Für di ältere Herre unter ois, wi de Krakonos, isch das en schöne Chabis…
Ähm - han sie bim FCZ scho sit 2 Saisons digital und find‘s guet als ältere Herr 🤷🏻♂️
Für di ältere Herre unter ois, wi de Krakonos, isch das en schöne Chabis…
Ähm - han sie bim FCZ scho sit 2 Saisons digital und find‘s guet als ältere Herr 🤷🏻♂️
Siitewage isch es Ding gsi, wo ich chli gsi bin.
Wie Waffelauf und was no so?
Radquer 😂
Er lobt Aeschlimann in den Himmel – „was für ein Big Save vom ÜBERRAGENDEN Torhüter dieser Saison“ – während der Puck ungefähr so nahe am Tor war wie ich an einer Tour de France Teilnahme. War halt einfach ein sauber gestellter Block. Aber hey, Details sind was für Buchhalter.
Made my Day 👌🏻😂
Ciao „Ich ha mich immer as Gsetz ghalte, aber de Liam halt nöd…“ 🤷🏻♂️🤙🏻😉
Alles anzeigenEinmal mehr hat SL m. E. sehr gut geredet, ich bin da völlig bei ihm.
…
Ein weiterer Punkt, den SL zwar nicht angesprochen hat, der aber unbedingt in die Analyse einfliessen sollte, ist die Frage, ob Bayer der richtige Trainer für die Entwicklung der jungen Spieler ist bzw. zur DNA der Organisation passt. Ich teile zwar nicht die Meinung vieler im Forum, dass die Jungen unter Bayer keinen Step nach vorne gemacht haben. Meiner Ansicht nach haben over all unter Bayer gerade Gruber, Schwendeler aber auch Bächler und Riedi (auch wenn man ihn nicht mehr wirklich zu den Jungen zählen darf) eine „deutliche“ Entwicklung unter Bayer gezeigt.
Trotzdem muss man sich gerade bei Gruber und Schwendeler fragen, ob sie auch genügend eingesetzt und dadurch optimal gefördert wurden. Im Vergleich dazu hat MC bei Verletzungen immer auf junge Spieler gesetzt, anstatt auf ältere ehemalige NL-Spieler von GCK zurückzugreifen, die nicht zwingend besser sind. Letztes Jahr in den Playoffs hat MB beispielsweise Blaser eingesetzt. In dieser Saison wurde hingegen kurz vor den Playoffs Schreiber verpflichtet bzw. getauscht und entsprechend eingesetzt, und in der Quali kamen häufiger Oejdemark oder zu Beginn Cunti zum Einsatz, anstatt einem wirklichen Jungen mehr Eiszeit zu geben.
Da stellt sich schon die Frage, ob das wirklich der DNA des ZSC entspricht. Auch Grönborg hat häufiger auf ehemalige NL-Stammspieler gesetzt, die bei GCK spielen, wie bspw. Leone, anstatt einem jungen Spieler eine Chance zu geben. Meiner Erinnerung nach hat MC das so nie gemacht..
Ich habe das heute Mittag auch besprochen im Umfeld, und wir waren beide der Meinung, dass man mehr Grubers und Segafredos hätte einsetzen können anstatt Schreibers/Surströmmings - so hätten sie Playoff Luft schnuppern können und ein Ausscheiden wäre sicher nicht auf sie abgewälzt worden!
malgin ohne ghetto scheint wie auf entzug zu sein
Malgin schien mir schon am Montag neben den Schuhen (angeschlagen?) viele Fehlpässe schon da!
Grüess an Ueli „13:3“ Schwarz 👌🏻
Guet wänn bim Babas Döner um de Egge na en TV lauft 👌🏻
Hey
Glich wie bim ZS, Top.
Eier vielleicht schon - aber auch Verträge 🤷🏻♂️
Das wird jetzt aber nicht wieder politisch hier, oder? 👎🏻
So apolitisch wie das IOC ich schwör 🤙🏻
Der Fettsack bei Ambri ist überzählig. Leistung vor Heimatschutz.
Wusste nicht, dass Lombardi spielte 😂
Jetzt ernschthaft (hans aber nur im Stadion einisch gseh).
Mer gseht doch zwüsched Puck und Goallinie wiisses Iis. De Puck isch am Bode (oder?) drum isch er doch logischerwiis hinter de Goallinie gsi.
Die hinter Linie isch ja nur e Hilfslinie. Wann de Puck nöd flach liit, sondern schtah, chan er ja au drüber si, ohni die z berüehre.
Han ich au gmeint - aber liit am Winkel…
Natürlich ist es einfacher abzulästern . Aber extra für dich. Hollenstein hat gar keiner vermisst. Und Andreoff war nicht mal heute sichtbar. Strömwall für Balcers nä Saison wär noch was . Capaul war auch auffällig!
Cooles Spiel. Heute mal alles aufgegangen. Hat gut getan!
Andreoff hat die Bullies gewonnen, die Rohrer die letzen Spiele versemmelt hat! Aber ja, Åberg hat mehr geglänzt
Wänn de Hässig scho muess i d‘Taste haue wegem Cillo, böseds mit dem Schwurbel Blog!
Und das ohne dass sie den Trainer gewechselt haben…
Wir auch ✌🏻
Warum spielt Rohrer alle Bullies?
Viele, viele Leute haben hier geschrieben, sind gegangen .... sind wieder gekommen .... und sind wieder gegangen.
Wie ich in einem vorherigen Posting bereits geschrieben habe: Nicht alle die vor 35 Jahren im 3. links gesessen sind, gehen
heute auch noch regelmässig ins Stadion. Und nicht alle, welche vor 27 oder 28 Jahren (so lange bin ich auf jeden Fall dabei)
schreiben hier noch. Schade zwar, aber so isses nun mal.
Vielleicht lesen die auch nur noch, weil andere (zu) viel Raum einnehmen?
Knak hat offenbar eine Entscheidung getroffen
Quelle: sport.ch
https://share.google/u20vtXChj1JTG8cYt
Fänd ich guet, wänn‘s die Zürcher wären!
Hatte Giovi hinter mir - ohne MIC ist der fast vergitzlet 😂