Flüeler ist mental mit Sicherheit einer der besseren Torhüter in der Schweiz. Wenn er sich gefund fühlt sehe ich da kein Problem!
Beiträge von Der Weise
-
-
Bin auch der Meinung dass man es nicht forcieren sollte. Lieber ganz ausheilen und dann ab nächster Saison wirklich gesund zu sein als etwas zu forcieren und dann wird es chronisch. Aber da vetrau ich dem Doc und glaube auch dass Luki intelligent genug ist die richtige Entscheidung zu treffen!
-
Wenn er gesund bleibt wir er ganz sicher auf sein altes Level kommen; er wird sogar besser werden da er noch nicht einmal im besten Goaliealter ist!
-
Ich han die Krawatte no!
-
Trotz allen Titeln und den Erfolg in den letzten Jahren, ich werde es nie vergessen....
Bruno Erni nach 64:59!! -
Ich habe dass Gefühl er kam als GC Ausländer sah sich selber aber eben nicht als das. Sein Fokus und die Hoffnung lag wohl beim Z!
-
Aber Leimbacher hat eigentlich nie schlecht gespielt wenn er eine Chance bekommen hat. Was ich allerdings gehört habe ist dass man sich beo GC mehr von ihm erhofft hat!
-
Hör doch auf mit den Flüeler Gerüchten. Entweder sagst Du was Sache ist oder bleibst ruhig. Flüeler hat sich in all den Jahren noch nie etwas zuschulden lassen kommen!
Als bitte, Facts oder Ruhe! -
Doc Büsser wird entscheiden ob und wann er wieder spielt!
-
Es ist dann schon noch ein Unterschied zwischen der regular season oder die Nummer 1 eines Meisteranwärters zu sein, zudem hat Schlegel keine Playoff Erfahrung. Ich bin aber zuversichtlich dass der Trainerstab schon das richtige macht.
-
Wie immer die Davoser über den grünen Klee gelobt, dass wir 11 Fehlende Spieler hatten allenfalls eine Randnotiz.
Haben die eigentlich Narrenfreiheit oder ist es doch eine Sekte?
Ansonsten gut gekämpft und unglücklich verloren.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin ehrlich gesagt etwas erstaunt über diesen rumour. Erstens erschliesst sich für mich der Sinn dieses Transfer momentan nicht, und zweitens scheint Rundblad genau der gleiche Typ Spieler zu sein wie Bergeron, den so viele hier nicht mögen......
Ah ja, der Todespass Heute kam von Blindi, ist aber anscheinend nicht der Rede wert es nicht die 22 war. -
Das Problem ist das bei diesen Schiris das gleiche im Spiel 7 im Finale passieren kann!
-
Klar ist er sein Geld Wert, aber der Verein muss halt abwägen ob sich eventuelle Komplikationen lohnen; z.B. ein lohngefüge welches massib gesprengt wird, allenfalls Transfers wenn der gute Diaz das Gefühl hat es doch noch in NA zu versuchen.
Da der EVZ der Stammklub von Diaz ist find ich es okay dass man diesen Transfer wahrnimmt, aber für den Z hätte das in dieser konstellation definitiv keinen Sinn gemacht! -
Also der Matchbericht in hockeyfans.ch spottet jeder Beschreibung. Diesen Artikel muss ein SCB Fanatiker geschrieben haben. Unglaublich das man sowas veröffentlicht!
-
Das ist ein gefährlicher Transfer für Zug. Diaz wird der mit Abstand am besten verdienende Spieler sein, dazu hat er einen Vertrag mit diversen Ausstiegsklauseln.
Ich interpretiere dass so dass er sowohl Fisch wie Vogel hat, am liebsten doch in Nordamerika, wenn nicht dann halt in Zug aber auch dort mit Ausstiegsklausel und einem fürstlichen Salär. -
Das allerbeste am gestrigen Abend ist die Tatsache dass gemäss Tagi Schlegel seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat!!
-
Schlegel ist ein toller Goalie, ich befürchte bloss dass er dem Workload einer klaren No 1 noch nicht gewachsen ist, was auch völlig Normal ist.
Das ist Mental schon nicht ganz einfach. -
Ich kann mit jeder Begründung der Schiris leben, aber WARUM schaut man sich das Video nicht an, Warum?
-
Also wenn ich den Hampelmann Hanlon gesehen habe dann ist Fischer auf jedenfall eine Respektperson ! Der hat A für die Schweiz gespielt und das gar nicht schlecht und B hat er 2 Assistenten die auch einiges im CH Hockey bewirkt haben.