Aber ich kann mr nicht virstellen dass die Finnen besser betahlen als die Schweizer.anscheinend war Simek nach der Rückkehr der 2 Kabadier nicht mehr zufrieden mit seiner Rolle, Powerplay, weniger Eiszeit usw. Eins kann man Mc Sorley nicht vorwerfen; das er nicht konsequent wäre.
Beiträge von Der Weise
-
-
Bei Kloten ist das Problem nicht das Team, es ist der Verein an sich. Man will etwas sein was man eigentlich nicht ist und die internen Grabenkämpfe färben dann halt aufs team ab.
Wenns mit Simpson nicht klappt würds mich nicht wundern wenn Geydoul sich dann auch verabschieden würde. -
Was auch Sinn macht; lieber in den Playoffs in der Halle spielen. Ich nehme nicht an der Z hat eine unbegrenzte Anzahl an Sperrdaten. Ich glaube schon dass die Organisation weiss was sie macht; sind ja keine Idioten!
-
Ich mag den Bergeron einfach. Endlich wieder mal ein richtiger Charakterspielr. Vom Hasardeur zum Seriengewinner....
Wie schon mehrmals gesagt, man wusste was man für einen Spielertyp holte als man ihn verpflichtetet, und bis anhin sind wir ja eigentlich nicht schlecht mit MAB gefahren! -
Eigentlich ist es eine Hommage an den Z und seine Fans...
-
Genau das gleiche haben wir vor 2 Jahren betreffend Wick auch gesagt; der Ur Klotener.........
-
Wenn ein Brunner auf dem Markt verfügbar ist dann ist es die Pflicht eines jeden Sportchefs sich um ihn zu Bemühen!
-
Hammertransfer!
-
Hast Du denn fundierte Infos betreffend Nilssons Lebenswandel? Er war schon immer ein Künstler und wird auch immer einer bleiben. Ja, er war letzte Saison zu diesem Zeitpunkt dominanter, aber vielleicht hat es ja auch damit zu tun dass er erstmals seit Jahren nicht verletzt war und dementsprechend auch mehr Spiele gemacht hat als sonst, wer weiss. Trotzdem kann er in wichtigen Spielen immer den Unterschied ausmachen. Ist ähnlich wie bei Bergeron, da wusste man auch was man holte.
Heute hat das Team eine gute Leistung gezeigt,einzig die Chancenauswertung liess zu Wünschen übrig. Bei Smith hab ich auch das Gefühl dass er sich in jedem Spiel steigert. Gibt absolut keinen Grund auf Panik zu machen, gewisse Teams haben aufgerüstet, aber wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken. Und bald fallen die Pucks auch wieder rein. -
Ich bin keinesfalls der Meinung dass man jetzt etwas in Sachen Transfers machen sollte; aber auf nächste Saison schon!
-
Da muss ich dir widersprechen, Spieler die von GC nach oben geholt werden könne im optimalen Fall andere Junge Spieler verdrängen, und in der Hirarchie geht gar nix da sie vom kleinen Bruder kommen. Aber Typen wie Froidevaux oder Pestoni die durchaus Klasse haben und in ihren Teams auch Leader spielen könnten durchaus etwas bewirken!
-
Ich meine bezüglich Aktivität an der Transferfront vor allem den Effekt die Hierarchien wieder mal etwas aufzumischeln. So einen Typ wie Froideveaux haette ich schon gern gesehen, oder einen Inti Pestoni z.B.
-
Vielleicht würde mal etwas Aktivität an der Transferfront den einen oder anderen aus der Wohlfühlzone lotsen....
-
Ernsthafte Frage; haben die mit Absicht verloren?
Nach einem Drittel den Spielbetrieb eingestellt und dann in der overtime 2 Strafen welche an Dummheit nicht zu überbieten sind. Ein Foul hinter dem gegnerischen Tor und eines in der Neutralen Zone.
So gehts definitiv nicht. -
Und Crafword hat ja klar komuniziert dass er Flueler nach seiner Verletzung nicht 4 Spiele in 6 Tagen spielen lassen will.
-
Leimbacher war nicht so schlecht, warum allerdings beiMinderzahl beide Verteidiger an die Bande gehen ist mir ein Rätsel.
-
Wo war Nilsson?
-
Das man das auch Publik macht ist nichts anderes als den betroffenen Klub auch noch moralisch zu treffen und ja vielleicht etwas Unruhe zu sähen.
Beim SCB hat das ja mittlerweile System, Gardner war ja auch ein früher Transfer. Aber interessant ist es schon dass der SCB in jeder Saison schon so früh am Kader für nächstes Jahr bastelt.... -
Ich versteh auch die Hallenstadion AG nicht; wenn schon ein Anlass stattfindet hat der Caterer vor Ort zu sein, und zwar mit Speis und Trank und das in einer Kundenfreundlichen Weise = mehr als 1 Stand offen.... Das müsste ja eine Grundbedingung sein von Seiten der Hallenstadion AG!!
Drauflegen wird er sicher nicht und wie gesagt wenn es zuviel Aufwand ist das Feld anderen überlassen! -
Sorry, Wueger hat das Monopol in Sachen Ständen in der Halle. Dann soll er seiner Pflicht als Caterer auch nachkommen. Wenn es ihm nicht passt dann kann er das Catering ja an den Z abgeben, und zwar für die ganze Saison.
Ist eine absolute Schweinerei und ein Schlag ins Gesicht des Z!!