarbeitet.


    je nachdem wie das anno programmiert worde isch, bedütet die aktuell Situation en riesige manuelle Ufwand und wänn sie das als Hobby mached, dänn han ich vollstes Verständnis defür.


    klar, am Schluss isch immer d'IT schuld, sägeds bi eus schliesslich au immer oder zumindest solang, bis mer ihne s'Gägeteil chan bewiesä :lehrer:

    nach „fun with flags“ doch noch OT & eine kurze Nacht...
    mal schauen ob Rodgers so wie im letzten Drive weitermacht

    habe gemeint, dass man diesen meist sehr spät entdeckt und mit 55 ist das def. zu früh, auch wenn es noch paar Jahre dauern würde: ist dann auch die Frage nach der Lebensqualität.
    Hoffe & wünsche das Beste!!

    ok, das Geld wird wahrscheinlich schon eine grosse Rolle spielen & die andere Aussage müsste sowieso (egal ob Bubbl oder nicht) umgesetzt werden: dass halt die mit negativem Test spielen dürfen, alles andere macht null Sinn.
    Funktioniert ja im Ausland im Sport & auch bei uns, im normalen Leben so: wer nicht in Quarantäne möchte, braucht einen aktuellen, negativen Test.

    die könnten doch bestimmt in Luzern ein paar teure Hotels für ihre PO Bubble reservieren & von dort aus nach Ambri, Zug, Zürich reisen.
    Es müssen ja nicht alle Teams in einem Vergnügungspark leben & es braucht auch nicht die Stadien mit x Tausend Plätzen: sofern das TV ihre Infrastruktur aufstellen kann & genug Licht vorhanden ist, reicht jede KEK / Kebo ähnliche Halle...
    Die Amateur Ligen sind ja sowieso gestoppt, wird doch bestimmt genug Eis für die paar Teams aus der NL haben, welche man in 1h von Luzern aus erreicht?

    stimmt, jetzt wo's seisch: isch wohl chli z'viel für die vom HM, das elände durenand mit de Spiel....


    wie isch es ächt, mit em "freeze" vo de Ufstellige: isch das hüt für all Teams churz vor em 6i oder chan mer die restliche nachher glich no ahpasse?