Posts by Mushu

    [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=140269#post140269']

    Aaaahhhh .... das "Fischer-Bashing" hat schon gestartet. Mal schauen was hier abgeht wenn's den Eisgenossen nicht gut läuft.

    Wie wird das hier immer wieder mal kommentiert: "Ich hole schon mal Popcorn"..........

    [/quote]

    Hmmm;


    Evtl. wird es gar nicht viel zu schreiben geben. Ganz ehrlich; ich frage mich schon, weshalb es an Olympia anders laufen soll, als an der U-WM in Kanada.


    Mich würde es fast ein wenig überraschen, wenn dieses Turnier zu Ende gespielt werden kann ...

    Finde es schwach nach so kurzer Zeit bereits aufzugeben. Aber wurde weiter oben schon besprochen warum und wieso. Wohlstandsverwahrlosung trifft es so ziemlich.

    Frau und Kind in der Schweiz; für diese ein Aufenthalt in NA nicht denkbar oder möglich; selber ein Familienmensch, dem Frau und Kind (auch) wichtig sind.


    Unter solchen Gesichtspunkten nachvollziehbar und sogar durchaus stark im Sinne der Partnerschaft.

    Weichei? Nicht mehr, und nicht weniger; als das (oder die), welche bei uns spielen und (komischerweise) nicht als solche bezeichnet werden.

    Finde ich etwa gleich sinnvoll wie eine Fussball-WM im Winter… Wie das wird, dürfen wir dieses Jahr ja erleben.

    Mann könnte ja mal eine Ski-WM oder Winter-Olypiade nach Argentinien vergeben ...
    :heilig:

    [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2784-corona-fred-ii/?postID=139731#post139731']

    Ohne ihn sähe bei der Raiffeisen noch einges anders aus…. Nicht nur alles Müll was er schreibt..

    Das stimmt, es gibt sicherlich auch 2-3 Stories, die dann wirklich etwas ausgelöst haben. Ansonsten ist der Informationsgehalt jeweils recht tien, oftmals irgendwelche Beziehungsgeschichten und für mich gleich interessant wie wenn eine Zeitung schreiben würde, dass der Lokführer meiner S15 vor der Abfahrt noch ein Schäferstündchen mit der Stationsvorsteherin gehabt hat.


    Und wie larlf richtig geschrieben hat, vieles stammt von frustrierten Ex-Mitarbeitern.

    [/quote]

    Hey; das isch im Fall en Expärte in Corona-Ahglegeheite! Häsch gseh, wer das verlinkt hät! Häh!!


    E chli meh Reschpäkt bitte!!!

    der ersteller oder sonst wer könnte ihn sperren?

    gibt es wirklich eine mehrheit, die den thread will?! thomi zb ja eher nicht

    Scheiss-Tread; aber ich finde es besser, wenn die Scheisse in einen Raum begrenzt wird; machen wir zuhause mit dem WC auch so.


    Ich kann mich gut raus- oder zurückhalten, mache ihn nur auf, damit die Anzeige erlischt; mach ich auch bei anderen Treads so.


    Es stinkt mir aber wesentlich mehr, wenn ich in Beiträgen, die mich interessieren, dann doch wieder bei/in der Scheisse lande ...

    ..... führen das Rauchen wieder ein in der (neuen) Halle, plus dass man die Bier-PET Flaschen wieder ins Stadion nehmen kann.

    Ach ja, Holzbänke statt Einzelsitzplätze, keine Musik in den Unterbrechungen, kein Pausenclown, keine Gewinnspiele, kein Screen

    mit Wiederholungen, die rote Linie zählt wieder, Haken wird wieder nicht konsequent gepfiffen, nur 1 Schiri, es gibt Unentschieden,

    und das allerwichtigste: Die Uhr fängt wieder bei 0:00 an, nicht 20:00 !!

    Denn seien wir ehrlich, 59:50 sieht auf dem T-Shirt einfach um ein vielfaches cooler aus als 0:10.

    Und nicht vergessen:

    Jedes Jahr mit Abstiegsgefahr und im Schnitt so alle drei Jahre wirklich absteigen ...

    Wichtigste Regel:


    Die Wörter "Corona" oder "Covid" dürfen nur noch in diesem Fred benutzt werden.


    In anderen Freds wird sofort gelöscht und im Wiederholungsfalle gesperrt.


    Jawoll!!!


    :smile:

    Was meint ZSColin oder Blackstar (oder sonst einer der vor Ort war?).


    Der Ton im Schweizer Farbfernsehen ist miserabel! Via die Mikrofone der Reporter auf der rechten Seite kommt vor allem Lärm der Auswärtsfans rüber, auch wenn das jeweils nur eine Handvoll ist! Seit sie nach der WM 1998 von der linken auf die rechte Seite gezügelt sind tönt es praktisch immer so als wäre gar keine Stimmung! Habe ich damals schon in einem Mail ans SRF kritisiert.

