Beiträge von Der Weise

Er hat wohl etwas Pech gehabt, kaum da scon groeber verletzt; und jetzt will er es wohl zu gut machen und setzt sich selbst unter Druck. Mal schauen was sich noch ergibt.
    Ich glaube noch immer dass er ein Top Stuermer ist..

Die Offerte war ein ziemlich cleverer Politischer Schachzug der owners. Ich glaube die Spieler haben gar keine andere Wahl als diese Offerte anzunehmen, sonst werden sie wie beim letztenmal die Verlierer auf der ganzen Linie sein, und der Fan versteht es dann definitif nicht mehr.
    Bin mir sicher dass dies die beste Offerte der owners ist und bleiben wird.

Jahrelang hat man die Vereinsführung vor allem mit dem Argument Konzeptlosigkeit kritisiert. Jetzt hat man eines und wieder ist es nicht recht.
    Ob der Entscheid richtig oder falsch ist wird man erst wissen wenn die ganze Chose vorbei ist; d.h. Mit dem Wissen von Facts wie Dauer des Lockouts usw.welches zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt sind.
    Akzeptiert doch einfach mal die Entscheidung der Vereinsführung. Ich glaube nicht dass es in den vergangenen Jahren an spektakulären Transfers wie z.b. die NHL Trainer gefehlt hat, auch hat man dem Publikum hervorragende Transfers präsentiert .
    Wenn ich aber sehe was andere Vereine machen welche neu verpflichtete Spieler parkieren oder auf die Tribüne setzen so ist mir die Politik von Salis und Zahner dann doch lieber. Vielleicht zahlt sich das dann auf lange Sicht gerade in Transfers ja auch wieder aus.
    All eure Thesen bezüglich Pro Lockout Spieler beziehen sich nicht auf Fakten sondern auf Wunschdenken.

Bei einem Lockout macht der Verein gar nix für die Spieler. Die dürfen nicht mal in die Garderobe, ausser es gibt Spieler welche einen spezial Status wie Medical exemption oder ähnliches haben.
    Wollen die Spieler trainieren so müssen sie das Eis auf eigene Kosten mieten, darum heisst es ja auch lockout, alle Spieler werden von ihren Vereinen von jeglichen tätigkeiten ausgeschlossen bis es eine Einigung gibt.
    Meiner Meinung nach wären die Spieler gut beraten nachzugeben, sie sind diejenigen die finanzielle Einbussen haben und nicht die owners.
    Und wenn Milliardäre gegen Millionäre kämpfen dann gewinnen die Miliardäre!

Nein, es bezieht sich nicht auf Zauggs Artikel.
    " @GregBeaud20min: 20 Minuten révèle que les ZSC Lions étaient en contacts avancés avec Sidney #Crosby. Le club zurichois a rompu les négociations. #NHLlockout"

Wenn Hartley oder ein anderes NHL Team ihn holen wollte waer das doch schon vor einiger Zeit in die Wege geleitet worden, und dies sicher nicht unbemerkt.
    Ich tippe jetzt mal drauf dass es Andres nach Vertragsablauf evtl. nochmals probiert.

Man kann ja auch so schlau sein dass man ihn nur aus einem laufenden Vertrag lässt mit der Bedingung in der schweiz nur für den Z zu spielen.
    Ich glaube aber nicht an dieses Gerücht. Wenn die NHL losgeht wirds keine langen Camps geben, will heissen es wird noch schwerer werden sich aufzudrängen.
    Und er fühlt sich auch ziemlich wohl in Zürich, ihr schreibt ja zum Teil als wäre es eine Strafe für Andres beim Zsc und nicht beim hcd zu spielen....

Beim SCB werden sowohl im PP wie im Boxplay jedesmal Streit und Josi auf dem Eis stehen sowie wahrscheinlich auch Tavarez; d.h. keiner der Regular Spieler kann also PP oder Boxplay spielen, das kann nicht gut kommen.
    Und auf das verzichte ich gerne bei uns.