Fröden kein Playoffspieler? Ist zusammen mit Ghetto der beste Mann in den Playoffs.
Beiträge von Der Weise
-
-
In Arroganz gestorben. Etwas mehr Urgency würde schon gut tun. Irgendwann wirds dann auch zu Hause eng.
Wie viele sagen können wir unst nur selbst schlagen, wir sind auf dem besten Weg dazu. Heute kam auch vom Coaching her zu wenig. Weder im 2 noch letzen Drittel kam eine energische Reaktion,
-
Es ist nicht zu glauben, Davos sieht 15 min. Keine Scheibe, keine Energie, garnix. Und dann schenken wir ihneb 2 Tore und laden den Tank wieder. Einfach dumm!
-
Hätte Chris den Linesman gwzroffen wäre es nach Jan eine klare Spieldauer gewesen, wetten?
-
Aber ich frag mich halt schon, Marti und Blaser je für 2 Spiele gesperrt wegen Checks gegen den Kopf, aber beide Aktionen eigentlich nicht mit Absicht. Dann gestern ein 2 Händer von Lemueux an Zehnder auf eine ungeschützte Stelle mit klarer Absicht und Vorsatz den Gegner zu verletzen. Wieso gibt es für sowas kein Verfahren?
-
Sieg verschenkt, wo waren die Schüsse ufs Tor bem Powerplay kurz vor Schluss?
Wenn du dann schon kein Tor machst sollte men zumindest in die OT kommen. -
Und Willy Riedi entwickelt sich zu dem Playoff Spieler schlechthin! Für mich war gestern Fröden der Hammer, wie der geackert hat und mit dem Puck jeweils immer etwas intelligentes anstellte.
Kompliment auch an den Coaching Staff, alles richtig gemacht.
-
Und trotzdem stands nach 40 Minuten nur 2:1
-
Es grenzt schon fast an Wettbewerbsverfälschung, wenn ich die Checks von Marti, Sprunger und Maenelanen anschaue dann waren die von Marti und Blaser ja schon fast Streicheleinheiten... Man kann die Strafen gegen Marti und Blaser schon geben, aber dann bitte mit gleichen Ellen messen.
-
Und der Schiri stand sogar gut… wenn du das nicht pfeifst dann willst du nicht. Leider werden die Schiris diese Saison wohl mitentscheiden‘.
-
Ich werde es nie verstehen, warum gelten in der Ot andere Regeln? Einen klareren Penalty gibts ja gar nicht….
-
Und es geht weiter mit der Muppet Show im Verband. Verfahren gegen Blaser beim Check gegen Simic mit der Wahrscheinlichkeit von Spielsperren, Marti auch mit 2 Sperren obwohl klar ersichtlich war dass der Klotener Meyer eine sehr grosse Selbstschuld am Check hatte. Und jetz kommts, kein Verfahen gegen Pesonen nach dem Check gegen den Kopf von Rochette. Praktisch identische Szene wie die Checks von Blaser und Marti. Ich weiss nicht was die rauchen, aber es muss gut sein......
-
Und Ludo war bei uns schon gut!
-
Gardner gehört per sofort abgesetzt und Reichert müsste als Experte 😂😂von SRF entlassen werden.
Die haben dem Ch Hickey mehr als einen Bärendienst erwiesen. Und nich nicht mal eine Begründung für das Urteil….
Vielleicht müssten die Schiris in den Streik, so gehts wirklich nicht.
-
Und Geering beim 2 Tor eine absolute Katastrophe, bleibt beim rechten Pfosten stehen und lässt Meyer völlig alleine im Slot.
Bin jetzt mal gespannt ob man am Freitag einfach so wieder hochschalten kann.
Wir haben die Toten geweckt.
-
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache dass uns Kloten zu ihren besten Zeitwn nie wtws gegönnt hat, und wir schenken ihnen den Sieg!
Unfassbar arrogant
-
Luxusprobleme!
-
Finde ich schon sehr speziell, alle Teams können sich in der Swiss League bedienen und sich ihre Kader für die Playoffs aufrüsten. Nur wir , können ab einem Stichdatum keine Spieler mehr von GCK holen. Ist eigentlich eine Ungerechtigkeit sondergleichen.!
-
Ganz einfach, wenn der Schiri eine Entscheidung nachträglich erklärt die als kontrovers empfunden wird ist danach due Sache neustens gegessen.
-
Fakt 15 kannst du für sämtliche Teams in den Top 6 geltend machen.