Posts by larlf

    spannend zusammenfassen könnte wirklich schwer werden, aber S04 war gar nicht so schlecht: nur 2 Tore schlechter als Barca ;-)


    ich finde es einfach brutal, wie Bayern auch nach 3-4 Toren nicht aufhört und sich bei jedem Tor freut, als ob es das Erste wäre.


    Lüdenscheid ist auch (für mich überraschend) stark gestartet, ich habe eigentlich auf Gladbach getippt!


    Hoffentlich gibt es eine breitere Spitzengruppe, mit Leipzig, Gladbach & Lüdenscheid.
    Meister muss keiner von denen werden, aber Spannung ist gewünscht...


    in der Buli können sie eine einzelne Szene x mal wiederholen & analysieren: bei uns wird es 1 mal gezeigt, mit dem Kommentar, dass man den Ausgang schon vorher weiss. da ärgere ich mich auch immer wieder, sowas von langweilig gemacht!
    aber wenn man Leutschenbach darauf anspricht, heisst es: „man kann es halt nicht jedem recht machen“

    cool, wäge em Kolleg!


    thx, ich weiss: han's gläse, aber Du weisch au, dass d'Wahrheit im Sourcecode lieht und ich das erst glaube, wänn ich's gsehn :lehrer:

    interessant, ich han d‘Kader nonig ahlueged, nur das Team wo d’Tochter erstellt hät.


    sie hät de Pius is Kader gnoh (will sie‘s nöd gwüsst hät): mal hoffe, dass vor em 1. Okt. würklich no kei vo de 5 Transfer verbrucht wird, wänn sie ihn wächslet...


    @Thomi, danke für de Tipp!
    stellsch du ihn is Goal? 😜

    Aha, dä Thomi hät also wänn möglich ohni Goalie gspillt.

    Das mitem dritte Team findi kei gueti Idee, suscht isches ja verbii mit de Chancegliichheit wänn eine mehreri Teams mit verschidene Strategie am Start hät. Dänn fairerwiis mit Dummyteams uffülle.


    Aber c'mon! Es sind sovill Lüüt da ufem Board unterwegs, da müend sich doch 3, 4 Nase finde laa wo no mitmached. De Ufwand haltet sich würklich in Gränze. Wämer wott chamer natürli schon Nächtelang Statistike wälze und über dise oder jene Transfer nahdänke :floet:

    ieverstande, wäg de Chanceglichheit.

    Evtl folged ja no meh am Sbornaja?

    Und sust han ich au keis Problem, wänns en Kolleg vo öpperem isch!

    das Jahr gits hoffentlich weniger streuig vo de Spieltag als letscht Jahr, mit Betonig uf „hoffentlich“ (sofern trotz Corona gspielt wird)


    minimum Ahzahl Z isch wahrsch eher schwer zum Kontrolliere, ich wär glaub au eher für freie Wahl.
    Au wänn ich mir überlege no es 3. Team an Start stellä, falls es so sust zwenig Teilnehmer hetti.
    1 vo Tochter, 1 vo mir & no 1 „gmeinsams“ Familie mit hauptsächlich Z Spieler: da mir eh Meister werdet, wür au das Team eusi HM Liga gwünne ;-)


    aber schöner wär natürlich scho, wänn no anderi würed mitmache!
    ...so en grosse Ufwand isch es def. nöd


    Colin, Larry, Sbornaja, Der Weise, Iceman, rouge+jaune, alli andere?!?

    de grieft nur komischi Hockeyzueschauer ah, wo scho Vorerchrankige händ (ohni minimali Ahsteckig vom Hockey Virus bisch nöd betroffe)


    hüt wär ja Di....

    ja, aber auch der Uli Senf ist für Brazzo nicht immer förderlich, deshalb sollte man den Sportchef seine Arbeit machen lassen... (egal ob bei Bayern oder FCZ)

    in der NFL haben sie ja Vorschrift, dass sie einen gewissen Lärmpegel einspielen müssen, habe ich gemeint.

