2 Tickets für heute Abend zum weitergeben. Stehplatz.
Grüsse
Thomas
2 Tickets für heute Abend zum weitergeben. Stehplatz.
Grüsse
Thomas
Danke euch allen.
Gruß
Thomas
Habe noch 2 Stehtickets für morgen. Leider ließ meine Bandscheibe es nicht zu, mir 2 Spiele vor Ort anzuschauen.
Grüsse
Thomas
Falls noch wer 2 Steh Tickets für heute haben möchte PM. Ich wollte heute eigentlich erscheinen aber das hat sich zerschlagen. Rückantwort kann etwas dauern. Grüsse
Wenn jemand noch ein Ticket Stehplatz braucht Bescheid geben.
«CEO Talk» mit Peter Zahner, CEO ZSC
Interessanter Talk. Auch das mit der Ausbildungsentschädigung. Ich glaube nicht, das dies fortlaufend auch in der DEL so praktiziert wird. Habe ich zumindest so noch nicht vernommen. Ich denke, er wird, wenn er mal in Rente geht, einen besonderen Platz beim ZSC einnehmen in der Historie. Hat mich gleich an das 1 Stündige Gespräch mit ihm erinnert beim Bodenseecup. Sehr Bodenständiger Typ gepaart mit Fannähe. Und dabei wollte ich ja eigentlich nur ein Foto machen mit ihm und dann nicht weiter stören. Auch deswegen fahre ich gerne zu solchen Vorbereitungsturnieren. Die Verantwortlichen sind dann sehr relaxed.
ZSC/DEGShanahan
Ich glaube, es geht ihm eher um die Zehennägel
Okay, ich werde diese beim nächsten Male Pediküren lassen. Gestern das Beste und spannendste Spiel gesehen. Vielleicht gibt das für die DEG Selbstvertrauen den Schweizer Meister geschlagen zu haben.
Grüsse vom Plärrer
Augsburg mit Schuhen.
Dann sag ich jetzt besser nichts mehr, möchte niemandem auf den Schlips treten... Aber echt, ey...?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Aber erst ein Faß aufmachen und dann nicht mal Stellung beziehen. Was solls. Trotz der Niederlage mit so einigen Spielern des ZSC die nicht dabei waren ein tolles Erlebnis gehabt. Hinter mir saß Herr Zahner. Ich wollte nur in der letzten Drittelpause ein Foto machen und dann nach draußen gehen kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über Schweizer, Deutsches Eishockey, DEG ZSC etc. im breitem Umfang aus. Viel zu schnell war die Drittelpause und das letzte Drittel vorbei.Toller Bodenständigen Typ. Sehr sympathisch. Hat man ja auch nicht alle Tage solch eine Gelegenheit. Dafür fahre ich auch zu solchen Turnieren. Und heute als Krönung DEG ZSC.
Grüsse Thomas
Man sollte dich kreuzigen und steinigen für solche Fotos...
Wegen den Füßen? Bitte um Aufklärung.
Momentan Mehr Luganesi hier.
Viel zu warm.😉
Leider nein - und noch n'kleiner Gratistipp: Nehmt eine warme (!!!) Jacke mit. Ist saukalt in der Halle.
Ichvwarde heute mit Badelatschen in der Halle
Morgen geht es on the Road again, nach Kreuzlingen. DEG Auswärtskumpel startet aus Düsseldorf. Krokonos will auch. Sonst noch jemand für ein paar Kaltschalen ab Donnerstag inkl. Bewegungsauftakt der Profis ?
Grüsse
Thomas
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der Rum fließt. Was für ein Wahnsinn.
Tut mir Leid für dich Thomas, was da mit Bochum z.Z. abgeht. Hartes Brot .......
Die Kritiker und Warner wie ich wurden halt nicht gehört. Furchtbare Arbeit, Trainer lernresistent, Vertragsverlängerung und Rauswurf total irre dem einen Anschlussvertrag anzubieten. Auswechslungen wie kn Köln total bekloppt und dann Kuntz absagen weil der Sparfuchs Vorsitzender keine Nichtabstiegsprämie zahlen wollte. Und dann on Top der U19 Traine der im Nachwuchs nichts auf die Kette bekam.Bis zu den Zoffereien Mannschaftlich. Das ist keine Mannschaft mehr. Jetzt sitzen wir in Prag am Hotel und stoßen auf die großartige Leistung der Schweiz an.
Vor einem Jahr hat man sich noch diebisch gefreut über den Abstieg von Schalke und die vergeigte Meisterschaft vom BVB, nun darf Bochum höchst wahrscheinlich immerhin wieder gegen Schalke spielen nächstes Jahr
Na ja, normal wenn diese Klubs, früher Niebaum und Meier, oder mit Millionen von Schulden, die Ücken immer wieder durchgewunken wurden. Da würdest du dir auch verarscht vorkommen, wenn stattdessen ein VfL mit Mini Verbindlichkeiten immer wieder Auflagen bekam.
Glückwunsch. Schwaches Spiel. Hat aber für die Schweiz gereicht..
Grüsse aus Ostrava
Nun die Deutschen.
Wir haben keine Chance, null komme nichts, wir sind Loser und Angsthasen.
Allso können wir nur gewinnen.
Irgendwann reißt jede Serie mal.
Ich ha nur zwei Hoffnige, di Dütsche nöd ganz so starch wie letscht Jahr und de Josi isch debi.
Haste ja Glück gehabt. Aber mal schauen ob es trotzdem reicht. Der Eismeister labert es auch schon einmal stark. Irgendwie muss man seine Angst in den Griff kriegen . Zum Schluss war es halt der Schiri Gruss aus Ostrava.
Gruss aus Ostrava20240518_134254.jpg