Posts by Pelato

    Bella und Mitleser? Nicht Mitleserin? :zwinker:

    Sehr, gut geschrieben! Klar, dies ist aus unserer Sicht absolut korrekt. Und was ganz wichtig ist und du ja auch schreibst: Selbstverständlich haben/hatten wir
    (Frey, Spuhler und Co.) sehr, sehr viel Kohle in dieses Projekt reingesteckt.

    Vor allem am Anfang, als man effektiv einfach ein sehr gutes Kader zusammengekauft hat (Hodgson, Jaks, Della Rossa, Sulo, Martikainen, Segi, Baldi, Crameri, usw.) - Aber nach und nach hat man das Geld auch in die ganze Organisation und die Infrastruktur - wo möglich - gesteckt.

    Aber hey, irgendwie ist es auch ein bisschen geil, dass all die Neider und ach so seriösen Journies immer vom "teuersten Kader" und "reichsten Club"
    sprechen. Wie schon x-fach geschrieben: Mitleid kriegt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.

    Was sicher richtig ist: Wir sind in den letzten 26 Jahren der ZSC Lions Äre "nur" 6 Mal Meister geworden. Dass ist sicher 1 bis 2 Mal zu wenig für unseren
    Anspruch und eben auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten. Trotzdem ist diese Äre eine Erfolgsgeschichte - und was für eine! Zum Bsp. muss ich in
    Altstetten von meinem Arbeitsplatz nur nach draussen schauen und sehe UNSER EIGENES EISHOCKEY-Stadion! Und das in Zürich, Stadt Zürich .......

    "nur" 6 mal - aber diese Saison ist "la decima" möglich. also eigentlich jeder nächste Titel.

    Was mir enorm auf den Sack geht ist die Tatsache dass die Zuger wieder in die Opferrolle schlüpfen. Es war ein glasklares Foul von Eder an Zehnder welches die Heads nicht gesehen haben dafür der Linesmen , was er dann anscheinend via Funk dem Head auch mitgeteilt hat.

    Es gab ja auch diverse Situationen welche zu Gunsten der Zuger ausgelegt wurden. Fakt ist wenn du kein Tor schiesst kann man nicht gewinnen.

    und Geld schiesst auch keine Tore. Ah dumm, haben sie ja auch keins.

    Streng genommen müsste man dann auf ein Frauenteam verzichten, weil es (auch hier wieder - meine Meinung und Einschätzung) nicht gewinnbringend für die Organisation ist.

    Aber natürlich würde ich nicht für die Kloten Damen fänen gehen...

    Hat dies, seit wir die ZSC Lions sind, jemals irgendjemand interessiert ob irgendetwas gewinnbringend ist?


    Frage für einen Freund.

    Eigentlich sind wir ja ZSC Fans. Wir müsten alles aus der Organisation supporten, wo immer möglich. Egal ob es dich interessiert oder nicht - am Ende des Tages geht es um den ZSC und unsere Farben und da stellt sich die Frage: bist du Fan von einem Team oder des Clubs.

    Streng genommen müsste es so sein, ist mir auch klar, dass dies nicht so ist.

    Bei allem Respekt wie das Team die Serie nach Hause bringt.

    Es würde mich nicht verwundern, wenn die dem Forster noch nen Blumenstrauss in die Garderobe gebracht hätten. Das war lächerlich. Pseudo-Ehre-wem-Ehre gebührt.

    Sorry, Schäppi hatte keine Abwanderungsgelüste. Ihm wurde kein Vertrag mehr angeboten, und da er noch weiterspielen will kam es zum Transfer was für alle ok ist.

    Zudem hat er sich nie beklagt und auch kein schlechtes Wort über den Z verloren. Von dem her ust für mich der Wechsel kein No Go Kriterium.

    Ob er wirklich keinen Vertag mehr angeboten bekommen hat wissen nur die Götter, Sven und Reto.

    Yes, blau ist von den Playout-Pflaumen besetzt.

    Ist einfach doof, wenn dein Team auf dem Eis in blau spielt, du aber in weiss auftauchen sollst. Auswärts funktionierts, kein Problem. Ausserdem, wie stellt ihr euch das vor, ziehe ich dann das Shirt über meinen Pulli? Denn nur mit Shirt ist es definitiv zu kalt.

    Ich ziehe die Grenze zwischen dem ZSC und den Lions. Ob das Merch vom offiziellen Stand kommt oder vom LB (früher vom 3. Rang Links) ist mir egal. Der Retro-Hoodie finde ich absolut genial, bequem wie Sau. Schade, dann werde ich wohl mein 92/93 ZSC-Shirt Heimdress anziehen, das war weiss.

    Also wenn ich das weisse Shirt über den Pulli oder die Jacke anziehe sehe ich aus wie der Bögg vom 6se-Läuten.
    Was wir gemeinsam haben. Uns beide verjagts jetzt den bald wieder.

    Nein. LB trägt nur Reebok, Stone Island, Aquascutum und Lacoste. Die ganz wilden kombinieren dies noch mit Sergio Tacchini.