• Tach zusammen, ich konnte heute nicht fahren. Der Rücken/Bandscheibe macht immer noch Probleme. :sad: Kollege mit dem ich meine Dauerkarte teile, liegt auch im Bett. Habe somit 2 Stehplatztickets offen. Über den Preis wird man sich sicherlich einig. Grüsse.

    ZSC/DEGShanahan

  • Beitrag von Cybi (25. April 2024 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. April 2024 um 15:20).
  • Bruucht no öpper 2 Tix für hüt Abig?

    Ich han jetzt 2 Tix FÜR HÜT ABIG, aber chan leider nöd cho :roll:!

    Sind 2x Sitzplätz:

    I2 Deluxe, Reihe 2, Platz 14
    I2 Deluxe, Reihe 2, Platz 15

    Originalpriis pro Ticket 137.00 CHF
    Beidi Tickets 274.00 CHF

    Wer wött? Gaht an erschti Person, wo sich meldet.

    Liebe Gruess
    Cybi

  • ne, von dort habe ich bis heute keine Reaktion erhalten auf meine Anfrage für Spiel 6 (die Anfrage datiert kurz nach Spielschluss am Dienstag). Ich habe vermutlich ein Mauschel-Ticket, aber seis drum

    Ich schon.. nach dem zweiten Mal nachfragen. Aber ja. Verstehe es auch. Wenn 100 Leute SMS schreiben wegen Tickets. .hast es iwann auch gesehen.

    Finde aber man könnte es seitens ZSC besser/sauberer kommunizieren. Von Beginn weg. Wer kriegt Tickets für Auswärtsspiele über welche Kanäle (z.B nur die Fanclubs ein gewisses Kontingent. etc.). Wäre relativ einfach und könnten den entsprechenden Fanclubs auch etwas mehr Mitglieder bringen (meine Meinung). So wirkt das Ganze relativ intransparent und sieht nach Vitamin B Gemauschel aus. Habe auch ein Mail an die Orga ZSC gemacht. Dort wurde es mir dann etwas ausführlicher erklärt, mit dem Hinweis, dass man ganz klar festhalten will, dass es KEINE Bevorteilung gewisser Gruppen gäbe. Was man bei Spiel 4 und 6 so ja nicht bestätigen kann. :roll:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich schon.. nach dem zweiten Mal nachfragen. Aber ja. Verstehe es auch. Wenn 100 Leute SMS schreiben wegen Tickets. .hast es iwann auch gesehen.

    Finde aber man könnte es seitens ZSC besser/sauberer kommunizieren. Von Beginn weg. Wer kriegt Tickets für Auswärtsspiele über welche Kanäle (z.B nur die Fanclubs ein gewisses Kontingent. etc.). Wäre relativ einfach und könnten den entsprechenden Fanclubs auch etwas mehr Mitglieder bringen (meine Meinung). So wirkt das Ganze relativ intransparent und sieht nach Vitamin B Gemauschel aus. Habe auch ein Mail an die Orga ZSC gemacht. Dort wurde es mir dann etwas ausführlicher erklärt, mit dem Hinweis, dass man ganz klar festhalten will, dass es KEINE Bevorteilung gewisser Gruppen gäbe. Was man bei Spiel 4 und 6 so ja nicht bestätigen kann. :roll:

    Definitiv nicht ganz sauber gelaufen. Wir haben jedenfalls weniger Tix erhalten als für Spiel 4....

  • Definitiv nicht ganz sauber gelaufen. Wir haben jedenfalls weniger Tix erhalten als für Spiel 4

    Gut war ja schon auf der Heimreise Spiel 4 ein Thema. .weil halt mehr Stuff und Familienmitglieder mitgehen. Ist Samstag. könnte die Entscheidung sein.. alle haben schön frei und Zeit. Am Sonntag kann man ausschlafen und die Kids sind bei Omi versorgt..

    Gemäss Markus hatte er rund 35 Ticktes zum Verteilen. Stehplätze gab es schon gar keine.. die waren schon verteilt..:applaus:

  • Ich schon.. nach dem zweiten Mal nachfragen. Aber ja. Verstehe es auch. Wenn 100 Leute SMS schreiben wegen Tickets. .hast es iwann auch gesehen.

    Finde aber man könnte es seitens ZSC besser/sauberer kommunizieren. Von Beginn weg. Wer kriegt Tickets für Auswärtsspiele über welche Kanäle (z.B nur die Fanclubs ein gewisses Kontingent. etc.). Wäre relativ einfach und könnten den entsprechenden Fanclubs auch etwas mehr Mitglieder bringen (meine Meinung). So wirkt das Ganze relativ intransparent und sieht nach Vitamin B Gemauschel aus. Habe auch ein Mail an die Orga ZSC gemacht. Dort wurde es mir dann etwas ausführlicher erklärt, mit dem Hinweis, dass man ganz klar festhalten will, dass es KEINE Bevorteilung gewisser Gruppen gäbe. Was man bei Spiel 4 und 6 so ja nicht bestätigen kann. :roll:

    Genau, aber auch die Fanorg. hätte pro aktiv kommunizieren können, dann hätten sie sich viele Anfragen ersparen können.

    Ebenso der ZSC, auch hier wurde nix kommuniziert und das lässt einiges an Interpretationsspielraum offen. Schlussendlich ist halt schade, dass wieder viele Steh- und Sitzplätze am Samstag in LS leer bleiben werden und der Z den Support gebrauchen könnte.

  • Genau, aber auch die Fanorg. hätte pro aktiv kommunizieren können, dann hätten sie sich viele Anfragen ersparen können.

    Ebenso der ZSC, auch hier wurde nix kommuniziert und das lässt einiges an Interpretationsspielraum offen. Schlussendlich ist halt schade, dass wieder viele Steh- und Sitzplätze am Samstag in LS leer bleiben werden und der Z den Support gebrauchen könnte.

    Aber sie sich dann wundern warum der Steh- und Sitzplatz Sektor nicht komplett gefüllt ist.. und die lapidare Antwort des ZSC darauf.. es sind wohl Leute vom Stuff/Spieleranhang dann doch nicht gegangen. Das könnten sie halt nicht kontrollieren - worauf ich - man könnte das schon lösen aber man will halt nicht so richtig.

    Eine Antwort darauf, blieb dann aus.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Aber sie sich dann wundern warum der Steh- und Sitzplatz Sektor nicht komplett gefüllt ist.. und die lapidare Antwort des ZSC darauf.. es sind wohl Leute vom Stuff/Spieleranhang dann doch nicht gegangen. Das könnten sie halt nicht kontrollieren - worauf ich - man könnte das schon lösen aber man will halt nicht so richtig.

    Eine Antwort darauf, blieb dann aus.

    Deadline setzen, dass bis Freitagabend Bescheid gegeben werden muss, wer kommt und wer nicht. Die Tickets dann an die Leute auf der Warteliste weitergeben, wäre nicht wirklich schwer. Auch etwas rücksichtslos von den Beteiligten, egal wie nahestehend zur Mannschaft. Ist doch klar, dass die Nachfrage für ein Spiel 6 immens gross ist. Gerade in einem so kleinem Sektor.

  • Gute Besserung, Thomas! Schade, kannst du nicht dabei sein.

    Wir sehen uns dann wohl im August am Vorbereitungsturnier :zsc:

    Wir haben schon das Hotel schräg gegenüber für 3 Nächte gebucht und hoffen auf tolle Tage dort. :geil: Und vielleicht gibt es ja ein Finale ZSC-DEG. Bin gespannt ob man den einen oder anderen dort antrifft. :wink:

    Grüsse

    Thomas

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!