Fun Fact.
HC Pardubice spielt mit nicht einem einzigen Ausländer! Verdammtes Weltmeister Rassistenpack
In Pardubice war ich letztes Jahr mal an einem Match. Ein verrücktes Hockeyvolk, ganz ganz geile Erfahrung gewesen.
Fun Fact.
HC Pardubice spielt mit nicht einem einzigen Ausländer! Verdammtes Weltmeister Rassistenpack
In Pardubice war ich letztes Jahr mal an einem Match. Ein verrücktes Hockeyvolk, ganz ganz geile Erfahrung gewesen.
Was ist nur mit Grandy los? Flink und agil war er ja noch nie, aber momentan hat meine Grossmutter selig einen besseren Antritt als er.
Ganz ehrlich. Dieser Nachfolger tut mir jetzt schon leid.
Inwiefern? Weil es etwas auszubaden gibt oder weil die Fussstapfen zu gross sind?
Bin ich noch immer nicht einverstanden, auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe. Soziale Ächtung wurde in unserer Gesellschaft weitestgehend abgeschafft, soll dann für einige wenige Delikte dann plötzlich wieder gelten? Nein danke. Wird er verurteilt, bekommt er eine Strafe, sonst nicht. Und das alles hat mit dem Eishockey nichts zu tun.
Dieses rumschreiende Canceln, bloss weil ein Verdacht besteht, ist für mich das allerletzte. Und hier sogar karriereruinierend.
Apropos abgestanden.
Cola nehme ich auch keins mehr in der Pause. Das steht jeweils schon ein paar Minuten vorher da rum, ist lauwarm und fast ohne Kohlensäure.
Hoffe, beim Bier ist es anders...
Nur, wenn du nicht zu den ersten 30 Nasen gehörst, die eins holen. Für die steht es schon rum.
Ich hole mein Bier immer unter den Stehplätzen. Der Stand da ist nicht ans Leitungssystem angeschlossen, sondern zapft aus Fässern. Schmeckt deutlich frischer.
Jemand von den alten Säcken auch dort?
Colin, er meint dich.
Der LB, mit oder ohne Predätörs, versammelt sich scheinbar im Irish Man.
Nur no knapp 7h bis los gaht, bin so huere ahgspannt, mag chum mis Fustbrot frässe.
Probiers doch miteme Schluefburger.
Dass du nix von der CHL haltest, wissen wir (jetzt mal wieder). Kannst du uns bis am Sonntag bitte täglich ausführlich daran erinnern? Sonst geht das ja noch unter. Danke
Jep, bin am Samstag in Kreuzlingen. Ob es zum Duell ZSC - DEG kommt, ist noch offen. Aber das interessiert die Kaltschalen ja nicht.
Da ich ferien-mässig eh in Norwegen sein werde, pfeiff ich mir das Game gegen Hamar rein.
Geil.
Lässt die Gesundheit inzwischen wieder das eine oder andere Øl zu?
So, ich bin zurück aus meinem hockeyfreien Sommerschlaf.
Ich werde die Reise nach Hamar und Tampere wohl auf mich nehmen. Selbstorganisiert, nicht mit dem Charterflug. In Tampere war ich Anfang Juni, coole Stadt und von aussen auch eine schöne Halle, da gehe ich gerne nochmal hin. Wenn sonst jemand auch individuell in den Norden reist, gerne Bescheid geben.
Klagenfurt fällt wohl weg, wegen .
Die helfen dänk mit beim Aufbau der Leinwand. Irgendwie muss die zweitteuerste Mannschaft der Liga doch finanziert werdne.
Dafür gibts die Meistershirts heute zum Spezialpreis von 45.-, es gibt ja von 2022 noch ein Finanzloch zu stopfen.
Geil, immer no bi de SLA…mir wartet uf de Ersatzcar…
Viel Glück, daser doch no pünktlich chömed.
NHL-Ikone Hofmann im Playofffinal '22 doch auch... von Weber an der Brust getroffen, die Fresse gehalten und liegen geblieben. Gab nix, ausser 4min für uns.
Spannende Sache. Der Schwalben-2er gegen Rochette in... Spiel 2, glaube ich, wurde genau so gegeben (jedenfalls nach meiner, halt eingeschränkten, TV-Sicht. War nicht im Stadion, um alle vier Refs beobachten zu können).
Ref gibt 2er gegen Weber, die anderen Refs sprechen mit ihm, dann gibts auch noch ein 2er gegen Rochette wegen Schwalbe. Sowas geht. Aber halt nicht den ursprünglichen 2er zurücknehmen.
Er hatte ja noch kein Strafmass ausgesprochen
Falsch.
Er hatte auf einen 2er Stockschlag gegen Grant entschieden. Hätten die Linesman etwas komplett gegenwärtiges gesagt, wäre es zur Diskussion gekommen, aber keiner der drei anderen Refs hat irgendwelche anstalten gemacht. Und erst dann reden (obwohl man nichts gesehen hat), wenn das Publikum tobt, das geht halt einfach nicht. Tatsachenentscheid!
Merci für den TC Tipp, hab da gar nicht geschaut, da unsere Billete dort sonst nicht verkauft werden.
ZSC-Seite ging bis zum Login, aber die Anmeldemaske hat auf drei verschiedenen Geräten nicht funktioniert.
Konnte bei TC auch nur eins aufs Mal wählen, jänu, wird halt mehrfach bestellt.
Kann der eigentlich theoretisch noch ne Spielsperre bekommen?
Nei.