• 3:0 Sieg gegen Grossbritannien.

Keine grosse Show, aber Fokus nie verloren eigentlich ganz gut so.

Kanada zeigte gestern wie man es nicht machen sollte.

Jetzt nochmals ein wichtiges Spiel gegen Dänemark am Samstag (verdammt, muss arbeiten, gibt ein Handy Game)

Danach (ich freu mich einfach drauf) Canada, Finnland 🙂

Unspektakulärer Sieg, der aber auch gar nie ein Gefahr war. Shoutout für Akira Schmid auch eine schöne Geschichte. Gegen die Dänen braucht es dann abe wieder einen Tick mehr. Und dann als Zugabe noch die beiden grossen Kanada und Finnland.

• Unspektakulärer Sieg, der aber auch gar nie ein Gefahr war. Shoutout für Akira Schmid auch eine schöne Geschichte. Gegen die Dänen braucht es dann abe wieder einen Tick mehr. Und dann als Zugabe noch die beiden grossen Kanada und Finnland.

vor allem gegen die Finnen, die heute verloren und ev. die 1/4 verpassen könnten

• Bei allem Respekt was Zeiti für und beim ZSC erreicht hat - sein EHC Abenteuer hat ihn den Legenden Status beim ZSC gekostet.

Daher zeig dich doch bitte an einer Spenden Grillade für den EHC in der Waldhütte.

Nie under s Dach!

• Da gibt es doch ein paar Leute, die nicht ganz blind sind..

Ich denke die wenigsten sind blind, die Problematik liegt viel mehr darin, dass es unterschiedliche Interessen gibt, die sich nicht auf einen Nenner bringen lassen. Am Ende setzen die sich mit der grössten Macht durch. Das weiss auch Leuenberger und er ist auch ein Teil des Spiels.

• Offizieller Beitrag

Back from Prague.

Läck waren das ein paar geile Tage! Beim ersten Spiel gegen GB hatten wir super Plätze, 12. Reihe von unten genau an der Mittellinie. Nur war
    das Spiel schon sehr, sehr "zäch". Immerhin, 3 Punkte und gut. Prag ist auf jeden Fall eine Reise Wert! Die Bars und Restaurants, die ganzen
    Schlösser und die riesige Altstatt laden echt zum verweilen ein. Und das Nachtleben ist nicht ohne ....... (und nein, nix Strip-Schuppen oder so).
    Ich habe für unsere Gang im grössten Club der Stadt eine VIP Lounge reserviert. Und echt, wir haben mit den Pragern bis morgens um 04:30 Uhr
    durchgefeiert. War der Hammer! Auch die E-Scrooser Tour welche wir gemacht haben war der Knaller. Essen kann man sehr, sehr gut und
    auch relativ günstig. Alles aber sehr "Fleisch-lastig".

Die Tschechen sind einfach auch ein unfassbar Hockey-Verrücktes Volk! Ich meine, Schweiz vs. Dänemark .... oder Schweiz vs. GB ..... come on
    Das interessiert nur die aller, aller wenigsten ausserhalb dieser Länder. Und trotzdem war die Prague Arena picke-packe voll. So viele Tschechen
    haben sich dieses Game auch gegönnt, Wahnsinn.

Was aber auffällt, im Gegensatz zu anderen Ländern können nicht wirklich viele Leute englisch. Kein Uber-Fahrer war dieser Sprache mächtig.
    Und wir sind mehrmals per Uber pro Tag unterwegs gewesen. Hätte ich so nicht vermutet. Aber das tut der äusserst freundlichen Kommunikation
    keinen Abbruch. Ausserdem, an den Spielen und in den Bars und Restaurant kann man nach ein paar Bierchen fast alle Sprachen ..... :bier:

Heute nun ein echter Härtetest gegen die Kanadier. Mal schauen wie sich die Eisgenossen schlagen werden.

Fun fact: Wer am TV bis ganz am Schluss bei der Nationalhymne dabei geblieben ist, der ........ ;)

• Danke für den Bericht. Musste ein paar Mal lachen, ist offenbar alles noch gleich wie vor 25 Jahren. Hatten die genau gleichen Eindrücke und Erlebnisse... :rofl:

• Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Geil fände ich, wenn die Schweiz übermorgen die Finnen und die Ösis die Briten schlagen würden. Dann würde Österreich vor den Finnen auf Platz 4 in die K.O. Phase kommen.

Würde es ihnen echt gönnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!