Jahrelang hat man die Vereinsführung vor allem mit dem Argument Konzeptlosigkeit kritisiert. Jetzt hat man eines und wieder ist es nicht recht.
Ob der Entscheid richtig oder falsch ist wird man erst wissen wenn die ganze Chose vorbei ist; d.h. Mit dem Wissen von Facts wie Dauer des Lockouts usw.welches zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt sind.
Akzeptiert doch einfach mal die Entscheidung der Vereinsführung. Ich glaube nicht dass es in den vergangenen Jahren an spektakulären Transfers wie z.b. die NHL Trainer gefehlt hat, auch hat man dem Publikum hervorragende Transfers präsentiert .
Wenn ich aber sehe was andere Vereine machen welche neu verpflichtete Spieler parkieren oder auf die Tribüne setzen so ist mir die Politik von Salis und Zahner dann doch lieber. Vielleicht zahlt sich das dann auf lange Sicht gerade in Transfers ja auch wieder aus.
All eure Thesen bezüglich Pro Lockout Spieler beziehen sich nicht auf Fakten sondern auf Wunschdenken.
Beiträge von Der Weise
-
-
-
Bei einem Lockout macht der Verein gar nix für die Spieler. Die dürfen nicht mal in die Garderobe, ausser es gibt Spieler welche einen spezial Status wie Medical exemption oder ähnliches haben.
Wollen die Spieler trainieren so müssen sie das Eis auf eigene Kosten mieten, darum heisst es ja auch lockout, alle Spieler werden von ihren Vereinen von jeglichen tätigkeiten ausgeschlossen bis es eine Einigung gibt.
Meiner Meinung nach wären die Spieler gut beraten nachzugeben, sie sind diejenigen die finanzielle Einbussen haben und nicht die owners.
Und wenn Milliardäre gegen Millionäre kämpfen dann gewinnen die Miliardäre! -
Ich hab den Artikel von Taugg jetzt auch gelesen, weiss aber nicht ob da ein zusammenhang besteht..
-
Nein, es bezieht sich nicht auf Zauggs Artikel.
" @GregBeaud20min: 20 Minuten révèle que les ZSC Lions étaient en contacts avancés avec Sidney #Crosby. Le club zurichois a rompu les négociations. #NHLlockout" -
Hab soeben in Twitter gelesen dass die ZSC Lions anscheinend mit Sidney Crosby verhandeln!
-
Aber wenn mal als Verein jemanden aus einem laufenden Vertrag lässt dann diktiert man die Bedingungen dafür!
-
Wenn Hartley oder ein anderes NHL Team ihn holen wollte waer das doch schon vor einiger Zeit in die Wege geleitet worden, und dies sicher nicht unbemerkt.
Ich tippe jetzt mal drauf dass es Andres nach Vertragsablauf evtl. nochmals probiert. -
Ene nysteriöse geschichte, 1 macht der Zeipunkt so was von keinen Sinn, 2 ist noch kein Wort in der Presse gestanden. Wurde da jemand etwa falsch zitiert?
-
Sein Vertrag läuft ende Saison aus, wieso sollte er in nhl kehren gehen wenn er zum hcd will?
Ist euch eigentlich langweilig? -
Man kann ja auch so schlau sein dass man ihn nur aus einem laufenden Vertrag lässt mit der Bedingung in der schweiz nur für den Z zu spielen.
Ich glaube aber nicht an dieses Gerücht. Wenn die NHL losgeht wirds keine langen Camps geben, will heissen es wird noch schwerer werden sich aufzudrängen.
Und er fühlt sich auch ziemlich wohl in Zürich, ihr schreibt ja zum Teil als wäre es eine Strafe für Andres beim Zsc und nicht beim hcd zu spielen.... -
Tempi passati, alle jungs die Heute spielen sind Gäste von Ari Sulander, und so sollten sie auch behandelt werden!
-
Beim SCB werden sowohl im PP wie im Boxplay jedesmal Streit und Josi auf dem Eis stehen sowie wahrscheinlich auch Tavarez; d.h. keiner der Regular Spieler kann also PP oder Boxplay spielen, das kann nicht gut kommen.
Und auf das verzichte ich gerne bei uns. -
Ein Top Shot muss her, sonst kann ja nicht gejammert werden wenn er wieder weg ist und das PP nicht funktioniert....
-
-
Der SCB holt diese Spieler nicht als Attraktion für seine Zuschauer, sondern weil sie das Gefühl haben dass sie zu schwach besetzt sind, die werden gewaltig auf die Welt kommen. Das ist wohl der Unterschied, wir haben durchaus eine funktionierende Mannschaft die sicher noch besser wird, sie wird aber nur besser wenn man sie auch spielen lässt.Aus diesem Grund kann ich mit dem Entscheid keine Spieler zu holen gut leben.
-
Bin doch eher etwas überrascht von den doch recht kritischen Posts betreffend der Leistung von gestern.
Im ersten Drittel war der Z klar spielbestimmend sicher nicht zuletzt wegen den Strafen gegen Zug.
Das Tor der Zuger war sehr schön herausgespielt im Powerplay, danach eine Riesenchance von Holden und das wars dann auch.
Flüeler sehr solid nicht zletzt wegen der Tatsache dass die Zuger eigentlich nur aus ungünstigen Situationen abschliessen konnten.
Nun zum Z,ich finde die Mannschaft ist viel variabler und schwerer auszurechnen als in der letzten Saison. Die Abwehr ist einiges stärker geworden; Maurer die positive Ueberraschung, Gobbi um Welten besser als letzte Saison, Geering wird plötzlich Offensiv gefährlich; und Blindi fehlt noch.
Jede Sturmlinie kann Gefahr bringen, Trachsler wahrscheinlich der beste Defensiv Center der Schweiz; Wick mit enorm Zug, Ambühl aufsässig wie immer und die Ausländer werden sicher noch besser.
Zudem gefällt mir die Art von Crawford gut, die Spieler können viel mehr eigeninitiative entwickeln als noch unter Hartley.
Kommt gut! -
Aber Du hast schon gesehen dass es eine sehr gute Teamleistung war? oder etwa doch nut Zufälle und glückliche Fügungen?
-
Das kommt auf die Umstände an, wenn einer geholt wird weils sich jemand verletzt wird es i.o. sein. wenn man einen holt weil die Ergebnisse nicht das wahre sind find ich es schlecht weil man sich dann selber belogen hat. Relativ simpel.
-
Ob der Verzicht auf Lockout Spieler einem passt oder nicht, oder richtig oder falsch ist kann wahrscheinlich tagelang diskutiert werden.
Was mir jedoch gefällt ist die Tatsache dass man gegenüber früher endlich mal eine Linie und ein Konzept hat dass man auch befolgt.