- Offizieller Beitrag
dass hier mehrheitlich in die Jahre gekommene alte ZSC Fans schreiben, die sich die guten alten Zeiten als ZSC und ohne Erfolg zurückwünschen.
dass hier mehrheitlich in die Jahre gekommene alte ZSC Fans schreiben, die sich die guten alten Zeiten als ZSC und ohne Erfolg zurückwünschen.
Stimmt. Sorry, vergesse immer wieder, dass hier mehrheitlich in die Jahre gekommene alte ZSC Fans schreiben, die sich die guten alten Zeiten als ZSC und ohne Erfolg zurückwünschen. Mea culpa... Wach mal auf. Der ZSC ist Geschichte. Die ZSC Lions sind die Titeljäger!! UNLEASHED!
Wer tut das? Früher war früher. Heute ist heute. War geil früher. Andere Zeit. Heute so gar nicht mehr möglich. Früher war Kloten dominant, heute knapp nicht letzter etc.
Und heute feiern wir Titel und sind eine Adresse im CH-Hockey geworden. Ist doch super! Fantastisch.
Ich sage trotzdem ZSC und andere ZSC Lions. Who cares. Und ich hoffe wir werden noch oft unleashed sein!!
Wer tut das? Früher war früher. Heute ist heute. War geil früher. Andere Zeit. Heute so gar nicht mehr möglich. Früher war Kloten dominant, heute knapp nicht letzter etc.
Und heute feiern wir Titel und sind eine Adresse im CH-Hockey geworden. Ist doch super! Fantastisch.
Ich sage trotzdem ZSC und andere ZSC Lions. Who cares. Und ich hoffe wir werden noch oft unleashed sein!!
Genau - einfach mit einem anderen Goal-Song, tiptop!
Was ich schon lange mal noch loswerden wollte..
Meister, Schwiizer Meister! Eifach scho geil
Genau - einfach mit einem anderen Goal-Song, tiptop!
jetzt muss ich doch mal eine lanze für den torsong brechen:
bei der auswahl des songs war ich fast etwas schockiert, dann bei den ersten einspielern war es doch sehr gewöhnungsbedürtfig. aber genau das habe ich getan, ich habe mich daran gewöhnt. mittwerweile passt er mir sogar, nicht wegen dem song an sich, aber weil jeder - zumindest in der deutschschweiz - bei den ersten tönen sofort an die stadt zürich denkt!
auch wenn der ursprung des liedes (vermutlich, genau weiss man das nicht) im russischen zarenreich liegt und die melodie nicht meine ist. diese melodie IST die stadt zürich, unverkennbar für generationen!
klar, auch mir würde nöggi‘s „ich bi verliebt i züri“ noch besser gefallen. und dieses lied ist ebenso die stadt züri, wenn nicht noch mehr! aber auf diese idee kam bisher einfach noch niemand…
Mich nervt, dass s'ganze Stadion nach paar Sekunden nach jedem Goal automatisch im Rhythmus vo dem blöde Marsch klatsched.
Snowcat, du Fähnchen im Wind. Der aktuelle Goalsong WAR, IST und WIRD auch IMMER SEIN: .......
Du bist einfach langsam abgestumpft, that's all.
Snowcat, du Fähnchen im Wind. Der aktuelle Goalsong WAR, IST und WIRD auch IMMER SEIN: .......
Du bist einfach langsam abgestumpft, that's all.
und was genau möchtest du mir eigentlich sagen?
und was genau möchtest du mir eigentlich sagen?
Dass es auch bei dir offensichtlich wirkt: Nur lange genug immer die gleichen Müll bringen - dann schluckt man's und findet's irgendwann
gar nicht mal mehr so schlimm. Der momentane Goalsong ist und bleibt Scheisse.
Gern geschehen.
Dass es auch bei dir offensichtlich wirkt: Nur lange genug immer die gleichen Müll bringen - dann schluckt man's und findet's irgendwann
gar nicht mal mehr so schlimm. Der momentane Goalsong ist und bleibt Scheisse.Gern geschehen.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich; ansonsten würden wir alle derselben Frau nachrennen ...
Nach meiner Meinung passt der Song zum ZSC, wie die Faust auf's Auge; und seit dem Kabineneinsatz von Baltisberger mit seiner eigenen Trompete ist er schon fast legendär ...
Nach meiner Meinung passt der Song zum ZSC, wie die Faust auf's Auge; und seit dem Kabineneinsatz von Baltisberger mit seiner eigenen Trompete ist er schon fast legendär ...
Ja, im 2018 war Baltisbergers Trompenten-Performance in der Kabine legendär. Und nein, ein verkappter Techno-Marsch ist etwas das nach
Langnau oder so ähnlich gehört. Aber ganz sicher nicht in die Stadt Zürich. Sächsilüüte hin oder her. Wenn ich mir vorstelle, dass wir uns über
den Klotener Song lustig gemacht haben ...... Und jetzt haben wir DAS. Aber ja, die Geschmäcker sind verschieden. Verdammt verschieden sogar.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich; ansonsten würden wir alle derselben Frau nachrennen ...
das geht ja noch! aber stell dir mal vor, dass alle frauen dem selben mann nachrennen und genau DU wärst dieser mann…
das geht ja noch! aber stell dir mal vor, dass alle frauen dem selben mann nachrennen und genau DU wärst dieser mann…
Frei nach Otto:
"Diese Begeisterung sollte man sexuell ausnützen; aber ich schaff sie nicht alle ..." 🤷♂️😇
Back to Topic…. Vor drei Wochen wurden wir Schweizer Meister!!
Alles andere ist Beilage
Und wenn wir schon dabei sind...
Vielleicht hat der eine oder andere das ja noch nicht gelesen und mag noch ein paar eigene Fotos oder Videos hinzufügen:
Hallo zäme
Passend zum Abschluss und wohl auch zu Beginn einer Forum-Pause für viele, hier noch eine Idee:
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Album erstellen, in dem alle ihre Fotos und Videos aus der Meisternacht einfügen können.
Damit meine ich nicht unbedingt Selfies mit den Spielern oder Fotos, auf denen ihr drauf seid, sondern solche, die die Stimmung wiedergeben und auf den sich auch der eine oder andere Fan vielleicht sogar selber entdecken kann.
Habe mal einen Versuch gestartet. Schaut es Euch mal an und wenn Ihr mögt, fügt Eure Fotos hinzu:
P.S. larlf hat schon ein paar Videos und Fotos hinzugefügt. Danke!
Gänd doch dä lion zrugg vom vip bereich 🤣🤣🤣
De macht sich guet ide Stube
Git das Stadionverbot? Oder wird dä LB gsperrrt?
Git das Stadionverbot? Oder wird d
Nein. Aber die rostrote Hose wird unter das Hallendach gezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!