    Die Produktionsfirma ist eine eigenständige SRF-Tochter. Sie produziert das Eishockey für MySports und macht wohl das, wofür MySports bezahlt. Mehr Mikros dürften wohl möglich sein, aber wahrscheinlich nicht zum 0-Preis.


    Für mich ist da wohl MySports "der Schuldige". Die machen das nicht, obwohl ich für das Angebot als Bezahl-Kunde wesentlich mehr abliefere, als beim Staatssender. Der Staatssender wird die Produktion von MySports übernehmen; nicht selber produzieren.


    Privat doch nicht immer besser? Auch wenn teurer?

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=139421#post139421']

    Auch mit einem "milden Verlauf" ist man nicht per se "symptomlos"; auch mit einer "milden Grippe" bist du nicht leistungsfähig und steckst Kollegen an ...


    Also "krank weiterspielen" kann es ja nicht wirklich sein. Und wenn du 7-10 Stammspieler ersetzen musst, weil weitergespielt werden muss; ist das nicht wettbewerbsverzerrend"?

    Omikron-Chaos im Schweizer Eishockey: Die halbe Liga befindet sich in Quarantäne. Doch kaum einer der positiv getesteten Spieler ist krank. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn weiter gespielt würde.

    [/quote]

    Das lese ich im Weltwoche-Kommentar; man weiss ja, wo die Weltwoche da steht.


    Ich lese in den anderen Beiträgen oft, dass die Spieler nur "leichte Symptome" zeigen; aber ob ein Leistungssportler so "leistungsfähig" ist, darf zumindest hinterfragt werden. Und dass er andere anstecken kann; ist wohl auch keine Lüge.


    Aber jeder soll glauben, was er will und der Pressemeldung nachgeifern, die in sein Bild passt. Ist in Ordnung.


    Ist aber gut, dass andere entscheiden ...

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=139411#post139411']

    Wenn effektiv die Verläufe milder sind, was aktuell noch umstritten ist, könnte man einfach spielen lassen..

    [/quote]

    Auch mit einem "milden Verlauf" ist man nicht per se "symptomlos"; auch mit einer "milden Grippe" bist du nicht leistungsfähig und steckst Kollegen an ...


    Also "krank weiterspielen" kann es ja nicht wirklich sein. Und wenn du 7-10 Stammspieler ersetzen musst, weil weitergespielt werden muss; ist das nicht wettbewerbsverzerrend"?

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2233-u20-wm/?postID=139346#post139346']

    Stellt euch vor, es wird noch alles viel viel schlimmer und die Fussballmeisterschaft wird gar nicht mehr fortgesetzt, sondern abgebrochen.

    Snowcat würde zum Berserker mutieren, jetzt wo der FCZ unfassbar gut im Meisterschaftsrennen liegt...!! Wird zu 99% nicht so kommen,

    aber hey, who knows..........

    berserker? oh, ja! aber einer, der zusätzlich noch amok läuft! aber nicht mit willkürlichen opfern in einem supermarkt, nö, gezielt ausgesuchte! die liste ist in meinem kopf! :mrgreen: [/quote]

    Ouw; riskant.


    Sind schon Leute wegen weniger "unter Beobachtung" genommen worden ...

    [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2233-u20-wm/?postID=139336#post139336']

    Stellt euch vor, es wird noch alles viel viel schlimmer und die Fussballmeisterschaft wird gar nicht mehr fortgesetzt, sondern abgebrochen.

    Snowcat würde zum Berserker mutieren, jetzt wo der FCZ unfassbar gut im Meisterschaftsrennen liegt...!! Wird zu 99% nicht so kommen,

    aber hey, who knows..........

    [/quote]

    Die MS wird abgebrochen; der Wintermeister zum Meister ernannt und die internationalen Plätze gemäss dieser Rangliste vergeben ...


    :heilig:

    Wenn am 1. nichts kommuniziert wird, dürfte nichts geschehen sein. Gibts auch nichts zu kommunizieren ... :zwinker:

    Für Hockey sieht es zappenduster aus; für Fussball, als Outdoor-Sport, sehe ich noch Chancen ...


    Olympia; macht keinen Sinn ...

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=139284#post139284']

    Cool bliibe Larry. Ich weiss was du meinsch, aber jedem sini Meinig, nöd?

    Wenn es div. Leuten soo wichtig ist sollen sie einen Fred eröffnen statt weiter zu jammern das der andere geschlossen wurde. Wenn dann andere Leute die Konsequenzen ziehen ist das deren gutes Recht und hat mit "Diskussionskultur" rein gar nichts zu tun!


    Ich denke aber es fehlen die Eier um einen Fred zu eröffnen! Lieber weiter jammern!

    [/quote]

    Schlechtes Wetter in Florida?
    :heilig: