Beiträge von Dani8

    Scho so.

    Hätte ich eine ZSC-Saisonkarte und jedes Spiel würde ein anderer Idiot von einem anderen Club vor mir sitzen, würde mir das ziemlich auf den Sack gehen!

    Ist bei uns im Block seit dem ersten Spiel in der SLA daily business. Wenn ich selber nicht gehen kann und ich weiss ein Kunde von mir ist XY-Fan, dann frage ich auch diese Leute ob Sie gehen wollen. Gehe auch gerne mit nur einer Person die die anderen unterstützt, so what. Solange man anständig ist, sollte das ja auch kein Problem sein. Ich hatte noch nie Probleme mit gegnerischen Fans um mich herum, ganz im Gegenteil.

    Andererseits bin ich ein gebranntes Kind von der Haupttribühne in Daffos, die haben ihr Ziel erreicht, dort sitze ich ganz sicher nicht mehr hin. Aber eben, es ist wie überall, anderen Menschen mit Respekt und Anstand begegnen ist leider nicht jedermanns Sache, egal ob im Stadion als Fan von XY oder sonst wo im Leben. Aber ich schweiffe ab und bin wieder still :wink:

    Schoso. Aber bei den Spielen am DI gegen ein Ajoje oder Langnau wurde meine Karte nicht wirklich in Anspruch genommen.
    Nochmals: keine (ganz) schlechte Idee im Grundsatz. Ohne Details zu kennen: Ziemlicher Bullshit.

    Anders formuliert: Wenn ich als Saisonkarten-Inhaber nicht gehen kann und niemand meine Karte will; muss ich dann einfach
    schauen, dass ich jemanden finde der meine Karte (elektronisch) quasi "abstempelt", damit ich als "anwesend" gelte will ich
    nicht plötzlich Gefahr laufen meine Saisonkarte auf nächster Saison zu verlieren, sollte ich krank werden oder vielleicht in
    einem Jahr länger geschäftlich im Ausland tätig sein.

    Und ja, ausser man kann dies quasi "anmelden" beim Club - dann ok. Nur: Das Ticketing wird sicher eine menge Freude haben
    am Mehraufwand in der ganzen Admin.

    Wir sprechen uns ab, jeder muss einmal pro Saison an einen Furzmatch gehen und für alle einloggen :rofl:

    Ohne den Artikel gelesen zu haben, da ich kein Abo habe:

    Stellen wir uns mal vor, du bist ZSC Fan seit 35 Jahren, hast seit 30 Jahren eine Saisonkarte, gehst ca. 90% der Spiele
    schauen, auch Auswärts supportest du dein Team gelegentlich im Stadion, dann fängst du dir irgend eine Scheiss-Krankheit
    ein - sagen wir z.B. Long-Covid - kannst in der abgelaufenen Saison nur ca. 50 - 60% der Spiele schauen ..... und weg ist
    deine Saisonkarte? Momol, findi guet.

    Da du ja deine Karte sicher weitergibst würde es dich sicher nicht betreffen.

    1000 Mal lieber die emotionalen Freaks Schwele/Goldmann als die Narkosen-Luschen vom SRF.

    Und ja, gute Frage, Reto Müller - den wir ja alle sehr geschätzt haben bei MySports - ist ja beim öffentlich rechtlichen Staatsfernsehen. Wo ist er nur??

    Habe in letztens an einem Unihockey-Juniorenturnier in Pfäffikon ZH gesehen :wink: S'nächscht mal frägen.

    Ansonsten sehe ich es gleich wie du :thumbup:

    Aber bei jedem Tor von Malgin hattest du vermutlich einen Steiffen… Sieht man, wo deine Prioritäten liegen. Wenns nichts zu motzen gibt, haut der Dani nicht in die Tasten. Qualitätspostings! :spinneli:

    Ph, lies mal die AGB, dort steht ganz klar: Nörgelforum!

    Und die Qualitäten von Malgin auf dem Eis unterscheiden sich nun mal sehr stark von seinen Interview-skills. Ich krieg keinen Steiffen wenn er skort, mir geht sogar einer ab. Womit auch das Rätsel geklärt wäre, warum ich immer mit Ersatzhosen an den Spielen erscheine.

    Und jetzt kuschelst du dich am besten wieder in deine "Unleash the Lion"-Bettwäsche :wink:

    DE hat an der letzten WM gegen SWE, USA und FIN nur mit einem einzigen Törchen unterschied verloren. Sie haben DEN, AUT, UNG und FRA regelrecht vom Eis gefegt. Sie haben uns 3:1 geschlagen und danach auch die USA im 1/2 - Final. Im Final haben sie gegen CAN 2 Mal geführt und am Schluss 2:5 verloren.

    Einfach um "das grosse Ganze" aufzuzeigen, so viel Zeit muss sein. Die Deutschen waren extrem gut drauf und standen ZU RECHT im WM-Final.

    Die Deutschen sind auch immer topmotiviert in der Chrunch-Time. Was man von den Jogamatten-Schweizern unter Fischis Fuchtel nicht behaupten kann.

    Und wieder ist es dem HCD gelungen zwei billigst Ausländer vom Wühltisch zu verpflichten. Dank der wunderbaren Landschaft und dem tollen Wetter. Schon cool wie man auch als finanzieller Underdog Wunder vollbringen kann!

    Ja gut, ich kann mir gut vorstellen, dass der Tambellini seit seiner Schwengelcup-Teilnahme jedes Jahr in Daffos sturmgeläutet hat um seine Dienste fast gratis anzubieten. Mittlerweile sind sie dort oben so genervt, dass sie endlich zugesagt haben.

    Plotttwist: Adam wird dann noch früh genug erstaunt feststellen, dass er meistens nur vor ein paar Nasen hockeyspielen wird. Dass die Modefans nur ans Grümpi kommen konnte er ja nicht wissen.