@Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Denis Hollenstein Schweizer Meister! Congrats!

    Und danke Geering für die feine Geste!

    us em Tagi:

    „Als Captain Patrick Geering den Pokal erhält, stemmt er ihn nicht hoch, sondern reicht ihn an Denis Hollenstein weiter. Der 34-Jährige hatte sich lange gedulden müssen, bis er endlich Meister wurde. «Als Denis 2018 bei uns unterschrieb, nahm ich mir fest vor, dass ich ihm den Pokal als Erstem geben würde», verrät Geering. «Ich sagte das niemandem im Team, ich sagte es nicht einmal meiner Frau. Sechs Jahre musste ich nun darauf warten, bis ich ihm den Pokal geben konnte.»“


    «Und dann heulte ich wie ein Schlosshund»

    Glücksgefühle bei den ZSC Lions – «Und dann heulte ich wie ein Schlosshund»
    Dieser Zürcher Titel schrieb viele spezielle Geschichten. Von der Lungenentzündung des Meistergoalies, dem Masterplan des Captains, späteren Premieren und…
    www.tagesanzeiger.ch
  • ich finde die Geste eifach geil - irgendwie ghört das langsam zu de DNA vo eus.

    im 2008 hat de Seger die Ehr am Bastl überlah, bi de ChampionsLeague hat de Sulo de Pokal als erschte chöne stemme - bim Titel gag Chlote hani grad äs Blackout, isches aber nöd dä Bärtschi gsi, dann no dä Geering vom am Seger de Pokal git und jetzt de Denis.

    Sött au so bliibe, zeigt eifach das nöd de einzelni Spieler wichtig isch, sondern s'TEAM! und de Denis hat würklich über die ganz Saison chrampfet wie än pickte!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ich finde die Geste eifach geil - irgendwie ghört das langsam zu de DNA vo eus.

    im 2008 hat de Seger die Ehr am Bastl überlah, bi de ChampionsLeague hat de Sulo de Pokal als erschte chöne stemme - bim Titel gag Chlote hani grad äs Blackout, isches aber nöd dä Bärtschi gsi, dann no dä Geering vom am Seger de Pokal git und jetzt de Denis.

    Sött au so bliibe, zeigt eifach das nöd de einzelni Spieler wichtig isch, sondern s'TEAM! und de Denis hat würklich über die ganz Saison chrampfet wie än pickte!

    Genau SO isches und SO sött's au bliibe - Grossi Geschte vome grosse Hockeyspieler und Maa!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!