Alles anzeigenSo ........
Gestern als einer der aller aller letzten aus dem Stadion Innenraum gegangen. Musste das ganze zuerst etwas sacken lassen. Dann konnte/wollte ich nicht
ins 1930. Shit, dass mich solche Niederlagen immer noch so sehr und hart treffen ist schon irgendwie nicht gut - und auch ungesund! Jänu.
Heute Vormittag früh nach Winti am Kick-off der Volunteers für die Hockey WM im Mai teilgenommen (und auch den einen oder anderen vom Z - nicht
Spieler natürlich - getroffen).Und jetzt Zuhause habe ich mir das ganze Game nochmals reingefpiffen. Hei-ei-ei .... Sooo gut angefangen und wieder(!!!) so stark nachgelassen.
Davos einfach überall einen Ticken besser. Sie spielen auch nicht gut und machen auch Fehler. Aber wir sind vorne sowas von ungefährlich geworden,
erschreckend! Und dann kommen noch die individuellen Fehler dazu, die man gewissen Herren mit dem Z-Jersey so nicht zutrauen würde.Was wirklich erstaunlich ist und für mich der einzig klare Grund, warum die Bergaffen 3:1 in der Serie führen:
Sie haben den besseren Torhüter! Unglaublich - aber wahr.Aber nach einer Nacht mit wenig schlaf und vielen verstörenden Gedanken freue ich mich jetzt auf's morgige Game. Ich meine hey, you never know.
Ein Auswärtssieg und plötzlich läuft's den Davosern auch nicht mehr alles so rund und smooth........
Aber ja, es ist das altbekannte Prinzip Hoffnung. Nicht mehr - nicht weniger.Ach ja, und sich in der 2. Pause mit ein paar Leuten von hier zu unterhalten war noch ein kleiner Aufsteller.
Ein Sieg in Davos kann alles verändern und falls es zu einem 7. Spiel kommt, ist alles offen.
Wenn ich aber die ganze Saison anschaue, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!