Was für en Kackmatch.
Das mit de Pause luegi demfall nachher no rasch nah...
Ja muesch mache, sehr geil 🤣👍🏻
Was für en Kackmatch.
Das mit de Pause luegi demfall nachher no rasch nah...
Was für ein Murx ab Spielmitte! Aber scheiss egal!!! HALBFINAL! Jetzt ist alles möglich!!
Tschau Gummihäls! Danke und jetzt ByeBye Adeeeeeee!!
Uf SRF?
Arsch Geil !!!! 🏒🏒🏒🏒👍👍👍💪💪
Glückwunsch. Schwaches Spiel. Hat aber für die Schweiz gereicht..
Grüsse aus Ostrava
Du meinsch de Müller, oder?
Weiss einer wie das für den Halbfinal läuft? Der Beste der verbliebenen 4 gegen den Schwächsten (Punktemässig)? Oder ist das schon vorher sicher?
Wer zahlt jetzt wem was? 🤷🏻♂️
Weiss einer wie das für den Halbfinal läuft? Der Beste der verbliebenen 4 gegen den Schwächsten (Punktemässig)? Oder ist das schon vorher sicher?
Gewinnt Schweden gegen Finnland, dann werden wir gegen Kanada spielen. Gewinnt Finnland, spielen wir gegen den Sieger aus USA vs Tschechien.
Scheissegal ob das jetzt verdient oder unverdient war, ein gutes oder schlechtes Spiel, Hauptsache die Deutschen geschlagen und im Halbfinale
Wer zahlt jetzt wem was? 🤷🏻♂️
Ich zall nüt ...
Ich zall nüt ...
Richtig nächste ZSC Match häsch du es Bier und n Burger zguet i de SLA
De zahli zimmli gern
Wennt en vorher willsch holder eine im Mäc und hold ich dir e Hülse Fäldi im Denner
Glückwunsch. Schwaches Spiel. Hat aber für die Schweiz gereicht..
Grüsse aus Ostrava
Die Schweizer haben dem Deutschen Team nicht allzu viel zugestanden. Pro Drittel 5 Torschüsse, das wars. Obwohl wir offensiv mit den
NHL - Stars bestückt sind, hat heute unsere Defensive (ohne Egli und Weber, aber mit Fora - Danke Fischer!) das Game gewonnen. Und beim
Shorthander macht Grubauer auch keine allzu glückliche Figur. Alles in allem ein verdienter Sieg der Eisgenossen.
Okay, nicht so wie Reto - sondern wie er es erwähnt hat. (Von sich in der 3. Person zu sprechen ist ziemlich strange ........)
Aber die jungen Menschen machen's genau SO wie ich's beschrieben habe.
Sollten wir dereinst wirklich Weltmeister werden, dann "freue" ich mich auf das TV Studio. Eine lächelnde Fetscherin schaut den Weber an welcher sagt:
"Mit dieser Leistung kann das Schweizer Team wirklich stolz sein". Noch ein bisschen gemütliches bla-bla-bla und fertig.Aber dann in der Rückschau, einen auf Emotional machen "judihui die Schweiz hat's geschafft ...!!! usw." Naja, wie auch immer. Ich wiederhole mich:
Lasst ein paar Praktikanten ran - die würden es geiler UND moderner (und nein, das schliesst sich nicht aus ihr alten Säcke!) machen. Habe fertig.
Vielleicht trinken die Fetscherin und der Weber auch ein Tablar voller Shots, kreischen herum und spritzen sich gegenseitig mit Schampus voll.
Lieber Kanada oder Tschechien (USA)?
Lieber Kanada oder Tschechien (USA)?
Spielt eigentlich keine Rolle mehr, sind alles Hammer-Mannschaften.
Kanada it is!
Samstag 18:20Uhr
Swe-Fin da lassen sie 60 minuten alles laufen und pfeiffen dann so eine Strafe in der Overtime….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!