Posts by larlf

    nice!


    Das ist bei mir ein wenig wie mit alten TV Serien: ich behalte sie lieber in guter Erinnerung, als es heute nochmals aufzuwärmen & enttäuscht zu sein.


    Klar, es müssen nicht alle so schlecht & dick sein, wie es Axel im Letzi war…

    [quote='Zeiti','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=146950#post146950']

    „Bleibt es eigentlich bei den kleinen Dächern auf der Terrasse oder wird das noch erweitert?„


    Es wird so bleiben wie es jetzt ist mit den beiden Dächern.

    [/quote]

    ok, danke: das sieht nach wenig Platz für die Raucher aus, wenn es mal regnet.

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=146945#post146945']

    Hab heute Fotos einer Führung gesehen: In der Trainingshalle hat es Eis, aber in der grossen Halle braucht es noch viiiieeeel Arbeit!

    [/quote]

    Die grosse Halle man nun auch auf der Webcam.
    Bleibt es eigentlich bei den kleinen Dächern auf der Terrasse oder wird das noch erweitert?


    Die Vorfreude steigt jedenfalls: ich laufe immer wieder über Mittag in Richtung Stadion 😎



    für 5 Mio Ablöse & noch bis 2024 Vertrag, bestimmt nicht der beste Entscheid gewesen ihn zu holen. Wobei ich der Meinung bin, dass in Lüdenscheid die Anforderungen nicht immer mit dem Kader übereinstimmen.
    Für mich stimmt die Mischung nicht:
    immer wieder Altstars, die nahe am Zenit sind (falls nicht schon darüber) und junge (super) Talente, welche aufgrund ihres Alters Schwankungen haben (was in dem Alter ganz normal ist).


    Klar kann es einzelne Höhenflüge geben, aber mehr eher nicht.
    Bin gespannt, ob & wie lange Süle so spielt wie sie es sich erhoffen.

    jeder einzelne ist einer zu viel, egal weshalb!


    ich wurde nach der 2018 er Meisterfeier auch von 15-16 jährigen angemacht, weil sie einen gc fan verprügeln wollten:
    zum glück waren sie so dumm, dass sie zuerst „scheiss gc“ gerufen & erst nachher mich gefragt haben, ob ich gc oder fcz fan sei…

    das ist korrekt, meine Antwort war auf die Feststellung, dass an den Finalspielen ältere Leute im Stadion waren.


    Die Kids Spiele füllen die Halle meistens, was ja gut ist

    ist logisch, dass der fcz viele Junge Fans hat, Mädchen und Jungs:
    GC ist aus eigenem Verschulden aus der Stadt gezogen, FCZ hat im Nachwuchs Bereich den Pool an der Goldküste (da waren früher am ehesten noch GC Fans vorhanden), FCZ Frauen und Mädchen machen einen super Job und nun hat, dank dem richtigen Trainer, auch noch die 1. Mannschaft Erfolg.
    Da gibt es keinen 7 jährigen, der von GC spricht….
    Auch die Stimmung der Südkurve wird einen Anteil haben, bei den Teenagern.


    der Z hat auch junge Fans, aber an einem Finalspiel welches um 20:00 beginnt & im schlimmsten Fall x Verlängerungen hat, da kann man keine kleinen Kinder mitnehmen.

    PO im HM isch scho cool gsi, vor allem muesch mit de Transfer luege, welli Taktik wettsch mache.


    Da ich nach em VF unbedingt in Final han wellä cho, hani im HF agfange umstellä & dänn für Final nüme 3 kompletti Linie gha.


    Nach em Match am Vorabig isch es immer wichtig gsi, zum am Mittag d‘Resultat im HM ahluege 😁


    beträffend „mit Pot oder ohni“:
    mit ziend Lüüt evtl eher die ganz Quali dure, als ohni (wänns mal nöd laufe sött)?


    Chan ja aber au weniger als 20.- sie, evtl würed dänn meh mitmache?
    10.- (knapp 2 Bier) statt 20.-?


    Hät ja au viel Vätere da drin, wo mit Jungs a PO gange sind: schänked eune Kids de 10er, mached sälber mit & mer hät no meh interessanti Hockey(manager) Themene dihei, inkl Familieduell 😜

    [quote='Caro','https://forum.zscfans.ch/thread/2086-ch-nati/?postID=145908#post145908']

    Lieber Chindskopf als Mimösli :mrgreen: :mrgreen:

    [/quote]

    schön gseit!
    chind muesch s‘Läbe lang bliebe, mal meh, mal weniger.

    macht Sinn, da würde nichts mehr übrig bleiben…


    ich hoffe, dass ich im Dezember ein Spiel schauen kann, bin momentan am planen

    habe ich noch vermutet: musst mal schauen, ob Deine SK für München gilt und Du sie teuer verkaufen kannst? :suff:

    hat jetzt schon sehr viele die sich registriert haben, denke die Chance ist klein, dass man da zu Tickets kommt