Vinzenz Roher kämpft im Playoff-Final gegen eine eigene Legende – das ist seine Story
Überzeugende Leistungen auf dem Eis erbringt Vinzenz Rohrer schon die ganze Saison, nun schiesst er auch noch Tore.
www.watson.ch
Merksch eigentlich nöd, dass ussert ich dich scho all uf 'ignorieren' gsetz händ (no e cooli Funktion da im Forum) und dis Getrolle kei Sau interessiert?
ich habe ihn auch nicht auf ignorieren gesetzt. aber nicht nur darum weil ich das ignorieren ding nicht kenne, sondern weil ich seine völlig überzogenen und zumeist absolut unkorrekten einwände manchmal echt witzig finde. kann durchaus ein wohltat sein in der heutigen zeit!
Haha. So chan mer sich tüüsche und so isch Humor Gschmackssch
So auf geht’s nach Lausanne. Als kleiner Mann zu den Franzosen, als Meister zurück nach Zürich🏆
Geil, immer no bi de SLA…mir wartet uf de Ersatzcar…
Erinnert mich an die Carfahrt nach LugaNO wo sich der Turbo vom Car im Gotthardtunnel verabschiedet hat und niemand wusste ob wir nach dem Spiel wieder Nachhause kommen... immerhin hättet Ihr es nicht weit um das Spiel auf dem Würfel zu schauen.
Mit dem Auswärtsticket aus Lausanne wäre dann immerhin der Eintritt zum Public Viewing gratis, war zumindest so nach dem Spiel 2001 in Lugano, 2012 Bern und 2014 Kloten 😝😝😝 Wer weiss vielleicht muss man jetzt jedoch auch mit dem Auswärtsticket bezahlen, zwecks Profitmaximierung in der SLA 🤪🤪
Mit dem Auswärtsticket aus Lausanne wäre dann immerhin der Eintritt zum Public Viewing gratis, war zumindest so nach dem Spiel 2001 in Lugano, 2012 Bern und 2014 Kloten 😝😝😝 Wer weiss vielleicht muss man jetzt jedoch auch mit dem Auswärtsticket bezahlen, zwecks Profitmaximierung in der SLA 🤪🤪
Keine Angst, es reicht auch eine bei der Swiss Life laufende Lebensversicherungspolice vorzuweisen.
Ist auch heute so
Ist auch heute so
Fast schon enttäuschend da könnte man seitens ZSC noch Einnahmen optimieren und von denen die auswärts dabei waren 7.50, also die Hälfte verlangen haben schlussendlich den ganzen Abend in der SLA nichts konsumiert 🤪🤪
Dafür gibts die Meistershirts heute zum Spezialpreis von 45.-, es gibt ja von 2022 noch ein Finanzloch zu stopfen.
Viel Glück, daser doch no pünktlich chömed.
Dafür gibts die Meistershirts heute zum Spezialpreis von 45.-, es gibt ja von 2022 noch ein Finanzloch zu stopfen.
Viel Glück, daser doch no pünktlich chömed.
Pünktlich sicher nöd…
Pünktlich sicher nöd…
seid ihr den jetzt unterwegs und wo?
Nei….
Merksch eigentlich nöd, dass ussert ich dich scho all uf 'ignorieren' gsetz händ (no e cooli Funktion da im Forum) und dis Getrolle kei Sau interessiert?
S'Problem isch wänen eine zitiert mues mer sin Erguss trotzdem aluege
S'Problem isch wänen eine zitiert mues mer sin Erguss trotzdem aluege
ächt?
Hurra, Hurra, die Zürcher die sind da! Nun mit meinen Buddys in der Vaudoise Arena. Sind im Sektor G / Reihe 3 /. Super Stadion und euphorische Stimmung da🍻🍺🍻🍺
No 153km bis Lausanne
Aber 2001 nöd andersch gsi, vo dem her es guets Omen
G O O D M A T C H E V E R Y B O D Y
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!