Beiträge von Mushu

    Tja; wird eine harte Nuss; und der Samstag eminet wichtig.

    Was mir nicht gefällt; Lausanne war nun 2x besser als wir.

    Nützt uns nichts, wenn Lausanne am Limit geht und wir "es noch besser können", wenn wir es nicht besser machen ...

    Mit dem Rücken zur Wand würde es mich nicht verwundern wenn die Lausanner zunehmend mit einer Grenzüberschreitende Härte das Spiel zu entscheiden versuchen. Am Ende der ersten Finalbegegnung begann diese DNA sich bereits zu entwickeln. Einerseits gehe ich davon aus, dass die ZSC Spieler sich (u.a. wie Grant) auf die "Zähne" beissen und nicht auf Provokationen eingehen. Anderseits, dass die Shiris keine allzu tolerante Regelauslegung zum Masstab nehmen. Sollte es nicht so sein, machen sie sich (aus meiner Sicht) zum Unterstützer einer Fehlentwicklung im Schweizer Eishockey.

    Glaube, dass Lausanne anders unterwegs ist, als noch vor zwei Jahren. Die werden hart ran gehen; ja wohl sogar an die Grenzen; glaube aber nicht, dass sie sie überschreiten werden (im Sinne von "gesundheitsgefährdend").

    Und je mehr sie an diese Grenze gehen müssen; je mehr läuft das Spiel für uns ...

    nicht sabotieren oder gar stören, einfach in masse da sein und doof rumstehen. das nervt und irritiert etliche und vor allem weiss die polizei kaum wo sie an diesem tag sein soll und wie reagieren. nur so kann man den politikern ihren irrweg aufzeigen. reden nützt ja nichts.

    Könnten sich ja auch alle am Samstag-Abend 45 Min vor Spielbeginn am Bahnhof Altstetten versammeln und dort doof rumstehen. Irritiert evtl. die Leute, die die Gleise unterschreiten wollen, um an den ZSC-Match zu kommen. Da weiss auch niemand, wie den geprellten Matchbesuchern zu helfen ist. Nur so kann man den Politikern ihren Irrweg aufzeigen, reden nützt ja nichts ...


    :floet::heilig::zwinker:

    Einziger Wehmutstropfen, ich musste das ganze Game neben einem Fussball-Fan (Roli) verbringen. War schon "anstrengend"........

    Da kann ich mitfühlen ... :saint:

    im Hockey gibt er wenigstens zu, dass er nicht so viel versteht und den Puck oft nicht sieht; aber im Fussball meint er, er habe eine Ahnung ... :floet:

    :blosswech:

    Sauber der zweite Sweep. Was mir allerdings zu denken gibt, kein richtiges fordern bislang. Wie Zug da Bern ausschalten konnte, bleibt mir ein Rätsel. Wenn ich mir Lausanne nach dem Spiel noch anschaute, die machen richtig in der Halle "Theater". Dazu vielleicht der Erste richtige unbequeme Gegner, den man auch so nennen darf ? Bislang war ja alles gefühlt Vorrundenfallobst. Ich hoffe es kommt keine trügerische Lässigkeit rein.

    ZSC/DEGShanahan

    Es wird wohl sicherlich der stärkstmögliche Gegner im Finale; was auch sonst!! :oldie:

    Und ja; Lausanne spielt eine ganz andere "Art" Hockey; denke mir aber, auch dagegen kann ein Rezept gefunden werden. Und dann bin ich mir noch gar nicht sicher, dass das Lausanne wird, im Finale ... :zwinker:

    So, Murphy's Law hat wieder einmal zugeschlagen ...... es ist zum im Strahl :kotz:

    Habe heute alles gemacht um für am Abend fit zu sein/werden - es reicht nicht. Sogar frei habe ich genommen.
    Hell-come back LongCovit ...... - Also nix mit ins Stadion gehen heute. Sondern (leider!) vor dem TV das Game
    schauen - Horror!
    Nun MUSS ich ganz einfach fit werden/sein für am Samstag, dami nomal.......

    An alle die im Stadion sein werden: Gebt alles! Trinkt ein Bierchen für mich and enjoy the show!

    Tut mir leid für dich; Hardcore-Fan. Finde es cool; das Z-Feuer, dass in dir brennt.

    Ich wollte heute zuerst in den Letzi; nun habe ich mich für's Zappen entschieden. "Ei Stadt; zwei Verein" 😉

    Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen!

    Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.

    Wenn sich die Fans wichtiger nehmen als die Mannschaft ...

    Traurig; wünsche mir gerade Lausanne im Finale.