Beiträge von Krakonos

    So, ich bin zurück aus meinem hockeyfreien Sommerschlaf. :suff:

    Ich werde die Reise nach Hamar und Tampere wohl auf mich nehmen. Selbstorganisiert, nicht mit dem Charterflug. In Tampere war ich Anfang Juni, coole Stadt und von aussen auch eine schöne Halle, da gehe ich gerne nochmal hin. Wenn sonst jemand auch individuell in den Norden reist, gerne Bescheid geben.

    Klagenfurt fällt wohl weg, wegen :gun:.

    Spannende Sache. Der Schwalben-2er gegen Rochette in... Spiel 2, glaube ich, wurde genau so gegeben (jedenfalls nach meiner, halt eingeschränkten, TV-Sicht. War nicht im Stadion, um alle vier Refs beobachten zu können).

    Ref gibt 2er gegen Weber, die anderen Refs sprechen mit ihm, dann gibts auch noch ein 2er gegen Rochette wegen Schwalbe. Sowas geht. Aber halt nicht den ursprünglichen 2er zurücknehmen.

    Er hatte ja noch kein Strafmass ausgesprochen

    Falsch.

    Er hatte auf einen 2er Stockschlag gegen Grant entschieden. Hätten die Linesman etwas komplett gegenwärtiges gesagt, wäre es zur Diskussion gekommen, aber keiner der drei anderen Refs hat irgendwelche anstalten gemacht. Und erst dann reden (obwohl man nichts gesehen hat), wenn das Publikum tobt, das geht halt einfach nicht. Tatsachenentscheid!

    Merci für den TC Tipp, hab da gar nicht geschaut, da unsere Billete dort sonst nicht verkauft werden.

    ZSC-Seite ging bis zum Login, aber die Anmeldemaske hat auf drei verschiedenen Geräten nicht funktioniert.

    Konnte bei TC auch nur eins aufs Mal wählen, jänu, wird halt mehrfach bestellt.

    Wenn ich sehe, zu welchen Preisen unsere Stehplätze auf Ricardo gekauft(!) werden, dann ist die Saisonkarte mit zwei Spielen quasi amortisiert. :mrgreen:

    Da kannst du dann dafür in Ambri, Rappi und Losann jeweils eine Saisonkarte kaufen, für allfällige Playoffspiele und das schöne Publikum.

    solange es nicht das Schnäuzelchen ist (Bertolotti) mir egal.. mit ihm war es immer eine lotti-rie was er pfiff

    Bertolotti und seine huere Schissanalyse war doch super. :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder Tscherrig/Wiegand? Einmal Lemelin bis jetzt. Wieso nicht Stricker einmal?

    Es waren nur drei Duos geplant, da Wiegand bereits zwei Spiele hatte muss ein ein Ref ausgefallen sein. Borga/Wiegand im 1, Lemelin/Hebeisen im 2, Tscherrig/Wiegand im 3. Lemelin/Hebeisen werden ziemlich sicher kein Spiel mehr bekommen, ihre Leistung war ziemlich schlecht. Meist sehr unglücklich, aber viele Fehlentscheide.

    #91 Stricker wirst du (gottseidank) also nicht zu sehen bekommen.

    Natürlich müssen diese Fehler abgestellt werden. Bin mir sicher, nur einer war zuviel, der von Marti welcher das 3:2 für Lausanne ermöglichte, das war die Entscheidung. Sonst hätte der ZSC gewonnen.

    Ich meine vorallem auch die Fehler offensiv. PP im letzten Drittel, immer und immer wieder die Scheibe hier leicht versprungen, da der Pass ungenau. Das muss abgestellt werden, zwingend.