Beiträge von Der Weise

    Wir haben noch kein einziges Spiel in Bestbesetzung gespielt, zudem sind in den letzten 2 Spielen 2 Center ausgefallen der eine davon der wahrscheinlich momentan beste Spieler der Liga. Jedes Spiel umstellungen.
    Die Leustung Heute war gut, der Ertrag nicht.
    Bezüglich den Ausländern möchte ich zuwarten, Bergeron und Latendresse spielen beide zum erstenmal in Europa, die brauchen wohl noch ein wenig Zeit. Keller und Shannon sind gute teamplayer und die werden noch ganz wichtig sein in dieser Sauson. Zudem hatte ich Heute das Gefühl dass der HCD schon ziemlich am oberen Limit gespielt haben.
    Bin eigentlich eher optimistisch.

    Der 32-jährige Verteidiger Steve McCarthy hat sich beim Spiel am Dienstag gegen den SC Bern an der Schulter verletzt und muss operiert werden. Er wird damit 4 bis 5 Monate ausfallen.

    Es ist dies die zweite Schulterverletzung in diesem Jahr. Allerdings hat die neuerliche Verletzung keinen Zusammenhang mit der, die Steve McCarthy im letztjährigen Play-Off Halbfinal gegen Fribourg-Gottéron erlitten hatte.

    Aufgrund des längeren Ausfalls des Kanadiers werden die ZSC Lions den Ausländermarkt sondieren.

    Der Sehv müsste die Klubs insofern schützen als das derjenige Klub der den Spieler ausgebildet hat auch das Erstrecht an demjenigen Sieler hat wenn er wieder in der Schweiz spielen will. Er kann nur dann zu einem anderen Verein gehen wenn der Stammklub sein Einverständniss gibt oder eine Ausbildungsentschädigung bezahlt!
    Gleiches sollte auch für Spieler gelten welche aus einem laufenden Vertrag in die NHL geholt werden!

    Hört doch auf, vielleicht war das Teil der Vertragsvereinbarung, vielleicht ging er auch nochmals zurück um einige Dinge zu erledigen und hat das am Wochenende als sein Hobby ausgeübt.
    Wir wissen es nicht und deswegen ist ihm auch nix vorzuwerfen.

    Was hat der Brunner eigentlich das Gefühl wer er ist? Eine halbe Saison in Detroit; die haben ihm eine echte Chance gegeben, eines der besten Teams, jedes Jahr die Chance um den Cup zu spielen.Detroit macht ihm ein Angebot und der Herr Brunner hat das Gefühl er könne zwischen 3 und 5 Mio verlangen?
    Der ist immer noch gleich arrogant und dämlich wie zu seinen Zuger Zeiten.
    Hoffe er erwact in der Pampa!

    Ich glaube nicht dass bei Briere primär das Geld im Vordergrund steht, der will einfach nochmals Spass haben. Und ja, wahrscheinlich wechselt er innerhalb der NHL. Aber wenn man es nicht wenigstens versucht wird so ein Spieler auch nie kommen. Er kann ja nicht mehr als Nein sagen!

    Ist bei Moser gleich wie bei Ambühl, lieber verzichten und dafür sind sie nicht immer Dauerthema weil sie wenn es irgendwie geht in die Nhl wollen. Sind beide Superspiele, aber zu viele Nebengeräusche!