Es war kein FOUL. Wenn man sowas pfeift, ja dann kann man jeden Eckball ab pfeifen. Sowas gibt es immer.
Trotzdem, der Schiri hat gepfiffen, somit FOUL, Deutschland raus. Tatsachenentscheid
Es war kein FOUL. Wenn man sowas pfeift, ja dann kann man jeden Eckball ab pfeifen. Sowas gibt es immer.
Trotzdem, der Schiri hat gepfiffen, somit FOUL, Deutschland raus. Tatsachenentscheid
Da na die - für mich schlüssig und stimmig - Uusfüehrig vom Colina !
Da na die - für mich schlüssig und stimmig - Uusfüehrig vo Colina !
Genau. Und darum sötti und wird jetzt bi jedem Eckball a dere WM und i jedere Landesliga ab sofort "Foul" abpfiffe. ![]()
Sälte hät de Smiley so guet passt wie jetzt:

Fakt ist, dass mit solchen Entscheidungen die Offiziellen dieses Sports ihren eigenen Sport lächerlich machen und man sich nicht wundern muss, wenn weiterhin jeder nach der kleinsten Berührung auf die Schnauze fällt und sich an irgend einem Körperteil hält, weil er so unglaubliche Schmerzen erleiden muss wegen dieser Berührung.
Fakt ist, dass mit solchen Entscheidungen die Offiziellen dieses Sports ihren eigenen Sport lächerlich machen und man sich nicht wundern muss, wenn weiterhin jeder nach der kleinsten Berührung auf die Schnauze fällt und sich an irgend einem Körperteil hält, weil er so unglaubliche Schmerzen erleiden muss wegen dieser Berührung.
So isses. Vor allem muss man(n) sich immer wieder vergegenwärtigen, dass die Torhüter im 5 Meter-Raum absolut keinen "Sonderschutz" oder
Ähnliches geniessen. Dies wird zwar immer wieder mal behauptet, ist aber einfach faktisch falsch. Wenn also der Torhüter = Feldspieler ist, und
ich dann die Berührung des Deutschen sehe ...... ähm sorry, das FOUL natürlich ....... dänn müsste bei jedem Corner in jeder Liga weltweit Foul
abgepfiffen werden. Weil es unter den Feldspielern doch noch ganz anders abgeht, als diese lächerliche sogenannte "Behinderung".
Aber ja, solche Tatsachenentscheide, welche die ehem. Schiris in CH und DE sehen's anders, könnten ganz unweigerlich dazu führen, dass die
Standfestigkeit (nein, Roli, nicht DIESE......) der Spielern noch mehr abnimmt um das "Foul zu ziehen". Lässig.
das ch tor aus dem nichts hat das spiel der schweizer und meine nerven etwas beruhigt!
hätte nicht gedacht, dass man das ding am schluss so souverän runter spielt. befürchtete eher sowas wie gegen kanada…
ps. wie kam nabil bentaleb durch den us zoll? der macht einem durch den tv angst! sieht aus wie der oberste chefsalafist! ![]()
Souveräne Leistung gegen einen ziemlich schwachen Gegner. Um es vorsichtig und "nett" auszudrücken.
Bis jetzt haben wir an der Fussball Weltmeisterschaft - wo die Besten der Besten spielen - gegen die
Top-Fussballnationen aus:
gespielt. Und alles in allem ziemlich gut ausgesehen. Im Gegensatz zu Deutschland, Österreich und Kroatien
sind wir im 1/8-Final. Jetzt kommt mit Kolumbien oder Ghana wohl der erste wirkliche WM-Teilnehmer auf die
Schweiz zu, welcher eine echte Herausforderung darstellt.
Aber nochmals, congrats and die Nati! Pflicht erfüllt, well done! Und Rieder (aka der Schweizer MacKinnon) dürfte
sich wohl den einen oder anderen Spruch anhören. Wäre auf jeden Fall früher so gewesen. Weiss nicht ob die
heutigen Fussballer diesem "Team-Druck" standhalten können und man daher besser darauf verzichtet........
Edit: Manzambi entwickelt sich wirklich zum Schweizer Unterschiedsspieler. Und der beste Schweizer?
