Posts by gringo

    Während ich vom Bhf. Altstetten zur Halle lief, meinte einer hinter mir zu seinen Spezis, dass nur noch Linigers Unterschrift zum Trainerjob in Turbine-City fehle….

    [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=154262#post154262']

    Juhui. Es Raucher-Zält :)

    [/quote]

    Wetsch lieber es Lactoseinteloreanz-Zelt?

    [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=154155#post154155']

    Gäbe es Homeoffice, würde ich mich vielleicht bewerben ;)

    [/quote]

    Isch doch nur en Chatzesprung vo Dir :)

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2866-lausanne-zsc-10-12-2022/?postID=154005#post154005']

    Könnte sein letztes Spiel gewesen sein. Würde niemanden überraschen..

    [/quote]

    Und wär söll de Nachfolger si?

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2865-zsc-vs-kloten-9-12-2022/?postID=153939#post153939']

    Schäppi macht den Weber heute. Dumme Strafe 🙄

    Der Ang fliegt aber auch bei jeder Gelegenheit in bester DiDo-Manier.....

    [/quote]

    Das habe ich gestern in der Halle auch gedacht! Und wegen Horst: wenn er den Winkel kleiner machen will muss er nach vorne fahren und wird dann vom Klöden rasiert 🤷🏻‍♂️

    [quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=152897#post152897']

    Jetzt zum 6ten Mal in der SLA. Geiles Stadion, super steil schöne Sicht mega mega…. Aber ich werde mit Altstetten nicht warm…. In Oerlikon gabs 24h Shops nach oder vor dem Spiel für ein Bier oder Burger, Kebap, es gab Beizen en masse, jetzt spielen wir im Niemandsland der Bürogebäuden wo vor und nach dem Match ausser das 1930 nichts mehr ist…

    [/quote]

    Agree! Und das „Essen“ ist gemessen am Preis mehr als Bescheiden (labrige Bratwurst, fettriefende Zettwurst, teurer, trockener, lausig belegter Burger, trocken, breiige Chicken-„Nuggets“, trockene Pommes) das Einzige, was mich überrascht hat, war die Bierqualität!

    Quote

    Und ob alle schon 5G-fähige Mobilegeräte auf sich tragen? Wie gesagt, hört sich vieles (nicht alles) gut an..


    5G hat genau 5Minuten funktioniert! Danach wechselte ich die Mobilen Daten von Swisscom zu Yallo…

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2354-technische-frage-zum-forum/?postID=149502#post149502']

    Wenn ich am Laptop einen Link einfüge (via Piktogramm) wie eben (Saisonvorschau 2022/23) dann ist der via Tapatalk nicht zu sehen!? :nixwiss:

    Geht auch ohne Piktogramm nicht! Siehe Test. Der Link erscheint in Tapatalk nicht!

    [/quote]

    Da ist doch ein Link drin, der hier in TapATalk auch funktioniert.


    [quote='Boe','https://forum.zscfans.ch/thread/2354-technische-frage-zum-forum/?postID=147206#post147206']

    Komisches Problem.


    Könnt ihr mal, wenn das Problem wieder auftritt, F12 drücken und bei der erscheinenden App auf den Reiter Konsole wechseln. Falls dort Fehler (rot hervorgehoben) auftreten, diese mir bitte senden.

    [/quote]

    Ciao Boe, wie soll ich das in der IPhone App denn machen? Das mit ungelesen klappt in TapATalk immer noch nicht.

    [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=149384#post149384']

    Es ist verdächtig ruhig. Blick rwchnet mit Entlassung. Mal schauen ...

    [/quote]

    Cillo wartet noch auf Favre 😉

    Oder auf Twitter…


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    [quote='Boe','https://forum.zscfans.ch/thread/2354-technische-frage-zum-forum/?postID=147191#post147191']

    über welche Url greift ihr auf das forum zu?

    [/quote]

    Via forum.zscfans.ch


    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=146474#post146474']

    Alles was 0.5 % und darunter ist gilt als Alkoholfrei:


    https://stlaurentius.beer/produkt/clear-your-mind/

    Ok, danke. Kommt aber in dem Fall auch nicht in Frage.

    [/quote]

    Gemäss Lebensmittelgesetz ist eine Toleranz von 0,5 % zulässig! Das heisst, ein Bier das mit 0,0% deklariert wird, darf bis zu 0,5% haben! Das heisst: auch bei 0,0% kannst Du Dir nicht sicher sein, dass kein Alkohol drin ist!

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=145967#post145967']

    Jever Fun ist ganz gut! St. Laurentius in Büli hat auch ein feines Alkfreies

    Danke für die Tipps, das Jever ist aber nicht ganz alkoholfrei und bei den Büli-Jungs habe ich kein alkoholfreies im Sortiment gefunden...?

    [/quote]

    Alles was 0.5 % und darunter ist gilt als Alkoholfrei:


    https://stlaurentius.beer/produkt/clear-your-mind/