    Es ist nicht wirklich nervend, aber eben: ersetzt halt nicht die Leute auf den Rängen...


    habe hier was dazu gefunden:

    Die NFL stellt Stadionlärm zusammen, der dann, genau auf das jeweilige Stadion abgestimmt, in den leeren Betonschüsseln über das Soundsystem abgespielt werden kann. 70 Dezibel sollen dabei erlaubt sein. Angestellte der NFL sollen das überwachen und dafür sorgen, daß der Pegel nicht über oder unter dieser Schwelle liegt.
    Jede Person, oder jeder Club, der versucht, die von der Liga kreierten Audiodateien zu manipulieren, wird bestraft, mit Suspendierungen oder dem Verlust von Draftpicks.

    autsch, das war es dann wohl für heute (nach dem „ich laufe mal zurück & störe den kick returner beim sicheren catch“
    meine fre..e, was für ballverluste

    da stimmt aber no einiges nöd, im Ahgriff vo de Bucs


    Schön, dass NFL wieder läuft, aber der (ziemlich) monotone Zuschauerlärm vom Band ersetzt in keiner Weise die verrückten & ausflippenden Fans auf den Rängen :-(


    immerhin sind die Ran Verrückten im Studio schon wieder auf Höchstform, schön dass man diese Typen einfach labern lässt :-)

    HM21 Important

    2020-09-05

    Be careful care that all teams created before we officially open the new season get deleted!

    The player values visible now in the project are still the old ones, many of them might change, and all the new players are not visible at this time.


    mir wäred wieder debie, sobalds ändlich los gaht

    Auch in der Saison 2020 überträgt ran Football drei Spiele im Free-TV und ein Spiel exklusiv im Livestream auf ran.de.

    Die Übertragungszeiten am So., 13.9. im Überblick: 17:00 Uhr: Hard Knocks Los Angeles - Folge 5 18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig 19:00 Uhr: Miami Dolphins at New England Patriots auf ProSieben MAXX und im Livestream ran.de 19:00 Uhr: Seattle Seahawks at Atlanta Falcons im Livestream auf ran.de 22:25 Uhr: Tampa Bay Buccaneers at New Orleans Saints auf ProSieben und im Livestream ran.de


    bin gespannt wie die NFL (praktisch) ohne Zuschauer ist und Pats ohne Brady und Bucs mit Brady.

    ich hoffe vor allem, dass auch hier die Saison einigermassen normal durchgezogen werden kann, College scheint eher ein Chaos zu sein.

    scho „lustig“ i wellerä Wält gwüssi Lüüt läbed & überall gmeinnützigi Wohnige (uf choste vo de andere) forderet; siehe Tele Züri mit em Lisi & Canepa...


    finds no krass, i welli Schublade d‘Wältverbesserer mit ihre Argumänt griefed!

    wird wohl für uns, wie von Colin geschrieben, spätestens im neuen Stadion zum Thema werden.


    Gerade an Wochentagen und gegen weniger attraktive Gegner bleibt ein SK Besitzer eher mal zu Hause.
    Am besten grad so wie in München machen: nur Mitglieder können an der Börse Tickets kaufen, das gibt bei einem Beitrag vo. 50.- pro Jahr auch ein wenig Batzeli in die Kasse...
    Ist ja bei diversen Bands & Veranstalter auch normal geworden, dass man als Member Vorverkaufsrecht hat.

    solange das Stadion nicht ausverkauft ist, möchte der Verein Geld mit den Einzeltickets verdienen.

    Da verdienen sie bestimmt mehr, als wenn sie paar Franken einer weitergegeben SK erhalten...


    Somit: für Stadien die (fast) immer ausverkauft sind, macht das Sinn, aber bei unserer Auslastung in den Qualispielen kaum.

    d.h. sofern das Stadion zu 100% ausgelastet werden darf, womit die aktuelle Situation davon ausgenommen wäre