- Offizieller Beitrag
Du meinsch de Müller, oder?
Läck. Für das hani jetzt die Szene so lang gsuecht
Du meinsch de Müller, oder?
Ja chum bitte verzell, wetts nöd auno go sueche
und wieder mal hat der glauser den gegner zurück bzw. überhaupt ins spiel gebracht. beim letzten mal (schlussendlich) durchaus in meinem sinn, gestern hats aber genervt!
Der Auslöser war kurz nach Spielhälfte das deutsche Anschlusstor im Powerplay zum 1:2 gewesen. Es kam wie aus dem Nichts. Am Ursprung stand ein schlecht getimter Check Andrea Glausers. Der Schweizer Verteidiger konnte nach seiner Charge gegen das Knie des deutschen Jungstars John Peterka froh sein, mit einer 2-Minuten-Strafe davongekommen zu sein.
Ein historischer Befreiungsschlag und eine kitschige Story
Lustig. Es hängt nur von Genoni ab, ob wir Weltmeister werden ...... Und üüüüüberhaupt nicht mit dem
mit NHL Spielern gespickten Gegner Kanada. Sicher spielen wir geil, sicher spielen wir gut. Natürlich
kann die Schweiz Weltmeister werden. Und schön auch, dass man sich auf die eigenen Stärken besinnt.
Aber ein klitze-klein wenig Realismus dürfte schon auch noch einfliessen. Aber hey, was weiss ich schon ....
Eishockey-WM: Schweiz ist reif für den Titel – doch es hängt an Goalies (watson.ch)
Swe-Fin da lassen sie 60 minuten alles laufen und pfeiffen dann so eine Strafe in der Overtime….
ja schwach dazu noch war es überhaupt eine strafe, ich denke nicht (Zebra waren wohl Schwedenelche)
Lustig. Es hängt nur von Genoni ab, ob wir Weltmeister werden ...... Und üüüüüberhaupt nicht mit dem
mit NHL Spielern gespickten Gegner Kanada. Sicher spielen wir geil, sicher spielen wir gut. Natürlich
kann die Schweiz Weltmeister werden. Und schön auch, dass man sich auf die eigenen Stärken besinnt.Aber ein klitze-klein wenig Realismus dürfte schon auch noch einfliessen. Aber hey, was weiss ich schon ....
Eishockey-WM: Schweiz ist reif für den Titel – doch es hängt an Goalies (watson.ch)
Es wird jetzt wieder mal alles Top geredet. Sonst haben die Schreiberlinge nichts womit sie arbeiten können.
Wir sind im Halbfinale!
Geniessen wir ihn doch einfach und schauen wofür es noch/oder halt nicht reicht. Ich freu mich drauf 🙂
Es wird jetzt wieder mal alles Top geredet. Sonst haben die Schreiberlinge nichts womit sie arbeiten können.
Wir sind im Halbfinale!
Geniessen wir ihn doch einfach und schauen wofür es noch/oder halt nicht reicht. Ich freu mich drauf 🙂
genau, haette mir CAN - SUI für den Final gewünscht
Swe-Fin da lassen sie 60 minuten alles laufen und pfeiffen dann so eine Strafe in der Overtime….
Verstehe den Ärger der Finnen. Der Schiri ist nie Schuld, ja. Aber das ist dann einfach unterirdisch schwach.
kann die Schweiz Weltmeister werden. Und schön auch, dass man sich auf die eigenen Stärken besinnt.Aber ein klitze-klein wenig Realismus dürfte schon auch noch einfliessen. Aber hey, was weiss ich schon ....
Ja, denke wird nochmal härter als in den Gruppenspielen. Für mich sind wir klarer Aussenseiter.
Kanada: für mich der Wunschgegner der drei verbliebenen; und wir haben in der Vorrunde verloren; ein gutes Omen ...
Rappi Bührer im TV. Das auch noch. Es gibt Tage da kommt alles zusammen 😂
Rappi Bührer im TV. Das auch noch. Es gibt Tage da kommt alles zusammen 😂
Wow ... leider er nicht noch unter einer Post Traumatischen Belastungsstörung wegen des mörderischen Angriffs der ZSC Fans, als
dieser gewaltige Mob von tausenden Berserkern allen Einwohner von Rapperswil nach Leib und Leben trachteten??
In dem Fall nicht. Gut für ihn, tiptop.
Bist Jetzt ein sehr unterhaltsames Schweden - Tschechien Spiel!
So, jetzt zählts. Bin gespannt.
Wahnsinns 1. Drittel unserer Jungs.
Hoffe das können sie durchziehen, da harzts ja amig, aber bis jetzt stimmt die Richtung 😎
Die letzten zwei-drei Minuten haben gezeigt, was passiert wenn sie nachlassen. Ich hoffe das kommt im nächsten Drittel gut.
Schiisss Pauerbreiks 🤷🏻♂️
Was mal gesagt sein muss:
Die Nomination von Ambühl hat hier zu einigen Sprüchen geführt, aber was dieser alte Mann zeigt ist eindrücklich! In der Linie, im Boxplay und auch im PP.
Chapeau
Schade hat man Amherd nicht noch gefragt ob alle Spieler weggesperrt werden, (um es überspitzt zu formulieren) ,da sie verbotener Weise das schweizer Wappen auf der Brust tragen... 🙄 Aber andere Geschichte, auf ins letzte Drittel!!
Jungs Arsch UFRISSE, sünnele chönderen abem Mäntig!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!