Werden extrem unterhaltsame Spiele. Ich freu mich sehr darauf.
Und mit dem Meisterpokal im Rücken als Z-Fan doch ein schönes ausklingen der Saison 🙂
Werden extrem unterhaltsame Spiele. Ich freu mich sehr darauf.
Und mit dem Meisterpokal im Rücken als Z-Fan doch ein schönes ausklingen der Saison 🙂
Kanada könnte 20 (!) Teams stellen und wurde letztes Jahr mit einer C oder D Truppe Weltmeister.
Und Wasser ist nass. Was möchtest du uns damit den sonst noch sagen Larry? Ich meine, das ist doch hier
drin allen klar. Schweden könnte auch 3 Teams stellen, die USA sogar deren 10. Trotzdem brauchen wir jeden
NHL-Crack um einen Hauch einer Chance zu haben, da wir kein solches Reservoir an Klasse-Spieler haben
wie z.B. Tschechien, Schweden oder ..........
Denn: Wer ist der aktuelle Olympia-Sieger und wie viele NHL-Spieler hatte dieses Team?
So oder so - ich freue mich wie immer auf die WM! Werde live in Prag dabei sein. War noch nie dort, habe
fast nur Gutes gehört
Übrigens hat laut SF Hrubec keine Chance auf einen Einsatz im Tschechischen Team da sie mit 3 NHL-Goalies antreten werden
Übrigens hat laut SF Hrubec keine Chance auf einen Einsatz im Tschechischen Team da sie mit 3 NHL-Goalies antreten werden
Die haben ja auch ein Luxus Problem auf dieser Position. Schon krass.
Ähnlich wie bei uns, nicht ganz so hochkarätig, aber doch auch gut besetzt auf der Golie Position, mit Auswahl.
PS: Gemäss Tribune de Geneve, Josi und Niederreiter fix dabei!
PS: Gemäss Tribune de Geneve, Josi und Niederreiter fix dabei!
Gemäss Lars Weibel noch nicht fix aber auf sehr gutem Weg.
Gemäss Lars Weibel noch nicht fix aber auf sehr gutem Weg.
Ich denke das wird morgen fix kommuniziert 😉Denke aber nicht das Fiala kommt, seine Frau hochschwanger.
So oder so - ich freue mich wie immer auf die WM! Werde live in Prag dabei sein. War noch nie dort, habe
fast nur Gutes gehört
Gönn ich dir, bin gespannt auf deine Eindrücke.
Welche Spiele gehst/kannst du Live schauen?
Ich denke das wird morgen fix kommuniziert 😉Denke aber nicht das Fiala kommt, seine Frau hochschwanger.
Naja, Weibel hat von 3 Spielern gesprochen bei denen es gut aussieht. Habe aber nicht alle Namen mehr präsent
Gönn ich dir, bin gespannt auf deine Eindrücke.
Welche Spiele gehst/kannst du Live schauen?
Die absoluten "Knaller" gegen Dänemark und Grossbritanien ...... - kein Witz. In der Vorrunde ist mir eigentlich egal
gegen wen die CH spielt, ich liebe einfach die Atmosphäre an einer Hockey WM in einer Stadt, die auch eine gewisse Hockey-Begeisterung in
sich trägt. Ausserdem wollte ich nicht horrende Preise für Tickets zahlen. Die beiden Games sind super-günstig gewesen. Somit haben wir
unser Budget für eine Wohnung ink. Terrasse ganz in der Nähe vom Wenzels-Platz mieten können. Tiptop.
Die absoluten "Knaller" gegen Dänemark und Grossbritanien ...... - kein Witz. In der Vorrunde ist mir eigentlich egal
gegen wen die CH spielt, ich liebe einfach die Atmosphäre an einer Hockey WM in einer Stadt, die auch eine gewisse Hockey-Begeisterung in
sich trägt. Ausserdem wollte ich nicht horrende Preise für Tickets zahlen. Die beiden Games sind super-günstig gewesen. Somit haben wir
unser Budget für eine Wohnung ink. Terrasse ganz in der Nähe vom Wenzels-Platz mieten können. Tiptop.
Toll! Was will man mehr!! Wird sicher eine tolle Erfahrung für euch!!
PS: Und gutes Bier gibts auch!! 😎
Kukan, Marti und Ghetto an die Wm. Glauser und Jäger von Lausanne.
Nicht für die WM aufgeboten werden die fünf Verteidiger David Aebischer, Iñaki Baragano, Dominik Egli, Tobias Geisser und Samuel Kreis sowie die fünf Stürmer Tino Kessler, Mike Künzle, Marco Lehmann, Tyler Moy und Tanner Richard.
wieso ist da eigentlich malgin nicht dabei???
Kukan, Marti und Ghetto an die Wm. Glauser und Jäger von Lausanne.
Nicht für die WM aufgeboten werden die fünf Verteidiger David Aebischer, Iñaki Baragano, Dominik Egli, Tobias Geisser und Samuel Kreis sowie die fünf Stürmer Tino Kessler, Mike Künzle, Marco Lehmann, Tyler Moy und Tanner Richard.
Auch Malgin wegen seiner im PO-Final erlittenen Knieverletzung nicht dabei. War abzusehen. Aber sehr, sehr schade.
Und Domink Egli nicht dabei überrascht schon. Auch wenn Josi "seinen" Spot nun einnimmt. Gutes Kader, ja.
Wenn Fiala, JJ Moser und Malgin noch mit an Bord gewesen wären. Ja dann hätten wir ein sehr gutes Kader. So aber muss
es in den Spielen schon gut für uns laufen, wollen wir die Grossen und Schland ärgern. Es hat doch viele NL-Spieler dabei, welche
nicht das gleiche "Niveau" haben werden wie die Top-Nationen. Weit davon entfernt sogar.
Aber hey, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt
ach so...wegen Verletzung. War nur verwundert, dass er nicht mal unter den abwesenden genannt wurde
Das ein Tanner Richard nach Hause geschickt wrd verwundert mich jetzt doch ein wenig, aber wir werden sehen wie sich diese Runde schlägt.
Es muss ganz klar auch vieles für uns laufen in den Spielen, aber wer weiss.
Viertelfinale dennoch bei unserer Gruppe ganz klar Pflicht, da ich nur Canada Finnland und Tschechien vor uns sehe im dümmsten... alles andere wäre schon eine grosse Enttäuschung. Meine bescheidene Meinung.
Das ein Tanner Richard nach Hause geschickt wrd verwundert mich jetzt doch ein wenig, aber wir werden sehen wie sich diese Runde schlägt.
Es muss ganz klar auch vieles für uns laufen in den Spielen, aber wer weiss.
Viertelfinale dennoch bei unserer Gruppe ganz klar Pflicht, da ich nur Canada Finnland und Tschechien vor uns sehe im dümmsten... alles andere wäre schon eine grosse Enttäuschung. Meine bescheidene Meinung.
Absolut. 1/4 Final ist Pflicht! Wäre eine Enttäuschung, sollten die Eisgenossen dieses nicht erreichen, keine Frage.
Also sehe ich das Richtig, dass der nette Herr Glauser an die Fussball EM fährt?🤣🙈
Sportsbar „1930“ bringt alli Spiel
Der Schnorri aus Zug wird auch diese Mannschaft an die Wand fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!