ZSC/DEGShanahan Professional

  • Member since Sep 23rd 2007
  • Last Activity:
Posts
667
Points
3,390
Profile Hits
198
  • Tach zusammen, ich hoffe euch geht es gut. Den ZSC natürlich weiter verfolgt auf Sky. Den Ausfall von Hollenstein merkte man gestern schon. Vorne fehlt die letzte Torgefährlichkeit. Auch Noureau war meiner Erinnerung nicht mit dabei. Aber eines mal in die Runde, warum spielte Zug eigentlich nicht, gegen den schwächsten Rapperswil im Viertelfinal und doch gegen Bern ? Oder habe ich die Tabelle falsch in Erinnerung ? Jetzt hat Zug vermutlich eine Art Freilos und der ZSC wird sich an Genf, ich hoffe für das Finale nicht allzu sehr abnutzen. Spieler wie C. Baltisberger fehlen schon sehr in den Play-offs. Ja Finale, für mich geht der Titel immer noch nur über den ZSC. Ich hoffe es bleibt auch so. Beste Gesundheit wünschend. ZSC/DEGShanahan