Mit Abstand Guy Parmelin und seine Mütze, keine Frage!! 
Und Rieder (aka der Schweizer MacKinnon) dürfte
sich wohl den einen oder anderen Spruch anhören. Wäre auf jeden Fall früher so gewesen. Weiss nicht ob die
heutigen Fussballer diesem "Team-Druck" standhalten können und man daher besser darauf verzichtet........
da sein patzer nicht matchentscheidend war, dürften seine teamkollegen ihn anzünden ohne ende und er diesem "druck" - mit einem lächeln - standhalten.
De hät am einte oder andere de Tipp verhunzed.
Würklich geil gsi, das 1-0. Algerie hät minere Meinig nah vill besser aagfange und hett durchus chöne äng werde, ohni die Chischte.
Alles anzeigenSouveräne Leistung gegen einen ziemlich schwachen Gegner. Um es vorsichtig und "nett" auszudrücken.
Bis jetzt haben wir an der Fussball Weltmeisterschaft - wo die Besten der Besten spielen - gegen die
Top-Fussballnationen aus:
- Katar
- Bosnien-Herzegowina
- Kanada
- Algerien
gespielt. Und alles in allem ziemlich gut ausgesehen. Im Gegensatz zu Deutschland, Österreich und Kroatien
sind wir im 1/8-Final. Jetzt kommt mit Kolumbien oder Ghana wohl der erste wirkliche WM-Teilnehmer auf die
Schweiz zu, welcher eine echte Herausforderung darstellt.Aber nochmals, congrats and die Nati! Pflicht erfüllt, well done! Und Rieder (aka der Schweizer MacKinnon) dürfte
Edit: Manzambi entwickelt sich wirklich zum Schweizer Unterschiedsspieler. Und der beste Schweizer?
Mit Abstand Guy Parmelin und seine Mütze, keine Frage!!
Wenn man will kann man auch immer alles schlecht reden. Man muss halt seine Hausaufgaben machen, man hat’s ja bei unseren nördlichen Nachbaren gesehen gegen die Übermannschaft aus Paraguay….
Wenn man will kann man auch immer alles schlecht reden. Man muss halt seine Hausaufgaben machen, man hat’s ja bei unseren nördlichen Nachbaren gesehen gegen die Übermannschaft aus Paraguay….
Cool down. Habe ich irgend etwas schlecht geredet? Im Gegenteil, ich habe die Nati sogar gelobt. Und Schland habe ich ja auch als Bsp. genannt.
Du wiederholst also quasi was ich geschrieben habe. ![]()
Nur dass die bisherigen Gegner keine Topnationen gewesen sind, das habe ich leicht ironisch festgehalten. Wenn du's anders siehst, bitte schön.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der wahre Grund:
Dass er näbed em Infantino, dem Volltrottel ghocked isch, bländemer jetzt mal us.
Die Winti Arena ist eine coole Sache! ![]()
Bezeichnend dass die halt nicht in Tsüri steht......
Die Winti Arena ist eine coole Sache!
Bezeichnend dass die halt nicht in Tsüri steht......
was ist an dieser arena anders, als an anderen public viewings? ![]()
ich war mal in der winti arena, aber vor ein paar jahren. sie war (zumindest damals) wie alle anderen public viewings es auch sind. laut, voll besetzt und besoffen! ![]()
ps. zürich hat dieses jahr gar kein speziell erstelltes public viewing. findet alles an bestehenden orten statt. diese waren am freitag morgen aber auch alle proppenvoll.
Ist halt schon anders, als ein Spiel 'alleine' zu Hause zu schauen. Vor allem die (mögliche) Freude nach dem Spiel.
Ist halt schon anders, als ein Spiel 'alleine' zu Hause zu schauen. Vor allem die (mögliche) Freude nach dem Spiel.
schoso!
aber ob in winti, an der langstrasse oder in losan ist eigentlich egal. überall dasselbe!
nun haben wir den ersten handfesten skandal dieser wm! eine riesensauerei!
aber er bestätigt nur, was wir alle seit jahrzehnten wissen:
ich stelle mit gerade vor, balogun wird der mann des spiels gegen belgien, schiesst das entscheidende tor, verwertet den entscheidenen penalty im penaltyschiessen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!