Posts by larlf

Bin dann mal gespannt, ob die Fanzone irgendwann überläuft, wenn z.B. am Samstag das Wetter besser wird, auch wenn die Gegner noch nicht so attraktiv sind für die Schweizer. Spätestens bei einem möglichen Halbfinale könnte es wohl schon eng werden vor Ort.

heute hatte es noch nicht viele Leute.

War natürlich auch unter der Woche, am Nachmittag, das kann man noch nicht als Gradmesser für das Wochenende nehmen... aber es verteilt sich (aktuell) sehr gut

gab auch bei uns immer wieder Maturastreiche, die unglaublich dumm waren! da wurden alle paar Jahre Grenzen überschritten…

möchte gar nicht wissen, wie das heute ist. aber ja, vermummt ist wirklich sehr speziell & Feuerwerk gehört in die Kategorie „unglaublich dumm“.

mit dem feuerwerk ist sicher eine grenze überschritten, aber der rest hätte bestimmt auch schon vor 30-40 jahren passieren können. nur wäre es nicht in den medien gekommen…

als ob wir früher nicht auch streiche gemacht hätten, die zuviel des guten waren. und ja klar: man war damals sicher nicht vermummt, aber man wurde auch nicht bei jedem scheiss gefilmt

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

war die Unterführung auch gesperrt?

sonst gäbe es noch den Weg ins Bändli Quartier & dort Tram und Parkplätze

yups, innovativ gedacht, aber bei dem wird es wohl bleiben: zumindest solange man im Letzi spielen muss & das werden leider noch viele lange Jahre sein.

das Problem sehe ich nicht in den vielen Kleinbeträgen, sondern eher bei den Mio & alles ist schlussendlich vom sportlichen Erfolg abhängig.

Wer weiss, wenn man am Donnerstag auch so wie heute „spielt“, kann in der Pizza Liga mit weniger Geld den erhofften Neuaufbau planen…

interessant wie man bei euch mit Spielern umgeht, die dem Club den Rücken kehren & er geht nicht mal zu einem anderen Klub. Er hat einfach was zwischen den Ohren & trifft einen ehrlichen Entscheid

72h zur Erholung darf auch Aarau reichen, sorry und ja: jedes Spiel birgt ein gewisses Risiko für Verletzungen & bei GC für rote Karten.

U21 absagen finde ich schwach, aber für Montag schonen ist normal.

Aarau hat es selber verkackt & jetzt nochmals die Möglichkeit, verstehe nicht, warum man jetzt schon jammert

bin auf die Barrage gespannt, schade hat es Aarau wieder verkackt!

Aber Vaduz ist ja auch super, so darf nächste Saison jedes Super League Team international spielen… :suff:

Momentum & Energiemässig wären die Vorteile bei GC, aber das funktioniert nicht, wenn man die regelmässigen roten Karten abholt

Danke für den Tip. :wink: Habe ich auch schon geschaut. Nur Zahlung ist häufig Twint. Das habe ich nicht.

Einzeltickets für den zweiten Samstag z. B. gibt es ja auch noch. D-AUT. Ich schaue intensiver während des Turniers.

Übers Notebook auch vom Hotel aus.:wink:

Habe ich in der Slowakei, Tschechien oder Helsinki gemacht. Das klappte bei allen WMs bislang immer gut.

Grüsse. :wink:

hast schon mal geschaut, ob Du Twint Prepaid nutzen kannst?

Wie kann ich Guthaben auf TWINT Prepaid laden?

Guthabencodes kannst du in den eigenbetriebenen Filialen der Post, in Coop Supermärkten, bei Jumbo, Fust, Coop City (Food und Non-Food) sowie in den Filialen von Interdiscount erwerben. Öffne die TWINT Prepaid App. Tippe unten auf «Bezahlen». Richte die Smartphone-Kamera auf den QR-Code oder gib den Guthabencode ein. Das Guthaben ist sofort in deiner TWINT App verfügbar.

Twint FAQ

ist ja für uns identisch:
    1. FCZ

2. FCB

3. Rest, wayne?

1 Jahr ohne FCZ / FCB ist ok, aber länger: ist langweilig, weil die Rivalität fehlt.

Spiele gegen Thun, Luzern, Aarau, Vaduz, etc sind nicht wirklich speziell

aber die karte war sehr grenzwertig. klar, tsimba stösst seinen ellbogen in kamberis rippen, ist halt eine tätlichkeit.

hab es soeben gesehen: ja er befreit sich oder schlägt, je nachdem wie man es interpretiert.

aber er trifft zuerst den Arm und nachher noch leicht die Rippen.

keine Ahnung wie man dafür Rot geben kann. Für mich eine Situation, die heutzutage in jedem Zweikampf vorkommen kann.

Aber ja, man muss zuerst dem Schiri die Möglichkeit für so einen Entscheid geben & da beginnt das Problem für mich. Wenn man 1:0 führt, dann sollte man cleverer agieren…., somit halt doch: selber schuld

Chlausis Romantische Geschichte 

„Der Final zwischen Davos, dem Team aus den Bergen, und Gottéron war das Gipfeltreffen der Romantik. Aber die Meister der vorangegangenen neun Jahre kamen aus Zürich, Bern, Genf und dem reichen Kanton Zug. Es waren die Meister des Geldes“ :waltismoney:

omg, so schön, dass Wallmark (der Charakter Starke Spieler) bei uns sooo viel verdient hat, dass er für ein Butterbrot in die Provinz gehen & sich dort (mit weiteren Idealisten) seinen Bubentraum erfüllen konnte.

die Geschichte erinnert mich an Weihnachten &

„2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt
    und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....“

Leider wird das in paar Jahren wirklich so sein, dass ihm die Titel angerechnet werden & sich (fast) niemand mehr an die schlechten Spiele zu Hause erinnern wird.

An der Bande stehen & Spiele gewinnen: ja, wahrscheinlich schon. Die Frage ist, ob in der obersten Liga oder eher doch nicht?

Er macht es sich zu einfach: Meisterblues, das ist schwer! Ok, aber 1 Jahr vorher waren wir auch Meister & es ging nochmal.

Reden & den Jungs Mut machen: ist ok, aber wenn das nicht mehr hilft, muss man paar Sachen ändern; Egal ob an der Spielweise oder ob mit Konsequenzen bei Spielern, die ihre Leistung nicht bringen.

Wo reisse ich mir den Arsch auf: wenn mir immer wieder gesagt wird „das kommt schon gut, versuch es weiter“ oder wenn ich mal 1-2 Spiele nicht auf dem Eis stehe?

Bei Fribourg & die letzten beiden Jahre hat man in den PO gesehen, wie wichtig Teamgeist ist & dass sich keiner zu schade ist, für das Team zu arbeiten / kämpfen. Team Chemie ist so wichtig!!

Ich bin überzeugt, dass er genauso weitergemacht hätte. Nach dem Motto: Meisterblues ist weg, das Team möchte jetzt auch wieder….