Wieso sollte das so kommen? Glaube ich eher nicht; da sind Ghetto und Malgin wohl besser positioniert...
Ghetto zu alt und Malgin sehe ich nicht als Leitwolf.
Wieso sollte das so kommen? Glaube ich eher nicht; da sind Ghetto und Malgin wohl besser positioniert...
Ghetto zu alt und Malgin sehe ich nicht als Leitwolf.
aus meiner Sicht könnte auch der Moment gekommen sein, Geering als Captain zu ersetzen - ähnlich wie damals bei Segi
Ich denke dies war unteranderem auch einen Grund wieso man Tim Berni gehollt hat. Ich sag, er wird unser neuer Captain ab Saison 27/28.
Ist eigentlich der überragende und meistgenannte Meisterschaftskandidat aus der Romandie, der uns am Samstag und heute komplett an die Wand spielt(e), so dass sich die Frage stellt ob wir überhaupt antreten sollten, wieder früher angereist? Oder haben sie das "Blustfährtli" ins schöne Zürich auf heute verschoben?
So wie ich es gesehen habe, pennen sie im Turmhotel an der Vulkanstrasse. Haben sie letztes Jahr auch schon gemacht.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat Yannick Zehnder alle 52 Quali Spiele und 13 CHL Spiele bestritten. In den PO's wurde er glaube ich auch jedes Mal eingesetzt, oder?
Ja, hab ich auch so gesehen. Rohrer hat auch alle Spiele gemacht. Kukan hat je ein Quali und CHL Spiel verpasst.
Also sehe ich das Richtig, dass der nette Herr Glauser an die Fussball EM fährt?🤣🙈
Gibt ne kurze Nacht. Sieg in der dritten OT für uns. Danach ist Lausanne endgültig gebrochen
Ich bin dann auch gebrochen🤣🤣
Das Publikum in Lausanne hät übrigens knapp den Sachverstand von Rappi und Ambri..
Ja fix, im letzten Drittel lag ein verdammter Holzklotz auf dem Eis, aber bin mir nicht sicher ob der von unsere Spielerbank kam oder vom Publikum🙊