Weiss öpper, was de Karrer im Summertraining bim Z macht? Hüt guet sichtbar im Servette-Liebli bim Kickoff-Filmli vom Z.
ZSC Kader
-
-
Weiss öpper, was de Karrer im Summertraining bim Z macht? Hüt guet sichtbar im Servette-Liebli bim Kickoff-Filmli vom Z.
Weil im Klub der Sportfreunde auch andere trainieren
-
Weil im Klub der Sportfreunde auch andere trainieren
oder er schaut sich schon mal um, sehe ihn immer noch bei uns ev. als geering Nachfolger
er war ja auch schon in diversen Funktionen als Captain oder irre ich da?
-
oder er schaut sich schon mal um, sehe ihn immer noch bei uns ev. als geering Nachfolger
er war ja auch schon in diversen Funktionen als Captain oder irre ich da?
Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Grundsätzlich ja man kann ihn dann brauchen.
Aber Captain wird spätestens in einem Jahr benötigt in meinen Augen. (Von mir aus schon jetzt, empfand von aussen Geering nie als passenden Captain Typ)
-
Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Grundsätzlich ja man kann ihn dann brauchen.
Aber Captain wird spätestens in einem Jahr benötigt in meinen Augen. (Von mir aus schon jetzt, empfand von aussen Geering nie als passenden Captain Typ)
Wenn ich sehe, wie in den letzten Jahren jeweils laufende Verträge aufgelöst oder getauscht wurden, kann man auch von weniger als zwei Jahre ausgehen.

-
Wenn ich sehe, wie in den letzten Jahren jeweils laufende Verträge aufgelöst oder getauscht wurden, kann man auch von weniger als zwei Jahre ausgehen.

Wobei gerade bei Schweizer Spielern meist nicht die Verträge aufgelöst werden, sondern ein Tausch gemacht wird. Gegen wen könnte man ihn denn vorzeitig tauschen?
-
Wohl schon eher so, das Karrer ja auch wohl noch familiäre Wurzeln in Zürich hat und als ex-Junior sich beim Z Fit halten kann/darf.
Ist ja nicht der einzige, da gibts auch noch der eine oder andere aus Übersee der bei uns trainiert. 🙂
-
Wobei gerade bei Schweizer Spielern meist nicht die Verträge aufgelöst werden, sondern ein Tausch gemacht wird. Gegen wen könnte man ihn denn vorzeitig tauschen?
Schwendeler ?
-
Ramon Untersanders Vertrag wurde mMn aufgelöst. Unabhängig davon, es gibt viele Möglichkeiten zum Tausch. Es kommt halt darauf an ob einer der Jungs unzufrieden ist mit seiner Rolle/Entwicklung. Ich hoffe es nicht, aber ausschliessen kann man es nach dieser Saison auch nicht.
-
7 von 16 Feldspieler (ohne NHL) des WM Kaders spielen nächste Saison bei uns. Fertig mit “uuh Verletzte”, “und andere haben auch viel Geld” oder “uuuh Halbfinal ist das Ziel.”
Mit diesem Kader musst du Meister werden, das galt für die vergangene Saison uns gilt auch für die nächste. -
7 von 16 Feldspieler (ohne NHL) des WM Kaders spielen nächste Saison bei uns. Fertig mit “uuh Verletzte”, “und andere haben auch viel Geld” oder “uuuh Halbfinal ist das Ziel.”
Mit diesem Kader musst du Meister werden, das galt für die vergangene Saison uns gilt auch für die nächste.da gebe ich dir recht. aber wie gesehen, es wird auf den neuen trainer ankommen. das beste kader alleine genügt noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
da gebe ich dir recht. aber wie gesehen, es wird auf den neuen trainer ankommen. das beste kader alleine genügt noch nicht.
** - Mic drop - **
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!