Beiträge von Pelato

    ..Das muss ich zugeben, ich bin nicht oft in Social Media unterwegs.. Wenn ich hierher komme, this is um die Zürcher Eishockeyfans zu treffen (die ich nur wenig kenne). Es ist ein final, und wie Sun Tzu in "The Art of the War" sagt: "Kenne zuerst deinen Gegner ».
    Ich grüsse Dir:)

    Los jetzt mal zue, wer wälscht, der fälscht.

    Glausi, das isch gar nöd schlau gsi.

    For the LHC to be in the final is already a success, anyway !-)

    No need to be frustrated (at all) Proud of the team and especially of the Lausanne Publikum... Es nicht zuzugeben, ist einfach unehrlich

    And... Grosse Fresse, sagst Du ? Wirklich ??
    It is well known that when we judge others, as you (must) know, we only judge ourselves, my Friend.

    Good luck, 2 matches left, maybe one:)

    Hey hold the horses jetzt. Das isch Züri

    Crunchtime! Heute fällt die Vorentscheidung.

    Auch wenn Losann nun im Aufwind ist, gehe ich davon aus, dass ihnen irgendwann die Kräfte ausgehen. Riechsalz hin oder her…

    Kräufte ausgehen - die zweitbeste Floskel nach der angeblichen Dominanz.


    Meinst du die haben im Sommer nichts gemacht? Bitzli tschüteled, langed scho.

    i fall from all clouds! hey life ist not a ponyhof, das isch züri!
    it's not good cherry-eating with us! hopefully klatschemer eu hüt wegg

    Wenn Harrington zum Einsatz kommen soll, dann effektiv nur, wenn wir in der Defensive Ausfälle haben; aber nicht als Export-Ersatz für Hrubec.

    also nach Gestern kann man Zumbi schon bringen. Die zwei Eier bekommt auch ein Junior.

    *ironie off"

    Absolut geil auch wie im Forum seit etwa 2 Wochen jeder zweite Post darum geht das Lausanne irgendwann unfair zu spielen beginnen wird, weil sie spielerisch anscheinend keine chance haben... Absolut faire Finalserie, in welchee Lausanne in allen Belangen mittlerweile ein Quäntchen besser ist......

    Danke Danke - endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.

    Ich kann es hier wirklich nicht mehr lesen. Wir waren besser, hatten das Spiel im Griff. Come on - unser Puckbesitz ist brotlos. Wenn du den Puck gefühlt 18 Minuten hast und keine Chancen aus den A-Spots generierst, dann ist der einfach Brotlos.

    *************************

    Lieber Sven A.

    Lieber Denis M.

    ZIIT ISCH JETZT - ZÜRI ISCH D STADT! Wake up boys! Kaum gehts um alles taucht ihr ab.

    ***********************************

    aber hey - keine Panik, es steht 2:2, so soll es objektiv betrachtet auch sein.

    Es ist ja extrem ruhig hier drin. Sind alle so entspannt? Ich denke und hoffe das es heute einen Sieg in der Ferne gibt. Es wird ein umkämpftes 1. Drittel. Danach werden wir immer stärcker. Es gibt ein klarer 1:6 Sieg. Wünsche euch einem kurzen Tag. Und vollgas Zsc

    Müssen halt alle die Stunden aufholen und vorarbeiten damit der Weg nach Lausanne gemacht werden kann.

    Bella und Mitleser? Nicht Mitleserin? :zwinker:

    Sehr, gut geschrieben! Klar, dies ist aus unserer Sicht absolut korrekt. Und was ganz wichtig ist und du ja auch schreibst: Selbstverständlich haben/hatten wir
    (Frey, Spuhler und Co.) sehr, sehr viel Kohle in dieses Projekt reingesteckt.

    Vor allem am Anfang, als man effektiv einfach ein sehr gutes Kader zusammengekauft hat (Hodgson, Jaks, Della Rossa, Sulo, Martikainen, Segi, Baldi, Crameri, usw.) - Aber nach und nach hat man das Geld auch in die ganze Organisation und die Infrastruktur - wo möglich - gesteckt.

    Aber hey, irgendwie ist es auch ein bisschen geil, dass all die Neider und ach so seriösen Journies immer vom "teuersten Kader" und "reichsten Club"
    sprechen. Wie schon x-fach geschrieben: Mitleid kriegt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.

    Was sicher richtig ist: Wir sind in den letzten 26 Jahren der ZSC Lions Äre "nur" 6 Mal Meister geworden. Dass ist sicher 1 bis 2 Mal zu wenig für unseren
    Anspruch und eben auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten. Trotzdem ist diese Äre eine Erfolgsgeschichte - und was für eine! Zum Bsp. muss ich in
    Altstetten von meinem Arbeitsplatz nur nach draussen schauen und sehe UNSER EIGENES EISHOCKEY-Stadion! Und das in Zürich, Stadt Zürich .......

    "nur" 6 mal - aber diese Saison ist "la decima" möglich. also eigentlich jeder nächste Titel.