Posts by gringo

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2832-saisonvorschau-2022-23/?postID=146057#post146057']

    Ein klarer Plan, wohin man will

    ...und dann ein 3:0 verspielen in den Playoffs gegen Daffos.....und Daffos ist nicht Zug!

    [/quote]

    Pssst… 😉

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/1282-fussball-allgemein/?postID=145924#post145924']

    Winti wieder vor 9000 aber versemmelt sich so noch den Aufstieg.....wäre vom Publikum her klar der beste Aufsteiger.

    [/quote]

    Die sind ganz happy mit den aktuellen Spielzeiten 😉

    Heineken hät au Beavertown im Sortiment :) s‘Gamma Ray wär mMn massetauglich - die Braued au grad im Tottenham Stadion. D‘Crew vom Bierwerk Züri hät das uufbaut. Vo de Lager find ich s‘Calanda na am beschte 🤷🏻‍♂️

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2820-evz-vs-zsc-final-spiel-1-ostermontag-18-4-2022/?postID=143797#post143797']

    Nun, vorher (bis letzte Saison glaub ich) war's ja so, dass Du eine Challenge nehme konntest und war diese falsch, hast Du Dein Recht auf ein Time-Out verloren. Eine weitere Challenge war nicht möglich.


    Das hat man nun (richtigerweise) angepasst mit der 2min-Regel bei falschen Challenges - von der Anzahl her sind diese aber nicht mehr begrenzt.

    Hätte gedacht er nimmt nach dem 2-3 nochmals eine. Warum hatte Genoni eigentlich keinen Stock mehr. Hatt er ihn vor Freude über das unentschieden schon weggeworfen :welle:

    [/quote]

    Ein Zuger Verteidiger hat den „weggewischt“ - musste ich auch mehrmals schauen.


    Teleboy hat mir „Interstellar“ angezeigt auf SRF2 anstatt Playoff 🙈 So habe ich Tatort geschaut und parallel dazu die div. Ticker verschlungen…

    [quote='swissdan','https://forum.zscfans.ch/thread/2818-fribourg-vs-zsc-1-2-final-spiel-3-12-04-2022/?postID=143382#post143382']

    gemäss Blick ....


    Die Entscheidung fällt wieder in der Overtime.

    Da sind die Lions, die mit Andrighetto ihren Topskorer verlieren, erneut dominant.

    [/quote]

    Dä Bricht isch so was vo Fondue versüücht…
    * Dido gepiesackt
    * Sprungsi nach einer Charge von Azevedo ausser Gefecht


    Und dann in einem Nebensatz den Ausfall von Ghetto thematisiert.
    🙈


    🟦⬜️🟥

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2081-zsc-kader/?postID=142880#post142880']

    Cool, danke für die Klarstellung. Soweit ich das aber beurteilen kann ist eine Rückkehr weiterhin seine Priorität. Er wird uns wohl auch so nicht erhalten bleiben.

    Spielt aktuell seltsam Verhalten..

    [/quote]

    Nanig fit nach Olympia (Schulter)?

    [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/1524-nfl-fred/?postID=141052#post141052']

    Schon geil, dass man sich beim Superbowl über die Halbzeitshow freut und beim Fussball ist das das Letzte, was man sehen will ;)

    Nicht zu vergessen, dass man sich jeweils auch noch über die Werbeblöcke freut...

    [/quote]

    Ausser Du schaust auf Pro7 - habe nach dem 1st Quarter abgestellt

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/1466-dies-und-das/?postID=140886#post140886']

    auf Chromecast oder Apple TV laufen die Apps hingegen stabil.

    Vielen Dank erstmal.


    Das heisst ich kaufe mir Chromecast und streame dann vom Handy auf den TV?

    [/quote]

    Weiss nicht wie das mit dem geht. Aber auf Apple TV hast Du dann Deine Zattoo/Teleboy/Wilma App und streamst von da - brauchst Du Dein Handy nicht…

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/1466-dies-und-das/?postID=140884#post140884']

    Ich stell meine Frage mal hier, warscheinlich bin ich einfach zu dumm:


    Wenn ich einen neuen Smart-TV besitzen würde, kann ich dort einfach die App von z.bsp. Zattoo installieren und öffne dann diese um fernzusehen? Ist das so wie wenn ich eine App auf dem Handy öffne? Ich möchte auf keinen Fall irgenwelchen Mehraufwand zur jetzigen Installation (Box von GGA Maur).


    Für was braucht man Apple TV oder Chromecast?

    [/quote]

    Das kannst Du - bloss funktionieren die Apps auf den „Smart“TVs nicht immer wie sie sollten, da jeder Upgrade des SmartTV OS die App verhageln kann. Die App Anbieter können auch nicht jedes SmartTV OS unterstützen (wollte ich Anfangs auch mit meinem Samsung und Teleboy - hat aber nicht geklappt und mich viele Stunden mit Teleboysupport gekostet) - auf Chromecast oder Apple TV laufen die Apps hingegen stabil.