Das isch de Fribourger ihre 1. April 2009.
Ich mag so öppis jedem Sportfan mal gönne.
Luschtig, du regsch dich amig über Fehler i de Zitigsbricht uf
![]()
Das isch de Fribourger ihre 1. April 2009.
Ich mag so öppis jedem Sportfan mal gönne.
Luschtig, du regsch dich amig über Fehler i de Zitigsbricht uf
![]()
Heute schmeckt das Bier als wenn der ZETT Meister geworden ist 😂
nöd grad übertriebe!!
Fuuschtball 🙈
Yep 
Vielleicht hat er gute Kontate zu Telegram Meistertitel-Medallien-Fälscher?
Ach sorry...
Dann passt er zu Fribourg ![]()
söllet nöd so schwierig tue, isch ja jetzt nöd so, dass sie jedes Jahr im Final wäret ![]()
Und wänn ichs richtig verstahn, betrifft das nur die ohni SK.
Bayer definitiv weg
Pack das mal hier rein. für die, welche eine Carte Blanche haben:
Und wer ist der Maulwurf?
Rolf Knie ![]()
Ja, sicher ungeschickt von Fischer.
Ich finde jedoch, dass man das SRF nicht mit Auditoren oder der FINMA vergleichen kann, da dort u. a. Kontrolle/Aufsicht ausdrücklich zum Auftrag gehören.
Und ein Mittagessen, das zur Freizeit zählt, sollte meiner Meinung nach schon eine Art „Safe Space“ bleiben. Nichtsdestotrotz ist Fischer selbst schuld..
War vielleicht ein etwas überspitztes Beispiel. Mir geht es mehr darum. dass Fischer wohl wusste. in was für eine blöde Situation er die beteiligten Personen brachte. Das ist wie wenn du einem gemeinsamen Freund/Freundin von einem Seitensprung erzählst… ich hätte jedenfalls nicht bei diesem Mittagessen sein wollen.
Die Hetze gegen den SRF-Journalisten geht für mich aber schon auch zu weit. Kommentare sind auch kaum zu ertragen.
Ich mein, ich geh auch nicht mit jemanden von der FINMA (oder Audit) essen und rede über allfälliges Fehlverhalten und denke, dass das kein Nachspiel hat.
my sports: keine neutralen Kommentatoren mehr? fast peinlich
eine Frechheit, wenn man bedenkt, wie teuer die Abos sind
De arm Cheib hät nöd mal Billett für d'Mätch, will er ja kei hät müesse organisiere bis jetzt
git sicher eine uf Telegram, wo Tickets verkauft 
Gemäss SRF: „Erst nach Recherchen von SRF und der Konfrontation mit den amtlichen Dokumenten machte Fischer den Fall selbst öffentlich.“ „SRF konfrontierte Patrick Fischer und den Schweizerischen Eishockeyverband SIHF am Montagvormittag mit den amtlichen Dokumenten. Daraufhin publizierte Fischer ein Video..“
verschwörungsmodusan
vielleicht hat Fischer das selber gewhistleblowt, dann hat er jetzt schon im Falle des Scheiterns eine Ausrede parat, weil die Vorbereitung gestört wurde ![]()
Etwas egoistisch, so etwas kurz vor der WM zu veröffentlichen und Unruhe in die Vorbereitung zu bringen.
Hätte er auch einen Tag nach der WM publik machen können.
Oder noch theatralischer hinfallen ![]()
Alles anzeigenGestern waren es wiederum individuelle Fehler, die die Gegentore ermöglichten. Es ist halt doch so, dass man gewisse Dinge schon in der Quali richtig machen muss und nicht einfach einen Gang hochschalten kann. Gestern waren die ersten 15 Minuten sackstark, aber wir haben in der laufenden Meisterschaft kaum je 3 Drittel solide durchgezogen.
Fakt 1: In den laufenden Playoffs haben sich die besser qualifizierten Teams qualifiziert für die Halbfinals, wo wiederum die besser qualifizierten Teams 3:1 führen (Davos und Fribourg). Dass das nicht immer so war, ist mir auch klar.
Fakt 2: Seit 2021 wurde immer der Qualisieger Meister, 2 mal EVZ, 1 mal Servette, 2 mal ZSC (war auch nicht immer so, aber es spricht nichts dagegen, die Quali zu gewinnen)
Es ist also normal, wenn der Viertklassierte gegen den Qualisieger in den Halbfinals ausscheidet (wonach es aussieht). Genau darum habe ich mich so fürchterlich über die Quali aufgeregt. Nun haben wir uns gesteigert, aber das reicht nicht. Ueber die Gründe können wir nach der Saison diskutieren.
Zielsetzung Top 4 ist falsch!!! Für mich muss das Ziel immer Qualisieger sein, wenn man das entsprechende Kader hat und das haben wir. Mit Rang 4 gibt man eine gewisse Genügsamkeit vor, die sich rächt in den Playoffs. Lieber gebe ich ein hohes Ziel vor, das ich knapp verpasse, als das ich ein mittelmässiges Ziel vorgebe, das ich erreiche. Das Wort Belastungssteuerung war ein Eigentor!
Was jetzt passiert, nervt mich, überrascht mich aber leider nicht.
Das mit dem Qualisieger stimmt nicht ganz. Letztes Jahr wurde Lausanne Qualisieger, wir hatten im Finale nämlich nicht das Heimrecht.
Echt jetzt? Das habe ich dann wirklich verpasst.
Naja, wundern muss man sich nicht. Im letzten Heimspiel stand noch "3. Spiel ZSC-HCD, am 10. März 2026" auf dem BigScreen.....
Immerhin nicht schon die Daten für die Finalspiele ![]()
Vielleicht muss man halt einfach auch akzeptieren dass Davos gut spielt.
Stimmt. Und dass es halt mit unserer minimalistischen Leistung nicht reicht.
Übrigens, meine Katze ist ein paar Mal zwischen Sofa und Schlafzimmer hin- und hergelaufen. Ich meine, sie hat mehr Meter absolviert als eine gewisse Nr. 27
Danke für nut!
unfassbar dumm