Posts by larlf

    wobei ich auch der Meinung bin, dass die Scheibe eigentlich blockiert war!

    die Frage ist halt: wieso sieht man das erst im 2. Review?!?

    das Spiel erinnerte an die Leistung von Malgin:

    er macht zwar das Tor, hat aber diverse Grosschancen vergeben: war er nun (statistisch gesehen) gut oder hätte mehr kommen müssen?

    was ich nicht verstehe:

    1. Entscheid auf dem Eis: Goal

    danach gefühlte Unendlichkeit Review

    2. Entscheid: Goal

    danach Coaches Challenge, man schaut sich dieselben Bilder nochmals 5 Minuten an & kommt zum Entschluss: kein Goal

    da frage ich mich als Laie: was genau haben sie beim ersten Review angeschaut?!???

    5 Min & SD verstehe ich auch nicht, ebenso wenig wie die 100 Pässe die wir heute gespielt haben…

    das Positive: es kann nur besser werden & morgen kommt das Stängeli 😎

    aber ist wohl reines Wunschdenken, da wir unser Spiel anpassen müssten….

    [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2914-pinnwandtreffen-saison-2023-24/?postID=161668#post161668']

    Weisch ja gar nöd, öb's dänn no um öppis gaht! ;)

    [/quote]

    hahaha, mir sind eh 2. Team vo de B Juniore:
    euses Ziel isch d’Jungs für s‘1. Team vorbereite & nöd de Ufstieg

    wobei sie es richtig gesagt haben: seit 2018 kein Titel mehr & jetzt in der neuen Halle, da muss eigentlich in den nächsten Jahren ein Titel folgen!

    wäre schon langsam Zeit für ein Ausmisten im Team, inkl Verjüngung mit Talenten.
    Für die Schlüsselpositionen gibt es genug Plätze für Rolex aus dem Ausland, sofern man den Wühltisch früh durchsucht & nicht am Schluss beim Restposten landet…

    😁 ja, wobei er sich immerhin zum Schluss auch einsichtig gezeigt & zugegeben hat, dass die ganze Saison lang vieles nicht stimmte.

    aber es tönte trotzdem nach: wir sind nicht abgestiegen, Biel war besser, wir hatten zu Beginn viele Auswärtsspiele, dann viele Spiele in kurzer Zeit & gewichtige Absenzen (klein Fige).

    Kann man mit Replay auf TV24 „National League“ schauen.

    Lengwiler kam von Anfang an auf den Punkt: der Vergleich passt irgendwie zum Abschneiden der beiden Teams in den letzten & wahrscheinlich nächsten Jahren.
    Bei uns fangen die Ausreden leider zuoberst an.

    Ich hoffe, dass es intern anders angegangen wird!

    das kommt immer darauf an, wie man es dem Spieler begründet & wie er darauf reagiert!

    bei den Junioren ist das Verständnis nicht gross vorhanden…

    in der NHL / AHL ist es üblich, dass man sich über gute Einsätze in der tieferen Liga wieder aufdrängen & viel Eiszeit holen kann.
    Bei uns wird es wohl bisher zu wenig praktiziert & deshalb eher als Strafe betrachtet. Vor allem Junge sollte es aber weniger „strafen“, sofern sie verstehen um was es in dem Alter geht…

    wirklich sehr schade!!!
    Deine Beiträge waren von mir immer gern gelesen, wünsche eine gute Rückreise und viel Spass beim ersten Heimspiel der Helvetic Guards!

    lasst einfach mal MC zumindest ne ganze Vorbereitung machen, danach kann man (langsam) beginnen auf MC zu bashen.
    wobei man berücksichtigen muss, dass er einige „Stars“ mitziehen „darf,“ die ihren Zenit bereits überschritten haben…
    bin gespannt wie unsere wohlverdiente Nr. 4 agierenn wird, die man ehrlicherweise besser im Stadiondach verewigen, als nochmals als unscheinbarer Captain einsetzen darf….

    egal, sofern wir im nächsten Herbst ein Konzept sehen & 2-3 junge Spieler nachziehen, ist es für mich ok.
    So werden wir mindestens den HF erreichen & klar: nicht für jeden stimmt es so, aber wayne….

    Gratulation an Biel, verdient im Finale. Das 0:4 in der Serie ist hart, Spiel 1 und 4 können auch an uns gehen, aber unter dem Strich hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt.

    War eine spezielle Saison mit dem Umzug und Trainerwechsel. Jetzt nicht alles schlecht machen und next Season wieder angreifen!

    danke

    [quote='007','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160977#post160977']

    Das Forum verkommt langsam und sicher zu einem Blödelkino mit Hauptdarsteller Zueri12 und wird immer mehr zu einer waste time of time für mich.

    [/quote]

    geht wohl leider einigen Alten so, wobei da nicht nur Zueri12 verantwortlich ist.

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit Corona (auch hier) verlernt wurde miteinander zu diskutieren. zudem haben einige schon Bayern Vorstellungen & es wird erwartet, dass wir Serienmeister werden.